Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.11.2011 18:35
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von purple:
Zitat von urmelausdemeis:
Boah, klingt EXTREM pervers.... aber wenns hilft
Ja is bisi schwer kurz zu erklären, aber ich versuchs ma
mein mann arbeitet bei einer Firma, die Fertighäuser baut. Angeblich voll ausgelastet, die müssen Samstags arbeiten und pro Schicht ne Extra Stunde. Wenn Du heut Dein Haus da bestellst, is Liefertermin 2013.....
Tja und heute hat er die Kündigung, nach 8 jahren, bekommen, weil angeblich die Auftragslage nich so dolle wäre.......
Finde das super unfair, weil normal gibt es doch sowas wie nen Sozilaplan, wo gereglt ist, das zuerst mal Junggesellen gehen müssen und nich Familienväter, die vor nem halben Jahr nen Haus gekauft haben......
Aber egal, wir regen uns nich weiter auf. Wir leben jetzt nach dem Motto, die Steine die ihr schmeisst, heben wir auf, machen sie sauber und verbauen sie auf dem Weg zu unseren Träumen.
Mein Mann ist ein begnadeter Zimmermann und ein sehr talentierter Handwerker. Von daher sehe ich nich wirklich ein Prolbem, dass wir tatsächlich ALGeld beziehen müssen..... hoffe ich....
Du weißt ja, dass wir im Moment ein Häusle bauen und in unserer Region ist es so, dass der Bau boomt, die können gar nicht genug Handwerker einstellen, um die Aufträge abzuarbeiten.
Deshalb sehe ich wirklich gute Chancen, dass dein Mann ganz schnell wieder einen Job bekommt
Aber eine Frechheit ist das schon, bekommt dein Mann wenigstens eine Abfindung für die Überbrückung und ein gutes Arbeitszeugnis????? Das ist ja das Mindeste, wenn sie einer Familie das antun
ja er hat Kündigungsfrist und bekommt ne Abfindung, wovorn aber sicher nich viel übrig bleibt, nachdem Vater Staat noch ma zugeschlagen hat.
Er muss ja nich zwingend Häuser bauen....... Aber das wird schon. kommt halt alles so unverhofft und plötzlich.........
Aber hallo, mit Kind und dem nächsten im Anmarsch kann man sich was schöneres vorstellen, als sich nach nem neuen Job umzusehen. Wünsch euch viel Kraft und Glück, dass er schnell wieder nen Job findet. Ist bei euch in der Gegend auch Bauboom?
09.11.2011 18:36
Zitat von purple:
FReut mich total für dich
Bei mir lief ja alles komplizierter Hatte im Juni eine FG und danach bin ich in ein ziemliches Loch gefallen, bis ich im September einen neuen Job begonnen habe. Da fühlte ich mich gleich wohl und dachte mir, naja, net schlimm, wenn es dieses Mal net geklappt hat mit Baby. Und dann die Überraschung an meinem Geburtstag: Ich habe erst mal die Kloschüssel umarmt und der Test gleich drauf, war positiv
Wir waren überglücklich, aber seitdem hat der Kampf begonnen, denn seit der 5. Woche habe ich Blutungen, darf nimmer in die Arbeit, bekomme nun Gelbkörperhormone gespritzt und darf nur noch liegen. Dafür geht es dem Krümelchen gut und in 2 Wochen ist die kritische Zeit rum, also drück mir die Daumen.
Dankeschön
ach mensch Süße,was machst du denn für Sachen?Das mit der fg hab ich ja noch mitbekommen,aber dann war ja vorbei
Aber ich freu mich soooo riesig das du dein kleines Wunder unter dem Herzen trägst und drücke dir die Daumen,das es bald alles überstanden ist Drücke dir gaaanz doll die Daumen.
09.11.2011 18:37
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
FReut mich total für dich
Bei mir lief ja alles komplizierter Hatte im Juni eine FG und danach bin ich in ein ziemliches Loch gefallen, bis ich im September einen neuen Job begonnen habe. Da fühlte ich mich gleich wohl und dachte mir, naja, net schlimm, wenn es dieses Mal net geklappt hat mit Baby. Und dann die Überraschung an meinem Geburtstag: Ich habe erst mal die Kloschüssel umarmt und der Test gleich drauf, war positiv
Wir waren überglücklich, aber seitdem hat der Kampf begonnen, denn seit der 5. Woche habe ich Blutungen, darf nimmer in die Arbeit, bekomme nun Gelbkörperhormone gespritzt und darf nur noch liegen. Dafür geht es dem Krümelchen gut und in 2 Wochen ist die kritische Zeit rum, also drück mir die Daumen.
Dankeschön
ach mensch Süße,was machst du denn für Sachen?Das mit der fg hab ich ja noch mitbekommen,aber dann war ja vorbei
Aber ich freu mich soooo riesig das du dein kleines Wunder unter dem Herzen trägst und drücke dir die Daumen,das es bald alles überstanden ist Drücke dir gaaanz doll die Daumen.
Dieses Mal wird alles gut, bin mir sicher, werd halt nur ne Gelbkörperschwäche haben, aber dafür spritzt mich ja mein Mann jetzt jeden zweiten Tag. Aber sooo schlecht wie mir im Moment ist, macht es sich das Krümelchen bestimmt bequem und wächst und gedeiht. Nur der HEringssalat ist echt die Überraschung des heutigen Tages!!!!
09.11.2011 18:40
Zitat von purple:
Dieses Mal wird alles gut, bin mir sicher, werd halt nur ne Gelbkörperschwäche haben, aber dafür spritzt mich ja mein Mann jetzt jeden zweiten Tag. Aber sooo schlecht wie mir im Moment ist, macht es sich das Krümelchen bestimmt bequem und wächst und gedeiht. Nur der HEringssalat ist echt die Überraschung des heutigen Tages!!!!
jaa ich glaub ganz fest dran süß das dein Mann das macht.
Freu mich so sehr,das ist ja ein richtig gutes Zeichen.
Oh Heringssalat ist schon was feines,aber das den verträgst,wirklich lustig
wollte ihr auch nicht so frech reinplatzen,aber das musste sein.
Drücke euch noch weiter die Daumen.
09.11.2011 18:42
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
jaa ich glaub ganz fest dran süß das dein Mann das macht.
Freu mich so sehr,das ist ja ein richtig gutes Zeichen.
Oh Heringssalat ist schon was feines,aber das den verträgst,wirklich lustig
wollte ihr auch nicht so frech reinplatzen,aber das musste sein.
Drücke euch noch weiter die Daumen.
Du bist hier gerne jederzeit bekommen, hab mich ja damals aus dem Forum zurückgezogen und dann irgendwie den Anschluss in der Gruppe leider nimmer gefunden Aber irgendwie vermisse ich einige von euch, war ne schöne Zeit, also wenn du hier mitschreiben möchtest, wir freuen uns über jeden!
09.11.2011 18:43
Zitat von purple:
Du bist hier gerne jederzeit bekommen, hab mich ja damals aus dem Forum zurückgezogen und dann irgendwie den Anschluss in der Gruppe leider nimmer gefunden Aber irgendwie vermisse ich einige von euch, war ne schöne Zeit, also wenn du hier mitschreiben möchtest, wir freuen uns über jeden!
das ist klasse,darüber freu ich mich riesig dankeschön
09.11.2011 20:10
ach geil aber gut das du das weißt
wie gehts dir sonst so?was machst du so seid du BV hast?
09.11.2011 20:57
Hallo meine lieben Kugeltanten ,
zu mir, ich hab mich wieder gefangen und hoffe jetzt, dass sie die OP morgen gut übersteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut !!!!!!!
Hatte den ganzen Tag Besuch, ne Freundin mit ihrem 2-jährgen total süßem Sohn und mein Cousinchen!!!!!!!!! Und ich hab Sodbrennen ohne Ende, denke dass es an der süß-sauren Soße liegt, die ich heute Mittag gekocht habe .
@Urmel: Was für ein scheiß Zeitpunkt, für eine Kündigung . Das tut mir leid, aber du klingst so optimistisch, sodass ich euch mega doll die Daumen drücke, dass er ganz schnell wieder einen Job hat!!!!!!!!! Bei seinem Talent, gehts vielleicht schneller als ihr denkt!!!!!!
@Purple-Schatz: Ich liebe Sahne-Hering, aber ist ja roher Fisch und wegen dem nicht vorhandenen Toxoplasmoseschutz, verzichte ich bis zur Geburt! Du hast die Übelkeit im Griff !!!!!!!!!!!!!!!
@Herzl: Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!
Ach und Purplechen, warum steht Herzl noch nicht auf der Liste , das schleift aber !
Ich wünsche euch einen tollen Abend!! Ich gehe gleich in die Heija!!!!!!!!!!
zu mir, ich hab mich wieder gefangen und hoffe jetzt, dass sie die OP morgen gut übersteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut !!!!!!!
Hatte den ganzen Tag Besuch, ne Freundin mit ihrem 2-jährgen total süßem Sohn und mein Cousinchen!!!!!!!!! Und ich hab Sodbrennen ohne Ende, denke dass es an der süß-sauren Soße liegt, die ich heute Mittag gekocht habe .
@Urmel: Was für ein scheiß Zeitpunkt, für eine Kündigung . Das tut mir leid, aber du klingst so optimistisch, sodass ich euch mega doll die Daumen drücke, dass er ganz schnell wieder einen Job hat!!!!!!!!! Bei seinem Talent, gehts vielleicht schneller als ihr denkt!!!!!!
@Purple-Schatz: Ich liebe Sahne-Hering, aber ist ja roher Fisch und wegen dem nicht vorhandenen Toxoplasmoseschutz, verzichte ich bis zur Geburt! Du hast die Übelkeit im Griff !!!!!!!!!!!!!!!
Ach und Purplechen, warum steht Herzl noch nicht auf der Liste , das schleift aber !
09.11.2011 21:00
na ja, ich langweile mich so durch den Tag, gell. Aber es geht, Len lenkt mich schon gut ab.
Ansonsten geht es mir gut. Erkältung so gut wie weg *hoffe ich*. Das einzige was mich an meine Emma im Bauch erinnert, is das mir immer ma wieder die Ömmels richtig zippen und die Mutterbänder. Na ja und den wachsenden Bauch (Bauchbilder gibt es übrigens in meinem Thread)
So nun aber das bild von heute, wie gesagt, Mäuschen hat wild geturnt und wir haben kein einziges scharfes Bild von ihr bekommen und meine FÄ hat mind 1,5 m Bilder ausgedruckt!!!!
Mäuschen am 9.11.2011 in der 13. SSw (12+6) und 6.5 cm gross
Ansonsten geht es mir gut. Erkältung so gut wie weg *hoffe ich*. Das einzige was mich an meine Emma im Bauch erinnert, is das mir immer ma wieder die Ömmels richtig zippen und die Mutterbänder. Na ja und den wachsenden Bauch (Bauchbilder gibt es übrigens in meinem Thread)
So nun aber das bild von heute, wie gesagt, Mäuschen hat wild geturnt und wir haben kein einziges scharfes Bild von ihr bekommen und meine FÄ hat mind 1,5 m Bilder ausgedruckt!!!!
Mäuschen am 9.11.2011 in der 13. SSw (12+6) und 6.5 cm gross
09.11.2011 21:02
@ Urmel das ist doch ein super Foto von klein Emma geworden,wie ich finde.
Ja schön das du noch deinen kleinen mann hast,hast sicher dann gut zu tun...finde es zuhause suuuper langweilig.
Ja schön das du noch deinen kleinen mann hast,hast sicher dann gut zu tun...finde es zuhause suuuper langweilig.
09.11.2011 21:11
Zitat von Sunshine27:
Hallo meine lieben Kugeltanten ,
@Purple-Schatz: Ich liebe S ahne-Hering, aber ist ja roher Fisch und wegen dem nicht vorhandenen Toxoplasmoseschutz, verzichte ich bis zur Geburt! Du hast die Übelkeit im Griff !!!!!!!!!!!!!!!
ECHT?????? Scheisse.... ich ess das auch gern, aber da ich keinen Schuzt vor toxo habe............. oh Mist.... echt???? SCHEISSE......
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt