Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2012 19:47
Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Purple....lieber wäre mir U20 oder U10

oder Würmchen schon da

noch besser
purple
12737 Beiträge
21.03.2012 19:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

oder Würmchen schon da

noch besser

an sich würd ich gerne die Uhr vordrehen, aber andererseits ist hier noch soo viel zu machen, nächste Woche geht die Bemusterung vom Haus richtig los, dann werd ich hier schon mal Umzugskisten packen, also die kleine Hanna darf ruhig noch drinne bleiben und ich fieber daweil mit euch mit, aber 29 Tage sind nimmer viel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2012 19:50
Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

oder Würmchen schon da

noch besser

an sich würd ich gerne die Uhr vordrehen, aber andererseits ist hier noch soo viel zu machen, nächste Woche geht die Bemusterung vom Haus richtig los, dann werd ich hier schon mal Umzugskisten packen, also die kleine Hanna darf ruhig noch drinne bleiben und ich fieber daweil mit euch mit, aber 29 Tage sind nimmer viel

ja, ich habe gar keine beschäftigung
blackspicy
421 Beiträge
21.03.2012 20:33
Zitat von Kaesekuchen:

Guten Morgen ihr Kugeln und natürlich auch einen guten Morgen an die Schon Muttis und dann einen guten Morgen an die Muttis mit Wieder-Kugel

Haaaa,fertig

Ja, der Käse hat gute Laune und freut sich unbegründet Löcher in den Bauch sodass er ein Löcher-Käse ist*hahahaaaa*Wehe ihr lacht nicht mit*gg*
Ich schnappel gerade Fillinchen mit Indischen Dip->Sau lecker.
Das Känguru schläft wieder den Schlaf der Gerechten. Wie jeden Vormittag.ABer wir haben am Nachmittag ja volles Programm: Spazieren, zu unserer Nachbarin gehen und einen Termin zum Haare schneiden und hoffentlich färben abmachen, was schönes kochen, und dann gehen Luci und Mami wellen reiten, also baden
Papi ist schon seit 9Uhr arbeiten und kommt erst 21Uhr nach Hause:-/

@Purple: Dann lass es für Hanna einlagern!Das sollte gehen, glaub ich, trotz Zahnimplantat.(Wie lächerlich, die beschweren sich immer, dass das keiner machen möchte und dann scheissen die sich ins Wrack wegen nem Zahnersatz...)
@Purple nochmal: Ich geb dir den Tipp, nein eigentlich EUCH ALLEN, lasst euch aus der Plazenta Globuli´s machen! Ihr könnt dann relativ viel behandeln bei den Kleinen Zwergl´n.
@jaden: Du hast aber einen schönen Namen für den 2.Nachwuchs.Habe ich gerade in der Liste entdeckt!
@Sunshine: Wie wärs mit einem Milchreisauflauf?Oder Quarkauflauf...Yammiiiiii P.S. ein sony ericsson x-peria ray in klarlack-schwarz(nur das Beste für die Mutti)
@NatNat: Du heimliche Mitleserin Was macht´s Krümelchen?
@all: Princess hat heut ET,habt ihr was gehört?
Wo ist eigentlich blackspicy?
@Engelchen: mama licious und mamarella haben echt heisse Umstandsmode. Bissl teurer, aber Qualität ist echt top

Ich bin da und verfolge auch alles brav... bin seid Sonntag in der Heimat und lass mich ein wenig verwöhnen, bzw. waren auch ein wenig Babyshoppen Fahr morgen wieder nach Hamburg...werde dann mal Fotos machen, wenn ihr mögt?! Und mich dann auch wieder öfter melden.

Wünsch euch allen einen schönen Abend...werde jetzt Fussball schauen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.03.2012 21:08
Hey

GVK hab ich ne halbe Std vor Ende abgebrochen. Sagte ja schon, ich hasse es mich befummeln zu lassen oder andere zu befummeln. Und heut war wohl "Fummeltag". Als es dann zur Abschlussübung ging mit gegeseitiger Massage, hats mir gereicht und ich hab die Kurve gekrazt.......

Nä lass ma, das is nix für mich. Hab heut auch festgelegt, ich werde keinen Rückbildungskurs machen. Näää nix da.

Ich werde jetzt blad ins Bett gehen. Hng noch die Wäsche auf und dann ab.

Freitag fahr ich zu meiner Schwester, wobei ich mir das noch überlege muss, hier kostet der Sprit mittlerweile 1,709 die haben doch nen Schade, echt.....

Aber ich langweile mich hier zu tote. Kann ja auch, dank der scheiss Symphyse, nich wirklich viel machen, und selbst wenn ich könnte, könnte ich nich, da wir ja Baustelle haben..............Ach man.

So und nu bin ich wieder wech............. Gute Nacht.....

PS event bau ich morgen mein Netbook in der küche auf, da hab ich nen Bürostuhl, wo ich auf gut sitzen kann.............
21.03.2012 21:21
Wir hatten 1,729 heute
*
Oje, sowas wär auch nix für mich. Schlaf schön.
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2012 21:37
@urmel, ich war bei keinem GVK und ich hab mein Kind auch ganz gut und schnell rausgekriegt
Aber Rückbildung mache ich ab nächste Woche, die Tipps und Übungen nehme ich mit
@me, komme gerade vom Griechen!
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 21:55
Hi ihr Lieben,

wollte euch bescheid geben, das ich noch Kugel
Hoffe es geht euch allen gut
LG
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2012 22:13
Zitat von princess1910:

Hi ihr Lieben,

wollte euch bescheid geben, das ich noch Kugel
Hoffe es geht euch allen gut
LG

Na, jetzt wirds aber Zeit. Schreib die Kündigung für deinen Bauchzwerg!
Poison
3976 Beiträge
21.03.2012 23:20
Huhu Mädels,

man, bin ich ko heute, waren vorhn den ganzen tag shoppen. War echt so toll, aber auch so anstrengend, konnte danach nix mehr machen und hatte stänsig extreme Wehen.. Aber dafür hab ich tolle Sachen bekommen Hab noch 10 Bodys für die kleene geholt, shconin etwas größer 62/68 und dann noch für mich ein tolles Buch. "Das Mami Buch" Dann für meinen kleinen noch Hausschuhe, Socken, Strumfhosen und Knete Und mein Mann ging auch nicht leer aus, er hat von mir das neue Unheilig Album bekommen War also schon schön, aber nochmal bevor die kleene da ist? Ne danke

Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Wir sitzen im selben Boot, sind ja nur 11 Tage auseinander!! IOch drück dir die Daumen, dass es bald los geht!!

Ach ja, jetzt wo du es sagst Naja, dann drück ich dir auch die Daumen das es nicht mehr soooo lange dauert

Und was für ein Auflauf gab es heute???? Morgen mach ich selber Pizza, vielleicht hilft dir das?
Poison
3976 Beiträge
21.03.2012 23:25
Zitat von Kaesekuchen:

@jaden: Du hast aber einen schönen Namen für den 2.Nachwuchs.Habe ich gerade in der Liste entdeckt!

Danke schön

Ja, musste was ausgefallenes sein und natürlich wieder 3 Namen
Poison
3976 Beiträge
21.03.2012 23:26
Zitat von NatNat:

keksii: Glückwunsch zur 35. ssw
Babyzimmer wird warscheinlich freitag aufgebaut. Da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich darf ich helfen, ich bau ja so gerne Möbel auf.

Purple: das ist ja das Problem... Dann eben nicht...

Das mit dem Babyzimmer freut mich für dich, wünsche viel Spass beim aufbauen
Poison
3976 Beiträge
21.03.2012 23:27
Zitat von lunaris:

ich wollt mich erstmal von euch verabschieden ... vielleicht schau ich in einer eventuellen neuen schwangerschaft wieder vorbei ...

ich wünsch euch allen eine schöne weitere schwangerschaft und eine schöne geburt wenns soweit ist.

Poison
3976 Beiträge
21.03.2012 23:35
Zitat von urmelausdemeis:

@ Bauch gesenkt

Ich sags ja, aber wenn ich das meiner Mutter sage, spinn ich wieder..... egal. ich weiss es halt und ich bin froh, dass ihr zum größten Teil meiner Meinung seit!!!!

Liegt warscheinlich daran das jeder nen anderen Blick dafür hat, ich fand ja auch das er sich schon etwas gesenkt hat, allerdings waren das auch nur Fotos, in echt kann das wieder ganz anders aussehen

Oh ja, ich verstehe dich, bin auch antriebslos und hab zu fast nix bock... Wie gehts deiner Symphyse?

@Lunaris

Oh man, das tut mir sooooo leid für dich Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsch ich dir für die jetzige Zeit.
Poison
3976 Beiträge
21.03.2012 23:43
Zitat von Sunshine27:

Und gerade könnte ich mich schon wieder über meine Schwiegermutter aufregen , sie meinte vorhin: Wenn du dann mal schlafen möchtest, dann fahre ich die Kleine aus, was ja kein Drama ist, aber ich meinte dann, dass ich nicht weiß, ob ich sie während der Stillzeit oder generell wenn sie noch so klein ist, alleine mitgebe, wenn, dann kann sie gerne mitkommen, wenn ich mit ihr raus gehe. Dann meinte sie: ach dann muss ich nebenher laufen und immer nen Antrag stellen, wenn ich sie mal ausfahren will. Sie darf schon den KiWa schieben, ABER sie kann die Kleine nicht mal eben holen , so wie sie gerade lustig ist. Nun sagt mal Mädels, versteht ihr das oder findet ihr mich übertrieben ?? Meine Mama versteht mich und meinte, dass sie dann gerne ab und zu mitkommt spazieren gehen!!

Das schlimme ist, meine Schwiegermutter ist wahrscheinlich noch den ganzen April zu Hause, wegen ihrem neuen Kniegelenk (Op im November) und wir wohnen ja leider im gleichen Haus . Von mir aus kann sie sofort wieder arbeiten gehen, läuft ja schließlich schon wieder wie ein junger Gott ............
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!!!!

Kann dich total verstehen, habe meinen kleinen auch nicht so früh abgegeben und werde ich mit der kleinen auch nicht machen... Das muss auch jeder verstehen, meine family wollte den kleinen auch immer haben, ich hab dann gesagt, so zeitig nicht, sie haben ihn dann einmal gehabt, da war er 8 Wochen alt und es zerbrach mir das Herz Mein Männe und ich konnten dadurch zwar mal schön weg gehen und was zu zweit machen, aber Ruhe hatte ich keine Wers nicht versteht hat Pech, sie kann ja mit dir spazieren gehen und is ja wohl klar das du dein Baby selbst schieben willst, also hallo????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt