Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 11:43
@ Mimamk so schön das es deinem kleinen gut geht,bin schon gespannt wanns los geht CTG war auch schön?
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2012 11:52
Zitat von Herzl:

@ Mimamk so schön das es deinem kleinen gut geht,bin schon gespannt wanns los geht CTG war auch schön?

Ja, sie hat zumindest nix anderes gesagt, der kleine war wach und ich musste zwischendurch immer mit dem Teil die Herztöne verfolgen
Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2012 12:03
@Herzl: Das Bild von deinem Wuff ist ja lustig!! It`s cool man !!
@Mimamk: Schön, dass es deinem Sohenmann gut geht !! Du hast ihn ja nun bald bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß nachher mit deiner Nichte !!
Werd nachher erstmal Mittag machen und dann noch fix absaugen und Betten machen...........
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 12:05
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Schön, dass es deinem Sohenmann gut geht !! Du hast ihn ja nun bald bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß nachher mit deiner Nichte !!
Werd nachher erstmal Mittag machen und dann noch fix absaugen und Betten machen...........

mensch das geht doch um die selbstgenähte Mütze sie war nur Model
Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2012 12:10
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Ich Dussel . Also die Mütze ist natürlich auch toll
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 12:13
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

bei dir alles gut?
Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2012 12:14
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

bei dir alles gut?

Bei mir ist alles gut Herzl !!! Hast du eigentlich schon ein bisschen Angst vor der Geburt??
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 12:24
Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist alles gut Herzl !!! Hast du eigentlich schon ein bisschen Angst vor der Geburt??

Das ist schön,das alles gut ist bei dir Freu ich mich
Oh je frag nicht nach Sonnenschein,aber wo du grade fragst,hab heute das erstmal von der Geburt geträumt und es war ein klacks schön wärs.
Sunshine27
1900 Beiträge
18.01.2012 12:27
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Das ist schön,das alles gut ist bei dir Freu ich mich
Oh je frag nicht nach Sonnenschein,aber wo du grade fragst,hab heute das erstmal von der Geburt geträumt und es war ein klacks schön wärs.

Herzl manchmal werden Träume wahr !!!!!!!!! Ich wünsche uns allen eine relativ schöne Geburt!!!!!!!!!! Aber aufgeregt bin ich schon deswegen, aber raus müssen unsere Schätze ja!! Würdest du sagen, dass die Schwangerschaft zum Ende hin viiiiiel anstrengender wird, oder kannst du sie immer noch genießen??
18.01.2012 12:31
danke, dass ihr euch so mit mir freut!

Herzl: dein Wuffi ist ja süß! und die Mütze ist toll!

mimamk: toll, dass es deinem Baby gut geht!

Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 12:32
Zitat von Sunshine27:

Herzl manchmal werden Träume wahr !!!!!!!!! Ich wünsche uns allen eine relativ schöne Geburt!!!!!!!!!! Aber aufgeregt bin ich schon deswegen, aber raus müssen unsere Schätze ja!! Würdest du sagen, dass die Schwangerschaft zum Ende hin viiiiiel anstrengender wird, oder kannst du sie immer noch genießen??

Hoffentlich wird der Traum war,aber wie du so schön sagst raus müssen sie so oder so,also egal was kommt wir müssen es so hin nehmen.
Find schon das ich meine Schwangerschaft gut genießen kann,meine Einschränkungen sind wirklich minimal und ich glaub auch immer,das wenn man es selbst alles bisschen entspannter angeht,es nur gut werden kann.
Hab aber ja wie du weißt auch nicht so einen riesen Bauch,kann mir noch gut meine Socken anziehen und Schuhe. Luft bekomm ich auch noch super,auch wenn ich ne flotte Runde mit den Hunden gehe.Oder meinst du es anders?
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 13:01
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

NatNat, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich mit dir mitfreue
(ich hab dir ja gesagt, dieses Mal klappts bei uns beiden )
.
@Engelchen: Und du bist die Nächste, von der wir heute sooo ein süßes Bild sehen
.
@Sunshine: Wie war dein Treffen gestern mit dem Cousinchen??? Schade, dass du sooo früh geweckt wurdest, du Arme musst doch dann glatt nen Mittagsschlaf machen

Das macht nichts Purple, ich bin doch eh Frühaufsteher !!! Ich treffe mich wenn mein Liebster zur Arbeit fährt mit einer Freundin, also nix mit Mittagsschlaf, aber wenn ich heute Abend müde bin, geh ich halt ins Bett!!! Meine Cousine hat mir gestern den Tag gerettet, haben nur gelacht!!!!!!!!!! War ein schöner Ausklang des komischen Tages!!!

Ich kriege auch gleich Besuch, ist immer toll, wenn man im BV mal etwas Abwechslung hat!
HOffe, du genießt den Tag, bei uns scheint volllll die Sonne
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 13:01
Zitat von Herzl:

von gestern

Das ist das knuffigste Bild aller Zeiten
PS: Die Mütze ist aber auch toll geworden!!!!!
18.01.2012 13:05
Tatttaaaaaaa unser Mausi
*
Herzchen hat fleißig geschlagen und es hat gezappelt.
Boar bin ich erleichtert. In 2 Wochen muss ich zum Zuckerbelastungstest.
*
Da isses

Luilu
5979 Beiträge
18.01.2012 13:06
Hallo ihr
Ich war gestern im Krankenhaus, hatte Wehen in sehr kurzen aber unregelmäßigen Abständen.
Waren nicht wirklich schmerzhaft, aber wollte es dann doch abklären lassen.
Hat sich angefühlt wie sehr sehr starke Mens Schmerzen..
Naja, am CTG sah das schon ziemlich heftig aus, finde ich
Es ist richtig in die Höhe
Ich wusste natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht ob die Wehen auch auf den Mumu wirken.
Als mich die Hebamme untersucht hat, sagte sie der Mumu ist jetzt 1cm auf.
Freude!! War er gestern morgen nocht nicht
Also tun die Wehen auch etwas
Da sie noch nicht stark waren hab ich mich dafür entschieden nochmal heimzugehen und etwas zu schlafen..
Die Hebamme meinte der Kopf sitzt schon richtig richtig fest und tief.
Und es kann sein das es in den nächsten Stunden losgeht, genauso wie es sein kann das die Wehen wieder schwächer werden und vielleicht morgen oder übermorgen wieder kommen und noch ein bisschen am Mumu arbeiten.
Genauso wie es sein könnte das sie jetzt anfangen stärker zu werden und ich dann wieder in die Klinik muss..
Viel Zeit lässt sie persönlich dem kleinen nicht mehr im Bauch
Na hoffentlich hat sie da Recht ..
Hab Recht gut geschlafen, die Wehen sind aber wieder weniger geworden
Also stärker sind sie kein bisschen, eher im Gegenteil..
Naja, vielleicht muss ich mich noch ein bisschen Gedulden
Lange kanns ja nicht mehr dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt