Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
29.10.2011 20:58
Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

Ok, da wollte ich mir tipps holen, kann mich daran gar nicht erinern

SS-demenz?

Dadrauf schieb ich auch alles
Sunshine27
1900 Beiträge
29.10.2011 21:08
So meine lieben Kugelfeen ,
ich wünsche euch einen entspannten Abend!!!!!!!!!!
Werde jetzt auch ganz entspannt Supertalent gucken!!!
Bis morgen!!
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 21:23
Zitat von Luzifa:

die wil ich auch sehen

Hab ihren eigenen Thread gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/butterflys-bastelwerkstatt?p age=1

princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 21:23
Zitat von Sunshine27:

So meine lieben Kugelfeen ,
ich wünsche euch einen entspannten Abend!!!!!!!!!!
Werde jetzt auch ganz entspannt Supertalent gucken!!!
Bis morgen!!

Viel Spaß beim gucken
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 21:24
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

Ok, da wollte ich mir tipps holen, kann mich daran gar nicht erinern

SS-demenz?

Dadrauf schieb ich auch alles

29.10.2011 21:27
oh sind die lampen schön
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 21:34
Zitat von Luzifa:

oh sind die lampen schön

Fand ich auch ganz toll
Die Lichterkette hat einen an/ausschalter, was ich auch Klasse finde.
Und wenn die Kleine da ist, werd ich für sie auch eine bestellen
Finde das hat nicht jeder & durch das personalisieren ist es was besonderes
29.10.2011 21:39
das stimmt,was nimmt sie denn dafür?
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 21:41
Zitat von Luzifa:

das stimmt,was nimmt sie denn dafür?

für eine Schutzengellampe 15€ + Versand.
Da ich 2 bestellt habe kostet der Versand 5,90€. Bei nur einer weiß ich´s nicht.
29.10.2011 21:42
würde sowas viel lieber selber machen
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 21:44
Zitat von Luzifa:

Ich auch, aber für alles Bastelmäßiges hab ich gar kein Talent. So gesagt zwei Linke Hände
29.10.2011 21:46
Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

Ich auch, aber für alles Bastelmäßiges hab ich gar kein Talent. So gesagt zwei Linke Hände

telent habe ich auch nicht wirklich aber ich bin auch nicht unbedingt dumm ... ich brauch nur zeit und ideen
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 22:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

telent habe ich auch nicht wirklich aber ich bin auch nicht unbedingt dumm ... ich brauch nur zeit und ideen

Würd nicht sagen, das wenn man kein Talent zum Basteln hat das einer dumm ist Eher, das man nicht all zu großes interesse daran hat es zu probieren
Wie bei mir, die Lampen, dann find ich die selbstgemachten Schnullerketten, Mutterpasshüllen, U-Hefthüllen, ect ganz toll. Nur alles sich kaufen & die ganze Arbeit, wär mir dann zu viel des Guten. Weil, alles was mir gefällt selber zu machen, wär mir jetzt einfach zu Zeitaufendig
29.10.2011 22:11
Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

Würd nicht sagen, das wenn man kein Talent zum Basteln hat das einer dumm ist Eher, das man nicht all zu großes interesse daran hat es zu probieren
Wie bei mir, die Lampen, dann find ich die selbstgemachten Schnullerketten, Mutterpasshüllen, U-Hefthüllen, ect ganz toll. Nur alles sich kaufen & die ganze Arbeit, wär mir dann zu viel des Guten. Weil, alles was mir gefällt selber zu machen, wär mir jetzt einfach zu Zeitaufendig

ja da hast du auch wieder recht, aber ich habe ja noch kein kind denke ich werde irgendwann noch genug hier sitzen und mich langweilen ^^
princess1910
3783 Beiträge
29.10.2011 22:16
Zitat von Luzifa:

Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

Zitat von princess1910:

Zitat von Luzifa:

ja da hast du auch wieder recht, aber ich habe ja noch kein kind denke ich werde irgendwann noch genug hier sitzen und mich langweilen ^^

Wenn ich langeweile habe, Bügel ich. Wenn ich keine Bügelwäsche habe, such ich mir welche oder ich lese dann was
Wenn du wirklich damit anfangen willst, dann probier es einfach mal aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt