Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
29.10.2011 22:23
ja nur so für mich
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 22:29
Hab grad Party im Bauch...hauptsache, die Kleine weiß wo sie hin treten muss, damit es weh tut
purple
12737 Beiträge
30.10.2011 07:12
@ Kaesekuchen: Dein Bauchbild und der Schrank für den Kleinen sind richtig tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !

@Dajana: BV? Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf *neugierig guck*

@Lulu: Wer mir deinen Thread nachher auch mal in Ruhe anschauen

@princess: Bin ja auch voll der Fan von selbstgemachtem, hab jetzt meinen ersten eigenen Loop-Schal genäht und sobald ich nicht mehr liegen muss, wird hier produziert für das Krümelchen (MuPass-Hülle, Utensilos, Babydecken, ...)

@Sunshine: Hoffe, du hattest Spaß mit dem Supertalent, gestern habe ich den Kampf um die Fernbedienung verloren und musste MännerTV anschauen

@SS-Demenz: Unter der leide ich auch

@me: Nacht war in Ordnung, hab endlich mal wieder fast durchgeschlafen, freu!!! Ansonsten steht heute nur Haare waschen auf dem Programm Wie geht es euch?
purple
12737 Beiträge
30.10.2011 07:13
Zitat von princess1910:

Hab grad Party im Bauch...hauptsache, die Kleine weiß wo sie hin treten muss, damit es weh tut

Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich dafür beneiden oder bedauern soll
purple
12737 Beiträge
30.10.2011 07:13
Mamies 2012

Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 11:48
Zitat von purple:

@ Kaesekuchen: Dein Bauchbild und der Schrank für den Kleinen sind richtig tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !

@princess: Bin ja auch voll der Fan von selbstgemachtem, hab jetzt meinen ersten eigenen Loop-Schal genäht und sobald ich nicht mehr liegen muss, wird hier produziert für das Krümelchen (MuPass-Hülle, Utensilos, Babydecken, ...)

@Sunshine: Hoffe, du hattest Spaß mit dem Supertalent, gestern habe ich den Kampf um die Fernbedienung verloren und musste MännerTV anschauen

@me: Nacht war in Ordnung, hab endlich mal wieder fast durchgeschlafen, freu!!! Ansonsten steht heute nur Haare waschen auf dem Programm Wie geht es euch?

ich habe in eine große spielothek gearbeitet, schichterei, jeder schicht 8 stunden, nur laufen, hast keine ruhige minute. und ja es würde dort geraucht, deswegen BV. aber nun seit 30.09 bin arbeitslos, mein vertrag würde nicht verlängert, warum auch ... na ja nach elternzeit kann ich dort wieder arbeiten, aber ob ich das noch will...
purple
12737 Beiträge
30.10.2011 12:50
Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

ich habe in eine große spielothek gearbeitet, schichterei, jeder schicht 8 stunden, nur laufen, hast keine ruhige minute. und ja es würde dort geraucht, deswegen BV. aber nun seit 30.09 bin arbeitslos, mein vertrag würde nicht verlängert, warum auch ... na ja nach elternzeit kann ich dort wieder arbeiten, aber ob ich das noch will...

Wie Vertrag wurde nicht verlängert??? Geht das so einfach in der Schwangerschaft, da hat man doch besonderen Schutz!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 13:17
Hallo ihr Süßen,
hab auch ganz gut geschlafen, aber hab seit gestern immer mal wieder zwischendurch, meistens wenn ich stehe, selten im liegen, ein ziehen im UL, so auf Höhe der Eierstöcke und auch mal in der Gebärmutter. An die die schon weiter sind oder schon ein Kind haben: Sind bestimmt die Mutterbänder/Dehnungsschmerzen oder was meint ihr?

@Purple: Ist heute nicht wieder deine Spritze dran?? Oder war das gestern?? Ach ja gestern... Sorry. Hat dein Mann wieder soviel Talent bewiesen??
@Princess: Ich hoffe du genießt das WE in vollen Zügen in dem Park!!

@me: Werd jetzt n Stündchen Mittagsschlaf machen !!

Wo ist Urmel eigentlich?? Achso, sie wollte glaube ich zu ihrer Mam nicht war?? SS-Demenz...

Wünsch euch einen tollen Sonntag!!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 13:27
Zitat von purple:

Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Wie Vertrag wurde nicht verlängert??? Geht das so einfach in der Schwangerschaft, da hat man doch besonderen Schutz!!!

man hat schutz bei unbefristeten vertrag, bei befristeten hast kein schutz. die lassen es einfach auslaufen, das wars
Dajana84
3872 Beiträge
30.10.2011 13:30
Zitat von Sunshine27:

Hallo ihr Süßen,
hab auch ganz gut geschlafen, aber hab seit gestern immer mal wieder zwischendurch, meistens wenn ich stehe, selten im liegen, ein ziehen im UL, so auf Höhe der Eierstöcke und auch mal in der Gebärmutter. An die die schon weiter sind oder schon ein Kind haben: Sind bestimmt die Mutterbänder/Dehnungsschmerzen oder was meint ihr?

@Purple: Ist heute nicht wieder deine Spritze dran?? Oder war das gestern?? Ach ja gestern... Sorry. Hat dein Mann wieder soviel Talent bewiesen??

Wo ist Urmel eigentlich?? Achso, sie wollte glaube ich zu ihrer Mam nicht war?? SS-Demenz...

ja es sind mütterbänder die sich dehnen, musst noch gute 10 wochen damit leben, nacher hört es auf ich hab die schmerzen fast nicht mehr.
princess1910
3783 Beiträge
30.10.2011 14:35
Zitat von Sunshine27:

Hallo ihr Süßen,

Ja, sind die Mutterbänder
Sind ein bisschen länger als nur das WE hier

Mir geht es soweit ganz gut, mein Mann ist noch kurz mit Lukas auf´m Spielplatz
princess1910
3783 Beiträge
30.10.2011 14:35
Zitat von purple:

Zitat von princess1910:

Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich dafür beneiden oder bedauern soll

beides
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 14:58
Zitat von Dajana84:

Zitat von Sunshine27:

Hallo ihr Süßen,

ja es sind mütterbänder die sich dehnen, musst noch gute 10 wochen damit leben, nacher hört es auf ich hab die schmerzen fast nicht mehr.

Der Schmerz ist gut auszuhalten , aber da ich ein kleiner Schisser bin, wollte ich die Bestätigung von euch, dass es die Mutterbänder sind !! Wie Dehnungsschmerzen fühlte sich das auch an !! Lieben Dank für deine Info!!!!!! Wie gut, dass wir eine gemischte Truppe sind!!
purple
12737 Beiträge
30.10.2011 15:03
Hi ihr Lieben,

bin auch grad aus dem Mittagsschlaf erwacht!!!
Schön, dass einige von euch ON sind

@Mutterbänder: Gut, dass du gefragt hast Sunshine, bei mir fühlt es sich ja immer noch so an, als würde die Mens kommen. Ist voll seltsam, renne dann immer aufs Klo und gucke nach

@Spritzen: Immer MO, MI, FR werde ich von meinem persönlichen Spritzenwunder gepiekst

@all: Ich hoff, ich hab nichts vergessen, wenn doch, sorry
Sunshine27
1900 Beiträge
30.10.2011 15:16
Zitat von purple:

Hi ihr Lieben,

bin auch grad aus dem Mittagsschlaf erwacht!!!
Schön, dass einige von euch ON sind

@Mutterbänder: Gut, dass du gefragt hast Sunshine, bei mir fühlt es sich ja immer noch so an, als würde die Mens kommen. Ist voll seltsam, renne dann immer aufs Klo und gucke nach

@Spritzen: Immer MO, MI, FR werde ich von meinem persönlichen Spritzenwunder gepiekst

@all: Ich hoff, ich hab nichts vergessen, wenn doch, sorry

Ich bin bei Meinvz in so einer Gruppe, die passt wie die Faust aufs Auge: "Mittagsschlaf, früher geheult, heute purer Genuss "
Hab auch gerade ausgeschlafen!!
Also ich hatte diese Dehnungsschmerzen sonst nicht, seit gestern wie gesagt. Sonst hat es mal in der Gebärmutter gepiekst. Also wächst da ordentlich was bei uns Süße !!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt