Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 18:36
Zitat von Avalona:

Zitat von purple:

Ein Teil meiner gestrigen Einkäufe ist schon da

aiii die sachen sind total süüß.. aber die sehen so groß aus, das was ich habe sieht irgendwie alles soo klein aus...

ist auch Größe 62
--> meine Mama hat mir doch die 56er-Größe weggeshoppt aber ich wollte die doch unbedingt haben, also sind die Sachen halt ab dem zweiten Monat
Luilu
5979 Beiträge
09.02.2012 18:37
Zitat von Avalona:

Zitat von Lulu1001x3:

Bei mir warens 33 Stunden, und die letzten 12 Stunden waren wirklich sehr schrecklich, durch den Wehentropf am Ende wurde es dann noch schlimmer. Aber den Schmerz beschreiben könnte ich nicht mehr, warscheinlich fand ichs so schlimm das ichs verdrängt habe
Aber die Presswehen, die bei mir ca 1 Stunde gedauert haben, weil ich keine Kraft mehr habe
Die kann ich beschreiben, fühlt sich an als wäre man Jahre lang nicht mehr aufm Klo geweßen und das würde jetzt alles rauswollen
Aber was ich noch ganz klar im Kopf hab sind die letzen 2 Wehen, als dann endlich der Kopf da war und kurz später dann der erste Schrei, und schon war alles andere vergessen

das ließt sich total schön... also kann auch ne lange geburt "ohne bleibene schmerzen" sein
ich hoffe sooo doll das das alles einfach so läuft dann ist der krümel da und alles schööön

Wie gesagt jeder Zeit wieder Obwohl die hebamme sogar zu mir gesagt hat sie würde verstehen wenn ich nach so einer geburt sagen würde ich will keine kinder mehr
sie war ganz erstaunt als ich gesagt hab das ich es jederzeit wieder machen würde
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 18:37
@purple
die sachen sind süß ich muss auch noch einiges holen..
Avalona
168 Beiträge
09.02.2012 18:38
asoooooooo ja okay ja ich war ja noch gar net shoppen meine cosine hat mir ihre sachen gegeben (nur die neutralen) un dich habe schon fast alles für den start... und jetzt muss ich mich gedulden bis kurz vor schluss weil soo viele noch schenken wollen... dafür war ich schon den kiwa kaufen, und dann bald das bett und die großen sachen halt
Avalona
168 Beiträge
09.02.2012 18:49

das sind ein paar sachen von denen die ich habe... aber habe bestimmt das 10 fache... ich brauch theoretisch gar nichts kaufen aber ich will nicht alles von der cousine auftragen
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 18:50
Zitat von Avalona:

das sind ein paar sachen von denen die ich habe... aber habe bestimmt das 10 fache... ich brauch theoretisch gar nichts kaufen aber ich will nicht alles von der cousine auftragen

superschön und so, dass es sowohl Bub als auch Mädl tragen könnte
Avalona
168 Beiträge
09.02.2012 18:54
Zitat von purple:

Zitat von Avalona:

superschön und so, dass es sowohl Bub als auch Mädl tragen könnte

ja genau

aber es wird ja ein mädchen, da bin ich mir ganz ganz ganz gaaanz sicher
und wenn es so ist, dann kann ich auch was lila oder rosa holen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.02.2012 19:07
Ich habe ja nu nich alles an Wehen mit gemacht, die es so gibt, aber ich bin nach 2 Std normalen WEhen noch durch den Tropf unterstütz worden und ja, war schon ordenlich.

Aber auch nach dem KS, wo ich echt derbe Schmerzen hatte, hab ich gesagt, NOCHMAAAL...... Allerdings in der Ss hab ich immer gesagt, neeee nie wieder.

Und auch jetzt mit emmache, wenn meine Prinzessin da is, is Schluß. Hätte eigentlich gern noch ein 3. aber ich bin dafür def zu alt und zu fettleibig......

Deshalb wird mein Mann sich auch die "Leitung kappen lassen"..... oder diese Kupfer Gold Spirale.... sind wir noch nich so schlüssig.......

Wer weiss, vielleicht nehm ich ja noch 30 kg ab und bin dann doch noch ma Startklar
Avalona
168 Beiträge
09.02.2012 19:09
Zitat von urmelausdemeis:

Ich habe ja nu nich alles an Wehen mit gemacht, die es so gibt, aber ich bin nach 2 Std normalen WEhen noch durch den Tropf unterstütz worden und ja, war schon ordenlich.

Aber auch nach dem KS, wo ich echt derbe Schmerzen hatte, hab ich gesagt, NOCHMAAAL...... Allerdings in der Ss hab ich immer gesagt, neeee nie wieder.

Und auch jetzt mit emmache, wenn meine Prinzessin da is, is Schluß. Hätte eigentlich gern noch ein 3. aber ich bin dafür def zu alt und zu fettleibig......

Deshalb wird mein Mann sich auch die "Leitung kappen lassen"..... oder diese Kupfer Gold Spirale.... sind wir noch nich so schlüssig.......

Wer weiss, vielleicht nehm ich ja noch 30 kg ab und bin dann doch noch ma Startklar

wir wollen 3 kinder... und mein freund würde sich nie knapsen lassen, dann wer er ja kein MANN mehr.. also müsste wenn ich ... aber ich glaub das lass ich nach dem dritten dann auch machen
Herzl
11328 Beiträge
09.02.2012 19:15
Oh man ihr habt ja soooooviel geschrieben,was war denn hier los?

@ Purple du hast total süße Sachen gekauft

@ Keksii total süßes US Bild und wahnsinn wie groß schon

@ Sunshine oh je das hört sich wirklich noch nach Spaß ab,mag auch so Sätze wie "du wirst schon sehen" und "wir sprechen uns noch" bla bla...

Hab mich mal an nem Oberteil versucht

purple
12737 Beiträge
09.02.2012 20:02
Zitat von Herzl:

@ Sunshine oh je das hört sich wirklich noch nach Spaß ab,mag auch so Sätze wie "du wirst schon sehen" und "wir sprechen uns noch" bla bla...

Oh mein Gott ist das ne süße Kombi, auch will*
Ist das der Zwergenschnitt oder wo hast du den her?
.
@Abknapsen: Wir werden 2 Kinder haben und danach sorgt mein Mann für die Verhütung, ich hab mich 12 Jahre drum gekümmert und für ihn ist es absolut in Ordnung!
Herzl
11328 Beiträge
09.02.2012 20:04
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

.
@Abknapsen: Wir werden 2 Kinder haben und danach sorgt mein Mann für die Verhütung, ich hab mich 12 Jahre drum gekümmert und für ihn ist es absolut in Ordnung!

Habs von den Babysachen die ich hab genommen...hab kein Schnittmuster gefunden.
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 20:06
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

.

Du bist ja krass, machst dir schon selbst Schnittmuster
.
Ich hab heute ein Utensilo als Brötchenkorb für meine Mama zum Geburtstag genäht Als nächstes folgen Spielsachen für Krümeline
Herzl
11328 Beiträge
09.02.2012 20:21
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

.

.
Ich hab heute ein Utensilo als Brötchenkorb für meine Mama zum Geburtstag genäht Als nächstes folgen Spielsachen für Krümeline

naja was soll ich machen,bin nicht so gut im suchen
Uii das mag ich auch gern mal machen,aber irgendwie seh ich da immer nicht durch
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 20:23
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

.

.

naja was soll ich machen,bin nicht so gut im suchen
Uii das mag ich auch gern mal machen,aber irgendwie seh ich da immer nicht durch

Ich liebe diese Nähanleitung für Utensilos: http://www.farbenmix.de/freebooks/7022-utensilo.pd f
und morgen / die nächsten Tage näh ich das hier: http://www.stumbleupon.com/su/2oY3fw/kathyhaynie.b logspot.com/2010/03/fabric-balls-craft-tutorial.ht ml
Hoffe, ich kriegs hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt