Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
21.08.2013 14:03
Zitat von Apfelbluete:

Engel

Da muss ich mal meinen chef fragen wegen der Impfung ob der was weis darüber.

Nessie

Die sehen doch gleich aus

Unser hat unten rechts ein Logo und noch eine specksteinplatte im teefach
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.08.2013 19:43
Nessie
Sehen trotzdem für mich gleich aus ;D

Kann unseren auch mal fotographieren bei gelegenheit.

Fabian ist krank, den armen Knopf hat es richtig erwischt.
Die letzte Nacht hat er kaum geschlafen, nase zu und erhöhte Tempi.
Seit heute morgen läuft der Schnodder aus der Nase und er ist einfach nur ko. (Nur auf den Arm ,rumtragen lassen oder schmusen)
Seit dem Mittagsschlaf war die Stimmung ganz im Keller, da hatte er wieder erhöhte temperatur.
Jetzt liegt der Knopf im Bett und schnarcht vor sich hin.
Celina hat zwar auch schnupfen aber ist schon fast wieder weg.

Naja ich geh jetzt mal, was essen und dann mal gucken
21.08.2013 20:01
Apfel freu mich auf Bilder
*
Gute Besserung an deinen Kleinen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.08.2013 20:35
Ja Speckstein haben wir auch, auf dem Teefach. Aber einen "logo" haben wir nich drauf.......

Äppelsche, gute Besserung an den Zwergen Knopp....

Engelsche, alles frisch bei Dir???
21.08.2013 20:41
nä bin voll im Eimer.... *-* heute war ja Impfen und Papa war in Braunschweig
arbeiten und stand natürlich aufm Rückweg im Stau, kam erst um kurz nach 6.

Zwergi war so anstrengend den ganzen Tag.*-* ich brech gleich auseinander...
21.08.2013 21:18
Engel ich sende dir mal ein bisschen Energie
*
Urmel ist es denn nun der selbe?
*
Oh man impfen...Kimmy wäre letzte Woche dran gewesen...durch den Urlaub hab ich es voll verteilt. Werde morgen erstmal einen Termin machen!
*
Kimmy war heute das erste Mal für 2 Stunden alleine bei der Tagesmutter. Sie hat mich kaum beachtet, als ich mich verabschiedet habe und als ich sie wieder abgeholt habe, hat sie wie am Spieß gebrüllt...

Irgendwie tut es ganz schön weh zu sehen, wie groß und selbstständig sie schon ist Musste wirklich mit den Tränen kämpfen.

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass sie sich dort sehr wohl fühlt.

Am Dienstag soll sie das erste mal Mittagsschlaf dort machen. Bin sehr gespannt, ob das klappt.
21.08.2013 21:31
danke, kann ich brauchen *-*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.08.2013 11:47
Oh man, Engelsche, Du tust mir echt leid......... mal inen Arm nehme und an Muddis Ömmels drücke!!!

Nessie

Oh das kenn ich....... So war Len bei der Tamu auch drauf, auch etwa so alt.....

Lene macht das ja auch. Bei der Kg wenn wir gehen, will sie nich mit und brüllt und heult und will zur PT aufm Arm..... genauso bei meiner Mama, meiner Schwester..... na ja.

22.08.2013 13:03
danke Urmelchen...

er hüpft schon wieder seit fast ner Stunde durchs Bett
so viel zum Thema Mittagschlaf....
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.08.2013 19:42
Hello Girls

Danke für die genesungswünsche.
War in der Mittagspause schnell beim Arzt mit ihm.
Hab bläschen an seinem Mund und der Lippe entdeckt und richtig vermutet.
Hand-Mund-Fußkrankheit. (Wahrscheinlich gefangen beim Kindertturnen vermutet der Doc)
Klasse, deswegen mosert der Herr auch so beim Essen und Trinken.
Dafür gabs jetzt Ibusaft 1 das er was hat was gegen die Schmerzen wirkt. Mund ist ja fies.

Ja und ich bin platt x_x
Außerdem (ja mal wieder bin ich dran) kratzt es mir im Hals, aber dem mach ich gleich den gar aus.
Gibt dann einen heißen tee mit ner halben Flasche Infludo (glaub das heißt jetzt so früher Ferrum phosphoricum comb.) und ein heißes Bad.
Und dann winke winke Erkältung ich hab URLAUB!!! Da will ich nicht krank sein.
22.08.2013 20:49
gute Besserung
22.08.2013 21:30
Och Apfel das ist ja doof Wünsche dem Zwerg ganz schnell gute Besserung. Wie lange dauert die Krankheit?
Und dir natürlich auch, dass die Erkältung bleibt wo der Pfeffer wächst
*
Ich bin sauer...Schatz und ich haben morgen endlich ein Doppeldate beim Endokrinologen. Ich zur Kontrolle wegen meinem Hashimoto und er, weil er permanent abnimmt und Haare verliert.
Das ist der beste Spezialist hier im Umkreis und es dauert mindestens 6 Monate da einen Termin zu bekommen.
Joa und der Abteilungsleiter von Schatz hat jetzt gesagt er darf da nicht hin und hat zur Arbeit zu gehen, weil die Personalmangel haben
Da er noch in der Probezeit ist, will er da jetzt aber auch nicht doof machen...
Ey ist echt zum kot*en. Er hat extra den Job gewechselt, um bei selben Gehalt geregelte Arbeitszeiten und alles zu haben und beim Vorstellungsgespräch wurde ihm versichert, dass er mindestens 2x die Woche spätestens 16 Uhr fertig ist und dass er zu arztterminen gehen kann...
Ja nix davon ist war. Erstmal arbeitet er jeden Tag von 5-17.30 Uhr, montags sogar von 4-18 Uhr, dann streicht der "Chef" ihm 2 Tage vor Abreise den Urlaub und jetzt darf er seinen Arzttermin nicht wahrnehmen?!
Ich glaub die meinen auch denen scheint da die Sonne ausm Ar***....

Werde erstmal Bewerbungen für ihn fertig machen nächste Woche!

Sorry musste mich mal auskotzen...
22.08.2013 21:48
boar na da wär ich auch sauer....
22.08.2013 22:00
Ja und mal abgesehen von der langen Wartezeit bei dem Arzt fahren wir da auch mal eben 1 Stunde mit dem Auto...toll also muss ich morgen die kleine zu Schwima geben und dann alleine fahren....sie kann bei der Untersuchung nicht dabei sein und den Helferinnen will ich sie nicht anvertrauen!
Wäre halt echt perfekt gewesen. Hätten uns dann abgewechselt mit der kleinen und nur 1x den Sprit gehabt...

So langsam fange ich an es zu bereuen, dass ich ihn zu dem jobwechsel überredet habe
*

Apropos Job. Weiß jemand was von Maria? Sie hat doch am Montag ihre Ausbildung angefangen oder?
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.08.2013 10:04
Nessie:

Das ganze dauert eine Woche, anstecken kannst du dich erst nicht mehr, wenn die Bläschen verkrustet sind.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert. Kindertturnen fällt auf alle fälle Dienstag aus (Das risiko ist mir zu hoch )

Danke
Meine nase läuft aber der rest ist ok, bißchen ko.
Denke ich hau mich auch mal ne halbe Stunde hin wenn Zwerg pennt.

Zum Arzttermin hatte ich dir ja schon geschrieben. Alles echt doof gelaufen.

Engel:
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt