Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
04.03.2012 14:10
@engelchen

Verlass dich nicht drauf
Luilu
5979 Beiträge
04.03.2012 14:14
Zitat von urmelausdemeis:

Sehr schöner Geburtsbericht!!!!!! Und komisch, ich freu mich noch mehr auf die geburt......

Und Engelsche, schicke Murmel haste da..... und auch erst in der 17. Woche.... hihi!!!!

@ Purple

DAS kenn ich....................... Männer...... alles is unwichtig, hauptsache der PC und TV läuft.....

Ich hab mich auch total auf die Geburt gefreut. Und es war auch wunderschön, auch wenns weh tut
04.03.2012 14:15
nee ich weiß aber hoffen kann man ja....
*
dabei hab ich jetzt grad mal 800gr zugenommen (laut Waage heute morgen)
*
urmel ich überhol dich noch....
Luilu
5979 Beiträge
04.03.2012 14:16
Hey mein kleiner hat voll das tolle Geburtsdatum
20.01.2012 12:20 Uhr
012
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.03.2012 14:19
Der Kleine meiner Nichte is, spontan, am 11.11.10 geboren......

Und Engelsche, DAS glaube ich nich, dass Du mich überholst. Hatte ja vor der SS schon mehr Umfang als ihr hier alle, also mich packt keiner mit dem Umfang, ausser mit Zwilligen oe rDrillingen....
04.03.2012 14:36
Vll werdens ja doch 2
Luilu
5979 Beiträge
04.03.2012 14:45
Oder 3
04.03.2012 14:46
Zitat von Lulu1001x3:

Oder 3

Ich glaub dann wäre mein Bauch schon größer oder?
Sunshine27
1900 Beiträge
04.03.2012 16:30
@Purple: jaaa, mir gehts heute viel besser !! Zum Glück!! Dein Körper stellt sich wohl schon auf die Zeit als Mama ein was ?? Hoffentlich kannst du heute mal wieder gut schlafen!! Hat dein Mann den Rechner nun endlich aus??? Wünsch dir einen schönen Sonntag, MIT deinem Mann!! Trete ihn in den Allerwertesten!! Wollen wir morgen mal chatten?? Wie arbeitet dein Mann?? Meiner hat Früh die Woche!!
@Mimamk: Das ist ja klasse, dass du eine neue/alte Freundin in deiner Nähe hast, mit der du viel unternehmen kannst und vor allem sind eure süßen in einem Alter !! Toll!! Was gabs bei Mutti zum Mittag ??
@NatNat: Ich bin das beste Beispiel, hab meine Maus auch erst ab 24. SSW richtig gespürt, aber BALD, da wird Franzi dich "terrorisieren" !!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald soweit ist !!
@Urmel: Du verurteilst keinen, aber du hast dich drüber aufgeregt, wie man nur sowas machen kann. Wie du schon sagtest, jedem das Seine!! Ich würde ja lachen, wenn deine FB wirklich beim Chinamann platzt , denn schließlich geht ihr ja ab und zu hin!!! Sowas könnte ich auch mal wieder essen !!!
@LuLu: Dein Geburtsbericht ist ja der Hammer, du musstest ja echt lange leiden, ABER trotzdem ist er sooooo wunderschön . Besonders der Teil, wo du deinen kleinen Fynn endlich im Arm hältst!! Wünsche dir noch 1000000000 tolle Tage mit deinem süßen Schatz!!
@Engelchen: Dein Bauchi wächst ja auch schon ordentlich !! Toll toll!! Ich lach mich schlapp, wenn das Zwillis werden!!!! Liegt das bei euch in der Familie???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.03.2012 18:27
@ Sunshine

Erst vor paar Tagen hab ich zu meinem Mann gesagt, bzw gefragt, ob wir es noch ma schaffen, vor der Geburt, zum China Mann zu kommen (wir haben ja unser Stamm China Mann 35 km von hier weg, also soooooooooo oft sind wir da auch nich, lach).

Und ja, ich glaube, das wäre das Brüller....... würd mir vermutlich keiner mehr hier glauben, wenn es wirklich passieren würde...

@ Windelgedöns

ja is meine Natur, reg mich gern und viel auf, lach..... ich find es einfach, echt, nicht toll. Mag ja alles stimmen, aber ein 9 Wochen alten Säugling übers Ko halten und dann noch auf die Idee kommen, die Windel weg zu lassen, das find ich schon, mild ausgedrückt, doof....

Aber soll jeder machen, wie er meint. Emmache wird jedenfalls nich mit 9 Wochen aufm Klo hängen.....
Luilu
5979 Beiträge
04.03.2012 18:28
Zitat von Sunshine27:

@Purple: jaaa, mir gehts heute viel besser !! Zum Glück!! Dein Körper stellt sich wohl schon auf die Zeit als Mama ein was ?? Hoffentlich kannst du heute mal wieder gut schlafen!! Hat dein Mann den Rechner nun endlich aus??? Wünsch dir einen schönen Sonntag, MIT deinem Mann!! Trete ihn in den Allerwertesten!! Wollen wir morgen mal chatten?? Wie arbeitet dein Mann?? Meiner hat Früh die Woche!!
@Mimamk: Das ist ja klasse, dass du eine neue/alte Freundin in deiner Nähe hast, mit der du viel unternehmen kannst und vor allem sind eure süßen in einem Alter !! Toll!! Was gabs bei Mutti zum Mittag ??
@NatNat: Ich bin das beste Beispiel, hab meine Maus auch erst ab 24. SSW richtig gespürt, aber BALD, da wird Franzi dich "terrorisieren" !!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald soweit ist !!
@Urmel: Du verurteilst keinen, aber du hast dich drüber aufgeregt, wie man nur sowas machen kann. Wie du schon sagtest, jedem das Seine!! Ich würde ja lachen, wenn deine FB wirklich beim Chinamann platzt , denn schließlich geht ihr ja ab und zu hin!!! Sowas könnte ich auch mal wieder essen !!!
@LuLu: Dein Geburtsbericht ist ja der Hammer, du musstest ja echt lange leiden, ABER trotzdem ist er sooooo wunderschön . Besonders der Teil, wo du deinen kleinen Fynn endlich im Arm hältst!! Wünsche dir noch 1000000000 tolle Tage mit deinem süßen Schatz!!
@Engelchen: Dein Bauchi wächst ja auch schon ordentlich !! Toll toll!! Ich lach mich schlapp, wenn das Zwillis werden!!!! Liegt das bei euch in der Familie???

Dankeschön
Sunshine27
1900 Beiträge
04.03.2012 18:33
Zitat von urmelausdemeis:

@ Sunshine

Erst vor paar Tagen hab ich zu meinem Mann gesagt, bzw gefragt, ob wir es noch ma schaffen, vor der Geburt, zum China Mann zu kommen (wir haben ja unser Stamm China Mann 35 km von hier weg, also soooooooooo oft sind wir da auch nich, lach).

Und ja, ich glaube, das wäre das Brüller....... würd mir vermutlich keiner mehr hier glauben, wenn es wirklich passieren würde...

@ Windelgedöns

ja is meine Natur, reg mich gern und viel auf, lach..... ich find es einfach, echt, nicht toll. Mag ja alles stimmen, aber ein 9 Wochen alten Säugling übers Ko halten und dann noch auf die Idee kommen, die Windel weg zu lassen, das find ich schon, mild ausgedrückt, doof....

Aber soll jeder machen, wie er meint. Emmache wird jedenfalls nich mit 9 Wochen aufm Klo hängen.....

Das wäre der Brüller und ich würde es dir glauben !!!!!!!!
Ach Urmelchen, schone deine Nerven (ich möchte dieses "Windelfrei" auch nicht an meinem Kind testen, aber, ich finde es auch total normal, dass es Mamies gibt, die anderer Meinung sind!! Finde es gut so.) dein süßer Fratz und deine Emmache werden dir schon genug davon rauben, in Kürze !!!!!! Oh Gott, in Kürze triffts genaus oder. Bald haben wir unsere Puschels auf dem Arm !! Hast du dir schon überlegt, was Emmache ihrem großen Bruder aus dem KH mitbringen wird???
purple
12737 Beiträge
04.03.2012 19:21
Zitat von Engelchen1711:

Bauchibild

süße Bilder, super Collage, i like it!!!
.
@Sunshine: Bin morgen den ganzen Tag da und allein, schreib einfach ne Uhrzeit, wanns dir passt!
.
me: Haben uns noch ausgesprochen, aber für mich ist der Tag gelaufen, wollte dann auch nix mehr machen. Habenn nur bei Ebaykleinanzeigen was entdeckt und das für Hanna noch schnell besorgt.
04.03.2012 19:32
Hallo!

Oh man, bin total müde, am liebsten ginge ich gleich ins Bett.....ist aber noch bissi früh....

Ich oute mich als Windefrei-Mama, ich werde dann mit meinem 9 Woche alten David auf der Toilette hocken, während Emmache eben ne nasse Windel am Popo hat...... ich finde, dass man etwas, was man noch nie ausprobiert hat bzw. sich nicht richtig informiert hat, nicht gleich so schlecht machen sollte...... ich sage ja auch nix Schlechtes über die Wegwerfwindelmamis, oder?

Waren gestern wandern, das war total nett. Mein Mann hat als romantische Aktivität eine Nachtwanderung vorgeschlafen, da sind wir 12km um einen Stausee gegangen. Unser Hund war vielleicht glücklich Und meine Füße waren ab 10km total unglücklich....
Geht hier noch jemand gerne wandern? Ich muss sagen, wir wohnen im totalen Naturgebiet, hier gibts an die hundert super ausgeschilderte Wanderwege, die überwiegend auf Naturpfaden verlaufen und super-schön sind!

An alle: habe alles gelesen.....auch Dein Geburtsbericht, Lulu, war sehr schön....ich freue mich auch schon auf die Geburt!

Euch allen einen schönen Abend, Eure Natalie
purple
12737 Beiträge
04.03.2012 19:43
Zitat von Bambi17:

Hallo!

Oh man, bin total müde, am liebsten ginge ich gleich ins Bett.....ist aber noch bissi früh....

Ich oute mich als Windefrei-Mama, ich werde dann mit meinem 9 Woche alten David auf der Toilette hocken, während Emmache eben ne nasse Windel am Popo hat...... ich finde, dass man etwas, was man noch nie ausprobiert hat bzw. sich nicht richtig informiert hat, nicht gleich so schlecht machen sollte...... ich sage ja auch nix Schlechtes über die Wegwerfwindelmamis, oder?

Waren gestern wandern, das war total nett. Mein Mann hat als romantische Aktivität eine Nachtwanderung vorgeschlafen, da sind wir 12km um einen Stausee gegangen. Unser Hund war vielleicht glücklich Und meine Füße waren ab 10km total unglücklich....
Geht hier noch jemand gerne wandern? Ich muss sagen, wir wohnen im totalen Naturgebiet, hier gibts an die hundert super ausgeschilderte Wanderwege, die überwiegend auf Naturpfaden verlaufen und super-schön sind!

An alle: habe alles gelesen.....auch Dein Geburtsbericht, Lulu, war sehr schön....ich freue mich auch schon auf die Geburt!

Euch allen einen schönen Abend, Eure Natalie

Jetzt oute ich mich auch noch zum Windelthema: Ich denke, dass das Thema windelfrei durchaus seine Berechtigung, viele Kulturen würden über Wegwerfwindeln diskutieren und das komisch anschauen!
Ich denke, beide "Systeme" haben ihre Berechtigung, aber nicht beide passen auf alle Familien. Ich habe großen Respekt vor denen, die sich das Windelfreie zumuten, mich persönlich würde es überfordern. Aber ich bin wirklich gespannt, wie das bei dir wird Nathalie und das meine ich jetzt auch genauso wie ich es gesagt habe! Bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt und wenn wir dann alle klagen, dass wir unsere Kleinen nicht aufs Töpfchen bekommen, kannst du dir eins abgrinsen
.
PS: Wandern hört sich toll an, darf ja immer noch nicht maßlos viel rumlaufen, aber ein kleiner Spaziergang wär auch mal wieder schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt