Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
06.01.2012 12:13
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Also Lulu hat noch nicht entbunden, bei den anderen beiden weiß ichs nicht.
*
@purple.... mein ET ist der 17.8. (geändert worden) und ich muss am 2.1. um 8
wieder zum FA (werd aber vorher nochmal zu meiner FÄ gehen).

der 2.1. war aber schon, Zahlendreher?

huch, 1.2. mein ich natürlich
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 12:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

*

In der Liste korrigiert, aber ich poste die erst morgen wieder...
Sonst müssen hier manche 5mal die Liste runter scrollen
06.01.2012 12:24
Hey Mädels!

Purple: naja, heut Nacht gings mir dafür nicht so gut... hatte ziemlich bauchschmerzen... Foto gibts nächste Woche
das Kinderzimmer sieht sehr schön aus!

Herzl: foto gibts nächste Woche bin heut zu faul.

Mimamk: soviel ich weiß, sollte man ein paar Tassen am Tag trinken.

Kaesekuchen: freut mich, dass die U2 gut überstanden wurde. das mit dem schlafen, die Hebamme von meiner Schwester hat gesagt, dass man das Baby in der Nacht auf jeden Fall ins Bettchen legen sollte und nicht auf sich schlafen sollte, weil das begünstigt den Babytod Meine Schwester hat das nämlich auch öfter gemacht, wenn die Kleine nicht schlafen wollte...

Bambi: das ist ja mal ne sauerei! Nen NotkS machen, obwohl es nur am CTG lag!...

me: mir gings heut Nacht nicht so gut. Hatte ziemliche Bauchschmerzen... Naja, da muss ich durch... Ich glaub, ich werd auch krank... Hab ne verstopfte Nase...
06.01.2012 12:26
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

*

In der Liste korrigiert, aber ich poste die erst morgen wieder...
Sonst müssen hier manche 5mal die Liste runter scrollen

kein Problem, danke
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2012 12:33
@ Liste

Lulu meinte ich auch nich, die liest man ja immer ma wieder hier. Nur die anderen beiden halt nicht....... Und Lulu hat ja noch bisi Zeit......

hab Euch noch garnich das geilste gesagt.

Heut früh, oder wars gestern Abend, egal. hab ich auf der Seite gelegen und meine Hand aufm Bauch gehabt, weil Emmache dann ruhe gibt. Aber da hatte sie getrete/ geboxt und ich habe es DURCH die dicke Wampe auf der hand gespürt.....
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2012 12:34
@ Mumy hab ein Wochenendkurs gemacht und war klasse,waren alle Männer dabei Hebi hab ich nach dem Vornamen entschieden,was sich jung anhört,wollte keine Waltraud oder so und bin sehr zufrieden.

@ Purple schönes Bettchen habt ihr ausgesucht und das Nestchen (wenn du es so machst) ist ja zuckersüß

@ NatNat so geht das aber nicht her mit den Bildern.

@ Urmel brauchst dich nicht rechtfertigen,muss jeder machen wie er es für richtig hält...mein kleiner wird auch mit im Schlatzimmer schlafen und wenn ich könnte wie ich wollte auch im Bett.
06.01.2012 12:45
ui urmel wie toll
06.01.2012 12:48
urmel: wie toll

Herzl: will euch doch auf die Folter spannen.
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2012 12:49
Zitat von NatNat:

urmel: wie toll

Herzl: will euch doch auf die Folter spannen.

das ist aber nicht lieb von dir
Mumy_2012
86 Beiträge
06.01.2012 13:03
@Herzl: also das mit dem Namen ist ne gute Idee, aber da es hier leider nicht so wahnsinnig viele Hebi`s gibt kann ich hier leider nicht so eine Vorauswahl treffen
@Hebi: at mir die Hebi doch tatsächlich schon geantwortet!!!! Gerade eben hat Sie ne Mail geschickt. Meldet sich nächste Woche noch mal wegen Kennenlernen und versucht mich noch in Ihren Wochenendkurs im Mai zu packen....wobei ich das bissle knapp vorher finde wo ich ja Mitte Mai schon ET habe...würde lieber den GVK im April machen...man weis ja nie
@Urmel: also ich habe ja schon 2-3 mal in den letzten Tagen einen kleinen Stubser gespürt wenn ich mal ganz ruhig liege aber mehr war es bisher noch nicht... Was ich die ganze Zeit über spüre ich mein Pulsschlag im Bauch, und wenn alles still ist höre ich ihn sogar...
Ich hoffe ich spüre auch bald mehr Bewegung, dann fühle ich mich vielleicht auch endlich so richtig schwanger.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2012 17:29
@ Mumy

Das wird noch kommen, keine Panik. Man sagt ja immer, das 2. Kind spürt man früher. Nix wars..... Und dadurch, dass ich ja echt ne ordenliche Fettschicht übern Bauch habe, wusste ich, dass die Bewegungen nach aussen dauern...... Ansonsten spür ich auch nur innen was, aber das mittlerweile sehr deutlich. Und das mit dem Puls, kenn ich auch irgendwie. Ich hab aber das Gefühl, dass es der Puls in der Hand is.... wie auch immer.....Das kommt bald schon....

@ Herzl

Also. Leon hat lange bei uns im Schlafzimmer geschlafen , aber in seinem Eigenen Bett. Dann sind wir aus dem Zimmer raus und es wurde Len´s Zimmer. Hier im Haus hat er auch sein eigenes Zimmer, von anfang an, wo er auch geschlafen hat. Ja bis halt der Umbau begonnen hat. Und seit Ende Oktober schläft er mit mir im Ehebett und Marco aufm Sofa....... Aber ich hoffe, es wird wirklich jetzt mal was.... So wie er sagt, will er Sonntag tapezieren, dann könnten wir Dienstag streichen.....
Sunshine27
1900 Beiträge
06.01.2012 17:54
Purple-Schatz, danke das du hier so schön die Stellung hältst !!!!!!!!!! Und das Tollste, euer Traum vom Haus wird wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, würde ich mit einer Flasche Robbi Bubble lang kommen !!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Bettchen ist übrigens toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine braunen Kinderwagen von Hartan bekomme ich doch nicht , der ist leider raus aus dem Sortiment. Nun wirds ein lilaner:
http://www.ebay.de/itm/140674218125?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Heute waren wir den ganzen Tag shoppen, Wandfarbe, Laminat und alles was wir sonst noch brauchten!!!!!!!!! Nun haben wir alles erledigt !!!!!!!!!!
@Kaesekuchen: Toll, das dein Sohnemann sich so toll macht!!!
@Urmel: Dein kleiner Schatz bereitet dir ja echt schlaflose Nächte!! Aber vielleicht ist das nur ne Phase!!!!
@Wochenwechsler: Ich übrigens auch !!! Alles Gute !!!!!!!! Nun sind`s bei mir nur noch 14 Wochen !!!!!!!!!
Ich hab jetzt sicher nicht an alle gedacht... Aber SS-Demenz .........
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 17:59
Zitat von Sunshine27:

Purple-Schatz, danke das du hier so schön die Stellung hältst !!!!!!!!!! Und das Tollste, euer Traum vom Haus wird wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, würde ich mit einer Flasche Robbi Bubble lang kommen !!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Bettchen ist übrigens toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine braunen Kinderwagen von Hartan bekomme ich doch nicht , der ist leider raus aus dem Sortiment. Nun wirds ein lilaner:
http://www.ebay.de/itm/140674218125?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Heute waren wir den ganzen Tag shoppen, Wandfarbe, Laminat und alles was wir sonst noch brauchten!!!!!!!!! Nun haben wir alles erledigt !!!!!!!!!!
@Urmel: Dein kleiner Schatz bereitet dir ja echt schlaflose Nächte!! Aber vielleicht ist das nur ne Phase!!!!
@Wochenwechsler: Ich übrigens auch !!! Alles Gute !!!!!!!! Nun sind`s bei mir nur noch 14 Wochen !!!!!!!!!

Der Kinderwagen ist aber auch sehr schick.
Süße, ich vermiss dich richtig, wie lange denn noch??? Nein Quatsch, genieß die Zeit mit deinem Mann
.
Zum Hausbau: Haben heute den offiziellen Beschluss bekommen und der enthält schon wieder eine Einschränkung, hoffe, dass wir nicht doch noch scheitern
Ich hab so die Nase voll von dem Behördenkram, ich kanns euch allen nicht sagen die biegen sich die Regeln wie sie wollen
Sunshine27
1900 Beiträge
06.01.2012 18:09
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Süße, ich vermiss dich richtig, wie lange denn noch??? Nein Quatsch, genieß die Zeit mit deinem Mann
.
Zum Hausbau: Haben heute den offiziellen Beschluss bekommen und der enthält schon wieder eine Einschränkung, hoffe, dass wir nicht doch noch scheitern
Ich hab so die Nase voll von dem Behördenkram, ich kanns euch allen nicht sagen die biegen sich die Regeln wie sie wollen

Ab Montag habe ich wieder den ganzen Tag Zeit , dann muss der Papa wieder arbeiten ...
Wie bitte?? Sind die denn doof?? Die können doch nicht an jedem Plan von euch was einzuwenden haben.... Was ist denn nun schon wieder nicht in Ordnung??
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 18:11
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

.

Ab Montag habe ich wieder den ganzen Tag Zeit , dann muss der Papa wieder arbeiten ...
Wie bitte?? Sind die denn doof?? Die können doch nicht an jedem Plan von euch was einzuwenden haben.... Was ist denn nun schon wieder nicht in Ordnung??

Sie haben die Entscheidung gekoppelt, anscheinend müssen wir ihnen einen Teil unseres Grundstückes verkaufen, obwohl wir nicht wollen und es eigentlich von der Hausplatzierung nicht möglich ist, jetzt muss ich mich am MO erst mal rechtlich erkundigen, denn für mich grenzt das an Erpressung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt