Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 15:25
@ Avalona

Das sieht richtig toll aus!!!! Sehr schön, echt

@ leitung kappen lassen

ja mir is es im Grunde auch zu endgültig, aber ich kann einfach keine weiter SS durchmachen, das pack ich nich mehr. Wie gesagt, entweder Leitung kappen oder halt dies Spirale. Und in 8 bis 10 Jahren sollte sich das Problme dann eh natürlich gelöst haben!!!!

So ich bin dann ma unterwegs...... Bin zwar immer noch nich aufgetaut, aber shit happens..... und wenn ich wieder komme, werde ich ma ein kleines schläfchen aufm Sofa machen...... Immerhin bin ich die Threadoma!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
10.02.2012 15:33
Zitat von urmelausdemeis:

@ Avalona

@ leitung kappen lassen

ja mir is es im Grunde auch zu endgültig, aber ich kann einfach keine weiter SS durchmachen, das pack ich nich mehr. Wie gesagt, entweder Leitung kappen oder halt dies Spirale. Und in 8 bis 10 Jahren sollte sich das Problme dann eh natürlich gelöst haben!!!!

So ich bin dann ma unterwegs...... Bin zwar immer noch nich aufgetaut, aber shit happens..... und wenn ich wieder komme, werde ich ma ein kleines schläfchen aufm Sofa machen...... Immerhin bin ich die Threadoma!!!!!

Dann wünsche ich unsere Threadoma einen erholsamen Schlaf und schöne Träume !!!!!!!! Fahr schön vorsichtig jetzt!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 15:43
Zitat von Sunshine27:

@ Avalona

@ leitung kappen lassen

Dann wünsche ich unsere Threadoma einen erholsamen Schlaf und schöne Träume !!!!!!!! Fahr schön vorsichtig jetzt !!!!

Jaaaa Muddi, mach ich Muddi
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.02.2012 16:21
@Sunshine : Gut das vielleicht schon mit dem vor zeigen. Aber dennoch kommt es auf dein Wohlbefinden erstmal an.
Wir werden sehen wie es wird.
Zum Jammern Danke.
Hatte vorhin mega rückenschmerzen im unteren bereich konnte kaum gerade gehen. War dann wieder besser.
Nun hab ich immer wieder mal ein ziehen im Bauch. Selbst beim Nickerchen machen vorhin hab ich es kurz gemerkt.
Ich werd mich wenn das ziehen weiterhin bleibt später wohl mal in die Wanne werfen entweder wirds besser oder aber nicht.
Schauen wir mal, werde mir jetzt die kurze schnappen und dann mal mit der raus gehen. Noch scheint die Sonne....

Hab mir den Wetterbericht angesehen für die Woche
Es soll wärmer werden (ok nix dagegen), aber Schneefall am Montag und für dienstag haben sie Schnee oder Eisregen vorher gesagt.. Ich muss Dienstag doch zum Arzt... Überlege wenn es wirklich so schlimm wäre den Termin am Dienstag ab zusagen und auf nen anderen Tag zu legen.
Was würdet ihr tun?
10.02.2012 16:49
Würd den Termin verschieben.
Keksiii
2843 Beiträge
10.02.2012 16:52
Zitat von Engelchen1711:

Würd den Termin verschieben.
ich würde abwarten & schau wie das Wetter dann so am Di. ist & evtl. dann telef. absagen..die haben bestimmt dann verständnis drum.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 17:13
Musst Du weit fahren, wobei, bei Eisregen is das ja latte.

Ich würde schauen, wie das Wetter am Dienstag tatsächlich is (wann is Dein Termin) und wenn es wirklich arsch glatt is, würde ich ihn, schweren Herzens, auf Mittwoch oder Donnerstag schieben......

@ me

Ich war doch nich mehr einkaufen, Sunshine hat mir soooo Angst gemacht mit dem Fahren ne, hatte keinen Bock mehr, bin noch von heut Vormittag gefrohren.

Meine Männer hab ich hoch geschickt und ich habe seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen mal wieder Musik an.... hach Traumhaft.

Hab mal zum Geb von meinem Mann so doulby Sourraound (oder wie man das schreibt, bin halt schon wat älter ) bekommen und die hab ich jetzt ma wieder aktiviert. Stehen als im Regal und verstauben. Da ich ja "nur" ein Netbook haben, is das was gannnz tolles, bin doch so ein Musikfetischist...... und bin gerade sauer. hab mir ne schöne "hauhaltsmusik" Ordner gemacht und der geht jetzt nich und ich weiss nich warum Und ich bin schwanger, sprich, ich muss gleich weinen.........
Sunshine27
1900 Beiträge
10.02.2012 17:17
Zitat von Apfelbluete:

@Sunshine : Gut das vielleicht schon mit dem vor zeigen. Aber dennoch kommt es auf dein Wohlbefinden erstmal an.
Wir werden sehen wie es wird.
Zum Jammern Danke.
Hatte vorhin mega rückenschmerzen im unteren bereich konnte kaum gerade gehen. War dann wieder besser.
Nun hab ich immer wieder mal ein ziehen im Bauch. Selbst beim Nickerchen machen vorhin hab ich es kurz gemerkt.
Ich werd mich wenn das ziehen weiterhin bleibt später wohl mal in die Wanne werfen entweder wirds besser oder aber nicht.
Schauen wir mal, werde mir jetzt die kurze schnappen und dann mal mit der raus gehen. Noch scheint die Sonne....

Hab mir den Wetterbericht angesehen für die Woche
Es soll wärmer werden (ok nix dagegen), aber Schneefall am Montag und für dienstag haben sie Schnee oder Eisregen vorher gesagt.. Ich muss Dienstag doch zum Arzt... Überlege wenn es wirklich so schlimm wäre den Termin am Dienstag ab zusagen und auf nen anderen Tag zu legen.
Was würdet ihr tun?

Vielleicht waren das Wehen ???
Also fahr nur, wenn die Straßen okay sind, bloß nix riskieren
Sunshine27
1900 Beiträge
10.02.2012 17:19

Musst Du weit fahren, wobei, bei Eisregen is das ja latte.

Ich würde schauen, wie das Wetter am Dienstag tatsächlich is (wann is Dein Termin) und wenn es wirklich arsch glatt is, würde ich ihn, schweren Herzens, auf Mittwoch oder Donnerstag schieben......

@ me

Ich war doch nich mehr einkaufen, Sunshine hat mir soooo Angst gemacht mit dem Fahren ne, hatte keinen Bock mehr, bin noch von heut Vormittag gefrohren.

Meine Männer hab ich hoch geschickt und ich habe seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen mal wieder Musik an.... hach Traumhaft.

Hab mal zum Geb von meinem Mann so doulby Sourraound (oder wie man das schreibt, bin halt schon wat älter ) bekommen und die hab ich jetzt ma wieder aktiviert. Stehen als im Regal und verstauben. Da ich ja "nur" ein Netbook haben, is das was gannnz tolles, bin doch so ein Musikfetischist...... und bin gerade sauer. hab mir ne schöne "hauhaltsmusik" Ordner gemacht und der geht jetzt nich und ich weiss nich warum Und ich bin schwanger, sprich, ich muss gleich weinen.........

Feini, dass du mit deinem Popöchen zu Hause geblieben bist !!!!!!!!!!!
Nicht weinen Schatzi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 17:27
Es ärgert mich halt... ich hab etwa 50 Alben hier aufm Rechner und kann mir keinen Ordner zusammenstellen, wo die Creme de la Creme drauf is....

Ich bin auch was Musik angeht, eher "zurückgeblieben".

Aber jetzt ma in Ernst. Wenn ich mir überlege, das hier war rausgekommen, als ich so 16 oder 17 war.....

Und jetzt is es schon fast nen Oldie.... hammer oder... ich bin echt alt.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 17:30
Das höre ich gerade.................................baaaaaaaaaa aaooo Gänzehaut pur (hab leider keine besser Version gefunden, ich höre aber nich die Live version, sonder die Albunversion)

urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 17:31
Und natürlich singe ich lautstark und völlig falsch (die Töne sowie der Text) mit

Und was meint ihr, macht mein Emmachen???? Die tanzt...... Oder versucht sie mir einfach nur zu sagen "mama, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttte halt den Rand"

PS Überlegt Euch guuuuut, was ihr dazu schreibt....
Sunshine27
1900 Beiträge
10.02.2012 17:33

Und natürlich singe ich lautstark und völlig falsch (die Töne sowie der Text) mit

Und was meint ihr, macht mein Emmachen???? Die tanzt...... Oder versucht sie mir einfach nur zu sagen "mama, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttte halt den Rand"

Ich sag dann lieber nichts
.
.
.
.
.
.
.
.
Emmache schunkelt bestimmt mit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 17:39

Braves Sunshine!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2012 17:54

Ich finds toll... Bin ja auch schon im gesetzten Alter
Schief mitsingen finden die Babies glaub ich egal. Hauptsache der Mama gehts gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt