Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 03:54
ach je, das dauert ja auch noch so lange, abwr da wirst du bestimmt dann mit einem US belohnt
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 05:43
Zitat von Mimamk:

@Urmel, die Klamotten sind aber süß. Und hättest du das mit der Wand im Hintergrund nicht erwähnt wäre es niemandem aufgefallen
@engel, wann hasdte denn den regulären termin?
@me, war ja heute mit noah beim arzt, er sagt es war gut das wir gleich gekommen sind. weil alles noch schön locker sitzt. wir haben jetzt ein inhalliergerät bekommen und müssen nun 3x am tag mit kochsalzlösung inhallieren. das klappt ganz gut, mache das wenn er schläft.
ist trotzdem nicht schön wenn man den kleinen so leiden sieht, vor allem beim husten. :-/ sobald er fieber bekommt oder es schlimmer wird soll ich wieder hin.
danke für die genesungswünsche. hier mal ein bild beim inhallieren:

Das Gerät ist ja viel größer als dein kleiner Windelprinz. Hoffentlich schlägt es gleich an und der kleine Mann wird schnell gesund
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 05:43
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena

.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 12.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)

.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr),
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: ungewiss durch Wasserrohrbruch in der praxis hoffe auf nächste Woche,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,

.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge

.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
.
Seid ihr noch dabei????
Beim Überarbeiten der Liste sind mir einige aufgefallen, die - glaube ich (doofe Schwangerschaftsdemenz, bin echt unsicher) - schon länger nix mehr geschrieben haben. Gebt doch mal ein Zeichen, ob ihr noch dabei seid
Sumayya
Julij
JerrysMama2009
Spirelli0608
.
Würd mich freuen von euch zu hören, hoffe, es geht euch gut!!! :
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 05:45
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Mann musste heute früüüüüüüüüüüüüh los uund jetzt könnt ihr raten, wer noch wach war, genau die kleine Hanna. Und der einzige Mensch, der richtig müde war (ICH), liegt nun seit einer Stunde wach da und hat sich den Laptop ans Bett geholt
Sind ja nur noch gute 4 Stunden bis zur Physio
larifari1705
381 Beiträge
06.03.2012 06:49
mooorjen,
tja purple, das kenn ich auch zu gut sthe zwar eh früh auch, aber dank mini boxer oft früher, aber uach immer nachts stunden weise
engelchen, echt kalsse mutig, ich dreh heute noch durch, wo ich ihn ehct gut spüre aber wehe ich bekomm kein us. ich bewunder dich. naja, wird eh alles gut wir werden alle desunde glückliche babys zur welt bringen
und urmel, lass, das!!! deine kommt genau wie meiner am 17.5, die dürfen nichr früher!! aber süsse schen haste, nur meinste echt ads baby passt schon in 48/50 wirkt kleiner
armes bayb mimamk, aber echt gut, dass ihr e4s soooo früh erkannt habt, euch gute besserung und hoffentlich stressfreie zeiten zwischendurch.

soooo nun zu mir:
heute hab ich friseur termin, lass mich hübschen, dann werde ich noch gucken, ob ich die woche fusspflege auch noch nen termin bekomme und so, dann gehts mir zum frühlingsanfang noch viiiiel besser
wir haben jetzt bis auf 3 pakete ( die heute/morgen kommen) und kleinkram, wie schnullerkette und spielkette für kiwa und mobile. das heisst, jetzt wände dekorieren und anmalen, dann alles durchwaschen und feeeertig, dann darf er laaangsam kommen!!!
oder hab ich was vergessen??
achja, womit man sich hier std lang neuerdings beschäftigen kann...babysachen nach grösse sortieren, überlegen was wo im schrank liegt
so nun werde ich mal frühstück machen,
liebste grüsse

larifari1705
381 Beiträge
06.03.2012 06:49
ach so, ich habs nicht vergssen, fotos wollte ich bzw sonst heute später nachmittag mein freund machen
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:51
Zitat von larifari1705:

mooorjen,
tja purple, das kenn ich auch zu gut sthe zwar eh früh auch, aber dank mini boxer oft früher, aber uach immer nachts stunden weise
engelchen, echt kalsse mutig, ich dreh heute noch durch, wo ich ihn ehct gut spüre aber wehe ich bekomm kein us. ich bewunder dich. naja, wird eh alles gut wir werden alle desunde glückliche babys zur welt bringen
und urmel, lass, das!!! deine kommt genau wie meiner am 17.5, die dürfen nichr früher!! aber süsse schen haste, nur meinste echt ads baby passt schon in 48/50 wirkt kleiner
armes bayb mimamk, aber echt gut, dass ihr e4s soooo früh erkannt habt, euch gute besserung und hoffentlich stressfreie zeiten zwischendurch.

soooo nun zu mir:
heute hab ich friseur termin, lass mich hübschen, dann werde ich noch gucken, ob ich die woche fusspflege auch noch nen termin bekomme und so, dann gehts mir zum frühlingsanfang noch viiiiel besser
wir haben jetzt bis auf 3 pakete ( die heute/morgen kommen) und kleinkram, wie schnullerkette und spielkette für kiwa und mobile. das heisst, jetzt wände dekorieren und anmalen, dann alles durchwaschen und feeeertig, dann darf er laaangsam kommen!!!
oder hab ich was vergessen??
achja, womit man sich hier std lang neuerdings beschäftigen kann...babysachen nach grösse sortieren, überlegen was wo im schrank liegt
so nun werde ich mal frühstück machen,
liebste grüsse

Lass dir dein Frühstück schmecken, ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich es aus dem warmen Bett schaffe
Wenn ich natürlich Babysachen zum Sortieren hätte, würds schneller gehen, das hab ich leider schon alles gemacht, da wir ja kein Kizi zum herrichten haben!
Weißt du schon, wie eures ausschauen soll?
Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 06:54
Und das wird nicht besser mit dem frühen aufstehen

@ Mimamk oh je dein armer kleiner Prinz,wünsch ganz schnelle gute Besserung!
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:55
Zitat von Herzl:

Erzähl Herzl, wie geht es dir??? Und natürlich Felix???
larifari1705
381 Beiträge
06.03.2012 06:56
mensch, du kannst die sachen auch neu sortieren
alsoooo eigent wollte ich ne grüne leicht bergige wiese mit blauem himmel auf einer seite vom zimmer, da ich aber echt das net hin bekomme, gibts jetzt erst mal wolken, mein holder wollte dem zwergi dann nen baum malen sobald er es schafft( also nie ) und die andre seite wird terracotta farben, ich mach aber mal fotos, glaub vorher fotos hab ich hier nur mit möbeln, nachher fotos wirds dann hoffentlich bis zum we geben
vielleicht trau ich mich ja doch mehr zu malen
Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 06:56
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Mir gehts gut,bin bisschen gefrustet wegen den doofen Kilos,aber gut das steht erstmal hinten an.
Felix hat seinen 1.rotzi überstanden
Wie gehts dir denn?
larifari1705
381 Beiträge
06.03.2012 06:58
noch kurz guten morgen herzl, und jetzt aber ab zum frühstück!!
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:59
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Mir gehts gut,bin bisschen gefrustet wegen den doofen Kilos,aber gut das steht erstmal hinten an.
Felix hat seinen 1.rotzi überstanden
Wie gehts dir denn?

Ach Süße, Felix ist ja kaum draußen und bald hast du die Kilos los! Stillst du??? Soll ja die Pfunde purzeln lassen!
.
1. Rotzi überstanden ist ja auch schon mal ein Riesenerfolg, mir tun die Kleinen immer so furchtbar leid, weil die das ja gar nicht begreifen!
.
Mir gehts ehrlich gesagt ziemlich gut, Hanna turnt fleißig und das ist das schönste Gefühl der Welt! Nur steht heute Abend die Entscheidung der Gemeinde an wegen Häuslebau ja oder nein und das macht mich etwas nervös Drückt mir die Daumen!
Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 07:11
Zitat von purple:

Ach Süße, Felix ist ja kaum draußen und bald hast du die Kilos los! Stillst du??? Soll ja die Pfunde purzeln lassen!
.
1. Rotzi überstanden ist ja auch schon mal ein Riesenerfolg, mir tun die Kleinen immer so furchtbar leid, weil die das ja gar nicht begreifen!
.
Mir gehts ehrlich gesagt ziemlich gut, Hanna turnt fleißig und das ist das schönste Gefühl der Welt! Nur steht heute Abend die Entscheidung der Gemeinde an wegen Häuslebau ja oder nein und das macht mich etwas nervös Drückt mir die Daumen!

Ja du hast ja recht,aber irgendwie schon nervig.Ja bin fleißig am Stillen,aber das davon was passiert,merk ich noch nicht kommt hoffentlich noch.

Ging mir auch so,vorallem beim trinken bekam er ja keine Luft,aber alles überstanden.

Oh das glaub ich dir,wann denn genau,drücke so feste die Daumen,aber dann habt ihr das hin und her endlich überstanden und ich hoffe mit einem positiven Ergebnis.
Das mit deiner kleinen Hanna find ich super klasse und du hast recht du wirkst wegen der Schwangerschaft tiefen entspannt
Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 07:14
Zitat von larifari1705:

noch kurz guten morgen herzl, und jetzt aber ab zum frühstück!!

Guten Morgen und lass es dir schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt