Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
29.10.2011 17:18
Zitat von Kaesekuchen:

Zum Thema Kind spüren: Ich habe meinen Krümel in der 20.SSW gespürt und richtig heftig erst in der 24.SSW...Aber FA meinte, dass sei zeitlich alles noch normal gewesen und inzwischen geniesse ich sogar mal die Schlafphasen vom Krümel, weil er echt doll tritt, seit er schon mit dem Kopf nach unten liegt, tritt er mir in die Leber, dass ist unangenehm;(

Zum Thema Test aus dem Internet,ob Junge oder Mädchen, ich würde dafür niemals Geld ausgeben, ich habe damals den Test mit dem chinesischen Kalender gemacht, aber bei mir stimmte es nicht, dafür mein Bauchgefühl:Ich habe von ANfang an gefühlt, dass es ein Junge wird, und mein Männe hat immer gesagt, er kann nur Mädchen
PAHHH Ich hab Recht behalten*lach*

Das Wetter ist heut ja echt deprimierend, aber:mein Mann hat heut sauber gemacht, ich durfte auf der Couch liegen bleiben, dafür koche ich heute Abend

Das Gefühl ist doch bestimmt unglaublich, wenn einen das eigene Kind tritt.
Bei uns ist das Wetter heute auch totaler Mist, aber da ich ja eh nur auf der Couch liege!!!! Und den Haushalt hat mein Liebster heute auch etwas in Angriff genommen! Wenigstens die Wäsche
29.10.2011 17:18
eine kleine bestimmt verwöhnte Prinzessin Obs dabei bleibt wird man sehen..
*
ich wollte kein Winter Baby haben... wir sind eine sehr sehr große Familie...mehr als die Hälfte hat im Winter geb. und es ist jedes jahr das gleich h der hat auch noch, da müssen wir auch noch hin was wollen wir den schenken, der braucht auch noch ein geschenk, dann die feiertage dazu...es ist immer stress... und das möchte ich für mein Kind nicht, ich möchte das man sich freut und gerne kommt
purple
12737 Beiträge
29.10.2011 17:23
Zitat von Luzifa:

eine kleine bestimmt verwöhnte Prinzessin Obs dabei bleibt wird man sehen..
*
ich wollte kein Winter Baby haben... wir sind eine sehr sehr große Familie...mehr als die Hälfte hat im Winter geb. und es ist jedes jahr das gleich h der hat auch noch, da müssen wir auch noch hin was wollen wir den schenken, der braucht auch noch ein geschenk, dann die feiertage dazu...es ist immer stress... und das möchte ich für mein Kind nicht, ich möchte das man sich freut und gerne kommt

Da hast du Recht. MEin Stiefpapa hat am 23. Dezember Geburtstag und bekommt oft Kombigeschenke. Aber bei Kindern ist das richtig doof, freu mich auch über ein Sommerbaby
Sunshine27
1900 Beiträge
29.10.2011 17:25
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Luzifa:

jaa ich bekomme ein Sommer Baby mein gefühl sagt mir oder irgendeine stimme im hinter kopf sagt immer Mädchen, Mädchen...

Eine Prinzessin

Der Alptraum meines Mannes: eine rosa Kinderzimmer mit einer Prinzessin auf dem Thron und lauter Spängelchen in den Haaren, er will ja eine Kampfkatze, lol

Dann müsst ihr einen guten Mittelweg finden
29.10.2011 17:26
bei uns haben 10 leute ab september geburstag.... + die feiertage.... ist echt ätzend, in einem anderen thread konnte mich dort keiner verstehen... ist mir auch egal was andere denken, ich kriege das ja jedes jahr mit wie das ist... ich will das für mein kind nicht und auch nicht diese kombigeschenke... finde ich für kinder auch doof
purple
12737 Beiträge
29.10.2011 17:27
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Luzifa:

jaa ich bekomme ein Sommer Baby mein gefühl sagt mir oder irgendeine stimme im hinter kopf sagt immer Mädchen, Mädchen...

Eine Prinzessin

Der Alptraum meines Mannes: eine rosa Kinderzimmer mit einer Prinzessin auf dem Thron und lauter Spängelchen in den Haaren, er will ja eine Kampfkatze, lol

Dann müsst ihr einen guten Mittelweg finden

Naja, hab ja nichts dagegen, wenn die Kleine sich wehren kann, aber Kleider und Röcke wird sie dennoch bekommen, wenn es eine sie wird. Bei einem ER muss vor der Schniepi ab
29.10.2011 17:28
wollt ihr eure söhne beschneiden lassen?
Mein Freund will das, er selber ist auch beschnitten und nein er ist kein Türke er ist Amerikaner, er sagt das hat nur vorteile... finde das aber voll fieß
purple
12737 Beiträge
29.10.2011 17:28
Zitat von Luzifa:

bei uns haben 10 leute ab september geburstag.... + die feiertage.... ist echt ätzend, in einem anderen thread konnte mich dort keiner verstehen... ist mir auch egal was andere denken, ich kriege das ja jedes jahr mit wie das ist... ich will das für mein kind nicht und auch nicht diese kombigeschenke... finde ich für kinder auch doof

Da man die Zeugung meistens nur geringfügig planen kann, muss man immer das Beste aus allem machen. Aber Kombigeschenke für Kinder, das geht gar nicht! Tut mir leid!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
29.10.2011 17:29
Zitat von Kaesekuchen:

Zum Thema Kind spüren: Ich habe meinen Krümel in der 20.SSW gespürt und richtig heftig erst in der 24.SSW...Aber FA meinte, dass sei zeitlich alles noch normal gewesen und inzwischen geniesse ich sogar mal die Schlafphasen vom Krümel, weil er echt doll tritt, seit er schon mit dem Kopf nach unten liegt, tritt er mir in die Leber, dass ist unangenehm;(

Zum Thema Test aus dem Internet,ob Junge oder Mädchen, ich würde dafür niemals Geld ausgeben, ich habe damals den Test mit dem chinesischen Kalender gemacht, aber bei mir stimmte es nicht, dafür mein Bauchgefühl:Ich habe von ANfang an gefühlt, dass es ein Junge wird, und mein Männe hat immer gesagt, er kann nur Mädchen

Das Wetter ist heut ja echt deprimierend, aber:mein Mann hat heut sauber gemacht, ich durfte auf der Couch liegen bleiben, dafür koche ich heute Abend

Mal gucken wann ich mein Spatzi spüre, am liebsten heute noch !!
Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass man die Tritte nachher verflucht...
Also lt. chinesischen Kalender wird`s auch nun Bub und mein Bauchgefühl sagt das sowieso, also mal schauen!!
Also ich würde gerne mal ne runde durch die Stadt fahren, aber mein Schatz ist zum Feuerwehreinsatz und ich hab kein Auto . Aber nun wird`s auch schon dunkel, von daher bleibe ich wohl auf der Couch !!
Was kochst du denn schönes???
29.10.2011 17:30
natürlich bin ich über jedes baby froh, aber ich habs ja nun geplant.. und denke über die zeugungszeit nach und versuch dann so schwanger zu werden das es im sommer kommt, weißt was ich meine? Ich habe ja nun doch ein bisschen einfluss drauf gehabt
purple
12737 Beiträge
Zitat von Luzifa:

Mein Freund will das, er selber ist auch beschnitten und nein er ist kein Türke er ist Amerikaner, er sagt das hat nur vorteile... finde das aber voll fieß

Ne, war eigentlich nur ein Scherz von meiner Seite. Also Beschneidung ist bei uns irgendwie gar kein Thema, wenn Schniepi, dann bleibt er ganz
Kaesekuchen
1233 Beiträge
Zitat von Luzifa:

Wir lassen unseren nicht beschneiden, es sei denn, es wird medizinisch notwendig...Aber prinzipiell soll es jeder machen, wie er mag.
purple
12737 Beiträge
Zitat von Luzifa:

natürlich bin ich über jedes baby froh, aber ich habs ja nun geplant.. und denke über die zeugungszeit nach und versuch dann so schwanger zu werden das es im sommer kommt, weißt was ich meine? Ich habe ja nun doch ein bisschen einfluss drauf gehabt

ich leider nicht, wir haben es fast ein ganzes Jahr probiert!
29.10.2011 17:31
sunshine, der kalender sagt bei mir n Mädl, und irgendwie habe ich es im gefühl - oder es ist einfach der wunsch danach
meine sis hat 5 kinder... 4 jungs 1 mädl, wird zeit das mal wieder nen weib kommt
purple
12737 Beiträge
29.10.2011 17:31
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Kaesekuchen:

Mal gucken wann ich mein Spatzi spüre, am liebsten heute noch !!
Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass man die Tritte nachher verflucht...
Also lt. chinesischen Kalender wird`s auch nun Bub und mein Bauchgefühl sagt das sowieso, also mal schauen!!
Also ich würde gerne mal ne runde durch die Stadt fahren, aber mein Schatz ist zum Feuerwehreinsatz und ich hab kein Auto . Aber nun wird`s auch schon dunkel, von daher bleibe ich wohl auf der Couch !!
Was kochst du denn schönes???

Kochen, was ist das, lol, ich hatte belegte Semmel und Mandarinen!!!!! Mandarinen sind das einzig tolle an der Jahreszeit Herbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt