Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.10.2011 15:51
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Luzifa:
hat das einer von euch mal gemacht oder von gehört?
http://jungeodermaedchen.eu.com/
Also da hab ich ja noch gar nichts von gehört und kann mir auch echt nicht vorstellen, dass das funktioniert ... Was meinst du??
lies dir mal die meinungen durch bei allen war es richtig, vorstellen kann ich mir das auch nicht... es gibt die dinger aber noch günsitger bei E**Y wenn jemand weiß was es wird, wäre es mir sehr hilfreich und nett wenn ihr euch die sympthome durchlesen und sagen auf wem das zu trifft
29.10.2011 15:59
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Luzifa:
hat das einer von euch mal gemacht oder von gehört?
http://jungeodermaedchen.eu.com/
Also da hab ich ja noch gar nichts von gehört und kann mir auch echt nicht vorstellen, dass das funktioniert ... Was meinst du??
lies dir mal die meinungen durch bei allen war es richtig, vorstellen kann ich mir das auch nicht... es gibt die dinger aber noch günsitger bei E**Y wenn jemand weiß was es wird, wäre es mir sehr hilfreich und nett wenn ihr euch die sympthome durchlesen und sagen auf wem das zu trifft
Also ich glaube nicht an Mythen, denn sie werden andauernd widerlegt. Und die Meinungen der angeblichen Testerinnen, wurden wahrscheinlich von dem Anbieter gefakt, meine Meinung dazu!! Ich finde es gerade spannend, dass man das Geschlecht erst erfährt, wenn das Baby es zulässt ÜBERRASCHUNG !!!!!!!
29.10.2011 16:09
Zitat von Luzifa:
Das sagt mein Freund auch er sagt wir haben ein Ü-Ei
So sehe ich das auch !!!!!!! Wir lassen uns einfach überraschen !! Man muss für soviel in der Schwangerschaft bezahlen, da kann man sich das Geld für solche Tests sparen. Ich bin auf jeden Fall ganz gespannt auf das Geschlecht meines Babys, mal gucken ob mein Bauchgefühl sich bestätigt, dass es ein Bub wird
29.10.2011 16:13
habe ich schon oft gehört, dass viele es im gefühl haben und sich dieses bestätigt.... seit wann hast du es im Gefühl?? Was wünscht du dir
29.10.2011 16:24
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Huhu ihr Lieben
Ich werden auch 2012 Mami.
Genauer ET ist der 29.1.12, wird ein Junge und er wird Fynn heißen
Freu mich von euch zu lesen
Hallo und Lulu1001x3!!!!!!!!!
Wow, bei dir dauert es gar nicht mehr lange und du hältst dein Baby im Arm !! Ist es dein erstes Kind?? Hattest du bis jetzt Wehwehchen?? Höre immer so gerne Erfahrungsberichte von Mamis, die schon weiter sind als ich, also sorry für meine Neugier !!
Wünsch dir einen schönen Tag!!
Huhu jaaa das geht so schnell um *-* Ist mein erstes Kind Und bei dir ? Die ersten 3 MOnate waren nicht so schöön, viel übelkeit und so -.- Jetzt oft Rückenschmerzen aber sonst is alles bestens
29.10.2011 16:50
Zitat von Luzifa:
habe ich schon oft gehört, dass viele es im gefühl haben und sich dieses bestätigt.... seit wann hast du es im Gefühl?? Was wünscht du dir
Wir wünschen uns wie jeder hier in erster Linie ein kerngesundes Baby!!!!!!!!!!!!! Mein Mann würde sich natürlich wahnsinnig über einen Jungen freuen, wie das Männern so ist und ich natürlich auch total über ein Mädchen! Aber es ist das erste Kind, von daher ist es ganz egal, beim 2. Kind möchte ich dann natürlich das andere Geschlecht . Aber ich bin mir ziemlich sicher, es wird ein Bub !!! Hatte das ziemlich früh im Gefühl, eigentlich von Anfang an!!
29.10.2011 16:54
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Huhu ihr Lieben
Wow, bei dir dauert es gar nicht mehr lange und du hältst dein Baby im Arm !! Ist es dein erstes Kind?? Hattest du bis jetzt Wehwehchen?? Höre immer so gerne Erfahrungsberichte von Mamis, die schon weiter sind als ich, also sorry für meine Neugier !!
Huhu jaaa das geht so schnell um *-* Ist mein erstes Kind Und bei dir ? Die ersten 3 MOnate waren nicht so schöön, viel übelkeit und so -.- Jetzt oft Rückenschmerzen aber sonst is alles bestens
Ich finde auch die Zeit rast, aber das ist auch gut so, umso schneller halten wir unsere Babys im Arm !!!!!! Ich hatte nie Übelkeit, da bin ich auch froh drüber !! Rückenschmerzen habe ich auch, jetzt schon, immer wenn ich lange gesessen habe oder lange in der gleichen Position gelegen habe, aber das nehme ich alles gerne in Kauf, solange es dem Baby gut geht!!
Ich wünsch dir weiterhon eine tolle Schwangerschaft!!
Da wir ja hier eine kunterbunte Truppe sind, freue ich mich schon sehr, wenn hier die ersten Geburtsberichte mit Bildern eingestellt werden !!!
29.10.2011 16:55
Mamies 2012
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , ? Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
an alle Neuen, freu mich, euch besser kennen zu lernen
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , ? Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
an alle Neuen, freu mich, euch besser kennen zu lernen
29.10.2011 16:56
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Huhu ihr Lieben
Ich finde auch die Zeit rast, aber das ist auch gut so, umso schneller halten wir unsere Babys im Arm !!!!!! Ich hatte nie Übelkeit, da bin ich auch froh drüber !! Rückenschmerzen habe ich auch, jetzt schon, immer wenn ich lange gesessen habe oder lange in der gleichen Position gelegen habe, aber das nehme ich alles gerne in Kauf, solange es dem Baby gut geht!!
Da wir ja hier eine kunterbunte Truppe sind, freue ich mich schon sehr, wenn hier die ersten Geburtsberichte mit Bildern eingestellt werden !!!
Ich finds auch total toll, dass wir alle unterschiedlich weit sind. Erstens ist es spannender und zweitens macht man sich dann eher gegenseitig Mut als Angst, wenn jeder dieselben Zieperlein hat
29.10.2011 16:58
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Lulu1001x3:
Huhu ihr Lieben
Ich finds auch total toll, dass wir alle unterschiedlich weit sind. Erstens ist es spannender und zweitens macht man sich dann eher gegenseitig Mut als Angst, wenn jeder dieselben Zieperlein hat
Purple wir hatten eine tolle Idee, unseren eigenen Thread zu öffnen
29.10.2011 16:59
Zitat von Luzifa:
Natürlich möchte ich auch ein gesundes Baby....
Das ist doch klar !!!!!! Und du wirst dein Sommerbaby bekommen
29.10.2011 16:59
Zitat von Luzifa:
Natürlich möchte ich auch ein gesundes Baby....
Na klar, dass wünschen wir uns alle. Aber vor meiner FG war mir das Geschlecht wirklich noch wichtiger wie nach dieser schlimmen Erfahrung. Aber insgeheim tippe ich auf ein Mädel!!!
29.10.2011 17:00
An alle die schon weiter sind als 16. Woche:
Sagt mal wann habt ihr eure Babys gespürt??? Bin soooo neugierig, entschuldigt
Sagt mal wann habt ihr eure Babys gespürt??? Bin soooo neugierig, entschuldigt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt