Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
07.01.2012 11:27
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Ich liebe Essigsaucen im Salat und trinke am Schluss immer gerne den Rest, aber die Honig-Kombo stört mich irgendwie, da wird mir leicht schlecht und ich belohn mich immer mit Schoki
oh mensch Purple bis eben gings mir noch gut jetz schüttels mich und die Kombi erst das Apfelessig und dann die Schoki...hmm hört sich nach seeehr schwanger an aber wenn es dir schmeckt.
ersteres definitiv nein, zweiteres ja, aber mit Sodbrennen, also ja deifitnit schwanger.
Und wenn ich dann noch im KH nen Friseur für Krümel brauch, krieg ich ne Krise
07.01.2012 11:29
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
Salben, dazu müsste man wissen ob Hämo oder diese anderen Teile. Sitzbäder kann man machen, hab mir schon Kamillentee gemacht, werde das später mal testen mit dem Sitzbad. Wenn ich auf der Couch sitze, halb liege, dann gehts...
@purple, ja vielleicht Vielleicht aber auch später, hehe
gibts da soviele Unterschiede?oh man.du musst auch alles mitnehmen was man kriegen kann oder?
Sitzring wäre bestimmt auch klasse.
Tja... dann kann ich wenigstens bei allem mitreden, lol... Viele Unterschiede gibts da nicht, eben nur diese beiden..., Manno, ich will das nicht!!!!
07.01.2012 11:31
Zitat von purple:
Zitat von urmelausdemeis:
Morgen ihr Lieben
Ohhh Hämoriden hören sich echt nich schön an..... hoffe, es gibt was.
Dann glückwunsch an die WW..... hab natürlich schon wieder vergessen, wers war....
Zu meiner Nacht. Um 5 Uhr heut früh is gnädiger Herr Leon eingeschlafen. Ich habe keine Ahnung, warum er sooooo lange wach bleibt. Jetzt hab ich ihn um halb 11 ausm Bett geworfen und hoffe, dass er nun heut abend schläft.
Ne echt, ich pack das nich mehr ewig. Ich wollte eigentlich noch so lange gut duchschlafen in der Nacht, wie es möglich is. Spätestens in 19 Wochen is das rum. Und wenn ich mir überlege so einen Labberleon und ein Baby an der Brust......... keine schöne Vorstellung, zumindest nich mitten in der Nacht.
Montag geht er wieder ine Kiga........ Und ich hoffe das funzt dann auch..........
Hast du die Idee mit dem Stempelschild schon mal ausprobiert??? Vielleicht hilfts dir, dass du endlich wieder schlafen kannst und darfst
Ne hab ich nich. Es geht ja jetzt nich darum, WO er schläft, sondern, das er überhaupt mal schläft. Wenn ich ihn um 20 Uhr lege war er normal spätens um 21 Uhr am pennen...... Echt ich hatte heut Nacht schon überlegt Baldrian zu holen.......
07.01.2012 11:33
Zitat von purple:
Morgen ihr Lieben
Dann glückwunsch an die WW..... hab natürlich schon wieder vergessen, wers war....
Zu meiner Nacht. Um 5 Uhr heut früh is gnädiger Herr Leon eingeschlafen. Ich habe keine Ahnung, warum er sooooo lange wach bleibt. Jetzt hab ich ihn um halb 11 ausm Bett geworfen und hoffe, dass er nun heut abend schläft.
Ne echt, ich pack das nich mehr ewig. Ich wollte eigentlich noch so lange gut duchschlafen in der Nacht, wie es möglich is. Spätestens in 19 Wochen is das rum. Und wenn ich mir überlege so einen Labberleon und ein Baby an der Brust......... keine schöne Vorstellung, zumindest nich mitten in der Nacht.
Montag geht er wieder ine Kiga........ Und ich hoffe das funzt dann auch..........
Hast du die Idee mit dem Stempelschild schon mal ausprobiert??? Vielleicht hilfts dir, dass du endlich wieder schlafen kannst und darfst
Ne hab ich nich. Es geht ja jetzt nich darum, WO er schläft, sondern, das er überhaupt mal schläft. Wenn ich ihn um 20 Uhr lege war er normal spätens um 21 Uhr am pennen...... Echt ich hatte heut Nacht schon überlegt Baldrian zu holen.......
Und Belohnungen ziehen da gar net???
Mir fehlen da einfach komplett die Erfahrungen
07.01.2012 11:45
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Morgen ihr Lieben
Und Belohnungen ziehen da gar net???
Mir fehlen da einfach komplett die Erfahrungen
Neee hilft alles nix. Ignorieren, bitteln, betteln, wieder runter gehen.... nix hilft. Heut Nacht is mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihn wirkich derb geschimpft. Er hat dann geheult, aber mehr auch nicht......
Bin sehr gespannt, ob er heut Abend schläft, und zwar vor 22 Uhr....
07.01.2012 12:29
Danke
So, hab jetzt was in der Apo bestellt, kann ich um 19h abholen... Hoffe das hilft dann auch.
So, hab jetzt was in der Apo bestellt, kann ich um 19h abholen... Hoffe das hilft dann auch.
07.01.2012 12:31
Moin Mädels, man habt ihr schon wieder fleißig getippt!!!
Heute WW, juhuuuuu
allen anderen auch herzlichen Glückwunsch!!!
Werd mir jetzt mal was zu futtern machen Kartoffeln, Spinat und ein Spiegelei hab ich schon lang nicht mehr gegessen.
Heute WW, juhuuuuu
Werd mir jetzt mal was zu futtern machen Kartoffeln, Spinat und ein Spiegelei hab ich schon lang nicht mehr gegessen.
07.01.2012 12:41
Zitat von Mumy_2012:
Heute WW, juhuuuuu
Danke und Guten Appetit!
07.01.2012 14:28
Spinat, lecker. Und Glückwunsch zum WW!!!!! jetzt sind wir wieder gleiche Woche....
Vorhin is meine Umstandshose gekommen!!!!! Mein Mann hat sie mir bei Ebay gekauft. Erst war ich sehr skeptisch, denn von C&A hab ich ja eine hier, die nich wirklch passt. Aber siehe da, sie passt um Welten besser. Und somit hab ich jetzt auch keine großen überlegungen mehr, was ich am Montag zur Feindia und Ikea anziehe.....
Vorhin is meine Umstandshose gekommen!!!!! Mein Mann hat sie mir bei Ebay gekauft. Erst war ich sehr skeptisch, denn von C&A hab ich ja eine hier, die nich wirklch passt. Aber siehe da, sie passt um Welten besser. Und somit hab ich jetzt auch keine großen überlegungen mehr, was ich am Montag zur Feindia und Ikea anziehe.....
07.01.2012 15:11
Cool mach mal nen Bild mit deiner neuen Hose! Ich hab mir bei H&M vor ein paar Wochen auch ne Umstandsjeans gekauft, passt auch ganz gut eigentlich. Bisher konnte ich aber auch noch einige meiner normalen Hosen anziehen, aber nu ist mein Hintern einfach doch auch breiter geworden so das ich die Hosen nimmer drüber bekomme
Werd jetzt mal ins Büro fahren und ein bissi was für Montag vorbereiten...nach 2 Wochen Urlaub ist mein Schreibtisch sicher unter einem Papierberg begraben
Bis denne
Werd jetzt mal ins Büro fahren und ein bissi was für Montag vorbereiten...nach 2 Wochen Urlaub ist mein Schreibtisch sicher unter einem Papierberg begraben
Bis denne
07.01.2012 15:17
Zitat von Mumy_2012:#
Heute WW, juhuuuuu
07.01.2012 16:36
So hab ma ein aktuelles Bauchbild. Ich find, es is nix gross gewachsen, oder??
17. SSw, 19. SSW und 22. SSW
07.01.2012 16:47
Doch, also ich finde schon das man ein unterschied sieht. Kann man nicht mehr verstecken. Wie bei mir Voll cool.
07.01.2012 16:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Doch, also ich finde schon das man ein unterschied sieht. Kann man nicht mehr verstecken. Wie bei mir Voll cool.
kann nur zustimmen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt