Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 10:43
Zitat von NatNat:

me: ich hab eine Hebamme. Die Frau ist richtig nett und hat mir gleich das Geburtshaus gezeigt, ist richtig toll eingerichtet! Wenn ich nicht soviel Schiss hätte, dass Komplikationen auftreten können, dann würd ich da auch entbinden. In 3 Wochen hab ich dann den ersten Termin.
Ich lag heut Nacht wach, nachdem ich aufs Klo musste und auf einmal hatte ich einen Tritt bekommen , das fühlte sich richtig schön an!!

Juuuhuuu jaaaa wie schön
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 10:43
@ natnat, gratuliere zur hebamme geburtshaus kam für mich auch nicht in frage, bin ja auch ein schisser
ja, wie man sich doch freut wenn man von jemanden getreten wird! tolles gefühl, ich freu mich für dich!
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 11:39
Zitat von Lulu1001x3:

Meine Knutschbacke

seid ihr 2 süüüüüß, total goldig die Bilder
.
@Urmel: Dann hattest du ja nen relativ entspannten Morgen
.
@NatNat: Gell, das Getreten werden ist einfach nur toll! Freu mich grad total für dich!!!
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 11:40
Neues zum Thema VERPEILT SEIN,
hatte grad Physio und war felsenfest davon überzeugt, dass ich um 10.40 Termin hab. Um 10:10 komm ich am Block vorbei und seh, dass ich bereits in 10 min Termin hab
Sonst bin ich doch auch net so verpeilt
Poison
3976 Beiträge
06.03.2012 12:14
Zitat von purple:

Zitat von Lulu1001x3:

Meine Knutschbacke

Ach Gott, wie süß, der kleine kommt ganz nach Mama ne???
06.03.2012 12:31
Zitat von larifari1705:

mooorjen,
tja purple, das kenn ich auch zu gut sthe zwar eh früh auch, aber dank mini boxer oft früher, aber uach immer nachts stunden weise
engelchen, echt kalsse mutig, ich dreh heute noch durch, wo ich ihn ehct gut spüre aber wehe ich bekomm kein us. ich bewunder dich. naja, wird eh alles gut wir werden alle desunde glückliche babys zur welt bringen
und urmel, lass, das!!! deine kommt genau wie meiner am 17.5, die dürfen nichr früher!! aber süsse schen haste, nur meinste echt ads baby passt schon in 48/50 wirkt kleiner
armes bayb mimamk, aber echt gut, dass ihr e4s soooo früh erkannt habt, euch gute besserung und hoffentlich stressfreie zeiten zwischendurch.

soooo nun zu mir:
heute hab ich friseur termin, lass mich hübschen, dann werde ich noch gucken, ob ich die woche fusspflege auch noch nen termin bekomme und so, dann gehts mir zum frühlingsanfang noch viiiiel besser
wir haben jetzt bis auf 3 pakete ( die heute/morgen kommen) und kleinkram, wie schnullerkette und spielkette für kiwa und mobile. das heisst, jetzt wände dekorieren und anmalen, dann alles durchwaschen und feeeertig, dann darf er laaangsam kommen!!!
oder hab ich was vergessen??
achja, womit man sich hier std lang neuerdings beschäftigen kann...babysachen nach grösse sortieren, überlegen was wo im schrank liegt
so nun werde ich mal frühstück machen,
liebste grüsse

Danke, aber deswegen braucht mich keiner bewundern. Denk ich...
06.03.2012 12:39
Zitat von Sunshine27:

[....]
@Engelchen: Das sag nicht, dass man das schon gesehen hätte, wenn es zwei Babys wären. Einer Bekannten von mir wurde im 7. Monat gesagt, dass sie Zwillinge erwartet. Ich bin gespannt, ob es bei dir auch noch eine Überraschung gibt!! Drück dir für den nächsten FA-Termin die Daumen, dass ein US gemacht wird und dein Outing bekommst !!!
[.....]

Ja ich weiß, aber ich glaub es wird nur eins Denke nicht das es diese
Überraschung geben wird Danke.
*
Wünsch dir einen beschwerdefreien Tag.
*
@Natnat.... danke. Glückwunsch zur Hebi
Mama25
6019 Beiträge
06.03.2012 12:44
Hallo Mädels, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Habe immer nur kurz rein geschaut aber hatte nicht wircklich Zeit zu schreiben.
Bei mir sind alle krank. Michelle musste sich am Freitag schon im Kiga übergeben. Florian dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Von Sonntag auf Montag mein Mann und Florian hat auch noch 40 Grad Fieber bekommen. Das er heute auch noch hat. Mann bin ich froh wenn alle wieder gesund sind und es mich nicht auch noch erwischt. Den der Arzt meinte das eine Magen Darm Grippe ist und es sein kann das ich die auch noch bekomme, das sie ja ansteckend ist.
Dafür habe ich seit gestern eine Zahnfleischentzündung. Spüle jetzt immer mit Kamillentee und Listerine. Hoffe das es bald besser wird, sonst belibt mir der Gang zum Zahnarzt leider nicht erspart.

Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Freue ich mich schon auf den Ultraschall. Einerseits habe ich auch ein bisschen Angst das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.

So, ich hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2012 13:48
termin kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2012 13:56
So, hab das gerade geschrieben, als ich die Dame am Telefon hatte.... damit ich den Termin nich gleich wieder vergesse (natürlich wieder kein Stift und Papier gehabt...)

Purple wäre suuuper nett, wenn Du das in die Liste eintragen kannst, damit ich es auch echt nich vergesse.

Also der Termin is am Montag, 26. März 2012 um 16.30 Uhr. Ich muss um 16 Uhr im Kreißsaal sein und anschliessend zum Doc.....

Die fragte mich, welche Woche ich sei, ich sagte ihr, joa ende 30. Woche. Da wollte sie mir erst einen Termin am 19 (oder wars der 16??) geben.

Dumm is jetzt nur, dass ich aber erst am 27.3 Termin zur Vorsorge bei meiner FÄ habe, sprich, ich muss nu doch extra runter fahren um die Überweissung zu holen... na ja, werde ma bei meiner FÄ anrufen, dass sie die Überweissung fertig macht und meine beiden Schwestern arbeiten ja in dem Ort, wo sie ihre Praxis hat, dann können die sie mir ja holen, oder event kann die FÄ sie auch per Post schicken. Werde sie auf jeden Fall bekommen!!!

Dumm is aber auch nun, dass ich am 26 und 27. Us haben werde.... (*zu Engelsche schiele und soooooory sagen). Aber macht ja auch nix, so kann ich vergleichen, wie groß die Unterschiede in Größe und Gewicht sind....

Haaaaaaaaaaa ich freu mich.............. allerdings heisst wohl Kreißsaal auch wieder CTG, oder???? Mhhhhhhhhhhhhhh...... und nen Tag drauf gleich wieder, ich bin am überschäumen vor Glück.... wo ich doch CTG soooo liebe.

Ihr schlanken Mäuse habt da ja kein Problem mit, aber bei mir muss ich immer diesen Knopp festhalten und drücken, damit das CTG die Herztöne aufzeichnet... Das is auf Dauer anstrengend und bewegen darf ich mich eh nich........... Und das is dann auch der Grund, warum ich CTG nich soooo dolle finde.... Am Freitag wäre ich eingeschlafen, wenn ich nich festhalten hätte müssen.....

So ich düse ma mit Len zum haare schneiden und lese dann nachher nach. Nich böse sein.

Und Purple DANKE
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 15:05
@Mama25: Gute Besserung an deine Lieben!!! Und morgen ist alles in Ordnung, bin mir sicher!!!
.
@Urmel: Viel Spaß beim Friseur, Liste folgt gleich
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 15:05
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena

.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 12.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)

.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: ungewiss durch Wasserrohrbruch in der praxis hoffe auf nächste Woche,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,

.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge

.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
.
Seid ihr noch dabei????
Beim Überarbeiten der Liste sind mir einige aufgefallen, die - glaube ich (doofe Schwangerschaftsdemenz, bin echt unsicher) - schon länger nix mehr geschrieben haben. Gebt doch mal ein Zeichen, ob ihr noch dabei seid
Sumayya
Julij
JerrysMama2009
Spirelli0608
.
Würd mich freuen von euch zu hören, hoffe, es geht euch gut!!! :
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2012 16:06
@ Lulu

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wat ne Knutschekugel........ und sooo schöne Haare!!!! *aufm Boden rumstampfen und auch endlich Mai haben will*

@ mama

Gute Besserung Euch allen!!!

@ Purple

DANKE, jetzt kann ich es nich immer vergessen....... Hihi. Meine Schwester holt am Donnerstag die Überweissung und bringt sie mener Mutter, weil sie selber am WE nich da is. Also das Problem schon gelöst!!!

Friseur war, wie immer mit Leon, sehr lustig. An dem is ne Frau verloren gegangen, der labbert alles und jeden zu

War dann noch beim Deichmann undhab meinem armen, sockenlosen Ehemann Socken geholt.... Keine Ahnung, wann er die ganzen Socken anziehen will..... Ja und dann war ich mit Leon noch ein Eis schlappern, also er, ich hab mir nen Shake gegönnt, war der lääääääääääääääääääääääääggggga......

Ja nu bin ich wieder zu Hause und echt alle. Hab gerade gesehen, dass Leon die Seifenblasen auf der Treppe ausgekippt hat... suuuuuuuuper.... ahhhhh

na ja, wie dem auch sei, jetzt versuch ich erst ma bisi zu entspannen. Und dann geht der wahnsinn weiter....................
Poison
3976 Beiträge
06.03.2012 16:27
@Mama

Wünsch mal unbekannterweise Gute Besserung

@Urmel

Na siehste, is doch schonmal nen Fortschritt, da wird sicher alles genau abgescheckt

@CTG

Ich bin bei meinem kleinen auch meist eingepennt, is auch echt nix spannendes, wobei ich mir diesmal schon wünschen würde mal nen richtiges CTG zu bekommen

So, wir haben grad lecker Pizza gegessen, jetzt wird entspannt und gechillt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2012 16:55
Entspanndes CTG, das wäre es......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt