Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.02.2012 16:45
Huhu Sunshine
Bei deinem Bauch ist jetzt nicht wirklich viel passiert. Also das was ich sehe. Aber die Murmel ist ja da. Da kommt dann jetzt nochmal ein bisschen was dazu hihi
Was hast du denn bestellt???
24angie
587 Beiträge
07.02.2012 16:59
viel viel vielen dank für die lieben glückwünsche,es war ein toller tag sowas müsste man echt öfters machen .ich glaub das werden wir auch tun .
bin total müde heute müsste meine wäsche machen aber ich hab keine lust .
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 17:19
@Urmel: Da warst du ja heute richtig fleißig! Durchfall ist natürlich echt übel, besonders wenn man unterwegs ist Gut, dass es den DM gibt (ich liebe diese Drogerie)
.
@Sunshine: Bin schon gespannt, wie mein GVK ist, beginnt ja erst, wenn deine Maus schon fast kommt
.
@Angie: Nen faulen hast du dir aber auch mal verdient!
.
@me: Mein Aufräumfieber ist (mit meinen Sachen nun fast durch): hab alle meine Kommoden und Bastelschränke sortiert, Schreibtisch aufgeräumt, jetzt folgen die Sachen meines Mannes Der alte Messie
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.02.2012 17:36
@ Purple: Hihi dein Satz: Der alte Messie....
ich horte und stapel auch gerne. Mein Mann sagt dann immer, schmeiß doch weg.!
@ Angie: Wäsche hatte ich auch keine Lust, aber ich habe es gemacht. Nun läuft die 3 Maschine heute und dann wars das. Durch den Umzug hat sich viel angesammelt und ich habe nebenbei schon Babysachen gewaschen
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 17:39
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Angie: Wäsche hatte ich auch keine Lust, aber ich habe es gemacht. Nun läuft die 3 Maschine heute und dann wars das. Durch den Umzug hat sich viel angesammelt und ich habe nebenbei schon Babysachen gewaschen

Ich hab heute auch 3 Maschinen gewaschen, unter anderem die ersten Babyklamotten, das schaut auf der Leine sooo süß aus
.
Sammler sind mein Mann und ich wohl beide, als Lehrerin hab ich sooo viel Zeug angehäuft, aber mittlerweile kann ich mich von vielem auch leicht trennen. Kauf ich mir neue Klamotten, fliegen im Gegenzug alte usw. Mein Mann kann das gar net und mir graust es vor dem Umzug, deshalb werd ichs jetzt wohl in die Hand nehmen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.02.2012 17:44
Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ich hab heute auch 3 Maschinen gewaschen, unter anderem die ersten Babyklamotten, das schaut auf der Leine sooo süß aus
.
Sammler sind mein Mann und ich wohl beide, als Lehrerin hab ich sooo viel Zeug angehäuft, aber mittlerweile kann ich mich von vielem auch leicht trennen. Kauf ich mir neue Klamotten, fliegen im Gegenzug alte usw. Mein Mann kann das gar net und mir graust es vor dem Umzug, deshalb werd ichs jetzt wohl in die Hand nehmen

Ja, also wenn ich neue Klamotten habe dann sortiere ich auch alte aus. Aber ich stelle gerne mal Deko hin und das dann wegzuschmeißen ist nicht so mein Ding. Ich kaufe mir erst gar nichts mehr hihi
Ja Babysachen sind so süß. Hatte vorhin erst die Baby-Socken und dann meine! HaHa dachte ich Oh Gott.
Scheiße ist das ich jetzt seit 6 Jahren die Waschmaschine und den Trockner im Bad hatte. Nun muss ich in den Keller laufen, und wir wohnen im 2. Stock. Mein Trockner spinnt immer mal und wenn der fertig ist piept der ewig. Das höre ich ja hier oben nicht Und das laufen nervt echt. Im Sommer trockne ich eh auf dem Balkon
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 17:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

.

Ja, also wenn ich neue Klamotten habe dann sortiere ich auch alte aus. Aber ich stelle gerne mal Deko hin und das dann wegzuschmeißen ist nicht so mein Ding. Ich kaufe mir erst gar nichts mehr hihi
Ja Babysachen sind so süß. Hatte vorhin erst die Baby-Socken und dann meine! HaHa dachte ich Oh Gott.
Scheiße ist das ich jetzt seit 6 Jahren die Waschmaschine und den Trockner im Bad hatte. Nun muss ich in den Keller laufen, und wir wohnen im 2. Stock. Mein Trockner spinnt immer mal und wenn der fertig ist piept der ewig. Das höre ich ja hier oben nicht Und das laufen nervt echt. Im Sommer trockne ich eh auf dem Balkon

Unsere Waschsituation ist ähnlich und wird sich auch im Haus nicht ändern. Gut, dass der Trockner bisher NOCH nicht spinnt
.
Habe beim EInkaufen letztens auch geschockt festgestellt, wie klein die Babyklamotten und somit auch das Baby sind. Da meinte mein Mann: Sei froh, dass das Baby so klein ist, du musst es ja auch noch aus dir rausbekommen. Seitdem schau ich nur noch die ganz kleinen Klamotten an
Avalona
168 Beiträge
07.02.2012 17:47
woooaaah ist das kalt draußen... Pony und ich sind nach 1 1/2 stunden ausreiten eingefroren, schnell gefüttert und ab heim, und dann liegt hier inzwischen auch noch schnee, hab ich echt keine lust drauf, ich fahr mich immer fest wenn ich den Berg hoch muss.. ..

@urmelausdemeis... aus welcher ecke kommste, weil Marburg sagt mir was?

Wäsche habe ich auch gewaschen, und die Babysachen habe ich schon durch ab jetzt. Ich durfte aber noch in der Küche den Boden erneut machen, da mein Hund so schlau war sich die harten Brötchen vom Pferd zu klauen, möhren hat se auch noch gefunden und der ganze krümelbrei inner küche... jetzt wärm ich mich ein bisschen auf, dann duschen, kochen und dann dürfte so in 1 1/2 stunden mein Menne von der Arbeit kommen. und der darf dann nach dem essen erstmal Schnee schippen
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 17:50
Zitat von Avalona:

woooaaah ist das kalt draußen... Pony und ich sind nach 1 1/2 stunden ausreiten eingefroren, schnell gefüttert und ab heim, und dann liegt hier inzwischen auch noch schnee, hab ich echt keine lust drauf, ich fahr mich immer fest wenn ich den Berg hoch muss.. ..

@urmelausdemeis... aus welcher ecke kommste, weil Marburg sagt mir was?

Wäsche habe ich auch gewaschen, und die Babysachen habe ich schon durch ab jetzt. Ich durfte aber noch in der Küche den Boden erneut machen, da mein Hund so schlau war sich die harten Brötchen vom Pferd zu klauen, möhren hat se auch noch gefunden und der ganze krümelbrei inner küche... jetzt wärm ich mich ein bisschen auf, dann duschen, kochen und dann dürfte so in 1 1/2 stunden mein Menne von der Arbeit kommen. und der darf dann nach dem essen erstmal Schnee schippen

Da hast du ja noch einiges vor dir, ich werd jetzt nur schnell ne Brühe aufsetzen und Pfannkuchen reinschmeißen, dann kommt auch schon mein Mann und wir genießen nen warmen Teller Suppe
Avalona
168 Beiträge
07.02.2012 17:53
ja gibt nur nudeln mit käsesoße und das ist in 30 min fertig... muss es ja erstmal schaffen mich aufzuraffen runter ins bad zu gehen, das große bad ist bei uns nämlich im keller (vom Haus) der weg runter ist mieß und im bad hab ich die heizung schon auf 5 gestellt ^^
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.02.2012 18:01
Hebamme: Die bekommen die Fahrtkosten erstattet, wenn die zu euch kommen. Müssen aber aus eurem Landkreis sein, glaube ich.
Sunshine: Schööönnnner Bauchi
@me: Luca kämpft wieder mega mit Blähungen,seine Nase ist immer noch zu. Heute kam meine Hebi endlich wieder, bekommt nun Lavendel und neue Globulis.
Melde mich morgen, falls Luca mal nicht schreit/weint
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2012 18:07
Ich komme aus der nähe von Frankenberg..... Also zwischen Hallenberg und Frankenberg....

Ich habe gerade meine Wäsche abgehangen, die trocknet so toll vorm Ofen, dumm nur, beim abhängen.... Und da längeres stehen auf einer Stelle schon so gut wie nich mehr geht, sitzt ich mit meinem Bürostuhl davor und leg die Wäsche zusammen (bin mittlerweile wieder Meister im Wäsche zusammenlegen im Sitzen, 1. Übungen hatte ich bei Len )
Ja und das wird mit der Zeit HEiSS....

Und............... ich habe vorhin Cremisiomo Schockoldadeneis gefuttert, ich LIEBE es.... aber nu is mir

Gleich geht es hoch, die Wäsche weg bringen und mal sehen, finde bestimmt noch ne Ladung zum waschen.........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2012 18:09
Ach ja, fällt mir wieder ein. Glaube Sunshine wars.... stimmt heut sind es noch genau 100 Tage.......... Und Mädels, SPÄTESTNS dann is es auch warm und alles wieder grün!!!!!!

Und morgen bin ich ein Uhu....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.02.2012 18:12
Frage an die Mamas:
Ich habe 3 Schlafsäcke zur Auswahl für das Kind und wollte als ne Decke kaufen. Nun sagen manche ne Decke hatte ich auch und andere sagen, Nein nur der Sack wegen Kindstot. Was habt ihr gemacht??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.02.2012 18:13
@ Purple: HAHA, so langsam denkt man drüber nach, umso größer das Kind wird umso mehr muss man rausbekommen haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt