Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.06.2014 11:35
Zitat von Engelchen1711:
Möglich. Aber die schaffst du
Ja ich denke auch. Wird schon werden.
19.06.2014 14:15
So alles bestanden
Praktische sind 2, mündlich 1 und 2 und die schriftlichen 1
19.06.2014 15:30
Zitat von Nessie92:
So alles bestanden
Glückwunsch
Super,super super sage ich nur
Mädels, ich hab HALBZEIT!!!!
Noch 20 Wochen dann sind die Zwerge da
19.06.2014 16:07
Nessie glückwunsch
Apfel glückwunsch zur Halbzeit Hattest du eigentlich
schon n Outing?
schon n Outing?
19.06.2014 17:43
Zitat von Engelchen1711:
Nessie glückwunsch
schon n Outing?
Danke
No, noch nicht.
Mittwoch hab ich wieder Termin . 2 tes screening hoffe wir sehen dann mal was
19.06.2014 17:59
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Engelchen1711:
Nessie glückwunsch
schon n Outing?
Danke
No, noch nicht.
Mittwoch hab ich wieder Termin . 2 tes screening hoffe wir sehen dann mal was
Oh toll schon Halbzeit Wahnsinn wie die zeit verrennt. Drücke die Daumen für ein outing.
Habt ihr schon Namen überlegt?
20.06.2014 12:09
Nessie
Danke.
Nein noch nicht,aber wir suchen nun mal raus.
2x Mädel und 2x bub , sollte halt auch für ein Pärchen passen.
Na mal sehen.
Engel
Danke .
Schönes Wochenende euch
Danke.
Nein noch nicht,aber wir suchen nun mal raus.
2x Mädel und 2x bub , sollte halt auch für ein Pärchen passen.
Na mal sehen.
Engel
Danke .
Schönes Wochenende euch
20.06.2014 21:56
Nessie: Glückwunsch zu den tollen Noten, Fleiß zahlt sich aus !!!!!!!!!!!! Wie geht es deiner Kimmy?? Hat die Tagesmutter nochmal was gesagt, wegen Kimmys Sprachverhalten ?
*
Apfelblüte: Wow, bald hast du 4 Kinder zum knuddeln !!! Müsst ihr anbauen oder haben die Zwillis Platz in euerm Heim?? Wie fühlst du dich, Übelkeit ist ja weg oder?? Hast du Angst nachher nicht alles unter einen Hut zukriegen?? Man wächst mit seinen Aufgaben !!! Wie wärs mal mit einem Zwillings-Bauchbild ??
*
Apfelblüte: Wow, bald hast du 4 Kinder zum knuddeln !!! Müsst ihr anbauen oder haben die Zwillis Platz in euerm Heim?? Wie fühlst du dich, Übelkeit ist ja weg oder?? Hast du Angst nachher nicht alles unter einen Hut zukriegen?? Man wächst mit seinen Aufgaben !!! Wie wärs mal mit einem Zwillings-Bauchbild ??
20.06.2014 22:19
Huhu Sun,
schön dich mal wieder zu lesen Wie gehts dir? Bzw euch?
21.06.2014 05:54
Zitat von Sunshine27:
Nessie: Glückwunsch zu den tollen Noten, Fleiß zahlt sich aus !!!!!!!!!!!! Wie geht es deiner Kimmy?? Hat die Tagesmutter nochmal was gesagt, wegen Kimmys Sprachverhalten ?
*
Dankeschön
Ne sie hat nix mehr gesagt. Ich persönlich finde es auch gar nicht so schlimm. Andere Kinder sind auch nicht weiter oder sagen noch weniger.
Gestern Abend haben wir unseren Welpen geholt. Die Kimmy fand das ja so Klasse
*
Und wie geht es euch? Lange nichts von euch gehört.
21.06.2014 09:35
Sun
Das erste Jahr werden sie mit im Schlafzimmer sein. Dann müssen wir umplanen, wie ist noch offen.
Gedanken wie wir das schaffen mach ich mir schon, seh es aber noch entspannt, es kommt wie es kommt.
Bringt mir ja nix den Teufel an die wand zu malen.
Mal gucken.
Das erste Jahr werden sie mit im Schlafzimmer sein. Dann müssen wir umplanen, wie ist noch offen.
Gedanken wie wir das schaffen mach ich mir schon, seh es aber noch entspannt, es kommt wie es kommt.
Mal gucken.
21.06.2014 11:54
Zitat von Apfelbluete:
Sun
Mal gucken.
Ihr schafft das schon da bin ich mir sicher
21.06.2014 13:30
Zitat von Engelchen1711:
Huhu Sun,
Uns geht es soweit super. Nur leider suche ich seit über einem Jahr den perfekten Job, aber nichts zufinden. Arbeite für 15-25 Std die Woche als Sekretärin bei meinem Schwager, aber verdiene natürlich nicht die Welt. Beziehungstechnisch läuft es auch oftsschlecht. Habe null Unterstützung von meinem Freund, das kennst du ja auch ne? Mache im Haushalt alles alleine und um meine Mausi kümmere ich mich auch alleine. Wohnen auch nach wie vor im Og bei den Schwiegereltern, auch keine befriedigende Situation... Aber ich bin nach wie vor die glücklichste Mama der Welt .
Mich hast du übrigens auch aus der Liste gekickt.... Ist aber nicht schlimm ...
Was macht ihr schönes am We?
Habt ihr schönes Wetter? Hier ist es sehr windig...
Geht's euch auch gut? Der Alltag mit Danilo und Amaro ist sicher manchmal stressig was? Du stiller noch ne Toll!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt