Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
10.01.2012 21:51
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von urmelausdemeis:

Ach und was studierst Du nach dem Überbrückungsjahr????

Ich will Medizin studieren.
*
Was verstehst du nicht? Bin halt n kleiner Schisser
*
Jaaaaaa so hat das auch geklungen, total toll.

Ich versteh nich, warum sich der Gyn so querstellt...

Hui medizin.... wow... Irgendeine Richtung, also so Kindermed, Uro.... oder was auch immer..????

Kindermed. Ich versteh es auch nicht, werd morgen mal ein paar
Erkundigungen einholen wegen FA wechseln für die Vorsorge.
Sunshine27
1900 Beiträge
11.01.2012 11:03
@LuLu: Oh ja, wenn ich deinen Bauch im Vergleich sehe, dann hattest du zu dieser Zeit schon mehr Bauch !! Aber ich nehme es eh wie es kommt, Hauptsache meine Prinzessin kommt kerngesund zur Welt !!!!!!!!!!! Aber das will jeder hier !! Deine Murmel ist ja gigantisch jetzt, total toll !!! Was sagen die Wehen LuLu ??
@Purple: Heute bin ich den ganzen Tag zu Hause, also wenn du heute chatten magst , dann sag ne Zeit!!! (Will nur ab 13 Uhr n Stündchen Mittagsschlaf machen)
@Engelchen: Deine FA hat wohl echt kein Herz, denn nach deiner Vorgeschichte müsste sie alles tun, um dich zu beruhigen!!! Such dir bloß eine andere !!
@Kaesekuchen: Schreib noch viel mehr vom Leben mit deinem Luca, lese es zu gerne . Wenn ich auch etwas neidisch bin, bin froh, wenn ich ab April mitreden kann !!!
@NatNat: Toll, dass ihr ein KiZi gefunden habt !! Welche Farbe hat es und was ist alles dabei ??
@Urmel: Wenn du gerade noch erkältet bist, würde ich lieber aufs Schwimmbad verzichten!! Nutze doch die Zeit, um was zumachen, was du mit MAnn und Sohnemann nicht kannst !!
@All: Danke für die Komplimente zu meinem Bauchi!!!
*
Erstmal einen schönen Guten Morgen meine lieben Kugeln !!
Wie habt ihr geschlafen??
Hab ja nun gestern Abend 21:45 Uhr dieses blöde Antibiotikum genommen und na ja, war dann die ganze Nacht irgendwie unruhig und habe mir voll die Gedanken gemacht. Habe mit 1000 Unterbrechungen vielleicht 3 Std. geschlafen . 13 Uhr kommt meine Mam und bringt mir Cranberrysaft, soll auch Bakterien abtöten oder zumindest vorbeugen bei Blasenentzündung! Versuche alles, damit die Bakterien endlich weggehen!!! Wenn meine Mama da war, dann mache ich erstmal schön Mittagsschlaf !!! Bin knautschig durch den Schlafmangel...
Was habt ihr heute noch so geplant???
Heute Abend kommt ein Maler, wir hatten ja am WE das KiZi gelb gestrichen, da wir Rauhfaser haben und noch einen oder zwei orange Streifen und solche Kuller an die Wand haben wollen, wir aber schlechter Erfahrungen beim abkleben mit Krebband gemacht haben (die 2. Farbe läuft durch die hügellige Rauhfasertapete immer auf die erste) und das sieht dann unsauber aus, haben wir uns gedacht, das überlassen wir einem Bekannten Maler!!
Sunshine27
1900 Beiträge
11.01.2012 11:05
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 11:19
Zitat von Sunshine27:

Ich freu mich soooooo!!!
Wegen Chatten, bin den ganzen Tag da, am besten sagst du mir per PN ne Uhrzeit, dann komm ich geschwind wie der Wind
11.01.2012 11:37
Hey Mädels!

Mimamk: es muss ja nicht heißen, dass es bei dir so wird! *knuddl*

Lulu:

Senkwehen: meine Schwester hatte auch ständig nur Senkwehen, bis sie eingeleitet wurde.

Sunshine: es ist ein dunkles Holz mit weiß, wenn du weißt, was ich meine. Es ist ein Bettchen dabei, ein großer Schrank und eine Wickelkommode. Die Auflage kann man später abmachen und nur noch als Kommode benutzen.
alles liebe zum UHU

me: mir geht es gut. Aber ich hab heut einen Streifen auf meinem Bauch entdeckt, aber so früh bekommt man die doch nicht, oder? Mein Bauch ist auch noch nicht so krass gewachsen... Ich muss schon dazu sagen, dass ich ein sehr sehr schwaches Bindegewebe habe und mein Busen hat auch totale Risse, aber in der 12. ssw schon Risse am Bauch?
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 11:40
Zitat von NatNat:

mir geht es gut. Aber ich hab heut einen Streifen auf meinem Bauch entdeckt, aber so früh bekommt man die doch nicht, oder? Mein Bauch ist auch noch nicht so krass gewachsen... Ich muss schon dazu sagen, dass ich ein sehr sehr schwaches Bindegewebe habe und mein Busen hat auch totale Risse, aber in der 12. ssw schon Risse am Bauch?

Oh nein
Hast du schon mal mit cremen probiert, das bringt zwar an sich an der Oberfläche nix, aber bei meinem Weleda Massage Ss-Öl steht dabei, wie man es einmassieren soll, um das Bindegewebe zu stärken! Vielleicht hilfts was, Süße.
Wegen KiZi: Ich wil Fotos sehen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
11.01.2012 12:14
Huhu...

Bin heute schlecht drauf. Schlaflose Nacht die 2.
Luca findet das alles unheimlich lustig, vorallem wenn Mama im sitzen einschläft,ich nicht. Mein Mann musste diese Nacht auch ran, er hat sich die allergrößte Mühe gegeben, und als wir dachten, er hätte Luca in den Schlaf geschaukelt, gingen die Augen wieder auf und er wollte weiter bespasst werden...Kurios ist, dass man es dem Kind überhaupt nicht übel nimmt. Wenn mich diese treuen Augen anschauen, vergesse ich, dass ich eigentlich tot müde bin.
Nun war meine Hebi da, habe ihr mein Leid geklagt, sie ist der Meinung(da Luca wieder zugenommen hat), dass das noch der Wachstumsschub ist.Klingt irgendwie logisch, denn Krümel passt nun fast perfekt in die 50. Tja, und ich muss gestehen, unser Kind weiss genau, wie es mich um den Finger wickeln kann. Da wird gegrinst und leise gelacht, zack...Steht Mama am Bett und unterhält sich mit Krümel
Eigentlich wollten wir heute shoppen fahren, aber ich bin überhaupt nicht motiviert und habe es so auf morgen verschoben. Vielleicht mache ich es auch online. Danke liebes Internet*gg*
Heute Abend werde ich mir mal ein Sitzbad gönnen,vielleicht entspannt das.
Habe gestern Abend endlich eine Hülle für das U-Heft gekauft, sobald sie da ist, zeig ich sie natürlich. Ach ja, und für Luca habe ich ein Baumwoll-Set bestellt. Ist bestimmt zu klein( Mütze, Body, Strampler und Handschuhe), aber dann tausche ich es um, denn der Preis war einfach unschlagbar, für ein 6-teiliges Set reine Baumwolle nur 20Euro.

Wie gehts euch sonst so?
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 13:16
Zitat von Kaesekuchen:

Huhu...

Bin heute schlecht drauf. Schlaflose Nacht die 2.
Luca findet das alles unheimlich lustig, vorallem wenn Mama im sitzen einschläft,ich nicht. Mein Mann musste diese Nacht auch ran, er hat sich die allergrößte Mühe gegeben, und als wir dachten, er hätte Luca in den Schlaf geschaukelt, gingen die Augen wieder auf und er wollte weiter bespasst werden...Kurios ist, dass man es dem Kind überhaupt nicht übel nimmt. Wenn mich diese treuen Augen anschauen, vergesse ich, dass ich eigentlich tot müde bin.
Nun war meine Hebi da, habe ihr mein Leid geklagt, sie ist der Meinung(da Luca wieder zugenommen hat), dass das noch der Wachstumsschub ist.Klingt irgendwie logisch, denn Krümel passt nun fast perfekt in die 50. Tja, und ich muss gestehen, unser Kind weiss genau, wie es mich um den Finger wickeln kann. Da wird gegrinst und leise gelacht, zack...Steht Mama am Bett und unterhält sich mit Krümel
Eigentlich wollten wir heute shoppen fahren, aber ich bin überhaupt nicht motiviert und habe es so auf morgen verschoben. Vielleicht mache ich es auch online. Danke liebes Internet*gg*
Heute Abend werde ich mir mal ein Sitzbad gönnen,vielleicht entspannt das.
Habe gestern Abend endlich eine Hülle für das U-Heft gekauft, sobald sie da ist, zeig ich sie natürlich. Ach ja, und für Luca habe ich ein Baumwoll-Set bestellt. Ist bestimmt zu klein( Mütze, Body, Strampler und Handschuhe), aber dann tausche ich es um, denn der Preis war einfach unschlagbar, für ein 6-teiliges Set reine Baumwolle nur 20Euro.

Wie gehts euch sonst so?

Bei den süßen Augen und Lucas Lächeln wäre ich auch machtlos!!! Wünsche dir, dass dein kleiner Mann dich am Nachmittag etwas Schlaf nachholen lässt
11.01.2012 13:20
kaesekuchen: das kann ich mir vorstellen, dass man bei den süßen Augen nicht böse sein kann und alles vergessen ist. ich beneide dich.

purple: ich hab gelesen, dass es nix bringt, sich einzucremen. aber ich werd trotzdem damit anfangen. ich werd warscheinlich zum schluss übersät sein von Streifen...
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 13:25
Zitat von NatNat:

kaesekuchen: das kann ich mir vorstellen, dass man bei den süßen Augen nicht böse sein kann und alles vergessen ist. ich beneide dich.

purple: ich hab gelesen, dass es nix bringt, sich einzucremen. aber ich werd trotzdem damit anfangen. ich werd warscheinlich zum schluss übersät sein von Streifen...

Ja deswegen meinte ich ja die Massageanleitung dazu, man muss bei jeder Region das Öl anders einmassieren, schau mal, ob du das Weledaöl findest und lies dir dort die Anleitung durch, die regen das Bindegewebe durch die Massagetechnik an
11.01.2012 13:25
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Ja deswegen meinte ich ja die Massageanleitung dazu, man muss bei jeder Region das Öl anders einmassieren, schau mal, ob du das Weledaöl findest und lies dir dort die Anleitung durch, die regen das Bindegewebe durch die Massagetechnik an

danke. werd mich mal auf die Suche machen.
11.01.2012 13:40
Hallo!

So, jetzt ist mir wieder eingefallen, worum es gestern bei Euch noch so ging: Patchworkdecken!!! Ich habe meine endlich fertig. Hier ist sie:

Das ist mein Bauch (16+0):

Das ist der Link zu unserem zukünftigen Beistellbett:
http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_120 x60_cm/roba_room_bed_liebhabaer

Und das ist unser kleiner süßer Hund:

Mit eben diesem gehe ich jetzt mal Gassi! Bis später!
11.01.2012 13:40
@NatNat: Habe das Weleda SChwangerschaftsöl, das gibts bei DM z. B.; ist es das, was ihr meintet?
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 13:42
Zitat von Bambi17:

Hallo!

So, jetzt ist mir wieder eingefallen, worum es gestern bei Euch noch so ging: Patchworkdecken!!! Ich habe meine endlich fertig. Hier ist sie:

Das ist mein Bauch (16+0):

Das ist der Link zu unserem zukünftigen Beistellbett:
http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_120 x60_cm/roba_room_bed_liebhabaer

Und das ist unser kleiner süßer Hund:

Mit eben diesem gehe ich jetzt mal Gassi! Bis später!

Die Decke ist super Natalie, ich hoffe, meine wird auch so schööön.
Dein Bauch war bei 16+0 ja schon sooo groß, träum
Und der Hund ist ein wahrer Schnuckel
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 13:43
Zitat von Bambi17:

@NatNat: Habe das Weleda SChwangerschaftsöl, das gibts bei DM z. B.; ist es das, was ihr meintet?

Jupp, genau das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt