Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
06.01.2012 20:38
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

purbel du bist aber flick danke für die änderung.

wie geht es dir den ??

Eigentlich ganz gut, haben gestern doch noch (neben unserem Beistellbettchen) ein Babybett gekauft, weil das Angebot unschlagbar war, ist ein Vollholz-BUCHE-Bett:

und einkaufen macht ja immer glücklich
Jetzt bin ich schon am Stoff stöbern, denn wir haben wirklich nur Bett und Lattenrost genommen, das Nestchen werde ich dann selbst nähen!
Ansonsten keine Blutungen mehr, nur der Bauch könnte etwas schneller wachsen
Und dir? Wie geht es dir?

schickes bett,wir werden das von emely nehmen und emely wird ein grosses bekommen un eine alte wiege bzw. stubenwagen hab ich noch von mir wir brauchen eigentlich nur noch ein kinderwagen und ne auflage für ddas wickelbrett un ne wanne . ich weiss nur nicht wie ich es handhabe bei der emely hatte ich eine kommode und das selbstgemachtes brett drauf gemacht diesmal möchte es aber alles im bad haben , da das zimmer recht klein ist .mmh mal schauen .
mir geht soweit gut nur noch die erkältung ist da.

Und als Nestchen möchte ich so was nähen

.
Angie, werd bald gesund, du zäpfst jetzt echt schon lange rum du Arme

ja ich weiss mag auch nimmer das nervt ,ich hab auch total schlechtes gewissen und total schiss das nun was mit meinem mäuschen ist
24angie
587 Beiträge
06.01.2012 20:46
oh man ich könnte mir echt in den hintern beissen ,irgendwie läuft die ss anders mach andauernd sachen die man nicht machen sollte bin total schusselig die doofe erkältung schlaucht mich so ,wenn ich nicht was für die nase nehe hab ich das gefühl ich ersticke die nase ist zu wie zu.
ja und dann bei meiner freundin hatte ich so einhunger das ich ohne überlegung zwei bifi mit dem diesem brot aussenrum gegessenhab.ach irgendwie läuft was verkehrt.

@urmel ein schönes bett hätte gern auch sowas in weiss abr wir haben kein platz durch die dach schräge.
Mimamk
10503 Beiträge
06.01.2012 21:25
@urmel, schönes bett. mein neffe hat auch so eins, und unten drunter ist seit neustem seine playmobil-spielwiese... ist super!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2012 21:37
@ Angie

Du, das mit der Dachschräge haben wir auch. Wenn das Bett steht, zeig ich Dir ma Bilder. Ich hab aber, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wo das Bett stehen soll. Weil bei Dachschrägen braucht man ja immer ne grade Wand für den Kleiderschrank.

So und nu hab ich den Rest wieder vergessen..........

Ach ja....... wenn Deine Nase so zu is, dann mach ma ne Nasenspülunge (jaaa ich weiss, super ekelhalft, aber hilft). Und das mit der Bifi, mach Dir keinen Kopp, das is alles chemisch rein, da passiert Dir nix....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2012 21:38
Zitat von Mimamk:

@urmel, schönes bett. mein neffe hat auch so eins, und unten drunter ist seit neustem seine playmobil-spielwiese... ist super!!!

JA nu fällt es mir wieder ein, lach.

Mhh ich hoffe nur, es wird keine Müllhalte...... also das alles Spielzeug da rum liegt. Ich hab zu marco schon gesagt, ich seh mich da hochschwanger mit ner Mörderkiste unter dem Bett rum krabbeln und nich mehr raus und hoch kommen....
Mimamk
10503 Beiträge
06.01.2012 21:44
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Mimamk:

Mhh ich hoffe nur, es wird keine Müllhalte...... also das alles Spielzeug da rum liegt. Ich hab zu marco schon gesagt, ich seh mich da hochschwanger mit ner Mörderkiste unter dem Bett rum krabbeln und nich mehr raus und hoch kommen....

lol, zur Not muss dein Mann mal den Aufräumer machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2012 22:12
Zitat von Mimamk:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Mimamk:

lol, zur Not muss dein Mann mal den Aufräumer machen

WIrd er eh. Denn sobald mir die erste Spinne von da entgegen kommt, geh ich da nich mehr....... bzw muss leon wieder zu mir ins Bett, bis die chemische Keule alles krabbelig abgetötet hat....
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2012 09:19
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt besser gepennt als ich
War oft wach, habe Schmerzen, ich glaube ich habe mir ne Hämorrhoide eingefangen... Mal beobachten.

Ansonsten gehts mir/uns aber gut, habe heute WW
Herzl
11328 Beiträge
07.01.2012 10:36
@ Mimamk alles liebe zur 35.Woche

@ Purple alles liebe zur 19.Woche
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 10:40
Danke Süße, auch dir Glückwünsche Mimamk
.
Herzl, wie geht es dir????
Herzl
11328 Beiträge
07.01.2012 10:47
dankeschön Purple,bisher gehts mir gut,hab ein gutes Gefühl.Und wie siehts bei dir aus?Wann darfst das nächstemal zum Arzt?
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 10:52
Zitat von Herzl:

dankeschön Purple,bisher gehts mir gut,hab ein gutes Gefühl.Und wie siehts bei dir aus?Wann darfst das nächstemal zum Arzt?

Am 15. und ich scharre schon mit den Füßen
Und du??? Irgendwie gibst zur Zeit soo wenig US-Bilder, unsere Ärzte sind ganz schön faul
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 10:52
Zitat von Mimamk:

Guten Morgen,
War oft wach, habe Schmerzen, ich glaube ich habe mir ne Hämorrhoide eingefangen... Mal beobachten.

Oh nein, drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst, die Dinger hören sich nämlich nicht spaßig an
Herzl
11328 Beiträge
07.01.2012 10:58
Zitat von purple:

Am 15. und ich scharre schon mit den Füßen
Und du??? Irgendwie gibst zur Zeit soo wenig US-Bilder, unsere Ärzte sind ganz schön faul

oh ja das glaub ich dir,ist doch immer zum verrückt werden. Sonst deine Übelkeit komplett weg?
War erst gestern und geh am 11.1 wieder.Aber nix mehr mit US
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2012 10:59
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen,

Oh nein, drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst, die Dinger hören sich nämlich nicht spaßig an

Ich fürchte aber, dass es sowas ist. Tut schön weh. Hab meiner Hebi mal ne SMS geschrieben was man dagegen tun kann. Bestimmt nichts, so wie ich mein Glück kenne.

Danke für die Glückwünsche purple (ebenfalls ) und herzl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt