Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.03.2012 11:31
Ach sunshine und ja mein Bauch ist schon gut unten. Mein ganzer Arm passt zwischen Bauch und Brust
22.03.2012 11:36
sooo nur noch 4,5 std warten und ich hab endlich meinen termin. wird aber auch zeit. wenn ihr wollt zeige ich euch dann heute abend die bilder bzw das bild
22.03.2012 11:50
Zitat von selbstgenähtes:
sooo nur noch 4,5 std warten und ich hab endlich meinen termin. wird aber auch zeit. wenn ihr wollt zeige ich euch dann heute abend die bilder bzw das bild
Was ne Fragen, wenn wir wollen
22.03.2012 11:58
SUNSHINE---->>>>>> Was für ne´ Murmel!!!Du hast aber zugelegt, pardon, Motte Inside!
Rüttelplatte: http://www.ebay.de/itm/Babywiege-Babyschaukel-Robo pax-Wippe-Schaukel-f-Kinderwagen-NEU-/270922079660 ?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&h ash=item3f1436ddac
Unser Baby hat 19.30Uhr(!!!!!!REKORD!!!!!!) geschlafen. Dank der Rüttelplatte. Schönes Ding. Ist zwar ganz schön groß, aber wenn´s meinem Süßen gefällt, dann los
Nacht war okay, Luci kam nur 2mal, 6.30Uhr wollte er nicht mehr schlafen;( Dei dei ring ging ling mäh nee weckte mich...
Ob heute mein neues Handy kommt? Ob heute das Paket von Nathalie kommt? Ob mein Mei Tai heute kommt???????FREU!!!!!! Ich will weitere Kugelbilder sehen, los los los!
Rüttelplatte: http://www.ebay.de/itm/Babywiege-Babyschaukel-Robo pax-Wippe-Schaukel-f-Kinderwagen-NEU-/270922079660 ?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&h ash=item3f1436ddac
Unser Baby hat 19.30Uhr(!!!!!!REKORD!!!!!!) geschlafen. Dank der Rüttelplatte. Schönes Ding. Ist zwar ganz schön groß, aber wenn´s meinem Süßen gefällt, dann los
Nacht war okay, Luci kam nur 2mal, 6.30Uhr wollte er nicht mehr schlafen;( Dei dei ring ging ling mäh nee weckte mich...
Ob heute mein neues Handy kommt? Ob heute das Paket von Nathalie kommt? Ob mein Mei Tai heute kommt???????FREU!!!!!! Ich will weitere Kugelbilder sehen, los los los!
22.03.2012 13:12
Zitat von Engelchen1711:
Wir hatten 1,729 heute
*
Oje, sowas wär auch nix für mich. Schlaf schön.
Heut war es "nur" 1,689. Und ich ärgere mich echt, das ich den Kurs mache. Nächste Woche geh ich auf jeden fall noch ma hin, da macht den Kurs meine Hebi. Dann sind es ja nur noch 3 mal und davon is einmal der Partnerabend, wo Marco eh nich mit kann, weil wegen Leon. Also muss ich mit nächste Woche, noch 3 mal hin............
22.03.2012 13:13
Zitat von princess1910:
Hi ihr Lieben,
wollte euch bescheid geben, das ich noch Kugel
Hoffe es geht euch allen gut
LG
Daumen sind gedrückt!!
Sag ma, was macht Eure Pflegekind (ich sags jetzt ma so). Hat er sich schon bisi gefangen??? stell mir das super schwer vor, der arme kleine Mann!!!
22.03.2012 13:16
Zitat von Jaden:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Bauch gesenkt
Ich sags ja, aber wenn ich das meiner Mutter sage, spinn ich wieder..... egal. ich weiss es halt und ich bin froh, dass ihr zum größten Teil meiner Meinung seit!!!!
Liegt warscheinlich daran das jeder nen anderen Blick dafür hat, ich fand ja auch das er sich schon etwas gesenkt hat, allerdings waren das auch nur Fotos, in echt kann das wieder ganz anders aussehen
Oh ja, ich verstehe dich, bin auch antriebslos und hab zu fast nix bock... Wie gehts deiner Symphyse?
@Lunaris
Oh man, das tut mir sooooo leid für dich Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsch ich dir für die jetzige Zeit.
Weisst, ich wüde es nich antriebslos nennen, eher gehemmt... ich würde ja gern, aber es geht halt nich (baoh echt, ich stell mich an, wie sonst was, aber is echt so, wenn es Mädels gibt, die einfach über den Punkt gehen können, respekt, ich kann das, jetzt zumindest, nicht)
Shoppen würde ich garnich mehr gehen.... neeeee da käm ich auch nich weit!!!
22.03.2012 13:23
@ Sunshine
Doch ich geh noch hin. Nächste Woche is meine Hebi da, die den Kurs macht. Dann sind es nur noch 3 mal und einmal davon is Partnerabend, wo ich eh nich hingehe, weil wir keinen für Leon haben.
Und neee, Dein Bauch is noch oben und größer *ich bekomme langsam angst wo will meiner noch hin???*
@ Tiger und Sternsche
Glückwunsch zum WW!!!!!!!!
@ me
Symphyse is heut bisi friedlicher. Dafür immer wieder Übungswehen. Hab die erste Ladung Babywäsche hängen, war das ne Arbeit die aufzuhängen, lach. Lauter sooo kleine Teile!!!! Und natürlich hat mein Sohn jetzt nen neues Hobby entdeckt, mit dme Brennholz aufm Balkon NEBEN meinen Wäscheständern Türme bauen!!!!!
Geschlafen hab ich soweit auch besser, aber trozdem bin ich Flasche leer......
So und heut is auch bei mir Wochenwechsel und MOnatswechsel!!!!
32+0 =33. SSw = 9. MOnat!!!! *zu Purple schielen, lach*
Werde jetzt gleich essen machen (Spinat) und dann noch ne Ladung Wäsche aufhängen. Ma sehen, wie ich dann drauf bin, event die 2. Ladug Babywäsche noch......
Morgen nach dem Kiga geht es zu Muddi essen und dann zu meiner Schwester. Und abends soll Versuch 2 von der Aktion chinamann starten!!!
Doch ich geh noch hin. Nächste Woche is meine Hebi da, die den Kurs macht. Dann sind es nur noch 3 mal und einmal davon is Partnerabend, wo ich eh nich hingehe, weil wir keinen für Leon haben.
Und neee, Dein Bauch is noch oben und größer *ich bekomme langsam angst wo will meiner noch hin???*
@ Tiger und Sternsche
Glückwunsch zum WW!!!!!!!!
@ me
Symphyse is heut bisi friedlicher. Dafür immer wieder Übungswehen. Hab die erste Ladung Babywäsche hängen, war das ne Arbeit die aufzuhängen, lach. Lauter sooo kleine Teile!!!! Und natürlich hat mein Sohn jetzt nen neues Hobby entdeckt, mit dme Brennholz aufm Balkon NEBEN meinen Wäscheständern Türme bauen!!!!!
Geschlafen hab ich soweit auch besser, aber trozdem bin ich Flasche leer......
So und heut is auch bei mir Wochenwechsel und MOnatswechsel!!!!
32+0 =33. SSw = 9. MOnat!!!! *zu Purple schielen, lach*
Werde jetzt gleich essen machen (Spinat) und dann noch ne Ladung Wäsche aufhängen. Ma sehen, wie ich dann drauf bin, event die 2. Ladug Babywäsche noch......
Morgen nach dem Kiga geht es zu Muddi essen und dann zu meiner Schwester. Und abends soll Versuch 2 von der Aktion chinamann starten!!!
22.03.2012 13:24
Zitat von Kaesekuchen:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaah will auch kuscheln....... Süßer Zwerg, musste nur von mir weghalten, weisst doch, hab isch Zucker!!!
22.03.2012 13:25
Zitat von selbstgenähtes:
klar wir wollen Bilder sehen!!!!
22.03.2012 13:48
Glückwunsch an alle die Wochen / Monatswechsel haben
@sunshine
schönes Babybäuchlein hast du
@selbstgenähtes
viel Freude beim Termin wünsch ich Dir
@käsekuchen
Zuckersüß der kleine
Hab heute ein foto gemacht ..
@sunshine
schönes Babybäuchlein hast du
@selbstgenähtes
viel Freude beim Termin wünsch ich Dir
@käsekuchen
Zuckersüß der kleine
Hab heute ein foto gemacht ..
22.03.2012 16:13
Huhu meine lieben,
man bin ich gerädert, hab bis eben erstmal schön Mittagschlaf gemacht und fühle mich als hätt ich getrunken Hatte heute FA Termin, is alles schick, MUMU hat er nicht kontrolliert, er meinte, wieso denn? Is ja egal ober schon auf is, wenn sie kommen will darf sie kommen Mein FA diesmal is einfach sooo locker drauf Ja, ansonsten soll ich Himbeerblättertee trinken und heiss baden um die Wehen zu förfdern und wegen meiner Kopfschmerzen (Hab seit 3 Tagen ganz starke Kopfschmerzen) soll ich Paracetamol nehmen... Joa, das wars, wenn die kleene bis nächste Woche nicht da ist, muss ich wieder hin, wegen CTG. CTG heute hat keine Wehen angezeigt, aber is ja klar, hatte da ja auch grad keene
Oh ne, das hab ich nicht mitbekommen gehabt, das wäre ja echt blöd wenn sie das machen würde Ne, da kann ich dich auch verstehen, vorallem ist es ja auch so, wir Mamis wollen selbst mit unseren Zwergen angeben, hat kein anderer nen Recht zu
Klar kann deine Freundin mit
man bin ich gerädert, hab bis eben erstmal schön Mittagschlaf gemacht und fühle mich als hätt ich getrunken Hatte heute FA Termin, is alles schick, MUMU hat er nicht kontrolliert, er meinte, wieso denn? Is ja egal ober schon auf is, wenn sie kommen will darf sie kommen Mein FA diesmal is einfach sooo locker drauf Ja, ansonsten soll ich Himbeerblättertee trinken und heiss baden um die Wehen zu förfdern und wegen meiner Kopfschmerzen (Hab seit 3 Tagen ganz starke Kopfschmerzen) soll ich Paracetamol nehmen... Joa, das wars, wenn die kleene bis nächste Woche nicht da ist, muss ich wieder hin, wegen CTG. CTG heute hat keine Wehen angezeigt, aber is ja klar, hatte da ja auch grad keene
Zitat von Sunshine27:
@Jaden: Shoppen ist wirklich was tolles, jedenfalls manchmal . Aber du hattest einen schönen Tag, das ist das Schönste !! Hab gestern Abend keinen Auflauf gemacht, hab Lachs in Kräutersahnesoße und Pommes gemacht, war sehr lecker !! Heute gibts für meinen Mann Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse!! Ich esse Mittags warm und heute Abend mal Brot!! Mag nicht jeden Abend warm essen. Zumal ich ja Mittags auch warm esse !! Freue mich, dass ich dann doch ganz normal denke und meine Schwiegermutter da zu besitzergreifend ist!! Zumal ich sie ja den KiWa schieben lassen würde, wenn sie 1-2 mal die Woche mitkommt, zum spazieren gehen! Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum sie unbedingt allein mit der Kleinen spazieren gehen will. Wahrscheinlich um sie überall rumzuzeigen und sie von Fremden antatschen zulassen. Ich weiß nicht, ob du das vor kurzem mitbekommen hast, aber mein Arbeitgeber (Pflegeheim, in dem auch meine Schwiegermutter arbeitet), lässt mir den Arbeitsvertrag zum 31.3. auslaufen lassen, darüber war ich natürlich total sauer und habe meiner Schwiegermutter verboten, mit meinem Kind da hoch zugehen, ich wette, dass sie heimlich doch hochgehen würde, wenn sie allein mit ihr raus geht, deswegen ist sie wahrscheinlich auch enttäuscht, weil ich ihre Pläne zunichte gemacht habe. Das ziehe ich knallhart durch, dass sie mein Baby nicht alleine mitbekommt!! Jetzt erstrecht !!!!!!
Zum Glück fährt eine Freundin mit mir . Sie freut sich schon total, meint ihr, sie könnte so wie mein Mann, zum US dazu geholt werden ??
Oh ne, das hab ich nicht mitbekommen gehabt, das wäre ja echt blöd wenn sie das machen würde Ne, da kann ich dich auch verstehen, vorallem ist es ja auch so, wir Mamis wollen selbst mit unseren Zwergen angeben, hat kein anderer nen Recht zu
Klar kann deine Freundin mit
22.03.2012 16:19
Zitat von Jaden:
@ Bauch gesenkt
Ich sags ja, aber wenn ich das meiner Mutter sage, spinn ich wieder..... egal. ich weiss es halt und ich bin froh, dass ihr zum größten Teil meiner Meinung seit!!!!
Liegt warscheinlich daran das jeder nen anderen Blick dafür hat, ich fand ja auch das er sich schon etwas gesenkt hat, allerdings waren das auch nur Fotos, in echt kann das wieder ganz anders aussehen
Oh ja, ich verstehe dich, bin auch antriebslos und hab zu fast nix bock... Wie gehts deiner Symphyse?
@Lunaris
Oh man, das tut mir sooooo leid für dich Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsch ich dir für die jetzige Zeit.
Weisst, ich wüde es nich antriebslos nennen, eher gehemmt... ich würde ja gern, aber es geht halt nich (baoh echt, ich stell mich an, wie sonst was, aber is echt so, wenn es Mädels gibt, die einfach über den Punkt gehen können, respekt, ich kann das, jetzt zumindest, nicht)
Shoppen würde ich garnich mehr gehen.... neeeee da käm ich auch nich weit!!!
Du bist süß... Naja, shoppen gehen macht auch viel mehr Spass wenn die kleinen dann da sind. Freu mich ehrlich schon auf unseren ersten gemeinsamen Sonnenspaziergang zu viert Kann dich verstehen, kann jetzt auch nicht mehr, hab auch ehrlich keene Lust übern Termin zu gehen, will aber diesmal echt keine Einleitung, also mal sehen... Schon dich etwas
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt