Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
19.01.2012 12:49
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind,
Madlen , Geburtstermin :2.1. (8:45 Uhr)
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
JANUAR:
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 24.1.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: 25.1. (10 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 31.1. (8.15 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 27.1. Organscreening (8:45 Uhr), 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 16.2. FD, 27.2. FA
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:18.1., 1.2.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 12:57
danke
24angie
587 Beiträge
19.01.2012 13:23
mein hebammen termin ist am 3.2 und Fa termin am 16.2
19.01.2012 14:09
Apfelbluete: bei uns hats den ganzen Vormittag geschneit und jetzt regnet es... toll...

Purple:

Engelchen: achso... dachte ich mir schon, sonst hätte ja meine FÄ schon was gesagt.

Lulu: ich wünsche dir auch hier nochmal alles liebe bei der Geburt!!! Bald kommt das nächste Baby!!
Sunshine27
1900 Beiträge
19.01.2012 14:58
@Purple: Wie weit bist du mit deiner Decke ?? Bin schon gespannt aufs Resultat !!! Bist du zu deinem Neffen gefahren oder ist noch glatt bei euch ? Dein Krümel ist lustig, dann spiel mal schon Spielchen mit ihm. Der weiß jetzt schon, wie er es machen muss !!
@LuLu: Gibts was Neues bei dir und Fynn ??? Finde deine Einstellung zum Thema Geburt echt klasse und wie recht du hast!! Jammern bringt uns nicht weiter, wir alle schaffen das !!!
@all WW und MW: Alles alles Gute !!!
@Urmel: Da kann Len sich ja schon mal dran gewöhnen wie es ist, wenn der Kleine Bruder ihn ärgert!! Find das sooo süß!!! Wieder mal Gute Besserung Urmel, ich hoffe für dich, dass du deine Erkältung endlich mal ganz los wirst !!!
@Apfelblüte: Das Wetter in Mecklenburg Vorpommern ist mies, Regen ... Dein Baby macht sich wohl auch schon langsam startklar was ??

@Me: Hab die letzten Tage nicht wirklich Lust zu irgendwas, sei es Internet oder sonst was ... Faul rumgammeln ist am schönsten !!!!!!! Hab mein Haushalt mal wieder fertig, mein Schatz zur Arbeit geschickt und sonst habe ich heute nichts mehr vor !!!!!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2012 15:10
@ Sunshine

Danke, ich hoffe es auch. Es wäre ma an der zeit, dass ich einfach ma nich am Husten oder niesen oder schneutzen bin.... Hab die Nase echt voll.....

Und. liebes Sunshine, wir haben nach Emmache die Familienplanung beendet, somit wird es keinen KLEINEN BRUDER für Len geben, laaaaaaaaaaaaaach......
Sunshine27
1900 Beiträge
19.01.2012 15:44
Zitat von urmelausdemeis:

@ Sunshine

Danke, ich hoffe es auch. Es wäre ma an der zeit, dass ich einfach ma nich am Husten oder niesen oder schneutzen bin.... Hab die Nase echt voll.....

Und. liebes Sunshine, wir haben nach Emmache die Familienplanung beendet, somit wird es keinen KLEINEN BRUDER für Len geben, laaaaaaaaaaaaaach......

Ich Trottel, ich meinte natürlich seine Schwester . Du merkst, die SS-Demenz schreitet immer schneller voran.... Man man man
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.01.2012 16:59
So Ihr Lieben...

Heute melde ich mich mal wieder zu Wort...
Luca macht ganz schön Alarm in den letzten Tagen...Kaum setze ich mich, meckert er. Legen wir uns hin, meckert er. Liegt er in seiner Wiege,meckert er. Nur Nachts, da ist er lieb, seine Mama war diese Nacht zu blöd, die Windel richtig zu verschließen, die Pipi ist rausgelaufen, alles nass. Der hat sich nicht beschwert, habe mich nur gewundert, dass seine Augen offen waren. Und dann hab ich´s bemerkt. Also Nachts um 4Uhr wieder hoch, komplett waschen und umziehen. Kein Gejammer, nix. Heute waren wir schnell einkaufen, Betonung liegt auf schnell, da man ja wieder meckern musste. Dann habe ich die Klamotten bei Ernstings abgeholt(echt hübsch, aber auch noch zu groß), neue Windeln gekauft(ihr werdet euch wundern, was ihr an Windeln verbraucht), hätte ich nie gedacht, aber nach jedem Mal stillen, bekommt er ne neue Windel. Und kaum zu Hause, kommt endlich das andere Paket. Morgen zieht er das schon mal an. Gestern haben wir über E*b*a*y ein Mobilé gekauft, von Fisher Price, Traumbärchen. Kann ich nur empfehlen, dass spielt 5 Melodien, darunter Naturklänge und projeziert Schmetterlinge an die Decke. Ich habe es schon bei einer Freundin ausprobiert und Luca fand das damals sooo schön, da konnte ich meinem Sohni doch so ein heisses Teil nicht vorenthalten Hab mir heute mal Stilltee gekauft, schmeckt gut. Und sonst, wie geht es euch? Ich lese übrigens immer, nur manchmal komme ich eben nicht zum schreiben, wenn man so ne kleine Meckerbacke neben sich hat*grins* Ach, eins wollte ich ja noch stolz verkünden, ich habe gestern den Kindergeld und Elterngeldantrag abgeschickt*jippiieee* Fürs Elterngeld wollten die ja soviele Unterlagen haben, Deutschland-Land der Papierverschwendung...Nun bin ich froher Dinge, aber wie ich mich kenne, kommt beides zurück, weil wieder irgendwas fehlt oder nicht ausreichend ist...wie immer. Dann habe ich mal unsere Papiere geordnet, in den letzten Wochen ist viel liegen geblieben...Das war ne scheisse...
Sunshine27
1900 Beiträge
19.01.2012 17:13
Zitat von Kaesekuchen:

So Ihr Lieben...

Heute melde ich mich mal wieder zu Wort...
Luca macht ganz schön Alarm in den letzten Tagen...Kaum setze ich mich, meckert er. Legen wir uns hin, meckert er. Liegt er in seiner Wiege,meckert er. Nur Nachts, da ist er lieb, seine Mama war diese Nacht zu blöd, die Windel richtig zu verschließen, die Pipi ist rausgelaufen, alles nass. Der hat sich nicht beschwert, habe mich nur gewundert, dass seine Augen offen waren. Und dann hab ich´s bemerkt. Also Nachts um 4Uhr wieder hoch, komplett waschen und umziehen. Kein Gejammer, nix. Heute waren wir schnell einkaufen, Betonung liegt auf schnell, da man ja wieder meckern musste. Dann habe ich die Klamotten bei Ernstings abgeholt(echt hübsch, aber auch noch zu groß), neue Windeln gekauft(ihr werdet euch wundern, was ihr an Windeln verbraucht), hätte ich nie gedacht, aber nach jedem Mal stillen, bekommt er ne neue Windel. Und kaum zu Hause, kommt endlich das andere Paket. Morgen zieht er das schon mal an. Gestern haben wir über E*b*a*y ein Mobilé gekauft, von Fisher Price, Traumbärchen. Kann ich nur empfehlen, dass spielt 5 Melodien, darunter Naturklänge und projeziert Schmetterlinge an die Decke. Ich habe es schon bei einer Freundin ausprobiert und Luca fand das damals sooo schön, da konnte ich meinem Sohni doch so ein heisses Teil nicht vorenthalten Hab mir heute mal Stilltee gekauft, schmeckt gut. Und sonst, wie geht es euch? Ich lese übrigens immer, nur manchmal komme ich eben nicht zum schreiben, wenn man so ne kleine Meckerbacke neben sich hat*grins* Ach, eins wollte ich ja noch stolz verkünden, ich habe gestern den Kindergeld und Elterngeldantrag abgeschickt*jippiieee* Fürs Elterngeld wollten die ja soviele Unterlagen haben, Deutschland-Land der Papierverschwendung...Nun bin ich froher Dinge, aber wie ich mich kenne, kommt beides zurück, weil wieder irgendwas fehlt oder nicht ausreichend ist...wie immer. Dann habe ich mal unsere Papiere geordnet, in den letzten Wochen ist viel liegen geblieben...Das war ne scheisse...

Hallo Kaesekuchen,
da hälz dein Schnuckelchen dich ja ordentlich auf Trab . Aber ich wäre trotzdem froh, wenn es schon April wäre, denn ich bin soooo gespannt, wie unser Baby aussieht!! Das Mobile von Fisherprice habe ich auch schon zu Hause!! Aber ausprobiert natürlich noch nicht . Aber gut zu wissen, wie zu zufrieden du damit bist, dann werde ich es wohl auch sein!!
Immer positiv Denken, du kriegst bestimmt demnächst bescheid, dass beide Anträge bewilligt wurden!!
Wünsch dir trotzdem einen schönen Abend, mit deiner kleinen (soooo süßen) Meckerbacke!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.01.2012 17:35
@Sunshine: Das Mobile wird deiner Motte sicher auch gefallen, ich glaube, dass ist eins der beliebtesten Mobilés überhaupt!
Ja, trotz der ganzen Meckerei vom Krümel würde ich keine Sekunde mit ihm missen wollen.

Was er wohl grübelt???

So schläft Luca am Besten
Sunshine27
1900 Beiträge
19.01.2012 17:40
Zitat von Kaesekuchen:

@Sunshine: Das Mobile wird deiner Motte sicher auch gefallen, ich glaube, dass ist eins der beliebtesten Mobilés überhaupt!
Ja, trotz der ganzen Meckerei vom Krümel würde ich keine Sekunde mit ihm missen wollen.

Was er wohl grübelt???

Oh mein Gott ist Luca süß !!!!!!!!!!!!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.01.2012 18:03
Warte mal ab, bis deine Maus da ist, du wirst auch soooooo verliebt sein, und in jeder noch so bekloppten Situation Bilder machen
Danke für das Kompliment, ich werde es weiterleiten,sobald der Terrormensch wach ist*Ja, er schläft tatsächlich,lach*
Sunshine27
1900 Beiträge
19.01.2012 18:31
Zitat von Kaesekuchen:

Warte mal ab, bis deine Maus da ist, du wirst auch soooooo verliebt sein, und in jeder noch so bekloppten Situation Bilder machen
Danke für das Kompliment, ich werde es weiterleiten,sobald der Terrormensch wach ist*Ja, er schläft tatsächlich,lach*

Du hast recht, ich hab mich ja jetzt schon in mein Baby verliebt !!! Weiß nicht ob du es gesehen hast, aber hab Montag das erste Gesichtsbildchen bekommen !!!!!!! Na irgendwann muss dein Terror-Keks ja auch mal schlafen
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 19:12
Zitat von Kaesekuchen:

Was er wohl grübelt???

Einfach nur Zucker!!!!
19.01.2012 19:29
Luca ist echt n Süßer Wird bestimmt mal n Mädchenschwarm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt