Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
09.02.2012 21:15
Zitat von Avalona:

ich habe mir son bauchduftpflegeöl gekauft zum testen... ich bin sooo süchtig davon das macht den bauch weich und ich schnupper total gern dran, yey bauchduftpflegeöl mit suchtpotiential

Welches hast du denn?
*
@Sunshine... ja nächste Woche Und nein du siehst das nicht zu eng,
da sind mein Mann uns gsd einig das wir am Anfang nicht gleich nen Besucheransturm
haben wollen.
*
@Herzl.... ich les auch Romane in Englisch
*
@Purple.... ich hab auch deutlich über 1000 Bücher Und der Lehrer
ging ja echt mal gar nicht.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.02.2012 21:33
Weiß jemand wo es günstig Holzbuchstaben für die Tür gibt? War schon bei Dawa** und Ama** aber Dawa** ist sehr schön aber teuer und beim anderen sind die so bunt Bleibt nur Lillifee
09.02.2012 22:07
Spielemaxx, ToysRus?
purple
12737 Beiträge
10.02.2012 07:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Weiß jemand wo es günstig Holzbuchstaben für die Tür gibt? War schon bei Dawa** und Ama** aber Dawa** ist sehr schön aber teuer und beim anderen sind die so bunt Bleibt nur Lillifee

Hier zum selbstanmalen: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/14000-14600-%2832564,50586,45714%29/Holz-Buch staben-45714.htm
und fertige: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=t%C3% BCr+buchstaben&tag=googhydr08-21&index=aps &hvadid=8443881950&ref=pd_sl_11sojwwibk_b
.
@all: Guten Morgen!
Avalona
168 Beiträge
10.02.2012 09:11
@urmel (knapsen) da würde ich die diskussion verlieren, das weiß ich .... da brauch ich garnet mit ankommen... aber das finde ich auch net sooo schlimm
was ist denn Symphise? habe ich noch nie gehört

@purple (lehrer) ja das kenn ich, hatte auch so tolle lehrer, weswegen ich dann noch 2 jahre auf nem berufskolleg hing um meinen abschluss (for Q) nach zu machen ....

@Engelchen... ich hab eins von Bübchen (Bübchen Mame, Massage Öl) extra gegen schwangerschaftsstreifen (mit Mandel und Jojobaöl)

@Tiger... ich kann mal meine Mum fragen wo die Ihre herholt... aber die macht auch selber so geburtskarten mit buchstaben und gesichtern davon wollte die mir auch was mit holz machen...

@me einen schönen guten Morgen... ich bin müde, und meine Kopfschmerzen sind immer noch net besser... Meine Katzen reißen hier grad die Bude ab, die fliegen gleich mal im hohen bogen nach draußen

und ich freu mich der nächste FA Termin rückt immer näher, da ist es dann für mich das erste mal das vom bauch ultraschall gemacht wird und nimmer der vaginalultraschall

gehts allen gut?
Avalona
168 Beiträge
10.02.2012 09:16
http://www.kartenkunterbunt.de/

da das ist die seite meiner Mum... ich weiß nur nicht ob die das momentan noch reguler macht....

http://www.kartenkunterbunt.de/Karte1.asp

und das da bin ich
Avalona
168 Beiträge
10.02.2012 09:18
die Buchstaben kommen von ihr, wir haben izwischen mal einen gehabt der die ihr geklaut hat... auf jedenfall wollte sie mir damit auch was aus holz machen und was fürs auto
Avalona
168 Beiträge
10.02.2012 09:30
so sie macht das noch reguler... nur das mit dem holz nicht, das machen die für mich die haben net alles da um das öfter zu machen, wer zu viel aufwand

aber die karten sind cool oder
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.02.2012 09:39
Wünsche euch allen einen Guten Morgen.

@Sunshine : Mache ich mit dem KIWA, wenn mein Menne den neuen PC endlich komplett fertig gemacht hat. Komme an keine Bilder ran , sind alle noch auf dem alten und die muss er noch rüber ziehen von dem . Bei sowas hab ich zwei linke Hände....
Und zu dem Besuch wenns Baby da ist " Sag das du das nicht willst! Meine Schwiegermama und mein mann, meine Sis und ihr Freund waren da als unsere kleine da war, im Abstand von einander. Ehrlich gesagt war ich froh, das sie dann auch bald wieder weg waren. Du brauchst am Anfang einfach noch etwas Ruhe. Sag es einfach mehr wie beleidigt sein kann man nicht und selbst das würde mir im dem Moment mal am Popo vorbeigehen....

@Spirelli: Herzlich Willkommen

@Urmel: Das mit deinem kleinen tut mir voll leid. Würde dir gerne was raten, aber ich wüsste nicht was. Hoffe das es sich wieder legt.

Schnee gabs gestern bei uns auch , allerdings nicht wirklich viel. Lege auch keinen großen wert mehr drauf wenn ich ehrlich bin. Aber angeblich soll es ab Montag schneien. Ich hasse es bei Schnee auto zu fahren, hatte das Glück bei schnee zweimal noch knapp einem Unfall zu entkommen. Und ich bin langsam gewesen. Das erste mal kam der graben näher und das Auto von der gegenspur beim zweiten mal bin ich in den kreisel gerutscht und hatte glück das das Auto schon weiter war das sich im Kreisel befand. Aber als Fussgänger habe ich es geschafft mir den Ellenbogen zu brechen nur weil einer nicht geräumt hat. Das Ende war: Hausverwalter insolvent kein Schmerzensgeld wobei es mir laut Gemeinde und Anwalt zustand. Egal.

Unser doofes Festnetz geht nicht Ätzend :/ Mein Mann versucht später mal zu tüfteln woran es liegt. So ohne Telefon ist schon doof. Gut hab ja mein Handy wenn was wäre

Meine Kurze ist auch daheim. hatte heute morgen total dicke rote Augen. Sah aus wie ein Zombie. Temperatur ist auch erhöht, deswegen Kind daheim. Liegt im Wohnzimmer und duselt. Hoffe morgen ist es wieder besser. Aber bei dem Wetter kein Wunder...

@me: hab gestern das Zimmer der kurzen total umgeräumt damit das neue Bett aufgestellt werden kann. Noch ein paar Feinarbeiten dann ist alles aufgeräumt. Ich betone aber noch aufgeräumt.
Als danke gabs nen harten bauch mit ziehen im Rücken. War wohl zuviel des Guten.
Die Nacht war so lala. Hab schlecht geschlafen wegen meiner Nase die ist verstopft . Überleg schon an der kleinen ihren Babix zu riechen... Nur riechen.
Krümelkeks boxt auch fleißig rum.
Und ich muss ehrlich sagen ich bin froh wenn die 4 Wochen rum sind. Das liegen fällt schwer, da mir i-wann die Hüfte weh tut, bin ständig müde oder komme einfach nicht in die Hufe. *sfz*
Ok genug gejammert.

Trink jetzt brav Himbeerblätter Tee. Hab erst überlegt ob ich es wirklich mache und nun probier ich es. Dazu gibts noch für nach der Geburt Rückbildungsöl und Tee. Bin gespannt. Mehr wie nicht helfen kann es ja nicht.

Wie geht es euch heute ???
Avalona
168 Beiträge
10.02.2012 09:53
ich glaube mir feheln ein paar einträge... ich habe gar net mit bekommen das wer neu dazu gestoßen ist... wo steht das dennn???????

aber Herzlich Willkommen Spirelli
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 12:44
Symphyse, das is eine....mhhhh "bewegliche" verbindung, ähnlich wie eine Bandscheibe zwischen dem SChambein. Diese kann sich während der SS und/oder Geburt lockern, reissen, springen, was auch immer..... musste ma googlen....

So Tach auch zusammen.

War den ganze Vormittag bei der arsch kälte iner Stadt. mein Mann war beim Haare scheniden und beim Bilder machen. Eigentlich wollten wir noch einkaufen, aber mein gnädiger Herr hielt es für besser sich EEEEEWIGKEITEN im Baustoffzentrum aufzuhalten (seine Worte, dauert nich lang, höchstens 5 Min). Und ich hab im Auto gehockt und gefrohren.... Taj und nu kann ich nachher noch ma losdallern und die Rouladen für morgen holen. Mogen kommt mein Bruder und hilft Marco im babyzimmer..... und da er ne seltsame Frau hat (mein Bruder würde fast töten für Schnitzel, Hack, Rouladen, aber laut seiner Frau, isst er sowas ja nich............. Also, gibt es morgen Rouladen)

Jetzt tau ich erstmal auf und mach essen. Dann düs ich noch mal los....

Ja sonst gibt es nix neues..... Bin nur sooooooo müde....
10.02.2012 12:51
Mein Mann war auch zum Haare schneiden.... und das kenn ich "dauert nicht lange"
sind immer mindestens 2 Stunden.
*
"Bin nochmal kurz bei ***** drüben" (da wo er immer mit hilft) .... 2 Std.
später isser noch nicht da....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 12:54
Zitat von Engelchen1711:

Mein Mann war auch zum Haare schneiden.... und das kenn ich "dauert nicht lange"
sind immer mindestens 2 Stunden.
*
"Bin nochmal kurz bei ***** drüben" (da wo er immer mit hilft) .... 2 Std.
später isser noch nicht da....

Genau.....................
Sunshine27
1900 Beiträge
10.02.2012 14:59
@Purple: Schicke Sachen hast du gekauft für deine Krümeline!!!!
@Avalona: Auch deine Sachen sind total schön!!!! Ich habe auch gaaaanz viele Sachen von meiner Ex-Arbeitskollegin bekommen und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben, kaufe immer nur ausgewählte Stücke, die ich total toll finde!! Gute Besserung!!
@Urmel: Hut ab, wenn dein Mann sich "die Leitung kappen" lässt. Mir wäre das alles zu endgültig!
@Herzl: Also hast du auch solche Typen wie meine Schwiegermutter an den Hacken ja?? Dein Anzug ist voll süß!!!!
@Apfelblüte: Ich glaube wenn ich zu der Familie meines Mannes sagen würde, dass ich erstmal keinen hier sehen möchte, dann wäre mein Mann wohl enttäuscht, denn er möchte seinen Nachwuchs bestimmt ganz stolz präsentieren. Aber wenn es mir noch richtig mies geht, werde ich dafür sorgen, dass hier nicht gleich alle angeschissen kommen!! Ich denke immer viel zu viel an andere, leider... Gute Besserung an dein Töchterchen!! Du darfst jammern, wenn nicht hier, wo denn dann!! Wir sind alle mal dran mit jammern...
@Me: Boar gestern Abend gings es mir nicht gut, habe auf einmal Schmerzen zwischen den Schulterblättern bekommen, war richtig anangenehm, so blöd wie ich war, hab Mr. Google befragt und was sagt der, Anzeichen auf einen Herzinfarkt oder Aortenblabla . Hab echt schiss gehabt. Dann war die Kleine von nachmittags bis nachts daueraktiv, hat mir auch irgendwie Angst gemacht.... Alles in allem nicht mein Tag gewesen... Heute ist sie auch wieder sehr aktiv , aber die Schmerzen zwischen den Schulterblättern sind weg !!!!!
Mein Liebster und ich waren heute Vormittag beim Standesamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung, ging ganz fix . Nun müssen wir nochmal zum Jugendamt fahren, wegen dem geteilten Sorgerecht!! Aber bei den glatten Straßen muss ich da nicht hinfahren... Bin Fauli und liege auf der Couch....
Wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes WE !!!!!!!
Avalona
168 Beiträge
10.02.2012 15:21
woooah... ich war jetzt kurz im stall und dann habe ich voller elan das Kinderzimmer gestrichen... und ich finds echt gut gelungen

bisschen war mir zwischendurch schwindelig aber jetzt ess ich erst mal was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt