Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
06.03.2012 09:34
Zitat von Mimamk:

ich hab geölt wie ne bekloppte, glaube aber dass es auch was mit dem bindegewebe zu tun hat, wie ist das denn bei euch in der family?
Tolle Bauchbilder

@purple, schon mal versucht ner Kuh französisch beizubringen??
also, weißte Bescheid! Ich find das schwer, schon ein Loch so zuzunähen dass man es nicht sieht, ist größte Anstrengung!!!

Mir gehts genauso
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 09:39
@sunshine, was machen wir nur mit dir, hm?? Tut mir immer voll leid zu lesen, dass du dich so quälen musst! Wünsche dir heute einen beschwerdefreien Tag.
larifari1705
381 Beiträge
06.03.2012 09:40
danke danke für die komplimente, ich geb sie an den hausbesetzer weiter

ja mensch denke es liegt auch am bindegewebe, ob man reisst oder net, aber verdammt wieso an den oberschenkeln udn was tun, wenn es schon kaputt ist, bekomm ich das je wieder hin???

so nun aber los zum friseur. bis später
Poison
3976 Beiträge
06.03.2012 09:41
Zitat von purple:

@Jaden: 127 cm?????

Ja

@nähen

Du nähst also selber? Dafür hab ich garkein Händchen... Sieht klasse aus was du da machst
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 09:43
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Du hast gestern gefragt, wann die schmerzhaften Nächte aufhören, zur Geburt ...... Wo warst du denn gestern 15 Uhr ??? Deine Schnäppchen sind toll Süße !! Lass dich verwöhnen bei der Physio!!! Ich bin gespannt auf das Ergebnis zum Hausbau heute Abend!!! Ich drück dir sowas von die Daumen, denn dann wäre bei dir endlich alles perfekt !! Hast ja wieder mal Kunstwerke geschaffen für deinen Neffen !!
@Kaesekuchen: Viel Spaß bei deiner Freundin !!!
@Apfelblüte: Was gibts Neues an der Wehenfront ??
@Mimamk: Oh je, Noah kann einem ja richtig leid tun!! Gute Besserung an ihn!!!!! Aber auch mit der Maske ist er immer noch zum knutschen !!! Oh man, ich finde jedes Bild sooooo süß, von deinem Kleinen!!
@NatNat: Jaaa, dein Bauch ist wieder runder geworden, toll !!! Wie war es bei der Hebamme ??
@Engelchen: Das sag nicht, dass man das schon gesehen hätte, wenn es zwei Babys wären. Einer Bekannten von mir wurde im 7. Monat gesagt, dass sie Zwillinge erwartet. Ich bin gespannt, ob es bei dir auch noch eine Überraschung gibt!! Drück dir für den nächsten FA-Termin die Daumen, dass ein US gemacht wird und dein Outing bekommst !!!
@Urmel: Ich habe ein Mädel im GVK, die hat seit 20 Jahren Zucker und die hat so eine Pumpe, hast du darüber schon mal nachgedacht??? Tolle Sachen hast du da gekauft!!
@Larifari: Viel Spaß beim Friseur! !! Es macht wahnsinnig viel Spaß, die Babysachen im Kleiderschrank einzusortieren, toll!!
@Herzl: Also wenn ich deine Bilder sehe, finde ich, dass du in der kurzen Zeit schon wieder eine tolle Figur hast!!! Und bald hast du bestimmt wieder dein Wohlfühlgewicht!! Schön, dass dein Prinz wieder gesund ist !!
@Me: Meine Nacht war wieder der Horror , konnte bis kurz nach 0 Uhr nicht schlafen, weil ich entweder Senkwehen hatte (es zog dermaßen im unteren Rückenbereich), oder es kam von der Symphysenlockerung oder vom Ischias . Konnte heute morgen kaum laufen beim Aufstehen, zog so an den Innenseiten der Oberschenkel... Werde heute nicht viel machen, bisschen Haushalt und Wäsche!!
Gestern der letzte GVK war toll, haben wieder viel gelacht . Aber es war schon ein wenig angsteinflößend, das Thema Geburt, aber raus kommen sie ja alle irgendwie, Tschaka !!!!!!!!!!!
Hab gestern, obwohl ich mehr als genug Sachen habe, wieder 4 Hosen und ein Kleidchen für meine Maus gekauft!! Dann habe ich mir noch von meiner Hebamme eine tolle Flasche von MAM mitgenommen, eine Schnullerband, einmal Pre-Milch von Aptamil, Pflegeprodukte von Bübchen pur&sensitive und Brustwarzensalbe. Oh je, Kaufrausch... Schade, dass ich die Frauen erst wieder zur Rückbildungsgymnastik sehe ... Aber da gibts bestimmt viel zu erzählen , wenn wir alle unsere Spatzis haben !!!!!!!!!!!
Na ja, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Süße, ich bin doch so was von verplant zur Zeit (siehe auch PN), als ich auf die Uhr geschaut hab und schnell hochgehetzt bin an den Laptop, warst du schon weg! Es tut mir soooo unendlich leid, ich bin ein Riesendemel!!!
.
Aber deine Nacht war ja schon wieder der Horror, konnte dir die Hebi dieses Mal nicht helfen! Fühl dich mal gedrückt!
Der Kaufrausch hört sich gut an, ich will Bilder sehen Könnte doch auch ohne Ende einkaufen
Poison
3976 Beiträge
06.03.2012 09:44
Zitat von larifari1705:

also. damit es nicht heisst, ich drücke mich, ein kleiner vorgeschmack

so und vielleicht bräcuht ich mal eben nen rat, war so stolz, das bauchi nicht reisst, da seh ich eben, das beide oberschenkel verdammt fies gerissen sind also hiiilfe, was kann ich tun??
weiss auch nicht, aber die sind mit schwanger

Toller Bauch. Da kannst du leider nix tun, wenn man nen schwaches Bindegewebe hat, nützt nix, nicht mal eincremen, is leider so Bin bei meinem Sohn auch endlos gerissen, dafür diesmal nicht, naja, der Bauch war ja auch schonmal ziemlich gedehnt, von daher Mach dir nix draus, bin z.B. damals auch am Busen gerissen, was nimmt man nicht alles in Kauf.
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 09:44
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

ich hab geölt wie ne bekloppte, glaube aber dass es auch was mit dem bindegewebe zu tun hat, wie ist das denn bei euch in der family?
Tolle Bauchbilder

@purple, schon mal versucht ner Kuh französisch beizubringen??
also, weißte Bescheid! Ich find das schwer, schon ein Loch so zuzunähen dass man es nicht sieht, ist größte Anstrengung!!!

Mir gehts genauso

An französisch bin ich auch gescheitert
Aber einen Versuch wär es wert, wenn du nur net soooo weit weg wohnen würdest!
.
Zitat von Jaden:

Zitat von purple:

@Jaden: 127 cm?????

Ja

@nähen

Du nähst also selber? Dafür hab ich garkein Händchen... Sieht klasse aus was du da machst

Jupp, hab ich mir in der BV-Zeit jetzt selbst beigebracht und hat mich, neben diesem Thread hier vor dem Durchdrehen bewahrt
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 09:49
@larifari, wenn du schon gerissen bist, hilft da nix mehr!
@purple, jaaa, probieren würde ich es wohl, aber ich glaub du würdest an mir verzweifeln.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2012 09:52
@ Mimamk

Oh man, das Bild is echt nich schön.... hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser...

@ Purple

Ohh Du arme.... dask enn ich ich.... hoffe du konntest noch ma ein Nickerchen machen. Bei mir hilft da id.....r HES24 laaaaaaaaaaaaach

@ larifari

Also ab dem 1. Mai darf se kommen......

Und lach, jaaa mal sehen, ob 48/50 passt...

Toller Bauch aber was Du gegen die Streifen machen kannst, keine Ahnung, cremen, massieren????

@ Jaden

Das mit dem Bauch und dem Bagger kenn ich auch........ Und wenn ich zu schnell aufstehe hab ich mega dolles ziehen auf der einen Seite am Bauch, doof.

Zucker, jaaaaaaaa kein Plan......mach ich mir nachher ma gedanken.

Jaden, Du bist um 1 cm vor meinem BU!!!!!!!!!!!!!! Juuuhuhuhuhu ich bin nich mehr die dickste, ich bin nich mehr die dickste!!!

@ Sunshine

Neee hab ich nicht, das is ja auch eher für solche Mädels gedacht. Sie wird vermutlich Typ 1 sein. Wenn Emmache da is, werde ich ja nich mehr spritzen müssen und wenn ich ganz viel Glück habe und meine zuviel Kg los werde, event auch keine Tabeletten mehr....

Das mit dem Ziehen hab ich auch, aber bei mir, mhh wie soll ich es beschreiben, is eher so, als ob da ein kleines grünes Mändchen im Becken hockt und frech grinsend ne Schraubzwinge aufdreht..... jaa das trifft es ganz gut....

@ me

Meine nacht war heut soweit ok, bis auf dieses ständig gepinkel.... Marco hat heut früh Leon ganz allen fertig gemacht (und für die, wo die Sonne scheint, jetzt wisst irh warum) und inen Kiga gebracht.... geht doch!!!!

ja mehr gibt es auch nich zu berichten im Moment.............
Poison
3976 Beiträge
06.03.2012 09:54
Zitat von purple:

Jupp, hab ich mir in der BV-Zeit jetzt selbst beigebracht und hat mich, neben diesem Thread hier vor dem Durchdrehen bewahrt

Na, dann hatte das ja echt was gutes Ich beneide so Leute die sowas können. Ich z.B. hätte echt gerne mal ne Patchwork Decke genäht, aber das hinzubekommen ist ja echt schwer... Selbst mit Nähmaschine, wnen man sich so garnicht auskennt...

Bin dafür in basteln, gestalten und Deko, sowie Raumgestaltung sehr gut
Poison
3976 Beiträge
06.03.2012 09:59
Zitat von urmelausdemeis:

@ Jaden

Das mit dem Bauch und dem Bagger kenn ich auch........ Und wenn ich zu schnell aufstehe hab ich mega dolles ziehen auf der einen Seite am Bauch, doof.

Zucker, jaaaaaaaa kein Plan......mach ich mir nachher ma gedanken.

Jaden, Du bist um 1 cm vor meinem BU!!!!!!!!!!!!!! Juuuhuhuhuhu ich bin nich mehr die dickste, ich bin nich mehr die dickste!!!

Ja, ätzend oder? Diese Schmerzen beim aufstehen (wenn ich dann mal hochkomme) hab ich auch ständig, is echt übel. Macht keinen Spass mehr und diese doofen Symphysen Schmerzen zwischendurch, aber da muss man leider durch, schaffen wir schon
Luilu
5979 Beiträge
06.03.2012 10:07
Meine Knutschbacke

Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 10:18
@ Lulu oooh man dein kleiner ist aber auch zuckersüß und soviele Haare.

@ Sunshine dankeschön tut mir so leid,das du so leiden musst,gehts denn übern Tag oder ist da auch so schlimm?

@ Purple sooooo süß was du wieder genäht hast

@ larifari klasse Bauch
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 10:31
Zitat von Lulu1001x3:

Meine Knutschbacke

ach neeeee.... ich bin verliebt, kann ich den adoptieren??
sooo süß und so viele haare!
06.03.2012 10:39
Hey Mädels!!

Urmel: ja, mit dem Bauch bin ich dicht an den Fersen Tolle Klamotten. Ich hoffe, dass sich das mit dem Zucker wieder einpendelt.

engelchen: das ist aber schade. Aber ich drück die Daumen, dass die Medikamente helfen!

Mimamk: der arme kleine Mann! Wünsche ihm gute Besserung! der sieht so süß aus!

Larifari: toller Bauch!

Lulu: tolle Bilder!

me: ich hab eine Hebamme. Die Frau ist richtig nett und hat mir gleich das Geburtshaus gezeigt, ist richtig toll eingerichtet! Wenn ich nicht soviel Schiss hätte, dass Komplikationen auftreten können, dann würd ich da auch entbinden. In 3 Wochen hab ich dann den ersten Termin.
Ich lag heut Nacht wach, nachdem ich aufs Klo musste und auf einmal hatte ich einen Tritt bekommen, das fühlte sich richtig schön an!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt