Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:14
Zitat von Kaesekuchen:

5Tage vor Entbindung,quasi Weihnachten

Das 1.Mal angelegt

Direkt nach der Geburt

Unser 1.Spaziergang

Die stolze Tante(man beachte die heisse Jacke von Luca)

so schön grinse ich, wenn ich schlafe

Heute war ich baden!!!

So süß kann ich gucken

Gott ist der Kleine süß!!!!!! Den würde ich wohl den ganzen Tag abknutschen !!!!!!!!! Habt ihr ganz toll hinbekommen !!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:16
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Kaesekuchen: ohje, das mit deinen Eltern hört sich ja echt krass an... das tut mir leid... *knuddl*

Sunshine. wann hast du Geburtstag? Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg. Nur stellenweise ein paar kleine Fleckchen sind noch weiß.
ohje, nicht schon wieder... *knuddl*

Lulu: ich hoffe, dir gehts wieder besser. Bin ja gespannt, wann es bei dir losgeht.

Urmel: gratuliere zum Mädchen und toll, dass alles in Ordnung ist. und tolle Bilder

Purple: hey, das ist ja super, dass dich dein Krümel tritt!

me: mir geht es gut. Heute gehe ich mit Schwiegermama zum Babyzimmer gucken.
Hab heut das versprochene Bauchbild gemacht.

Habe am 31.1. Geburtstag ! Ja du sagst es, große scheisse, dass ich wieder AB nehmen muss. Aber ich schaff das, tschaka !!!!!!
Machst du heute ein paar Bilder, von deinen Kinderzimmer-Favouriten ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Bauchi ist auf jeden Fall gewachsen, jiiipiii !!!!!!!
24angie
587 Beiträge
10.01.2012 12:16
@käsekuchendann kleiner mann is ja soo süss,da wird man ja richtig neidisch .tollebilder.
@urmel auch du hast tolle bilder von deiner süsses,ich finde das echt klasse da wir beide wieder zusammen auf unsre mäuse warten.
@purbel glückwunsch für die tollen tritte ,sowas ist was ganz besonderes wenn man sein würmchen spürt.
@nat nat toll bauch bilder so in der art ist auch mein bauch .

zu mir erkältung hab ich endlich hinter mir gebracht ,es geht aufwärts.
nächte woche montag kommt diehebamme zu mir hoffentlich versucht sie die herztöne mal abzuhören,damit ich gewissheit hab.
so meine folio fort sind leer nun hab ich mit mal das beste oder ach die marke von dem diese vitamine für mamas von a-z meint ihr das lang wenn ich das nehmen.oder was meint ihr
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:19
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Lulu1001x3:

@Sunshine Jaaaa Jetzt steht der Geburt nicht mehr im Wege
_
ich bin heute in UZWA

Ich hoffe du hast recht!! Froh bin ich aber erst, wenn ich das Antibiotika genommen habe und meine Prinzessin trotzdem fleißig weiter turnt !

Glückwunsch zum U20 !!! Dein Schatz ist bald bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso musst du denn Antibiotika nehmen ?

Weil ich seit der gesamten Schwangerschaft E-Coli-Bakterien im Urin habe. Habe im Mai eine Blasenentzündung gehabt und diese war wohl nie weg . Nun bekomme ich das 3. Mal AB und hoffe, dass dieses jetzt anschlägt und ich das Thema mal abhaken kann!!!!!!!
10.01.2012 12:20
@Urmel... tolle Bilder
*
@Kaesekuchen.... er hat echt nen süßes Lächeln
*
@Natnat... na da geht noch einiges
*
@me.... mir ist kotzübel (im wahrsten Sinne...) und ich hab letzte
Nacht geträumt das ich wieder ne FG hab und Bauchmaus so zur
Welt bringen muss. Man war ich alle als ich wach wurde, hät
heulen können....
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 12:20
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

@purple, ja, es ist unbeschreiblich toll wenn man das erste mal die sanften Tritte spürt. Meiner ist jetzt auch noch ganz ruhig und ich freue mich immer wenn er mich mit seinen zarten Tritten beglückt
@sunshine, es war eine gute idee dass du da angerufen hast, wusste gar nicht dass es sowas gibt. es wird alles gut, da bin ich sicher. drück dich mal!
@me, die nacht war so lala... war 5 mal wach, aber so langsam kann ich wieder besser sitzen... immerhin.
Ich bin seit heute ein UVierziger.... Kann mal einer die Uhr vordrehen, bitte!

Auch dir lieben Dank, für deine aufmunternden Worte !! Ihr helft mir gerade sehr damit !!!
Und zu deinem Problem, endlich wird es besser!! Hast du das mit dem Nasenspray mal ausprobiert??
Glückwunsch zum U40 !!!!! Wollen wir die Uhr sonst schon 100 Tage weiterdrehen , dann hab ich meine Prinzessin vielleicht auch schon !!!!

Nee, habe ich nicht probiert. Hatte sowas nicht im Haus, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal merken. Hab nämlich die schlimme Befürchtung, dass beim Pressen während der Geburt, wieder sowas auftreten kann. Ich glaub dann drehe ich durch!
Oh, gleich 100 Tage? Naja, okay... aber nur weil du es bist
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:22
Zitat von 24angie:

@käsekuchendann kleiner mann is ja soo süss,da wird man ja richtig neidisch .tollebilder.
@urmel auch du hast tolle bilder von deiner süsses,ich finde das echt klasse da wir beide wieder zusammen auf unsre mäuse warten.
@purbel glückwunsch für die tollen tritte ,sowas ist was ganz besonderes wenn man sein würmchen spürt.
@nat nat toll bauch bilder so in der art ist auch mein bauch .

zu mir erkältung hab ich endlich hinter mir gebracht ,es geht aufwärts.
nächte woche montag kommt diehebamme zu mir hoffentlich versucht sie die herztöne mal abzuhören,damit ich gewissheit hab.
so meine folio fort sind leer nun hab ich mit mal das beste oder ach die marke von dem diese vitamine für mamas von a-z meint ihr das lang wenn ich das nehmen.oder was meint ihr

Klasse, dass deine Erkältung endlich weg ist !!!! Na klar ist das gut, wenn du die Vitamine nimmst!!!!!!!!! Nehme seit Anfang der SS die Vitamine von Milupa und werde sie bis zur Geburt oder sogar noch in der Stillzeit nehmen!!
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:24
Zitat von Engelchen1711:

@Urmel... tolle Bilder
*
*
*
heulen können....

Dein Traum ist ja grauenvoll . Aber zum Glück nur ein Traum !!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:26
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

@purple, ja, es ist unbeschreiblich toll wenn man das erste mal die sanften Tritte spürt. Meiner ist jetzt auch noch ganz ruhig und ich freue mich immer wenn er mich mit seinen zarten Tritten beglückt
@sunshine, es war eine gute idee dass du da angerufen hast, wusste gar nicht dass es sowas gibt. es wird alles gut, da bin ich sicher. drück dich mal!
@me, die nacht war so lala... war 5 mal wach, aber so langsam kann ich wieder besser sitzen... immerhin.

Auch dir lieben Dank, für deine aufmunternden Worte !! Ihr helft mir gerade sehr damit !!!
Und zu deinem Problem, endlich wird es besser!! Hast du das mit dem Nasenspray mal ausprobiert??
Glückwunsch zum U40 !!!!! Wollen wir die Uhr sonst schon 100 Tage weiterdrehen , dann hab ich meine Prinzessin vielleicht auch schon !!!!

Nee, habe ich nicht probiert. Hatte sowas nicht im Haus, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal merken. Hab nämlich die schlimme Befürchtung, dass beim Pressen während der Geburt, wieder sowas auftreten kann. Ich glaub dann drehe ich durch!

Also ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber bei meiner Freundin kamen die Dinger wieder bei der Geburt....
Danke, dass du so nett bist, und damit einverstanden bist, dass wir gleich 100 Tage vordrehen !!!!!!!!! Aber nun müssen wir noch jemanden finden, der das für uns erledigt, Bruce Allmächtig vielleicht ??
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 12:28
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Also ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber bei meiner Freundin kamen die Dinger wieder bei der Geburt....
Danke, dass du so nett bist, und damit einverstanden bist, dass wir gleich 100 Tage vordrehen !!!!!!!!! Aber nun müssen wir noch jemanden finden, der das für uns erledigt, Bruce Allmächtig vielleicht ??

Ja, sowas hab ich mir auch gedacht... richte mich auch schon mal darauf ein, dass die Teile wiederkommen... Noch sind sie ja auch da, vielleicht bleiben sie ja auch!

Bruce allmächtig wäre ja schon mal ne Adresse
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:46

Ich glaube ich werde einen großen Bauch kriegen...
10.01.2012 12:49
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

@Urmel... tolle Bilder
*
*
*
heulen können....

Naja nicht ganz, die 2.FG war ja so (das ichs zur Welt gebracht hab quasi)
aber ich hoffe es war nur die Vergangenheit....
*
Schönen Bauch hast du
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 12:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

@Urmel... tolle Bilder
*
*
*
heulen können....

Naja nicht ganz, die 2.FG war ja so (das ichs zur Welt gebracht hab quasi)
aber ich hoffe es war nur die Vergangenheit....
*
Schönen Bauch hast du

Dieses Mal wird alles anders Engelchen!!! Ich glaube ganz fest an euch!!! Denn das hier ist eine Gruppe, wo alle bis zum Schluss kugeln und dann dieses Jahr ihr Baby gesund und munter im Arm halten werden , hörst du?!
10.01.2012 12:57
Gerne, ich weigere mich auch irgendwas anderes als ne normale Geburt
(nagut vll noch n KS) durchzumachen (diesmal) reicht ja wohl fürs ganze
Leben was wir letztes Jahr durchmachen mussten.
Sunshine27
1900 Beiträge
10.01.2012 13:00
Zitat von Engelchen1711:

Gerne, ich weigere mich auch irgendwas anderes als ne normale Geburt
(nagut vll noch n KS) durchzumachen (diesmal) reicht ja wohl fürs ganze
Leben was wir letztes Jahr durchmachen mussten.

Ob nun normale Geburt oder KS, DU wirst dein Baby gesund und munter im Arm halten !!!!!!!!!!!! Oh ja, ihr habt genug durchgemacht, irgendwann reicht es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt