Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.10.2011 18:13
Hallo ihr Süßen Kugelfeen
an alle Neuen ein Herzliches
Und alle die Wochen-/Monatswechsel haben sollten wünsche ich alles Liebe
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich nicht auf alle knapp 90 Posts eingehe,
wir sind im spontan Urlaub
Sind im Nationalpark Eifel, ca. 45 min. von uns zu Hause.
Wir wollen ein ein bisschen entspannen & viel spatzieren.
Melde mich gleich nochmal wenn Lukas im Bett liegt & ich die Klamotten eingeräumt habe
lg
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich nicht auf alle knapp 90 Posts eingehe,
Melde mich gleich nochmal wenn Lukas im Bett liegt & ich die Klamotten eingeräumt habe
lg
29.10.2011 18:34
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Kaesekuchen:
Zum Thema Kind spüren: Ich habe meinen Krümel in der 20.SSW gespürt und richtig heftig erst in der 24.SSW...Aber FA meinte, dass sei zeitlich alles noch normal gewesen und inzwischen geniesse ich sogar mal die Schlafphasen vom Krümel, weil er echt doll tritt, seit er schon mit dem Kopf nach unten liegt, tritt er mir in die Leber, dass ist unangenehm;(
Zum Thema Test aus dem Internet,ob Junge oder Mädchen, ich würde dafür niemals Geld ausgeben, ich habe damals den Test mit dem chinesischen Kalender gemacht, aber bei mir stimmte es nicht, dafür mein Bauchgefühl:Ich habe von ANfang an gefühlt, dass es ein Junge wird, und mein Männe hat immer gesagt, er kann nur Mädchen
PAHHH Ich hab Recht behalten*lach*
Das Wetter ist heut ja echt deprimierend, aber:mein Mann hat heut sauber gemacht, ich durfte auf der Couch liegen bleiben, dafür koche ich heute Abend
Mal gucken wann ich mein Spatzi spüre, am liebsten heute noch !!
Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass man die Tritte nachher verflucht...
Also lt. chinesischen Kalender wird`s auch nun Bub und mein Bauchgefühl sagt das sowieso, also mal schauen!!
Also ich würde gerne mal ne runde durch die Stadt fahren, aber mein Schatz ist zum Feuerwehreinsatz und ich hab kein Auto . Aber nun wird`s auch schon dunkel, von daher bleibe ich wohl auf der Couch !!
Was kochst du denn schönes???
Schatz will irgendwas putiges haben Ich steh eher auf Schwein
Ich glaub ich knall heute schöne Kalorien in uns rein, Frischkäse-Sauce oder so*hihi* Mein Männe hat in der SS schon 6(!)Kilo zugenommen, ich bin bei 12Kilo
Lecker !!!!!!! Dann müsst ihr halt nach der Geburt gemeinsam abnehmen !!!!!!
Ich werde relativ früh anfangen,wieder abzunehmen, aber meinem Schatzi stehen die Kilos, er kann eigentlich noch ein paar Kilos drauflegen
Na bei mir kann mit dem Abnehmen nach der Geburt nichts schief gehen, unsere Terror-Tussi (Princess) ist Personal Trainer, sie hat uns schon angedroht, dass sie uns das Leben schwer machen wird . ---> Insider
Und zu meinem Schatz, der hat schon ein paar Kilos zuviel auf der Waage, was ich aber auch sehr mag, aber viel mehr müssen es nicht werden !!
29.10.2011 18:37
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Süßen Kugelfeen
lg
Oh toll, dann wünsch ich euch ein paar tolle Tage !!!!!!!!!! Genießt die 3-samkeit !!
29.10.2011 18:38
wie wollt ihr denn abenehmen, ich habe total angst, das ich extrem viel zu nehme
29.10.2011 18:40
Zitat von Luzifa:
wie wollt ihr denn abenehmen, ich habe total angst, das ich extrem viel zu nehme
Hab auch Angst soviel zuzunehmen, aber wenn so ist, dann muss man nachher halt ehrgeizig sein. Also wenn du wissen willst wie wir abnehmen, dann musst einen Moment warten, unser Personal Trainer bringt gerade ihren Sohn ins Bett , siehe Beitrag ein paar Beiträge zuvor. Sie wird die dann schon sagen, wie si euns foltern will
29.10.2011 18:42
dann warte ich Ich denke ich werde anfangen mit täglich spazieren gehen mit dem krümel, noch bin ich im fitness studio angemeldet... will versuchen da so lange hin zu gehen wie ich schaffe, natürlich nur cross trainer
29.10.2011 18:47
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Luzifa:
Hab auch Angst soviel zuzunehmen, aber wenn so ist, dann muss man nachher halt ehrgeizig sein. Also wenn du wissen willst wie wir abnehmen, dann musst einen Moment warten, unser Personal Trainer bringt gerade ihren Sohn ins Bett , siehe Beitrag ein paar Beiträge zuvor. Sie wird die dann schon sagen, wie si euns foltern will
Ich foter niemanden...ich quäle nur...
29.10.2011 18:51
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Huhu ihr Lieben
Ich werden auch 2012 Mami.
Genauer ET ist der 29.1.12, wird ein Junge und er wird Fynn heißen
Freu mich von euch zu lesen
Hallo und Lulu1001x3!!!!!!!!!
Wow, bei dir dauert es gar nicht mehr lange und du hältst dein Baby im Arm !! Ist es dein erstes Kind?? Hattest du bis jetzt Wehwehchen?? Höre immer so gerne Erfahrungsberichte von Mamis, die schon weiter sind als ich, also sorry für meine Neugier !!
Wünsch dir einen schönen Tag!!
Huhu jaaa das geht so schnell um *-* Ist mein erstes Kind Und bei dir ? Die ersten 3 MOnate waren nicht so schöön, viel übelkeit und so -.- Jetzt oft Rückenschmerzen aber sonst is alles bestens
Ich finde auch die Zeit rast, aber das ist auch gut so, umso schneller halten wir unsere Babys im Arm !!!!!! Ich hatte nie Übelkeit, da bin ich auch froh drüber !! Rückenschmerzen habe ich auch, jetzt schon, immer wenn ich lange gesessen habe oder lange in der gleichen Position gelegen habe, aber das nehme ich alles gerne in Kauf, solange es dem Baby gut geht!!
Ich wünsch dir weiterhon eine tolle Schwangerschaft!!
Da wir ja hier eine kunterbunte Truppe sind, freue ich mich schon sehr, wenn hier die ersten Geburtsberichte mit Bildern eingestellt werden !!!
Ich finds auch total toll, dass wir alle unterschiedlich weit sind. Erstens ist es spannender und zweitens macht man sich dann eher gegenseitig Mut als Angst, wenn jeder dieselben Zieperlein hat
Purple wir hatten eine tolle Idee, unseren eigenen Thread zu öffnen
Ich fühl mich hier auch pudelwohl, in einem anderen Thread, in dem ich bin, wird man wirklich ständig überlesen, da reden nur bestimmt miteinander. Krasses Beispiel von heute: Da hat eine geschrieben, dass ihr HCG-Wert zu niedrig ist und sich nach dem WE erst zeigt, ob das Baby überhaupt wächst oder sie mit ner FG rechnen muss und die war total am Boden zerstört --> aber keiner schreibt ihr, da könnte ich echt ausflippen, mir tut die sooo leid, hab gleich geantwortet, obwohl es schon 2 Seiten zurück lag
Ohjaa das kenne ich auch -.-
29.10.2011 18:53
@purple wegen der Liste ich bin 17 Jahre und mein nächster Frauenarzttermin ist am 17.11.
29.10.2011 19:03
Zitat von Luzifa:
dann warte ich Ich denke ich werde anfangen mit täglich spazieren gehen mit dem krümel, noch bin ich im fitness studio angemeldet... will versuchen da so lange hin zu gehen wie ich schaffe, natürlich nur cross trainer
Hi,
tägliches spatzieren ist schon mal ein guter anfang
Was auch "nebenbei" zu machen ist zB abend am TV ist Fahradfahren (Heimtrainer)
Und wenn du dir was gutes tuen willst für den ganzen Körper ist Schwimmen
Viell. hast du eine gute Hebi die dir Übungen zur Rückbildung zeigt oder einen Kurs gibt den du besuchen kannst
Mit dem Bauchmuskeltraining würd ich an deiner Stelle erst wenn der FA oder die Hebi es erlauben anfangen, da manche Frauen länger brauchen als andere, bis die mittleren Bauchmuskeln sich schließen & du sonst den Heilungs- bzw den Schließungsprozess verhinderst oder rauszögerst
Dann natürlich eine gesunde & ausgewogene Ernährung. ABER: NICHT VERZICHTEN!!! Wenn man verzichtet, bekommt man Heißhunger & isst dann davon zuviel. Lieber es sich gönnen & dann kein schlechtes gewissen haben. Und viel Trinken.
Und dann, das Gewebe ist sehr gedehnt worden durch eine Schwangerschaft, wenn du ZU SCHNELL abnimmst, kann es passieren das die Haut dann hängt. Also es lieber langsam angehen lassen.
(Man sagt 9-12 Monate braucht der Körper sich von der Schwangerschaft zu erholen.)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
29.10.2011 19:05
danke du hast mir sehr viel geholfen danke....ich hoffe ich pack das alles dann mit dem abnehmen.... ja zu schnell abnehmen will ich gar nicht... selbst jetzt würde die haut hängen.... das finde ich nicht schön
29.10.2011 19:06
Zitat von princess1910:
Zitat von Luzifa:
Hi,
tägliches spatzieren ist schon mal ein guter anfang
Was auch "nebenbei" zu machen ist zB abend am TV ist Fahradfahren (Heimtrainer)
Und wenn du dir was gutes tuen willst für den ganzen Körper ist Schwimmen
Viell. hast du eine gute Hebi die dir Übungen zur Rückbildung zeigt oder einen Kurs gibt den du besuchen kannst
Mit dem Bauchmuskeltraining würd ich an deiner Stelle erst wenn der FA oder die Hebi es erlauben anfangen, da manche Frauen länger brauchen als andere, bis die mittleren Bauchmuskeln sich schließen & du sonst den Heilungs- bzw den Schließungsprozess verhinderst oder rauszögerst
Dann natürlich eine gesunde & ausgewogene Ernährung. ABER: NICHT VERZICHTEN!!! Wenn man verzichtet, bekommt man Heißhunger & isst dann davon zuviel. Lieber es sich gönnen & dann kein schlechtes gewissen haben. Und viel Trinken.
Und dann, das Gewebe ist sehr gedehnt worden durch eine Schwangerschaft, wenn du ZU SCHNELL abnimmst, kann es passieren das die Haut dann hängt. Also es lieber langsam angehen lassen.
(Man sagt 9-12 Monate braucht der Körper sich von der Schwangerschaft zu erholen.)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Also ich finde das schon mal total hilfreich ! Vielleicht magst das dann nochmal erklären, wenn wir entbunden haben !!!!! Also bleib diesem Thread treu, sodass wir von deinem Wissen profitieren können!!!!!!!!!!
29.10.2011 19:06
Zitat von Lulu1001x3:
@purple wegen der Liste ich bin 17 Jahre und mein nächster Frauenarzttermin ist am 17.11.
Eine ganz junge werdende Mutti
Wann kommt dein Krümelchen?
29.10.2011 19:08
Zitat von Luzifa:
danke du hast mir sehr viel geholfen danke....ich hoffe ich pack das alles dann mit dem abnehmen.... ja zu schnell abnehmen will ich gar nicht... selbst jetzt würde die haut hängen.... das finde ich nicht schön
Ich glaube wenn man sich wirklich das Jahr nach der Geburt zum abnehmen lässt, dann ist das wirklich gesund!! Wir werden das schaffen!!!!!!!!!!
29.10.2011 19:11
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Luzifa:
Ich glaube wenn man sich wirklich das Jahr nach der Geburt zum abnehmen lässt, dann ist das wirklich gesund!! Wir werden das schaffen!!!!!!!!!!
das denke ich auch, und du hast es so schön gesagt man muss dem körper die zeit lassen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt