Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.08.2013 20:37
Apfel cool
Ja sie hat von 21.30-11 Uhr geschlafen, dann von 15-18.30 und jetzt legt Schatz sie gerade wieder hin.
Hat auch nur Frühstück, Abendbrot und 2 Flaschen heute. Waren eben mal draußen für ne halbe Stunde. Sie fängt jetzt schon an richtig Gas zu geben beim laufen und ist kaum zu halten. Sie hat den selben Dickschädel wie ich
Ich habe heute die Zeitungen von den vergangen Tagen gelesenen und war mit Sachen auspacken und Wäsche waschen beschäftigt. Echt der Hammer, was wir in den paar Tagen an Schmutzwäsche gesammelt haben. 4 Maschinen o.O
*
Urmel 6-7 Wochen ist aber echt lange. Da freut Uhr euch alle aber sehr wenn er wieder da ist
*
Engel da schließe ich mich unserem Appel an. Schon dich gut.
Ja sie hat von 21.30-11 Uhr geschlafen, dann von 15-18.30 und jetzt legt Schatz sie gerade wieder hin.
Hat auch nur Frühstück, Abendbrot und 2 Flaschen heute. Waren eben mal draußen für ne halbe Stunde. Sie fängt jetzt schon an richtig Gas zu geben beim laufen und ist kaum zu halten. Sie hat den selben Dickschädel wie ich
Ich habe heute die Zeitungen von den vergangen Tagen gelesenen und war mit Sachen auspacken und Wäsche waschen beschäftigt. Echt der Hammer, was wir in den paar Tagen an Schmutzwäsche gesammelt haben. 4 Maschinen o.O
*
Urmel 6-7 Wochen ist aber echt lange. Da freut Uhr euch alle aber sehr wenn er wieder da ist
*
Engel da schließe ich mich unserem Appel an. Schon dich gut.
15.08.2013 21:17
Die Oberbauchschmerzen kommen davon das er sowas von quer liegt,
Kopf rechts am Rippenbogen, Hände am Kopf, ein Fuß am Kopf und der
andere auf meinem Muttermund.....:s
der ist auch schon ganz schön weich, fand sie nicht gut. Soll mich
schonen soweit möglich mit Baby und 2x Magnesium nehmen......
davon auch die Beschwerden, sie meinte er hat kaum Platz und dadurch
hab ich die ganzen Schmerzen....
Kopf rechts am Rippenbogen, Hände am Kopf, ein Fuß am Kopf und der
andere auf meinem Muttermund.....:s
der ist auch schon ganz schön weich, fand sie nicht gut. Soll mich
schonen soweit möglich mit Baby und 2x Magnesium nehmen......
davon auch die Beschwerden, sie meinte er hat kaum Platz und dadurch
hab ich die ganzen Schmerzen....
15.08.2013 21:41
Oh Engel da liegt er aber echt Kreuz und quer. Drücke die Daumen, dass er sich mal dreht und es dir besser geht
15.08.2013 22:09
Zitat von Engelchen1711:
ich hab irgendwie das Gefühl das er sich nicht drehen wird...
Na du hast ja noch ein paar Wochen. Immer positiv denken
15.08.2013 22:11
Zitat von Nessie92:sowas ist fürn Dackel find ich....
Zitat von Engelchen1711:
ich hab irgendwie das Gefühl das er sich nicht drehen wird...
Na du hast ja noch ein paar Wochen. Immer positiv denken
ja ich weiß, aber sagt mein Bauch irgendwie, der hat auch gesagt es wird ein Junge.
16.08.2013 11:54
Engel:
Noch ist nichts verloren, auch mit dem drehen nicht.
Und Nessie hat da recht positiv denken.
Ob das so bewuem ist wie der liegt?
Also ich hätte dann wahrscheinlich so derbe Verspannungen das ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen könnte
Nessie
Ja nach so einem Urlaub fällt es einem erstmal richtig auf, wieviel Wäsche da anfällt.
Ich berichte dir dann Ende September wieviel wir hatten
Die Packliste wird bald geschrieben, hatte ja grob was zusammen geschrieben, aber ich held habs sie ins Altpapier geworfen.
So wir waren erfolgreich Schuhe ,Gummistiefel und Regenklamotten kaufen. Olé
Muss die Regensachen noch waschen und beschriften und dann am Montag mit in die Kita geben.
Ach ja Madame trägt nur Filly Gummistiefel
Noch ist nichts verloren, auch mit dem drehen nicht.
Und Nessie hat da recht positiv denken.
Ob das so bewuem ist wie der liegt?
Also ich hätte dann wahrscheinlich so derbe Verspannungen das ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen könnte
Nessie
Ja nach so einem Urlaub fällt es einem erstmal richtig auf, wieviel Wäsche da anfällt.
Ich berichte dir dann Ende September wieviel wir hatten
Die Packliste wird bald geschrieben, hatte ja grob was zusammen geschrieben, aber ich held habs sie ins Altpapier geworfen.
So wir waren erfolgreich Schuhe ,Gummistiefel und Regenklamotten kaufen. Olé
Muss die Regensachen noch waschen und beschriften und dann am Montag mit in die Kita geben.
Ach ja Madame trägt nur Filly Gummistiefel
16.08.2013 12:14
Engelsche, Madleen lag zeitweisse auch so da. Is ein wirklich unschönes Gefühl, vor allen, wenn Madame meinte, sie müsse sich ma ausstrecken.
Und von Ql über BEL und Sl... Madame war immer am problieren, wie es am Besten is. Letzendlich lag sie bei der Geburt "SL 1a" Was auch immer 1a bedeutet!!!
Hey ich werde im Februar wieder Großtante!!!
Und von Ql über BEL und Sl... Madame war immer am problieren, wie es am Besten is. Letzendlich lag sie bei der Geburt "SL 1a" Was auch immer 1a bedeutet!!!
Hey ich werde im Februar wieder Großtante!!!
16.08.2013 12:49
na muss ja bequem sein sonst würd er nicht schon so lange so liegen
kommt nach Mama und wird Tänzer übt schon mal fürn Spagat
@Urmel... gratuliere er liegt schon ne ganze Weile so da. Im Moment ist
seine Lieblingsbeschäftigung aufm MuMu rumtanzen....
kommt nach Mama und wird Tänzer übt schon mal fürn Spagat
@Urmel... gratuliere er liegt schon ne ganze Weile so da. Im Moment ist
seine Lieblingsbeschäftigung aufm MuMu rumtanzen....
16.08.2013 20:53
Urmel:
Glückwunsch!!!
Das ist doch was schönes
Engel:
Noch besteht die Hoffnung, das er feststellt das die Position doof ist und ne andere besser wäre.
Soll ich ihm das mal Flüstern?
Heute ist wieder ein Chaostag zumindest seit dem Mittagsschlaf.
Celina hat Fabian umgeschaukelt , mega geheul vom kurzen.
Fabian hat Celina sand in die Augen geworfen, geheule von der Großen.
Die ballenpresse war heute schon das zweite mal defekt, stroh ist noch nicht fertig gepresst. Wir hoffen sie hält jetzt durch.
3 Kreuze wenn junior jetzt mal pennt, die Große schläft unten.
Und ich? Ich freu mich auf meine Dusche!!!
Glückwunsch!!!
Das ist doch was schönes
Engel:
Noch besteht die Hoffnung, das er feststellt das die Position doof ist und ne andere besser wäre.
Soll ich ihm das mal Flüstern?
Heute ist wieder ein Chaostag zumindest seit dem Mittagsschlaf.
Celina hat Fabian umgeschaukelt , mega geheul vom kurzen.
Fabian hat Celina sand in die Augen geworfen, geheule von der Großen.
Die ballenpresse war heute schon das zweite mal defekt, stroh ist noch nicht fertig gepresst. Wir hoffen sie hält jetzt durch.
3 Kreuze wenn junior jetzt mal pennt, die Große schläft unten.
Und ich? Ich freu mich auf meine Dusche!!!
16.08.2013 21:09
Danke!!!
Engelsche, ich habe Madleen in QL kaum gespürt. Nur wenn sie sich gestreckt hat. Ansonsten fühlte es sich an, als ob sie "gille gille" am Mumu macht.... Und das drehen hab ich deutlich gemerkt.
So will mich ma um meinen Kerl kümmern. ENDLICH fertig mit Montage. Juhuhuhuhuhuhuh. Das heisst, in spätstens 14 Tagen könnt ihr Euch mein Wutgetobe wieder anhören, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.
Engelsche, ich habe Madleen in QL kaum gespürt. Nur wenn sie sich gestreckt hat. Ansonsten fühlte es sich an, als ob sie "gille gille" am Mumu macht.... Und das drehen hab ich deutlich gemerkt.
So will mich ma um meinen Kerl kümmern. ENDLICH fertig mit Montage. Juhuhuhuhuhuhuh. Das heisst, in spätstens 14 Tagen könnt ihr Euch mein Wutgetobe wieder anhören, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.
16.08.2013 22:20
Zitat von urmelausdemeis:
Danke!!!
ja das Kitzeln merk ich auch, aber auch wenn er drauf rumtrampelt, sich streckt
usw. irgendwas hat er grad gemacht, tat ziemlich weh in der Seite. Ich merk ihn
oft, meine FÄ meinte das ist die ungünstigste Position die er für mich haben
könnte weil ich ja recht schmal bin und er da nicht so den Platz hat.
Hab manchmal ziemliche Schmerzen überall und nirgends...
schönen Abend
@Apfel... ja bitte mach mal
17.08.2013 11:23
Engel:
Okay . Also alle mal bitte weg hören!!
Lieber Sonnenschein im Bauch von Engelchen,
deine Mama ist mit deiner Lage in ihrem Bauch nicht gerade glücklich.
Es wäre doch sehr nett von dir wenn du dich drehen würdest und die Schädellage bevorzugen würdest . Deine mama würde sich sicherlich sehr darüber freuen.
Also sei Lieb und hör auf´s Äppelchen und dreh dich
Danke für die Aufmerksamkeit ....
Urmel:
Genieß deinen mann
Och das überleben wir wenn du wieder schimpfst auf ihn
Ihr habt euch sich sicher mega gefreut das Papa wieder da ist oder?
Okay . Also alle mal bitte weg hören!!
Lieber Sonnenschein im Bauch von Engelchen,
deine Mama ist mit deiner Lage in ihrem Bauch nicht gerade glücklich.
Es wäre doch sehr nett von dir wenn du dich drehen würdest und die Schädellage bevorzugen würdest . Deine mama würde sich sicherlich sehr darüber freuen.
Also sei Lieb und hör auf´s Äppelchen und dreh dich
Danke für die Aufmerksamkeit ....
Urmel:
Genieß deinen mann
Och das überleben wir wenn du wieder schimpfst auf ihn
Ihr habt euch sich sicher mega gefreut das Papa wieder da ist oder?
17.08.2013 19:40
Zitat von Engelchen1711:
habs ihm vorgelesen mal sehen was er von hält
Na mal sehen ob´s geholfen hat.
Ansonsten muss ich wohl nochmal ran mit gut zu reden.
So Zimmer der Großen ist umgeräumt.
Madame war so großzügig und hat beim letzten Spielen mit ihrer Kinderküche Knete verteilt und das auch auf dem teppich
Jemand ne idee wie ich das ab bekomme ohne das ich die Fasern vom Teppich raus reiße??
Schrank ist auch neu sortiert und nochmal einen Schwung sachen aussortiert der nicht mehr passt. ( Sie musste es anprobieren)
Muss jetzt nur noch die gardinen austauschen und fenster putzen, dann ist es fertig.
Und staubsaugen, das mach ich morgen.
Der kurze ist müde, der hat mir räumen geholfen.
Es ist so süss wenn er hilft, dann ist er stolz wie Oskar
Hab die ganzen Garnituren Regenklamotten gewaschen und aufgehängt die trocknen jetzt auf dem balkon.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt