Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
10.01.2012 18:48
Lulu wie schon geschrieben, es ist nicht MEIN FA, es ist nur der Gyn
wo ich die Infusionen bekomme und die brauch ich ja....
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 18:52
Zitat von Engelchen1711:

hab angst vorm telefonieren voll dämlich eigentlich, blöde phobie...

dann lass jemand anders in deinem namen anrufen!
10.01.2012 18:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Ja mal meinen Mann fragen ob er da mal anruft. voll dämlich wenn man sich
nicht mal traut irgendwo anzurufen ohne nen Herzkasper zu kriegen....
Keksiii
2843 Beiträge
10.01.2012 18:55
mein kleiner mann hat gerade Turnstunde
10.01.2012 18:58
oh wie toll, würd das auch gern schon spüren....
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 19:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Ja mal meinen Mann fragen ob er da mal anruft. voll dämlich wenn man sich
nicht mal traut irgendwo anzurufen ohne nen Herzkasper zu kriegen....

Ist bei meinem Bruder auch so! Ja, frag ihn mal
10.01.2012 19:15
Hallo!

HEute ist ja was los hier!

@NatNat: sieht schon gut aus, Dein Bäuchlein! Schön, dass es Dir gut geht!

@Engelchen: Du kriegst das schon hin mit dem Ultraschall!

@Käsekuchen: nachts jede Stunde, das ist ja schön! Darauf freue ich mich auch schon!

@all: alle, die ich jetzt vergessen habe: ich habe alles gelesen, aber leider nicht alles behalten!

Liebe Grüße, NAtalie
10.01.2012 19:21
Kaesekuchen: boah, der kleine Luca ist ja sooo süß

Urmel: na klar mach ich dir Konkurrenz nur bei mir ist es hauptsächlich Blähbauch...

sunshine: danke. hab keine Fotos gemacht. sorry. habs grad erst gelesen.
dein Bauch ist sehr schön.

angie: hauptsache folsäure ist drin. das ist schön, dass du endlich die Erkältung los bist, hast ja lange genug damit gekämpft.

Engelchen: ja, da geht wohl noch einiges. aber der wird schonnoch kommen. Eigentlich sollten wir es genießen, solange wir noch keinen bauch haben, aber ich will einen Bauch haben
Solche Träume kenne ich. Hatte ich auch schon. Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut! *knuddl*

Mimamk: ich will dich auch nicht entmutigen, aber meine Schwester bekam bei der Geburt auch Hämmorhiden...

Purple: mein Bauch sieht nur größer aus, weil ich soviel Speck und Luft dabei hab

Engelchen: ich seh das wie Purple, wenn du dir zuviel Sorgen machst, geh zum FA! ich hab das Angelsound und wo ich so weit war wie du, hab ich es aus Spaß mal ausprobiert, aber noch nix gehört. und gestern hab ich es nochmal probiert und siehe da, da war mal kurz das Herzchen zu hören.
Hast du denn deine erste Vorsorgeuntersuchung schon bekommen? die ist doch immer zwischen der 9. und 11. ssw

bambi: danke. wie wärs denn mal ein Bauchbild von dir?

me: ich hab ein Kinderzimmer für meinem Bärchen gefunden und mein Schwiegerpapa schenkt uns eine Wiege die ist auch voll toll! Wenn ich mal alles stehen hab, dann zeig ich euch Fotos.

Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 19:56
Zitat von NatNat:

Mimamk: ich will dich auch nicht entmutigen, aber meine Schwester bekam bei der Geburt auch Hämmorhiden...

me: ich hab ein Kinderzimmer für meinem Bärchen gefunden und mein Schwiegerpapa schenkt uns eine Wiege die ist auch voll toll! Wenn ich mal alles stehen hab, dann zeig ich euch Fotos.

Danke...

Bin schon auf die Fotos gespannt von dem Zimmer und der Wiege!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.01.2012 19:57
@ NatNat

na ja, Blähbauch is immer noch besser, als ein stark schallabsorbierende Bauchdecke

@ Kaesekuchen

Dein kleiner Prinz is echt Zucker....... Gestern im KH konnte ich auch nich anderst. Als wir zum Aufzug sind, kamm ein Inder und seine Frau mit dem Baby im Bettchen da lang. Ich musste fragen, ob ich ma kucken darf und das Mäuschen war so unglaublich goldig, soooo klein und soooo viele schwarze Haare!!!! Ohhhh man.......... noch 18 Wochen.....

@ Engelsche

Wie lang bekommste denn die Infusionen??? Kannste nich zur Vorsorge zu Deinem eigentlichen FA gehen??? Hab extra ma nachgefragt gester im KH. Die Ärztin sagte, nach 4 FG is Frau DEF eine Risikoss und muss mind alle 14 Tage US bekommen. Dazu noch diverse "Extras" wie Feindia, Organschall, ect. Bei Leon war ich ja nach den Blutungen auch Risiko und ich hatte fast jede Woche irgendein US....... Also 14 Tage ohne Schall waren viel......

Und wegen Bewegungen vom Kind.... Wart ma noch 8 Wochen, dann wird es los gehen.... 8 lächerliche Wochen.... PS Emmache hat auch gerade Abendturnstunde....

@ Angie

schön das Du Deine Erkältung zu mir geschickt hast.....

@ me

Und ich bin einfach nur noch fertig. Der Tag gestern hat mich echt geschlaucht.... Bin echt froh, wenn ich einfach nur zu Hause bin. Mein Mann und Len wollen am Freitag ins Schwimmbad. Ich weiss noch nich, wenn die Erkältung richtig kommt, geht es nicht. Ausserdem hab ich immer bisi Angst, dass in so einem SChwimmbad Viren und Bakterinen und Pilze da unten ran kommen.... Meint ihr, ich sollte vorsorglich nen Naturjogurth OB stöpseln??????
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 20:08
Zitat von urmelausdemeis:

@ NatNat

na ja, Blähbauch is immer noch besser, als ein stark schallabsorbierende Bauchdecke

@ Kaesekuchen

Dein kleiner Prinz is echt Zucker....... Gestern im KH konnte ich auch nich anderst. Als wir zum Aufzug sind, kamm ein Inder und seine Frau mit dem Baby im Bettchen da lang. Ich musste fragen, ob ich ma kucken darf und das Mäuschen war so unglaublich goldig, soooo klein und soooo viele schwarze Haare!!!! Ohhhh man.......... noch 18 Wochen.....

@ Engelsche

Wie lang bekommste denn die Infusionen??? Kannste nich zur Vorsorge zu Deinem eigentlichen FA gehen??? Hab extra ma nachgefragt gester im KH. Die Ärztin sagte, nach 4 FG is Frau DEF eine Risikoss und muss mind alle 14 Tage US bekommen. Dazu noch diverse "Extras" wie Feindia, Organschall, ect. Bei Leon war ich ja nach den Blutungen auch Risiko und ich hatte fast jede Woche irgendein US....... Also 14 Tage ohne Schall waren viel......

Und wegen Bewegungen vom Kind.... Wart ma noch 8 Wochen, dann wird es los gehen.... 8 lächerliche Wochen.... PS Emmache hat auch gerade Abendturnstunde....

@ Angie

schön das Du Deine Erkältung zu mir geschickt hast.....

@ me

Und ich bin einfach nur noch fertig. Der Tag gestern hat mich echt geschlaucht.... Bin echt froh, wenn ich einfach nur zu Hause bin. Mein Mann und Len wollen am Freitag ins Schwimmbad. Ich weiss noch nich, wenn die Erkältung richtig kommt, geht es nicht. Ausserdem hab ich immer bisi Angst, dass in so einem SChwimmbad Viren und Bakterinen und Pilze da unten ran kommen.... Meint ihr, ich sollte vorsorglich nen Naturjogurth OB stöpseln??????

In dem Wasser ist so viel Chlor, dass ich nicht glaube dass man sich da was wegholt...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.01.2012 20:25
Meinste??? Eigentlich hole ich mir IMMER im Hallenbad nen Pilz da unten.....
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 20:26

Meinste??? Eigentlich hole ich mir IMMER im Hallenbad nen Pilz da unten.....

Dann aber bestimmt von den Klos und nicht vom Wasser!
10.01.2012 20:47
@natnat... ja die hat ich in der 8.ssw schon sehr früh find ich.
*
liegt vll nur daran das jetzt grad die Zeit ist wo Madi gegangen ist.
10.01.2012 20:51

[...]

@ Engelsche

[...]

Ich krieg jetzt noch 2x die Infusion (hieß es zumindest immer).
*
Ich weiß nicht ob ich einfach zu meiner FÄ gehen kann, hab zwar ne Überweisung
aber weiß nicht ob die da abrechnen kann oder auch wieder nicht.
Wollt auch eigentlich zu ihr zur Vorsorge, nu hat er aber einfach gleich die
erste große US Untersuchung gemacht.
*
Find ich ja süß das du extra gefragt hast muss morgen mal bei der
KK nachfragen wie das so ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt