Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.01.2012 16:17
Mädels bin am aufräumen & möchte ein paar Bücher los werden..falls euch was gefällt nennt mir per PN ein Preis der euch zusagt & dann bekommt ihr antwort von mir
~ die ideal Diät von GU
~ Der Hund (mein Heimtier) von GU
~ Die Pfundskur inkl.Tagebuch von Hampp Verlag
~ Nutropoly Einkaufsführer 1. Auflage
~ Weight Watchers Einkaufsführer 10. komplett überarbeitete Auflage inkl. Bonus Calculator & Punkte Analyse (wie man die Pkt. errechnet)
~ Wellensittiche von GU
~ Biblify your life von Werner Tiki Küstenmacher
~ Die neue F.- X. - Mayr - Kur von GU
~ 3 Erotikromane (Dirty,Der Teufel in meinem Bett & Begierde des Blutes)
~ GU Kompaß Trennkost
~ Wie endecken die Bibel von Herder
~ Lass los,was deinem Glück im Wege steht von GU
~ Stille spricht deutlicher als Worte von Lotos
~Weshalb Sie kein Buddhist sind von Windpferd
~ Buddhas Anleitung zum Glücklichsein von GU
~ die ideal Diät von GU
~ Der Hund (mein Heimtier) von GU
~ Die Pfundskur inkl.Tagebuch von Hampp Verlag
~ Nutropoly Einkaufsführer 1. Auflage
~ Weight Watchers Einkaufsführer 10. komplett überarbeitete Auflage inkl. Bonus Calculator & Punkte Analyse (wie man die Pkt. errechnet)
~ Wellensittiche von GU
~ Biblify your life von Werner Tiki Küstenmacher
~ Die neue F.- X. - Mayr - Kur von GU
~ 3 Erotikromane (Dirty,Der Teufel in meinem Bett & Begierde des Blutes)
~ GU Kompaß Trennkost
~ Wie endecken die Bibel von Herder
~ Lass los,was deinem Glück im Wege steht von GU
~ Stille spricht deutlicher als Worte von Lotos
~Weshalb Sie kein Buddhist sind von Windpferd
~ Buddhas Anleitung zum Glücklichsein von GU
18.01.2012 16:36
@ Engelsche
Biste Dir da sicher????? Das is aber ein ganz schöner haufen.... puuuuhhhhhhh.............
Ja aber ich kam mir echt wieder mal ratten doof vor..... wie immer.... man man man..... soll mir ne Lehre sein.
Ne der Ort, wo meine FÄ is, der is dafür bekannt. Echt. Die stehen ab und an wirklcih nur rum um auf ein passendes Opfer zu warten. Die haben mir vor Jahren mal angehalten, da wollte ich rechts abbiegen. Links neben mir wollte ein LKW nach links und als der abgebogen is, dachte ich mir halt, joa, dann wird von oben nix kommen, also los gefahren. 50 m weiter wurde ich ran gewunken. Da fragten die mich so doof, ob ich denn wüsste, warum sie mich angehalten haben. Ich hatte gute Laune und keinen Bock auf die Spiele. Also sagte ich, na weils Auto event geklaut is..... Da gingen dem die Augen schon hoch. Ich fand es lustig. und hab weiter gemacht. Und weil der Tüv abgelaufen is, seit 2 Jahren und die Au auch. Ach ja und falls sie ins Handschuhfach schauen, könnten sie noch ne Pistole finden. Aber bitte nich in den Kofferraum schauen, da könnte es ein wenig nach verwesung richen... wegen der Ex von meinem Freund..... Dem Polisiten is alles abgegangen, nich alles, dass er ein Sondereinsatztkomando gerufen hätte. Ende vom Lied war, er sagte mir, extrem patzig, ich hätte ein Stopschild überfahren und diesw Vorlage konnte ich nich an mir vorbei lassen (mittlerweile hatte er mich und meine Freundin schon ausm Auto zitiert). Ich drehte mich geschockt um und fragte völlig verstört, ob es sich was getan hatte...... Meine freundin war nahe am Lachkrampf, ich spielte gerade ganz dicht am Abgrund und die 2 Herren (ok, der eine, der sich im Hintergrund gehalten hatte, ein jüngere, grinste sich schon in den Bart). Aber der andere, ein älters Modell, is fast explodiert. Na ja, ich durfte dann vom Verbandskasten über Warndreieck und Fahrzeugpapiere alles zeigen, es wurde die Profiltiefe gemessen und und und.... Ich hatte echt sau Glück und kam mit 10 DM davon wegen "Missachtung eines Stopschildes". Aber das war mir der Spass echt wert.......
Biste Dir da sicher????? Das is aber ein ganz schöner haufen.... puuuuhhhhhhh.............
Ja aber ich kam mir echt wieder mal ratten doof vor..... wie immer.... man man man..... soll mir ne Lehre sein.
Ne der Ort, wo meine FÄ is, der is dafür bekannt. Echt. Die stehen ab und an wirklcih nur rum um auf ein passendes Opfer zu warten. Die haben mir vor Jahren mal angehalten, da wollte ich rechts abbiegen. Links neben mir wollte ein LKW nach links und als der abgebogen is, dachte ich mir halt, joa, dann wird von oben nix kommen, also los gefahren. 50 m weiter wurde ich ran gewunken. Da fragten die mich so doof, ob ich denn wüsste, warum sie mich angehalten haben. Ich hatte gute Laune und keinen Bock auf die Spiele. Also sagte ich, na weils Auto event geklaut is..... Da gingen dem die Augen schon hoch. Ich fand es lustig. und hab weiter gemacht. Und weil der Tüv abgelaufen is, seit 2 Jahren und die Au auch. Ach ja und falls sie ins Handschuhfach schauen, könnten sie noch ne Pistole finden. Aber bitte nich in den Kofferraum schauen, da könnte es ein wenig nach verwesung richen... wegen der Ex von meinem Freund..... Dem Polisiten is alles abgegangen, nich alles, dass er ein Sondereinsatztkomando gerufen hätte. Ende vom Lied war, er sagte mir, extrem patzig, ich hätte ein Stopschild überfahren und diesw Vorlage konnte ich nich an mir vorbei lassen (mittlerweile hatte er mich und meine Freundin schon ausm Auto zitiert). Ich drehte mich geschockt um und fragte völlig verstört, ob es sich was getan hatte...... Meine freundin war nahe am Lachkrampf, ich spielte gerade ganz dicht am Abgrund und die 2 Herren (ok, der eine, der sich im Hintergrund gehalten hatte, ein jüngere, grinste sich schon in den Bart). Aber der andere, ein älters Modell, is fast explodiert. Na ja, ich durfte dann vom Verbandskasten über Warndreieck und Fahrzeugpapiere alles zeigen, es wurde die Profiltiefe gemessen und und und.... Ich hatte echt sau Glück und kam mit 10 DM davon wegen "Missachtung eines Stopschildes". Aber das war mir der Spass echt wert.......
18.01.2012 16:59
Zitat von urmelausdemeis:
@ Engelsche
nein wie geil
18.01.2012 17:51
@urmel: Du bist ja n richtiger Polizeischreck
@Engelchen: da wäre ich auch erleichtert! Schön, dass alles ok ist!
@Lulu: los, wir wollen ein neues Baby sehen!!!!
@purple: wir sind uns mit den Namen schon sicher. Aber beim ersten Mal haben wir auch ewig nach einem Jungennamen gesucht. Und Levi hat auch allen gut gefallen.....finde ich auch ein bisschen wichtig, denn ich weiß, wie es ist, wenn andere das Gesicht verziehen, weil man einen zu exotischen Namen ausgesucht hat....
Liebe Grüße, Eure Natalie
@Engelchen: da wäre ich auch erleichtert! Schön, dass alles ok ist!
@Lulu: los, wir wollen ein neues Baby sehen!!!!
@purple: wir sind uns mit den Namen schon sicher. Aber beim ersten Mal haben wir auch ewig nach einem Jungennamen gesucht. Und Levi hat auch allen gut gefallen.....finde ich auch ein bisschen wichtig, denn ich weiß, wie es ist, wenn andere das Gesicht verziehen, weil man einen zu exotischen Namen ausgesucht hat....
Liebe Grüße, Eure Natalie
18.01.2012 18:47
Das is gewiss mal 12 Jahre her....... Heut bin ich da friedlicher..... WENN ich ma angehalten werde...... Jetzt muss ich aufpassen, dass sie mich nich noch ma anhalten, denn das Bild in meinem Führerschein is "dezent" verwaschen.......
Ich bin müde..... und überhaupt.... keine Ahnung, irgendwie so komisch druff...
Ich bin müde..... und überhaupt.... keine Ahnung, irgendwie so komisch druff...
18.01.2012 18:57
Zitat von Lulu1001x3:
Ohja ich hoffe es geht heute Nacht los
Drücke dir die Daumen
18.01.2012 19:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Lulu1001x3:
Drücke dir die Daumen
Ich auch.....
18.01.2012 19:41
Danke ihr seit Lieb (:
Wenn mir so viele die Daumen drücken muss es ja bald los gehen
18.01.2012 19:59
Zitat von Lulu1001x3:
Danke ihr seit Lieb (:
*putt* *putt* komm kleines Baby
18.01.2012 20:09
Zitat von Lulu1001x3:
darf ich fragen ob du angst vor der Geburt hast
18.01.2012 20:52
Ich geh gleich ins Bett. Hab die Schnauze sooo voll. hab vor 2 Std zu meinem Mann gesagt, er möchte bitte den Müll so räumen, dass ich an den Kleiderschrank komme. Und was is jetzt, wo ich den Terrorzwerg im Bett habe???? Nix passiert. Jetzt darf ich morgen wieder Abenteuerlauf in der Früh zum Kleiderschrank machen. Ich bin soooo froh. wenn das alles mal ein Ende hat, wenn.....
Und der kleine Terrorist macht mich auch noch irre. Der müsste totmüde sein, über Mittag im Kiga. Und was macht er, brüllt uhd hullert im Bett rum...... Ich bekomm nen Föhn.... echt.....
Ich mag einfach nich mehr.......
Gute Nacht..... hoffe das der Tag morgen besser is....
Und der kleine Terrorist macht mich auch noch irre. Der müsste totmüde sein, über Mittag im Kiga. Und was macht er, brüllt uhd hullert im Bett rum...... Ich bekomm nen Föhn.... echt.....
Ich mag einfach nich mehr.......
Gute Nacht..... hoffe das der Tag morgen besser is....
18.01.2012 21:08
Zitat von urmelausdemeis:
@ Engelsche
Bin mir leider sehr sicher, habs nämlich auch durch. Und das nur weil mein
Mann mir sagen wollte das da n Blitzer steht. Zack Kelle raus "sie haben
telefoniert" .... NEIN verdammt.
18.01.2012 21:44
Zitat von purple:danke dir na das is normal das man in der SS mal abnimmt hab keine Diät gehalten wenn du das denkst.
Zitat von JerrysMama2009:
Guten Abend ihr verrückten Hühner dachte was den hier los?sonst wird doch nich soviel geschrieben.
War heut allein beim FA drin weil mein Schatz zu seinen Vermieter musste. deswegen bestimmt auch kein US Bildchen bekommen. naja jedenfalls lag es ruhig da wo se us machte hat wohl ein wenig geschlafen sich sogar auf den Bauch gedreht. Cool war echt süß und fragte natürlich auch ob sie mal gucken kann ob man schon sieht was es wird.Sie sagte es sieht aus wie ein Junge.. i wie wollt ich nen Mädchen Sad naja am 16.2 zur FD erfahr ich es dann zu 100Prozent.9cm is es jetz groß Zeitgerecht entwickelt.Ich hab nen Kilo abgenommen.
nächster FA Termin is erst am 27.2
Gratulation zur Tendenz Junge , nur warum hast du abgenommen?
.
Ich hab am Anfang auch abgenommen wegen der Übelkeit, aber in den letzten 4 Wochen hab ich 1,7 kg zugenommen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt