Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.01.2012 19:22
@Himbeerblättertee, ja, den werde ich dann auch mal nehmen, wenns hilft hauptsache er schmeckt auch. und den soll man ab 34.ssw nehmen?
@Magnesium, das nehme ich ja auch, aber werde es bald absetzen, da Magnesium wohl Wehenhemmend wirkt.
@Spritze vergessen, hoffe auch dass die morgen noch spritzen und alles gut ist! Freue mich schon, um 8h hab ich termin. Und meine Mama kommt auch mit
@Magnesium, das nehme ich ja auch, aber werde es bald absetzen, da Magnesium wohl Wehenhemmend wirkt.
@Spritze vergessen, hoffe auch dass die morgen noch spritzen und alles gut ist! Freue mich schon, um 8h hab ich termin. Und meine Mama kommt auch mit
03.01.2012 19:36
Ich find Himbitee eigentlich ganz lecker Hab den ja in der 1.ZH schon getrunken
03.01.2012 19:40
Hey Mädels
@ Purple
Mensch, Du hast aber auch ein Pech... Vielleicht investiert ihr die 400 Euro fürs US Gerät (kleiner Scherz, kann Deine Angst nur zu gut verstehen).
Ja. so nun schnell zu mir. Bin hochgradig geladen, von daher, wird es nur kurz....
Emmache is noch immer Emmache, kein Schnippi gesehen. Sie is 23,1 cm gross und knappe 500 Gramm schwer/ leicht...... Alles super sonst bei ihr/ uns. Nur hab ich ne "Wanderpalzenta!" Am 23.12 wars noch ne Hinterwand, jetzt soll es ne Vorderwand sein.... Einer von beiden Ärzten lügt.... aber egal. So, zugelegt hab ich "nur" 1,9 kg
@ Purple
Mensch, Du hast aber auch ein Pech... Vielleicht investiert ihr die 400 Euro fürs US Gerät (kleiner Scherz, kann Deine Angst nur zu gut verstehen).
Ja. so nun schnell zu mir. Bin hochgradig geladen, von daher, wird es nur kurz....
Emmache is noch immer Emmache, kein Schnippi gesehen. Sie is 23,1 cm gross und knappe 500 Gramm schwer/ leicht...... Alles super sonst bei ihr/ uns. Nur hab ich ne "Wanderpalzenta!" Am 23.12 wars noch ne Hinterwand, jetzt soll es ne Vorderwand sein.... Einer von beiden Ärzten lügt.... aber egal. So, zugelegt hab ich "nur" 1,9 kg
03.01.2012 20:04
Zitat von Sunshine27:
Nun nutze ich mal fix die Gelegenheit und schreibe euch, denn mein Liebster ist noch ein bisschen raus gegangen! Er hat ja Urlaub und ich genieße es ohne Ende, soviel Zeit mit ihm zuhaben !!! Ab nächste Woche muss er wieder arbeiten und dann bin ich wieder öfter online! Nicht böse sein !! Wir waren heute bei meiner Omi, über 80 km eine Tour!! Nun fahre ich vor der Geburt auch nicht mehr hin. Aber meine liebsten Großeltern kommen nochmal zu meinem Geburtstag und natürlich zur Geburt !! Morgen fahren mein Schatz und ich zum Praktiker, alles fürs Kinderzimmer kaufen (Farbe, evtl. Tabeten, Laminat usw!!!)!! Und dann fangen wir bestimmt die Woche noch an mit malern!!!!!! Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!!
*
@Urmel: Danke für dein Kompliment zum Bauchi!!! Freue mich auch jeden Tag, wie schön er wächst!! Man ist sooo verliebt, wenn die kleinen Mäuse im Bauch treten nicht wahr ?!
@NatNat: Auch dir ein liebes Dankeschön, für das Kompliment zu meinem Bauch!! Wegen deinem Bauchweh, vielleicht wäre Magnesium ratsam?! Aber ich freue mich, dass deine Übelkeit weg ist !!
@Herzl: Danke auch dir, fürs Bauchkompliment!!
@Engelchen: Du bist sooo schön schlank, da wird man schnell ein Bäuchlein sehen!!!! Bei mir piekst es auch ab und zu in der GM, ist wohl normal.
@Kaesekuchen: Herzlichen Glückwunsch zu euerm zuckersüßen Sonnenschein!!!!!! Ich kann mir vorstellen, wie stolz ihr seit!! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und freue mich auf den Bericht von der U2 morgen!! Ich liebe übrigens Geburtsberichte und auch deiner fasziniert mich irgendwie!!
@Wassergeburt: Wäre evtl auch was für mich !! Mal gucken, wie man sich so fühlt!!
@Secret: Du hast wirklich ein schweres Paket zutragen ... Aber ich hoffe und weiß, dass du dein Baby gesund und munter im Arm halten wirst !!
@Bambi: Herzlichen Willkommen !!!!!!!!!!
@Mimamk: Das ist ja auch krass, dass dein FA die Spritze vergessen hat!! Ich hoffe, das kann noch nachgeholt werden und entfaltet noch die gewünschte Wirkung!!!!!!!!
@Purple-Schatz: Was lese ich da wieder schlimmes ?? Ich drück die ganze Zeit schon die Daumen, so doll ich kann und trotzdem wieder diese blöden SB ... Warum kann der scheiss nicht endlich mal aufhören?????? Bitte halt dich an die Bettruhe!!!! Aber eins freut mich, meine Prinzessin bekommt ihren Prinzen !!! Mein Schwiegersohn in SPE!!! Bin soooo froh, dass es ihm gut geht !!!!!!
@Magnesium: Ich nehme auch täglich eine Brausetablette Magnesiocard!!! Hält die GM ruhig, wurde mir von meiner FÄ gesagt!!!
@Himbeerblättertee: Den trinke ich auch ab der 34. Woche und ab der 37. Woche bekomme ich Akkupunktur!!!
Süße, genieß die Zeit mit deinem Mann und mal schauen, obs beim Buben bleibt, wir hatten uns jetzt so an den Gedanken eines Mädchens gewohnt, jetzt sind wir gespannt, ob meine FA am 15. auch einen Schniepel sieht
03.01.2012 20:04
Zitat von Herzl:
@ Purple alles liebe zum Jungen
Ist nur ne Tendenz Herzl, mal gucken, ob der Schniepel nicht doch noch verschwindet wie bei Sunshine
03.01.2012 20:05
Zitat von Mimamk:
@Himbeerblättertee, ja, den werde ich dann auch mal nehmen, wenns hilft hauptsache er schmeckt auch. und den soll man ab 34.ssw nehmen?
Drück dir die Daumen, hab aber gehört, dass das beim ersten Kind noch net sooo gefährlich sein soll
03.01.2012 20:09
Zitat von urmelausdemeis:
Hey Mädels
@ Purple
Gut, dass es Emmache gut geht (schick mir doch mal per PN den Namen, bin doch soooo neugierig )
War heute kurz davor das Angelsound zu kaufen, aber GsD kann ich das Blubbern im Bauch erfühlen, das muss reichen
03.01.2012 20:36
Hallöchen!
Purple: Du Arme, schon wieder liegen. Hoffentlich gehts bald wieder besser! Habe bei meinem ersten Kind auch lange gedacht, es wäre ein Mädchen, war gar nicht so leicht, sich umzugewöhnen. Richtig sehen konnte man es erst ca. 26. SSW. Für die Liste: wird mein zweites Kind!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG, Natalie
Purple: Du Arme, schon wieder liegen. Hoffentlich gehts bald wieder besser! Habe bei meinem ersten Kind auch lange gedacht, es wäre ein Mädchen, war gar nicht so leicht, sich umzugewöhnen. Richtig sehen konnte man es erst ca. 26. SSW. Für die Liste: wird mein zweites Kind!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG, Natalie
03.01.2012 20:57
Noch ne Frage.... wie und was is das mit dieser Provilaxe Sprizte, oder was das war??? Ichhabe weder bei Leon was bekommen, noch jetzt.....
03.01.2012 21:03
Wenn du nicht Rhesus negativ bist brauchst du die auch nicht. Oder bist
du negativ? Wenn ja solltest du das mal mit deinem FA abquatschen,
dann musst du sie eigentlich kriegen.
03.01.2012 21:07
Zitat von Engelchen1711:
neee bin ich nich. Also is das für mich nich wichtig.... Puhhh, ihr habt mir schon nen Schrecken eingejagt....
03.01.2012 21:15
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Engelchen1711:
neee bin ich nich. Also is das für mich nich wichtig.... Puhhh, ihr habt mir schon nen Schrecken eingejagt....
nein dann ist das für dich nicht wichtig
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt