Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.03.2012 20:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von lunaris:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von lunaris:
so ich wollt nur bescheid geben das wir am 21. erfahren haben dass unser baby scheinbar schon seit zwei wochen tot war und ich dringend zu ner ausschabung sollte. zur zeit denke ich nicht das ich nochmal hibbeln möchte.
Das tut mir total Leid Lunaris
Wir sind hier immer für Dich da, wenn was ist
das ist sehr lieb aber ich werde nicht mehr wirklich hier online sein ... wollte nur noch bescheid geben was los ist und das wars erstmal für mich
Okay. Dann wünsche ich dir weiterhin alles gute.
Da kann ich mich nur anschließen, gönn die alle Zeit der Welt zum Trauern, such dir liebe Menschen um dich rum und wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind für dich da!
23.03.2012 20:16
Zitat von WithAPinkStar:
mädels ich brauch hilfe
nen kuchenrezept was schnell und einfach geht und verdammt lecker ist!
aber keine fertig backmischung!
und kein rührkuchen
um rezepte wird gebeten
Für Kinder: http://www.chefkoch.de/rezepte/197211083490100/Mil chschnittentorte.html
Für Erwachsene; http://www.chefkoch.de/rezepte/27181006412034/Fant akuchen.html
23.03.2012 20:16
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Der arme Luca
Noah zählt auch offiziell als Frühgeburt, er kam bei 36+5 da brauchte ich dann ne Bescheinigung aus dem KH für den KK wegen Mutterschutz 12 Wochen.
Liebe Grüße von Noah:
Morgen spielt Hannover gegen Bayern
Dein kleiner Mann ist zuckersüß, aber trotzdem sollen die Bayern gewinnen
Sehr süss...
Und ich drück Hannover die , weil ich Dortmund-Fan bin...
ich bin ja eigentlich gar kein Fußballfan nur Lokalpatriot sozusagen
23.03.2012 20:19
@Lunaris: Mein Herzliches Beileid! Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Hab meinen Termin zur U3 und zum Hüftsono für den kurzen schon und ab 05.05 Rückbildungsgymnastik
Bin gespannt darauf .
Sonst genießen wir das Wetter und fahren ganz vile draußen rum oder er ist einfach nur mit an der Luft wenn die Kurze spielt.
Muss morgen/Sonntag Kuchen backen mein Mann hat Geburtstag am Montag. Mal sehen was ich backen werde.
Wünsche euch ein schönes WE!!!!
Hab meinen Termin zur U3 und zum Hüftsono für den kurzen schon und ab 05.05 Rückbildungsgymnastik
Bin gespannt darauf .
Sonst genießen wir das Wetter und fahren ganz vile draußen rum oder er ist einfach nur mit an der Luft wenn die Kurze spielt.
Muss morgen/Sonntag Kuchen backen mein Mann hat Geburtstag am Montag. Mal sehen was ich backen werde.
Wünsche euch ein schönes WE!!!!
23.03.2012 20:30
So Ihr lieben...Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend, wer Lust hat, kann sich ja meinen Ärger noch durchlesen
Ach ja, neue Bilder inklusive.
http://freigehege.blogspot.de/2012/03/schweinerei. html?spref=fb
Ach ja, neue Bilder inklusive.
http://freigehege.blogspot.de/2012/03/schweinerei. html?spref=fb
23.03.2012 23:20
Zitat von purple:
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Der arme Luca
Noah zählt auch offiziell als Frühgeburt, er kam bei 36+5 da brauchte ich dann ne Bescheinigung aus dem KH für den KK wegen Mutterschutz 12 Wochen.
Liebe Grüße von Noah:
Sehr süss...
ach und ich hatte schon gehofft hier endlich auch mal auf nen Fußballfan zu treffen...Verdammt...
23.03.2012 23:21
http://www.amazon.de/Bauchband-Glitzer-H%C3%A4ndch en-Schwarz-38/dp/B002YUMIFY/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;qid=1332540979&sr=8-2
http://www.amazon.de/Bauchband-H%C3%A4ndchen-F%C3% BC%C3%9Fchen-Glitzer-Petrol/dp/B002YUPPVI/ref=sr_1 _22?s=apparel&ie=UTF8&qid=1332541068&s r=1-22
http://www.amazon.de/Bauchband-Elegant-Rot-40-42/d p/B002YUMJNU/ref=sr_1_36?s=apparel&ie=UTF8& ;qid=1332541101&sr=1-36
Gekauft...schööööön...meins...haben...haben...habe n...
http://www.amazon.de/Bauchband-H%C3%A4ndchen-F%C3% BC%C3%9Fchen-Glitzer-Petrol/dp/B002YUPPVI/ref=sr_1 _22?s=apparel&ie=UTF8&qid=1332541068&s r=1-22
http://www.amazon.de/Bauchband-Elegant-Rot-40-42/d p/B002YUMJNU/ref=sr_1_36?s=apparel&ie=UTF8& ;qid=1332541101&sr=1-36
Gekauft...schööööön...meins...haben...haben...habe n...
23.03.2012 23:52
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Der arme Luca
Liebe Grüße von Noah:
Sehr süss...
ach und ich hatte schon gehofft hier endlich auch mal auf nen Fußballfan zu treffen...Verdammt...
Also ich bin Fan... Hab auch ne Dauerkarte aber kann ja leider im Moment nicht ins Stadion. Wobei, ich verzichte ja gerne
24.03.2012 06:44
Guten Morgen!!!!!!!!
Dieses Mal mach ichs richtig, ohne Zwurdel:
29 Wochen schwanger = 30. Woche
Endlich eine 3 vorne, nimmer lang und meine Maus ist da
Dieses Mal mach ichs richtig, ohne Zwurdel:
29 Wochen schwanger = 30. Woche
Endlich eine 3 vorne, nimmer lang und meine Maus ist da
24.03.2012 06:51
mooorjen,
sorry dass ich sooo lang nix mehr getippselt habe, war irgendwie schreib faul.
na denn herzlichen glückwunsch zum 30.!!! purple
ich wünsche allen ein sonniges wochenende, ich hab gleich gvk, bin mal jespannt, wie das ist....
liebste grüsse
ich wünsche allen ein sonniges wochenende, ich hab gleich gvk, bin mal jespannt, wie das ist....
liebste grüsse
24.03.2012 08:58
Zitat von larifari1705:
mooorjen,
liebste grüsse
Danke dir!!!
Viel Spaß beim GVK!!!
24.03.2012 09:18
Hello Ladies...
Was habt ihr für heute geplant?
Ich nicht viel, nur Haushalt und dann eine lange Runde Spazieren mit meinem Sonnenschein.
Mein Mann ist schon seit 7Uhr arbeiten, kommt auch erst 19Uhr Heim und bringt anschliessend seine Tochter mit, die bis Montag bleibt. Die Papa-Wochenenden verschieben sich ja momentan so sehr, da muss man eben improvisieren. Morgen hat er dann mal frei. Aber der TAg gilt seiner Tochter. Naja, nächstes Wochenende hat er mal 3Tage frei. Da bleibt er HOFFENTLICH daheim
Was habt ihr für heute geplant?
Ich nicht viel, nur Haushalt und dann eine lange Runde Spazieren mit meinem Sonnenschein.
Mein Mann ist schon seit 7Uhr arbeiten, kommt auch erst 19Uhr Heim und bringt anschliessend seine Tochter mit, die bis Montag bleibt. Die Papa-Wochenenden verschieben sich ja momentan so sehr, da muss man eben improvisieren. Morgen hat er dann mal frei. Aber der TAg gilt seiner Tochter. Naja, nächstes Wochenende hat er mal 3Tage frei. Da bleibt er HOFFENTLICH daheim
24.03.2012 09:23
Hey Mädels!
Kaesekuchen: ohje... dann hoff ich, dass Luca das bald geschafft hat! Aber fangen die Kleinen denn schon so früh mit dem Zahnen an?
Mimamk: der kleine Noah ist sooo goldig!
Purple: ach nö... wieso denn das nicht? Dass bei euch nie was nach Plan laufen darf??? drück dich, Süße!
Glückwunsch zur 30. ssw
Lunaris: das tut mir sooo furchtbar leid... Ich weiß, wie du dich fühlst! Verarbeite es erstmal und danach kannst du immernoch sagen, ob ihr wieder hibbeln möchtet oder nicht... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
Apfelbluete: freut mich, dass ihr die Zeit so schön genießt.
Larifari: viel Spaß beim GVK.
me: mein Schatz ist heute schon um halb 5 weg, da er mit meinem Schwager nach Frankfurt in die Musikmesse gefahren ist und er kommt erst spät nachts wieder heim... Aber das wird den beiden Musikern gefallen. Ich verbringe mit meiner Schwester und den Kindern den Tag bei unseren Papa. Er hat extra die Arbeit abgesagt, damit wir kommen können.
Kaesekuchen: ohje... dann hoff ich, dass Luca das bald geschafft hat! Aber fangen die Kleinen denn schon so früh mit dem Zahnen an?
Mimamk: der kleine Noah ist sooo goldig!
Purple: ach nö... wieso denn das nicht? Dass bei euch nie was nach Plan laufen darf??? drück dich, Süße!
Glückwunsch zur 30. ssw
Lunaris: das tut mir sooo furchtbar leid... Ich weiß, wie du dich fühlst! Verarbeite es erstmal und danach kannst du immernoch sagen, ob ihr wieder hibbeln möchtet oder nicht... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
Apfelbluete: freut mich, dass ihr die Zeit so schön genießt.
Larifari: viel Spaß beim GVK.
me: mein Schatz ist heute schon um halb 5 weg, da er mit meinem Schwager nach Frankfurt in die Musikmesse gefahren ist und er kommt erst spät nachts wieder heim... Aber das wird den beiden Musikern gefallen. Ich verbringe mit meiner Schwester und den Kindern den Tag bei unseren Papa. Er hat extra die Arbeit abgesagt, damit wir kommen können.
24.03.2012 09:38
Moin
@ Purple
Glückwunsch zur 30. Woche!!!!!
@ larifari
Schreibfaul, das kenn ich.... Und ich hoffe Dein GVK is besser als meiner, lach
@ Kaesekuchen
Na dann nen wunderschönen Tag heut!!!
@ Natnat
Dir auch einen schönen Tag, mein Neffe war gestern auch auf der Muskimesse.
@ me
Pfffffffffff.... ja die Nacht war wieder etwas bescheidener als die 2 davor, aber nun ja. Männer liegen noch in der Kiste, bin gespannt, welcher zu erst runter getaumelt kommt.
Wir wollen heute grillen, ENDLICH!!!!!
Ja sonst bin ich halt nur müde...... Meine Mutter hat ja ne "alte" Jeans von mir "umgebaut" zur Umstandshose, mach nacher ma nen Bild. Nicht schön, aber selten und bequem!!!!
Ja dann noch nen schönen Samstag!!!!
@ Purple
Glückwunsch zur 30. Woche!!!!!
@ larifari
Schreibfaul, das kenn ich.... Und ich hoffe Dein GVK is besser als meiner, lach
@ Kaesekuchen
Na dann nen wunderschönen Tag heut!!!
@ Natnat
Dir auch einen schönen Tag, mein Neffe war gestern auch auf der Muskimesse.
@ me
Pfffffffffff.... ja die Nacht war wieder etwas bescheidener als die 2 davor, aber nun ja. Männer liegen noch in der Kiste, bin gespannt, welcher zu erst runter getaumelt kommt.
Wir wollen heute grillen, ENDLICH!!!!!
Ja sonst bin ich halt nur müde...... Meine Mutter hat ja ne "alte" Jeans von mir "umgebaut" zur Umstandshose, mach nacher ma nen Bild. Nicht schön, aber selten und bequem!!!!
Ja dann noch nen schönen Samstag!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt