Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.01.2012 19:06
Also zu mir meinten alle ich sollte den Himbeerblättertee nicht vor 37+0 trinken
05.01.2012 19:10
danke für eure antworten
@kaesekuchen, schön, dass alles so gut klappt Ich habe für die erste Zeit eine Wiege, die steht neben meinem Bett
@kaesekuchen, schön, dass alles so gut klappt Ich habe für die erste Zeit eine Wiege, die steht neben meinem Bett
05.01.2012 20:08
@ Herzl
Um nochmal auf Len zu kommen. Er hat ja immer in seinem Bett geschlafen, echt immer. Er liegt ja nur bei mir, seit ca 2,5 Monaten, weil sein Zimmer umgebaut wird. Klar, er findet es super im großen Bett. Jetzt haben wir ja sein Bett ins Gästezimmer gestellt und irgendwie find ich es auch scheisse, ihn jetzt daran zu gewöhnen und in (hoffentlich ) 14 Tagen wieder in ein neues, sein neues, Zimmer zu legen und wieder umgewöhnen. Ich weiss noch nich, was und wie ich es mache. Mal sehen.
Ich war heut aufm Geburtstag...... ging so. War einfach nur angekotzt, weil das erste was kam war, boah, was hast Du ne Kiste..... ect pp...
Um nochmal auf Len zu kommen. Er hat ja immer in seinem Bett geschlafen, echt immer. Er liegt ja nur bei mir, seit ca 2,5 Monaten, weil sein Zimmer umgebaut wird. Klar, er findet es super im großen Bett. Jetzt haben wir ja sein Bett ins Gästezimmer gestellt und irgendwie find ich es auch scheisse, ihn jetzt daran zu gewöhnen und in (hoffentlich ) 14 Tagen wieder in ein neues, sein neues, Zimmer zu legen und wieder umgewöhnen. Ich weiss noch nich, was und wie ich es mache. Mal sehen.
Ich war heut aufm Geburtstag...... ging so. War einfach nur angekotzt, weil das erste was kam war, boah, was hast Du ne Kiste..... ect pp...
05.01.2012 20:10
Zitat von urmelausdemeis:
@ Herzl
oooh nee da kann ich dich verstehen,würde ich auch nicht machen...
05.01.2012 20:13
@Kaesekuchen schön das der kleine das mit nem lächeln weg gesteckt hat
05.01.2012 22:02
@ Kaesekuchen
wart ab, bis der kleine Mann das erste mal geimpft wird. DAS wird Dir das Herz zerreissen.... Ich stand da und war am überlegen, ob ich weg laufen soll oder den Kia umhauen soll.......
Ne im Ernst, das is echt hart.........
So und, meine Damen, mein Mann und ich habe uns tatsächlich innerhalb von 10 Minuten auf einen Namen geeinigt....... Es is zwar nich meine Nr. 1, aber meine Nr. 2...... Wer intresse hat, per PN. Warum??
Weil ich vermute, dass meine Schwester immer ma mit liest und meine Familie soll den Namen erst erfahren, wenn das Baby geboren is. Solange is Baby noch Emmache!!!!
wart ab, bis der kleine Mann das erste mal geimpft wird. DAS wird Dir das Herz zerreissen.... Ich stand da und war am überlegen, ob ich weg laufen soll oder den Kia umhauen soll.......
Ne im Ernst, das is echt hart.........
So und, meine Damen, mein Mann und ich habe uns tatsächlich innerhalb von 10 Minuten auf einen Namen geeinigt....... Es is zwar nich meine Nr. 1, aber meine Nr. 2...... Wer intresse hat, per PN. Warum??
Weil ich vermute, dass meine Schwester immer ma mit liest und meine Familie soll den Namen erst erfahren, wenn das Baby geboren is. Solange is Baby noch Emmache!!!!
05.01.2012 22:07
Zitat von Herzl:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Herzl
oooh nee da kann ich dich verstehen,würde ich auch nicht machen...
Ich weiss,ich rectfertige mich hier, für ne sache die jeder selber entscheiden muss, aber ich bin echt nich der Typ Mama, der das Kind immer im Bett hatte. Leon hatte nur 2 oder 3 ma bei uns im Bett gelegen, sonst immer in seinem.
Hab mich jetzt noch ma mit meinem mann unterhalten. Eigentlich steht am WE ein Umzug an (mit seiner Firma), aber die Tusse hat sich nich gemeldet (und eigentlich müsste er morgen den LKW mieten und holen, bzw hätte ich schon vor paar Tagen reservieren müssen). Also falls der Umzug wirklich ins Wasser fällt, will er Sonntag tapezieren und am Dienstag streichen wir dann. Dann kann ich Dienstag Nachmittag/ Abend sein Zimmer sauber machen (Fenster mach ich dann Donnerstag) und er kann einziehen.
Tja und dann geht mein Kampf in die 2. Runde..... Emmaches Zimmer muss ja auch noch gemacht werden.....
05.01.2012 23:08
Zitat von Bambi17:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
@ NatNat, bin ja in der 34. SSW. Bin mal gespannt wie der schmeckt.
Werde mal googlen, wie ich den am besten anwende, jetzt.
Ich fand den gar nicht so schrecklich Hab mir ne Kanne davon gemacht
und über den Tag verteilt getrunken
Ich finde, mit Honig drin isees auszuhalten.....
Find ich auch, auch mit normalem Zucker schmeckt er ganz lecker
06.01.2012 09:33
@urmel mach dich doch nicht verrückt ,emely hat bei uns auch sehr sehr selten im bett bzw im zimmer geschlafen ich und emely mögen das nicht ich schlaf unruhig und sie auch das ist meh ein kampf als das es geschlafe ist .und ich bin auch ehrlich wegen nachts möchte ich für michund mein schatz sein .klar es gibt auch mal ausnahmen .gegen morgen mögen wir es beide.da hab ich nichts dagegen und sie auch nicht da wird ganz viel gekuschelt .
wie emely ein baby war war sie die erste zwei wochen mit uns im zimmer und dann at sie schon in ihr zimmer geschlafen ,meistens kam sie dann gegen vier fünf uhr und da war sie dann bei uns mit im bett aber sonst über nacht in ihrem bett.
ja nun zu mir ich hab am 11.1 kein termin beim fa sondern am 16.1 und dann nicht beim fa sondern bei meiner hebamme die zu mir nachhause kommt ,die macht nichts anderes wie der arzt an dem tag auch gemacht hätte.da ich kein us bekommen hätte.
wie emely ein baby war war sie die erste zwei wochen mit uns im zimmer und dann at sie schon in ihr zimmer geschlafen ,meistens kam sie dann gegen vier fünf uhr und da war sie dann bei uns mit im bett aber sonst über nacht in ihrem bett.
ja nun zu mir ich hab am 11.1 kein termin beim fa sondern am 16.1 und dann nicht beim fa sondern bei meiner hebamme die zu mir nachhause kommt ,die macht nichts anderes wie der arzt an dem tag auch gemacht hätte.da ich kein us bekommen hätte.
06.01.2012 09:57
Guten Morgen Mädels,
Habe gestern versucht mir ne Hebi zu organisieren und war leider nicht so erfolgreich, warte noch auf nen Rückruf von der hier aus meinem Ort... Ab wann habt ihr euch darum gekümmert? Zum Geburtsvorbereitungskurs werd ich mich auch bald anmelden müssen, aber würde gern so nen "Crash-Kurs" machen der übers Wochenende geht und erst wenn ich in MuSchu bin, vorher ist blöd wegen der Arbeit.
Kinderzimmer gibts in meiner Wohnung leider auch nicht, aber ich dachte mir, das ich das Bettchen die ersten 2 Jahre mit in mein Schlafzimmer stell und dann muss ich mir vielleicht wirklich ne andere Wohnung suchen auch wenn diese hier so unglaublich schön ist...
Mache mir jetzt nen Kaffee und werd dann mit dem Hund ne Runde laufen gehen
Habe gestern versucht mir ne Hebi zu organisieren und war leider nicht so erfolgreich, warte noch auf nen Rückruf von der hier aus meinem Ort... Ab wann habt ihr euch darum gekümmert? Zum Geburtsvorbereitungskurs werd ich mich auch bald anmelden müssen, aber würde gern so nen "Crash-Kurs" machen der übers Wochenende geht und erst wenn ich in MuSchu bin, vorher ist blöd wegen der Arbeit.
Kinderzimmer gibts in meiner Wohnung leider auch nicht, aber ich dachte mir, das ich das Bettchen die ersten 2 Jahre mit in mein Schlafzimmer stell und dann muss ich mir vielleicht wirklich ne andere Wohnung suchen auch wenn diese hier so unglaublich schön ist...
Mache mir jetzt nen Kaffee und werd dann mit dem Hund ne Runde laufen gehen
06.01.2012 09:57
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca Ricardo , Geburtstermin: 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?
FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 18.1.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: 10.1. (13.30 Uhr)
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr, Feindiagnostiktermin 9.1. um 10:00 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.8., nächster FA-Termin: 4.1.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca Ricardo , Geburtstermin: 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?
FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 18.1.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: 10.1. (13.30 Uhr)
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr, Feindiagnostiktermin 9.1. um 10:00 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.8., nächster FA-Termin: 4.1.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
06.01.2012 10:07
purbel du bist aber flick danke für die änderung.
wie geht es dir den ??
wie geht es dir den ??
06.01.2012 10:10
Zitat von 24angie:
purbel du bist aber flick danke für die änderung.
wie geht es dir den ??
Eigentlich ganz gut, haben gestern doch noch (neben unserem Beistellbettchen) ein Babybett gekauft, weil das Angebot unschlagbar war, ist ein Vollholz-BUCHE-Bett:
und einkaufen macht ja immer glücklich
Jetzt bin ich schon am Stoff stöbern, denn wir haben wirklich nur Bett und Lattenrost genommen, das Nestchen werde ich dann selbst nähen!
Ansonsten keine Blutungen mehr, nur der Bauch könnte etwas schneller wachsen
Und dir? Wie geht es dir?
06.01.2012 10:51
Zitat von purple:
Eigentlich ganz gut, haben gestern doch noch (neben unserem Beistellbettchen) ein Babybett gekauft, weil das Angebot unschlagbar war, ist ein Vollholz-BUCHE-Bett:
Jetzt bin ich schon am Stoff stöbern, denn wir haben wirklich nur Bett und Lattenrost genommen, das Nestchen werde ich dann selbst nähen!
Guten MOrgen, und Schrank und Wickeltisch und so habt ihr alles??
06.01.2012 10:53
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Guten MOrgen, und Schrank und Wickeltisch und so habt ihr alles??
Wir haben ne Kommode (für die brauch ich noch ne Wickelauflage / Brett), die muss ich nur noch leer räumen und bevor wir ins Haus umziehen, werden wir mehr nicht kaufen, denn für ein Vierteljahr rentiert sich das einfach nicht, oder
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt