Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
07.02.2012 19:45
das ist doch dann 13+6 da das von grad ist, richtisch?
jetzt sieht das gar net so dick aus noch voll klein aber ich fühl mich schon so dick...
07.02.2012 21:07
Zitat von Bambi17:
Sooo, da ist ein Bild:
Schöööööööööööööööööööööööööööön...... da kommt die Sehnsucht auf!!!!
07.02.2012 21:54
mensch mädels, ihr seid aber auch fleissig hier...komme garnicht hinterher
nur kurze info...hatte heute meinen nächsten FA-Termin...alles gut soweit aber leider kein neues foto der bauchzwerg hat geschlafen, keine schöne position gehabt und ist auch schon fast zu gross für ein schönes foto. das er gesschlafen hat, wundert mich nicht, war auch die nacht wild genug
nur kurze info...hatte heute meinen nächsten FA-Termin...alles gut soweit aber leider kein neues foto der bauchzwerg hat geschlafen, keine schöne position gehabt und ist auch schon fast zu gross für ein schönes foto. das er gesschlafen hat, wundert mich nicht, war auch die nacht wild genug
07.02.2012 22:23
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260949705873
Die würde doch gut zu meinem Kiwa passen, was meint ihr?????
Die würde doch gut zu meinem Kiwa passen, was meint ihr?????
08.02.2012 07:48
Zitat von Kaesekuchen:
Hebamme: Die bekommen die Fahrtkosten erstattet, wenn die zu euch kommen. Müssen aber aus eurem Landkreis sein, glaube ich.
Sunshine: Schööönnnner Bauchi
@me: Luca kämpft wieder mega mit Blähungen,seine Nase ist immer noch zu. Heute kam meine Hebi endlich wieder, bekommt nun Lavendel und neue Globulis.
Melde mich morgen, falls Luca mal nicht schreit/weint
Armer Luca, wünsch dem kleinen Mann, dass es bald besser wird und er sich nimmer so quälen muss
.
@Urmel: Glückwünsche zum UHU!!!!!!!!!!!!!
.
@Tiger: Schlafsack ist aber nicht gleich Schlafsack, bei Ökotest sind einige durchgefallen, weil der Halsausschnitt zu groß ist und die Kinder sich, wie Urmel sagt, reinwühlen konnten! Wir bekommen die Schlafsäcke von ner Freundin und die haben nur nen kleinen Halsausschnitt
.
@Bambi: Glückwunsch zum WW und bald hast du FD
Wenn man dich so auf dem Pferd sitzen sieht, schaut das soooo leicht aus
.
@Blackspicy: Auch dir Glückwünsche zum WW, Hauptsache der Kleine ist gesund, auch wenn wir uns natürlich über jedes Foto freuen, musst du halt ein Bauchbild machen
.
@Keksiii: EIn Teller wär noch da
.
@Avalona: Ist das ein süßer Bauch und Glückwünsche zum WW
08.02.2012 08:12
Schöne Pferde habt ihr Mädels,obwohl ich auch nie so Pferdeverrückt war...aber schön anzusehen.
Und eure Bäuche sind auch klasse.
@ Sunshine hab immer bei deinen Bildern das Gefühl,du hast so im ganzen abgenommen.
@ Wochenwechsel alles liebe
@ Mimamk wie gehts euch?Müsst ihr heute wieder zum Arzt?
@ Kaesekuchen wie war eure Nacht?
@ Purple wie gehts dir heute?
Und eure Bäuche sind auch klasse.
@ Sunshine hab immer bei deinen Bildern das Gefühl,du hast so im ganzen abgenommen.
@ Wochenwechsel alles liebe
@ Mimamk wie gehts euch?Müsst ihr heute wieder zum Arzt?
@ Kaesekuchen wie war eure Nacht?
@ Purple wie gehts dir heute?
08.02.2012 08:16
Gut, musste das erste Mal NICHT mit meinem Mann aufstehen und fühle mich fast ausgeschlafen Nur es ist immer noch soooo kalt und ich trau mich kaum aus der Decke raus und zum Frühstück.
und dir???
und dir???
08.02.2012 08:17
Ui musstest nicht aufstehen?Machst das sonst denn immer?
Ja die Abende und die Nächte sind nicht mehr so dolle,aber sonst ist alles gut.
Gibts neue Nähprojekte?
Gibts neue Nähprojekte?
08.02.2012 08:20
Zitat von Herzl:
Ui musstest nicht aufstehen?Machst das sonst denn immer?
Gibts neue Nähprojekte?
Müssen net, aber wir genießen die Zeit zu zweit in der Früh, auch wenn sie nur kurz ist.
Neue Nähprjekte gibt es (Spielzeug für die Kleine), aber ich muss heute erst zu Ikea und Kissen mit Füllung kaufen, sonst kann ich das Spielzeug net befüllen.
Und du??? Auch schon wieder fleißig am Nähen?
08.02.2012 08:22
Zitat von purple:
Müssen net, aber wir genießen die Zeit zu zweit in der Früh, auch wenn sie nur kurz ist.
Neue Nähprjekte gibt es (Spielzeug für die Kleine), aber ich muss heute erst zu Ikea und Kissen mit Füllung kaufen, sonst kann ich das Spielzeug net befüllen.
Ihr seid ja süß wann muss er denn immer raus?Wird dir dann dein Tag nicht zu lang?
Nee nicht wirklich,blöde NähMaschine macht nicht was ich will...
Ui da bin ich ja gespannt,wird bestimmt klasse
08.02.2012 08:24
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Ihr seid ja süß wann muss er denn immer raus?Wird dir dann dein Tag nicht zu lang?
Nee nicht wirklich,blöde NähMaschine macht nicht was ich will...
Ui da bin ich ja gespannt,wird bestimmt klasse
Um halb sieben die letzten Tage, heute war es aber schon halb 6, da hab ich kapituliert
Böse Nähmaschine, hast du sie schon mal komplett gereinigt (hat bei mir Wunder bewirkt) ?
Ich geh jetzt erst mal frühstücken, der Magen knurrt schon
Bis später SÜße!!!!!
08.02.2012 08:26
Zitat von purple:
Um halb sieben die letzten Tage, heute war es aber schon halb 6, da hab ich kapituliert
Böse Nähmaschine, hast du sie schon mal komplett gereinigt (hat bei mir Wunder bewirkt) ?
Ich geh jetzt erst mal frühstücken, der Magen knurrt schon
Bis später SÜße!!!!!
oooh nee 6.30Uhr wäre schon nix für mich,aber 5.30Uhr iiiiiih kann dich verstehen,da wäre ich auch nicht aufgestanden.Lass es dir schmecken.
Ach keine Ahnung was da grad los ist,erst ist noch alles schön und nun wickelt sie den ganzen Oberfaden und rein...
08.02.2012 09:04
@Tiger: Ich stelle gleich mal ein Bauchbild rein, das habe ich auch gestern paralel zu dem anderen gemacht, das erste mit der Kamera und das zweite mit dem Handy und auf dem sieht mein Bauch schon aus, als wäre er gewachsen... Das liegt glaube ich immer ein bisschen am Blickwinkel.... Ja, ich habe gestern eine Babynagelschere, Kirschkernkissen (obwohl ich eins vom KH bekomme), alle Pflegeprodukte von Bübchen pur&sensitive (wurde mir wärmstens von meiner Hebi empfohlen), Waschlappen (nur fürs Baby), Wickeltischheizstrahler, Pampers sensitive Feuchttücher und Pampers, Kaufmanns Haut- und Kindercreme, Bürste und Kamm, Mosquitonetz für den KiWa und Fläschchenset von MAM bestellt .
@Angie: Schön, dass du den Wellnessaufenthalt schön genossen hast!! Was habt ihr denn für Anwendungen machen lassen ??
@Purple: Wirst sehen Süße, du sitzt eher beim GVK als du denkst, die Zeit verfliegt doch nur so ... Ist bei dir heute ein bisschen mehr Entspannung angesagt, nach deinem Wirbeltag gestern?? Viel Spaß bei IKEA!! Sehen wir heute mal wieder ein Bauchbild????
@Kaesekuchen: Ach Mensch, Luca hat es auch nicht leicht . Schlagen die Mittelchen vom KiA nicht mehr an ???
@Urmel: Glückwunsch zum UHU !!! Dein Bauch ist vielleicht ein bissi hochgewandert ne ? Die Wickeltasche würde perfekt zu deinem KiWa passen !!
@Schlafsack vs. Bettdecke: Meine Hebi rät auch von Schlafsäcken ab... Ich hab beides da und werde es ausprobieren!!
@Avalona: Niedlich dein Bauchi !!
@Bambi: Schönes Bild von dir und deinem Pferd und vor allem das Wetter sieht soooo toll aus!!!!!!!
@Blackspicy: Schön, dass es deinem Baby gut geht!! Beim nächsten Mal ist es bestimmt wieder kooperativer !!! Glückwunsch zum WW !!
@Herzl: Wäre doch toll, wenn ich am Körper abnehme und nur am Bauchi zu!!! Mach dein Nähmaschine bloß wieder startklar, sodass wir noch ein paar Kunstwerke von dir zusehen kriegen!!!!!!!!!!!!
@Me: Hab heute nur das Übliche vor, bisschen Haushalt... Sonst nischt
@Angie: Schön, dass du den Wellnessaufenthalt schön genossen hast!! Was habt ihr denn für Anwendungen machen lassen ??
@Purple: Wirst sehen Süße, du sitzt eher beim GVK als du denkst, die Zeit verfliegt doch nur so ... Ist bei dir heute ein bisschen mehr Entspannung angesagt, nach deinem Wirbeltag gestern?? Viel Spaß bei IKEA!! Sehen wir heute mal wieder ein Bauchbild????
@Kaesekuchen: Ach Mensch, Luca hat es auch nicht leicht . Schlagen die Mittelchen vom KiA nicht mehr an ???
@Urmel: Glückwunsch zum UHU !!! Dein Bauch ist vielleicht ein bissi hochgewandert ne ? Die Wickeltasche würde perfekt zu deinem KiWa passen !!
@Schlafsack vs. Bettdecke: Meine Hebi rät auch von Schlafsäcken ab... Ich hab beides da und werde es ausprobieren!!
@Avalona: Niedlich dein Bauchi !!
@Bambi: Schönes Bild von dir und deinem Pferd und vor allem das Wetter sieht soooo toll aus!!!!!!!
@Blackspicy: Schön, dass es deinem Baby gut geht!! Beim nächsten Mal ist es bestimmt wieder kooperativer !!! Glückwunsch zum WW !!
@Herzl: Wäre doch toll, wenn ich am Körper abnehme und nur am Bauchi zu!!! Mach dein Nähmaschine bloß wieder startklar, sodass wir noch ein paar Kunstwerke von dir zusehen kriegen!!!!!!!!!!!!
@Me: Hab heute nur das Übliche vor, bisschen Haushalt... Sonst nischt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt