Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2011 15:43
Tach auch....

199 neue Beiträge, ich hoffe ihr seit mir nich böse, wenn ich es nich nachgelesen habe.....

ICh habe ein nicht wirklich tolles WE hinter mir. Mir tut alles weh und ich bin froh, wenn ich nachher unter ner heissen Dusche relaxen kann und heut abend in MEINEM Bett schlafen kann..............

Geht es Eucha llen gut???? Mir, bis auf den Rücken und müde und platt, geht es gut. Ja.... dann.
purple
12737 Beiträge
30.10.2011 15:55
Zitat von urmelausdemeis:

Tach auch....

199 neue Beiträge, ich hoffe ihr seit mir nich böse, wenn ich es nich nachgelesen habe.....

ICh habe ein nicht wirklich tolles WE hinter mir. Mir tut alles weh und ich bin froh, wenn ich nachher unter ner heissen Dusche relaxen kann und heut abend in MEINEM Bett schlafen kann..............

Geht es Eucha llen gut???? Mir, bis auf den Rücken und müde und platt, geht es gut. Ja.... dann.

@sunshine: in die Gruppe muss ich unbedingt auch noch

@urmel: Hört sich nicht gut an, schau, dass du in dein eigenes Bett huschst und dich entspannst oder Badewanne, träum* (da würd ich auch so gerne rein)
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 16:12
beobachte grad eine wickelkommode, noch 30 minuten will se haben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2011 16:24
Zitat von Dajana84:

beobachte grad eine wickelkommode, noch 30 minuten will se haben

Daumen sind gedrückt!!!!

neee Badewanne is nich mein Ding.... lieber schön heiss duschen......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2011 16:24
Sag ma, habt ihr auch so Probleme mit der blöden Zeitumstellung???? ich hab ständig Hunger und ne Std vor den Hauptmahlzeiten könnt ich alles auf ein mal futtern.................
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 16:42

Tach auch....

Versuchs doch nach dem Duschen mit ner Wärmeflasche im Rücken!! Erhol dich schön von deinem WE !!!
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 16:44

Sag ma, habt ihr auch so Probleme mit der blöden Zeitumstellung???? ich hab ständig Hunger und ne Std vor den Hauptmahlzeiten könnt ich alles auf ein mal futtern.................

Nööö, ich hab nur Probleme, wenn wir auf die Sommerzeit umstellen und uns eine Std. geklaut wird. Finde es schön, eine Stunde mehr zu haben !!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2011 16:50
neee Wärmflasche oder überhautp wärem is nich gut bei meinem Rücken. Hab ja nen Vorfall und da is Wärem (zumindest bei mir) absolut nicht gut. Aber ich will mir auch kein Kühlpack inen Buckel legen....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
30.10.2011 17:11
Huhu ihr Lieben...

Komischer Sonntag, wir lagen bis um 15Uhr im Bett, und haben da TV geschaut. Wollten eigentlich den Dachboden aufräumen, aber wir sind soooo unmotiviert. Nun ja Zumindest waren wir jetzt ein Stündchen spazieren, habe ein komisches Gefühl, bei mir pieckst es sehr tief, unregelmäßig, aber in Abständen. Beobachten-
Undddddd: ich habe mir meinen Pullover versaut, meine Brüste sind nun endgültig ausgelaufen. Hin und wieder sind mal ein paar Tropfen gekommen, aber vorhin eine ganze Menge, aber ich muss ja zugeben, ich war ja ein wenig stolz-möchte ja sooo gern stillen.

Verdammt, irgendwas wollte ich noch erzählen...vergessen.

Habt ihr denn schon Namensideen für eure Kleinen?

P.S. Ich habe Käse-Sahne-Creme vorbereitet, die werde ich nachher genüsslich mit Schatzi löffeln
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 17:22
so endlich habe meine wickelkommode! 81 euro kiefer massiv, anderes passt bei uns in kizi nicht jetzt wickelauflage suchen muss, aber heut kein bock mehr
hab sooo bock auf legga kuchen....!!!!! und kein lust zu backen werd ma männe fragen, vll er macht eins
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 17:24
@ namen jaaa ich hab 2 favoriten, aber immer noch kein outing, muss mich bis 28 november noch quälen und beten das mein wurm richtig liegt, sonnst wird wieder nix....wie letzte 3 us
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 17:28
Zitat von Kaesekuchen:

Huhu ihr Lieben...

Komischer Sonntag, wir lagen bis um 15Uhr im Bett, und haben da TV geschaut. Wollten eigentlich den Dachboden aufräumen, aber wir sind soooo unmotiviert. Nun ja Zumindest waren wir jetzt ein Stündchen spazieren, habe ein komisches Gefühl, bei mir pieckst es sehr tief, unregelmäßig, aber in Abständen. Beobachten-
Undddddd: ich habe mir meinen Pullover versaut, meine Brüste sind nun endgültig ausgelaufen. Hin und wieder sind mal ein paar Tropfen gekommen, aber vorhin eine ganze Menge, aber ich muss ja zugeben, ich war ja ein wenig stolz-möchte ja sooo gern stillen.

Verdammt, irgendwas wollte ich noch erzählen...vergessen.

Habt ihr denn schon Namensideen für eure Kleinen?

P.S. Ich habe Käse-Sahne-Creme vorbereitet, die werde ich nachher genüsslich mit Schatzi löffeln

So ein Fauli-Tag muss auch mal sein !!!!!!!! Was vermutest du, was dieses Pieksen sein könnte??? Milcheinschuss, wie schön !!!!! Da wäre ich auch stolz!!!!
Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die weichen extrem von denen meines Mannes ab . Mal gucken was wir drauß machen !!
Dann löffelt mal schön eure Creme ...
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 17:31
Zitat von Dajana84:

so endlich habe meine wickelkommode! 81 euro kiefer massiv, anderes passt bei uns in kizi nicht jetzt wickelauflage suchen muss, aber heut kein bock mehr
hab sooo bock auf legga kuchen....!!!!! und kein lust zu backen werd ma männe fragen, vll er macht eins

Glückwunsch zur Ersteigerung deiner Wickelkommode !!!!!!!!
Weisst was ich immer mache, wenn ich soooo einen Hunger auf Kuchen habe, aber keine Lust welchen zu backen? Dann mache ich mir nen großen Eierkuchen (für einen 1-2 Eier, bisschen Mehl, bisschen Milch, bisschen Zucker)!!!!! Da kannst dir dann Apfelmus, Zimt und Zucker oder Nutella rauf schmieren!! Aber vielleicht kriegst ja deinen Mann überredet, dass er dir nen Kuchen backt !!!
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 17:34
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Dajana84:

Weisst was ich immer mache, wenn ich soooo einen Hunger auf Kuchen habe, aber keine Lust welchen zu backen? Dann mache ich mir nen großen Eierkuchen (für einen 1-2 Eier, bisschen Mehl, bisschen Milch, bisschen Zucker)!!!!! Da kannst dir dann Apfelmus, Zimt und Zucker oder Nutella rauf schmieren!! Aber vielleicht kriegst ja deinen Mann überredet, dass er dir nen Kuchen backt !!!

ich glaubs ja net, er sagte backt einen!!!!! umfall*
klaaar einen kuchen von packung, aber besser wie gar nix
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 17:35
Zitat von Dajana84:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Dajana84:

ich glaubs ja net, er sagte backt einen!!!!! umfall*
klaaar einen kuchen von packung, aber besser wie gar nix

Du hast einen tollen Mann !!!!!!! Dann lasst euch den Kuchen später schmecken !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt