Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.08.2013 18:45
Dubidamdam ......
Ich hoffe ihr hattet einen Schönen Sonntag?
Ich schon auch wenn ich meine Küche geputzt habe, aber es ist auch herrlich wenn Papa sich mal mit den Kids beschäftigt
Morgen gehts wieder arbeiten und Mittwoch fahren wir mit den zwein in einen kleinen Freizeitpark nach Steinau.
Wollen um 9 Uhr dort sein und gegen Zwölf /halb eins wieder heim.
(Mein Mann hat Spätdienst deswegen so früh, aber glaub der Reiz langt den zwein )
Geh mal gucken ob junior pennt....
Ich hoffe ihr hattet einen Schönen Sonntag?
Ich schon auch wenn ich meine Küche geputzt habe, aber es ist auch herrlich wenn Papa sich mal mit den Kids beschäftigt
Morgen gehts wieder arbeiten und Mittwoch fahren wir mit den zwein in einen kleinen Freizeitpark nach Steinau.
Wollen um 9 Uhr dort sein und gegen Zwölf /halb eins wieder heim.
(Mein Mann hat Spätdienst deswegen so früh, aber glaub der Reiz langt den zwein )
Geh mal gucken ob junior pennt....
13.08.2013 19:33
Huhu ihr Tussis.
Ich lebe noch..... noch...
War heut wieder beim Za. Is ja nich "mein" Za, sondern der AIPler. Soweit ganz nett und so, aber torzdem is er mir nich geheuer. Er schwätzt nur fachchinesisch, erklärt mir nix. Und dann wollte er an mir rum bohren. Neeeeee lass ma, ich hab das Gefühl bei dem, der kann (noch) nich mit Angstpatienten wie mir umgehen. Ausserdem hab ich das GEfühl, der will alles ohne Betäubung machen....
Ja und ausserdem habe ich nich wirklich die möglichkeit jede Woche mind einmal zum Za zu traben...... Weiss ich auch nich, wie ich das machen soll.
Gestern war ich bei ner ganz lieben Freundin hier aus MC, hab ich Euch glaube geschrieben von ihr und der süßen Maus. Falls nich, grob zusammen gefasst.
Baby wurde geboren, Baby war krank, Baby wurde stündlich kranker, Baby wurde in Kinderklinik verlegt, Mama mit frisch Ks auch. Da kam dann raus, HLHS... (der schlimmste angeborene Herzfehler). Letzte Woche Montag verlegung nach Giessen, Dienstag Herzop.
ja und gestern war ich bei ihr. War keine gute Idee, hat mich sehr mitgenommen, hat mir extrem zu shcaffen gemacht... Dummerweisse hab ich meinen inneren Kampf mal wieeder so "dezent" mit mir ausgetragen, dass die Mama alles merkt und ständig fragte, ob alles ok sei... Ich selber habe immer gemerkt, wie ich mich am liebsten unterm Tisch versteckt hätte, wenn ich auf ihre Frage antwortet "nneeeee schon alles ok, alles gut, mach Dir keinen Kopp!".....
Jedenfalls geht es der Kampfmaus super.... Heute wurde sie wieder zurück verlegt, Heimatnah.
So... Sonntag ABend Len fieber und Koppweh. Heut fiebert Madleen.... und nein, sie läuft noch immer n ich,
Engelsche, Dein Fratz hat die Tage Geburtstag, gell!!!
Was macht eigentlich Maria???
Apfel, noch eine Apfeltasche, sehr süüüüüüüüüüüüüüüß......
Sonst alles gut bei Euch???
Ich lebe noch..... noch...
War heut wieder beim Za. Is ja nich "mein" Za, sondern der AIPler. Soweit ganz nett und so, aber torzdem is er mir nich geheuer. Er schwätzt nur fachchinesisch, erklärt mir nix. Und dann wollte er an mir rum bohren. Neeeeee lass ma, ich hab das Gefühl bei dem, der kann (noch) nich mit Angstpatienten wie mir umgehen. Ausserdem hab ich das GEfühl, der will alles ohne Betäubung machen....
Ja und ausserdem habe ich nich wirklich die möglichkeit jede Woche mind einmal zum Za zu traben...... Weiss ich auch nich, wie ich das machen soll.
Gestern war ich bei ner ganz lieben Freundin hier aus MC, hab ich Euch glaube geschrieben von ihr und der süßen Maus. Falls nich, grob zusammen gefasst.
Baby wurde geboren, Baby war krank, Baby wurde stündlich kranker, Baby wurde in Kinderklinik verlegt, Mama mit frisch Ks auch. Da kam dann raus, HLHS... (der schlimmste angeborene Herzfehler). Letzte Woche Montag verlegung nach Giessen, Dienstag Herzop.
ja und gestern war ich bei ihr. War keine gute Idee, hat mich sehr mitgenommen, hat mir extrem zu shcaffen gemacht... Dummerweisse hab ich meinen inneren Kampf mal wieeder so "dezent" mit mir ausgetragen, dass die Mama alles merkt und ständig fragte, ob alles ok sei... Ich selber habe immer gemerkt, wie ich mich am liebsten unterm Tisch versteckt hätte, wenn ich auf ihre Frage antwortet "nneeeee schon alles ok, alles gut, mach Dir keinen Kopp!".....
Jedenfalls geht es der Kampfmaus super.... Heute wurde sie wieder zurück verlegt, Heimatnah.
So... Sonntag ABend Len fieber und Koppweh. Heut fiebert Madleen.... und nein, sie läuft noch immer n ich,
Engelsche, Dein Fratz hat die Tage Geburtstag, gell!!!
Was macht eigentlich Maria???
Apfel, noch eine Apfeltasche, sehr süüüüüüüüüüüüüüüß......
Sonst alles gut bei Euch???
13.08.2013 20:21
Urmel
Tussen?? Sind wir das ? Cool!
Ich lass auch nicht jeden an meine Zähne und ohne betäubung kommt drauf an was gemacht werden soll.
Kann dich da verstehen, aber wieso sollst du 1x die Woche kommen?
Muss noch was gemacht werden?
Ach Urmele, fühl dich mal lieb gedrückt.
Ich versteh dich ja es erinnert dich sehr an Madleen´s Zeit.
Ich finds so toll von dir ,das du deine Freundin besucht hast, auch wenn es bei dir wieder was aufreißt.
Haben die zwei Grippe?
Len immer noch krank oder wieder auf dem Damm?
Er hat ja bald seinen großen Tag
Madleen wird auch noch laufen und dann gehts rund im urmel Haus
Ja es soll nochmal einen kleinen Apfel geben, es sei den mein Mann würde die Meinung wieder ändern wenn er unsere zwei Terror-Krümel sieht
Aber wenn es passiert ist es so, wenn es später passiert dann später.
Uns gehts gut, wir waren heute morgen das erste mal im Kinder Turnen . Fabian findet es klasse, nächste Woche gehts wieder hin
Morgen gehts in den Freizeitpark es sei den es regnet.
Denke das wird auch schön
Tja ansonsten ist alles beim alten.
Tussen?? Sind wir das ? Cool!
Ich lass auch nicht jeden an meine Zähne und ohne betäubung kommt drauf an was gemacht werden soll.
Kann dich da verstehen, aber wieso sollst du 1x die Woche kommen?
Muss noch was gemacht werden?
Ach Urmele, fühl dich mal lieb gedrückt.
Ich versteh dich ja es erinnert dich sehr an Madleen´s Zeit.
Ich finds so toll von dir ,das du deine Freundin besucht hast, auch wenn es bei dir wieder was aufreißt.
Haben die zwei Grippe?
Len immer noch krank oder wieder auf dem Damm?
Er hat ja bald seinen großen Tag
Madleen wird auch noch laufen und dann gehts rund im urmel Haus
Ja es soll nochmal einen kleinen Apfel geben, es sei den mein Mann würde die Meinung wieder ändern wenn er unsere zwei Terror-Krümel sieht
Aber wenn es passiert ist es so, wenn es später passiert dann später.
Uns gehts gut, wir waren heute morgen das erste mal im Kinder Turnen . Fabian findet es klasse, nächste Woche gehts wieder hin
Morgen gehts in den Freizeitpark es sei den es regnet.
Denke das wird auch schön
Tja ansonsten ist alles beim alten.
13.08.2013 20:32
Ich würd auch keinen ZA ohne Betäubung an meine Zähne lassen.
Tut mir leid das es dich so mitgenommen hat, aber schön das es
der kleinen Maus besser geht.
Maria macht demnächst ihre Traumausbildung.
Ja Danilo hat am 19.8. Geburtstag
Tut mir leid das es dich so mitgenommen hat, aber schön das es
der kleinen Maus besser geht.
Maria macht demnächst ihre Traumausbildung.
Ja Danilo hat am 19.8. Geburtstag
13.08.2013 21:42
Apfel, was hat Len denn für nen großen Tag????? *überleg*
Ach ja stimmt, Maria fängt ja an zu Lernen. Schön, freu mich für sie.
Ich muss unbedingt morgen noch ma beim Ja anrufen, bezüglich TM.
Ja habe eben noch mit ihr geschrieben. Die Kleine is jetzt verlegt und sie zu Hause und dem Mäuschen geht es super. Find ich auch toll.
Ja eben, weisst, die Gedanken an Madleen.... Und dabei komm ich mir dann, in Angesicht einer solchen Geschichte, richtig doof vor. Ich hatte keine Minute Angst um das Leben von Madleen. Und diese Mama bangt quasi täglich neu..... und steht da so aufrecht und stark. Und ich war so ein häufchen Elend, obwohl es meinem Kind ja "gut" ging.....
Und natürlich, die Bilder dort, das alles erinnerte mich sehr an die 12 Tage. Es zeigt mir nur wieder, das ich das alles noch nich verarbeitet oder versteckt habe. Anderseits schäme ich mich, dass ich solche Problme damit habe, wenn ich solche Mamas sehe......
Len is wieder fit, ja. Madleen, keine Ahnung. Sie war jetzt das 2. mal wach, is aber wieder eingeschlafen. Ich hoffe, sie schläft sich jetzt gesund und is morgen früh wieder fit. Arme Maus.
Meint ihr, dass kann noch von der Impfung am Donnerstag kommen??? MMR die 2.
Engelsche, sag ma, zieht ihr jetzt eigentlich um?? War da nich ma was im Gespräch???
Ja habe eben noch mit ihr geschrieben. Die Kleine is jetzt verlegt und sie zu Hause und dem Mäuschen geht es super. Find ich auch toll.
Ja eben, weisst, die Gedanken an Madleen.... Und dabei komm ich mir dann, in Angesicht einer solchen Geschichte, richtig doof vor. Ich hatte keine Minute Angst um das Leben von Madleen. Und diese Mama bangt quasi täglich neu..... und steht da so aufrecht und stark. Und ich war so ein häufchen Elend, obwohl es meinem Kind ja "gut" ging.....
Und natürlich, die Bilder dort, das alles erinnerte mich sehr an die 12 Tage. Es zeigt mir nur wieder, das ich das alles noch nich verarbeitet oder versteckt habe. Anderseits schäme ich mich, dass ich solche Problme damit habe, wenn ich solche Mamas sehe......
Len is wieder fit, ja. Madleen, keine Ahnung. Sie war jetzt das 2. mal wach, is aber wieder eingeschlafen. Ich hoffe, sie schläft sich jetzt gesund und is morgen früh wieder fit. Arme Maus.
Engelsche, sag ma, zieht ihr jetzt eigentlich um?? War da nich ma was im Gespräch???
13.08.2013 21:46
Ach so, warum so fot zum Za. Ja, könnte ich Fachchinesisch, könnte ich es vermutlich besser erklären... Es sind wohl ein paar Füllungen nötig. Und halt das Provesorium vorne muss gemacht werden (hatte ich Euch das erzählt??). Ach ja und ein Weisheitszahn (ich dachte die sein alle weg) muss raus, der war Wurzelbehandelt (boah, bin ich mutig, oder??? Hätte ich gewusst, dass es ein Weissheitszahn is, hätte ich ihn raus machen lassen...) und in der Ss mit Madleen is er irgendwie kaputt gegangen. Jedenfalls meinte der gute Mann, joa, machen wir bisi füllung druf, damit er nich so scharfkantig is. Hallo??? Na egal.... soll er.
Jetzt hab ich das Gefühl, da is ein Betonstein in meinen Mund... Richtig zubeissen kann ich nich, weil das Ding da hinten einfach zu groß is.....
Egal.....
Ich gah jetzt schlafen. Gute Nacht ihr schrillen Tussis
Jetzt hab ich das Gefühl, da is ein Betonstein in meinen Mund... Richtig zubeissen kann ich nich, weil das Ding da hinten einfach zu groß is.....
Egal.....
Ich gah jetzt schlafen. Gute Nacht ihr schrillen Tussis
13.08.2013 22:19
ja wir ziehen Mitte nächsten Monat um
du hast daran eben zu knabbern, versteh ich. Auch wenn ein
Herzfehler schlimmer ist. Das was die da mit dir/euch abgezogen haben
hat nunmal seine Spuren hinterlassen.
Ja kann denk ich schon noch von der MMR sein.
Schlaf gut.
du hast daran eben zu knabbern, versteh ich. Auch wenn ein
Herzfehler schlimmer ist. Das was die da mit dir/euch abgezogen haben
hat nunmal seine Spuren hinterlassen.
Ja kann denk ich schon noch von der MMR sein.
Schlaf gut.
13.08.2013 23:03
Zitat von urmelausdemeis:
Apfel, was hat Len denn für nen großen Tag????? *überleg*
Kann sein. Die Nebenwirkungen treten in der Regel 8 Tage nach der Impfung auf.
Könnte mir aber eher vorstellen, dass sie sich bei Len angesteckt hatte
13.08.2013 23:16
Huhu Mädels
Wir haben hier oben gratis WLan.
Wir fahren morgen nach dem Mittagessen wieder Heim, statt Freitag.
Kimmy kann hier nicht schlafen, weil wir hier nix abdunkeln können, Laterne direkt vor dem Fenster leuchtet und sie dieses komische Reisebett nicht mag. Heute war der erste Abend wo sie vor 23 Uhr ins Bett ist und an Mittagsschlaf ist nicht zu denken, außer im Auto mal ein paar Minuten. Die hat schon richtig augenringe, ist total von Mücken zerstochen und läuft rum wie ein Zombie. Tagsüber ist sie nur im Buggy einigermaßen zufrieden, aber uns gehen hier langsam die Ideen aus. Man zahlt pro Stunde 5€ fürs parken in den Städten und dann immer so um die 10-15€ Eintritt pro Nase für Museen oder sowas. Da wir ja auch noch Schwima mit haben geht das echt ins Geld. Hier ist alles teurer als bei uns. Sprit ist bei 1,76€/l
Am regnen ist es seit gestern leider auch permanent.
Ne aber hauptsächlich tut uns die Maus total leid, darum geht's morgen schon nach Hause.
*
Aber wir hatten trotzdem ein paar schöne Tage:
Wir haben hier oben gratis WLan.
Wir fahren morgen nach dem Mittagessen wieder Heim, statt Freitag.
Kimmy kann hier nicht schlafen, weil wir hier nix abdunkeln können, Laterne direkt vor dem Fenster leuchtet und sie dieses komische Reisebett nicht mag. Heute war der erste Abend wo sie vor 23 Uhr ins Bett ist und an Mittagsschlaf ist nicht zu denken, außer im Auto mal ein paar Minuten. Die hat schon richtig augenringe, ist total von Mücken zerstochen und läuft rum wie ein Zombie. Tagsüber ist sie nur im Buggy einigermaßen zufrieden, aber uns gehen hier langsam die Ideen aus. Man zahlt pro Stunde 5€ fürs parken in den Städten und dann immer so um die 10-15€ Eintritt pro Nase für Museen oder sowas. Da wir ja auch noch Schwima mit haben geht das echt ins Geld. Hier ist alles teurer als bei uns. Sprit ist bei 1,76€/l
Am regnen ist es seit gestern leider auch permanent.
Ne aber hauptsächlich tut uns die Maus total leid, darum geht's morgen schon nach Hause.
*
Aber wir hatten trotzdem ein paar schöne Tage:
14.08.2013 12:02
Oh Nessie, das is schade. Aber nu nich zu ändern..... Wenigstens ein bisi schön e Zeit hattet ihr ja.
Der Kia meinte, wenn Fieber, dann max nach 2 Tagen. Ok..... Die Nacht war unterirdisch. Stündlich war sie wach. Aber zum Glück hat sie selber schnell wieder in den Schlaf gefunden, aber trozdem war ich immer wach. Ganz brutal, wenn man gerade 5 min vorher eingeschlafen is. Dementsprechend geht es mir auch..... Fühl mich matsche.
Seit halb 10 liegt sie wieder. War 2 mal wach, aber wieder eingeschlafen. Soll sie ruhig, soll sich richtig aus und gesund schlafen.
Musste heut früh den Ofen an machen, sie hat soooo gezittert, armer Schatz.
Is aber auch kalt geworden.... Heut früh waren es 5 Grad, als ich Len zum Bus gebracht hatte....
Ja sonst nix neues. Die tolle Betonfüllung von Herrn Dr. Za is heut nacht angebrochen, bzw hatte ich Bröckchen im Mund heut früh. Ganz toll. Aber was solls. Jetzt muss Püppy erstmal wieder richtig fit werden.
Heut morgen war sie mit mir aufm Balkon und hat sich Bilder aufm Handy angeschaut. Da war ein Bild mit ihr und Papa. Da guckte se, ich fragte, wer is das denn?? Sie " Baba!". Stellt sich hin, drht sich richtung Hof und brüllt " bbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaa!" DAs war sooooo süß. Sie vermisst ihren Papa so sehr. Ihr müsste mal sehen,w ie sie abgeht, wenn er Freitags Heim kommt. Die ganze Woche blabbert sie "Baba" und wenn er dann da is, gehts nur noch "mama" und " Aja"( das is ihr wort für Len). Und "Ajaja" is Jar Jar der Hund. Mehr schwätz sie auch noch nich. Na ja, man kann mit viel Gefühl ein "doch" und "schluss" und "raus" und "heiss" hören...... sie schüttelt den Kopp und nickt und "da" oder "das".....
Len is nachher aufm Geburtstag. HOffe Madleen geht es dann besser, wenn sie nachher wach wird.
So musss ma fix weiter essen machen.....
Der Kia meinte, wenn Fieber, dann max nach 2 Tagen. Ok..... Die Nacht war unterirdisch. Stündlich war sie wach. Aber zum Glück hat sie selber schnell wieder in den Schlaf gefunden, aber trozdem war ich immer wach. Ganz brutal, wenn man gerade 5 min vorher eingeschlafen is. Dementsprechend geht es mir auch..... Fühl mich matsche.
Seit halb 10 liegt sie wieder. War 2 mal wach, aber wieder eingeschlafen. Soll sie ruhig, soll sich richtig aus und gesund schlafen.
Musste heut früh den Ofen an machen, sie hat soooo gezittert, armer Schatz.
Is aber auch kalt geworden.... Heut früh waren es 5 Grad, als ich Len zum Bus gebracht hatte....
Ja sonst nix neues. Die tolle Betonfüllung von Herrn Dr. Za is heut nacht angebrochen, bzw hatte ich Bröckchen im Mund heut früh. Ganz toll. Aber was solls. Jetzt muss Püppy erstmal wieder richtig fit werden.
Heut morgen war sie mit mir aufm Balkon und hat sich Bilder aufm Handy angeschaut. Da war ein Bild mit ihr und Papa. Da guckte se, ich fragte, wer is das denn?? Sie " Baba!". Stellt sich hin, drht sich richtung Hof und brüllt " bbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaa!" DAs war sooooo süß. Sie vermisst ihren Papa so sehr. Ihr müsste mal sehen,w ie sie abgeht, wenn er Freitags Heim kommt. Die ganze Woche blabbert sie "Baba" und wenn er dann da is, gehts nur noch "mama" und " Aja"( das is ihr wort für Len). Und "Ajaja" is Jar Jar der Hund. Mehr schwätz sie auch noch nich. Na ja, man kann mit viel Gefühl ein "doch" und "schluss" und "raus" und "heiss" hören...... sie schüttelt den Kopp und nickt und "da" oder "das".....
Len is nachher aufm Geburtstag. HOffe Madleen geht es dann besser, wenn sie nachher wach wird.
So musss ma fix weiter essen machen.....
14.08.2013 12:24
Gute Besserung an Madleen. Bin mit matsche... Danilo war auch dauernd
wach die Nacht....
@Nessie... oje das ja schade, hab ihr ein dunkles Handtuch/Badetuch mit?
Bei uns im Urlaub gings auch nicht wirklich abzudunkeln, hab dann ein Badetuch
vors Fenster gemacht, so gings halbwegs....
Wo bist du gleich nochmal?
wach die Nacht....
@Nessie... oje das ja schade, hab ihr ein dunkles Handtuch/Badetuch mit?
Bei uns im Urlaub gings auch nicht wirklich abzudunkeln, hab dann ein Badetuch
vors Fenster gemacht, so gings halbwegs....
Wo bist du gleich nochmal?
14.08.2013 14:22
Urmel:
Ich war irgendwie der Meinung das Len dieses Jahr zur Schule geht oder nicht???
Kann auch sein das ich es verwechsel.
Gute Besserung an Madleen.
Sie schläft sich gesund
Das mit dem Zahn ist doof, also musste die Füllung wieder machen lassen.
Fabian hats nicht so mit dem reden, zumindest empfinde ich das so.
Er sagt "Baba, wauwau, (l)ea unser Hund, mama und da, und Schsch (da lockt er die katze) und om. Wir vermuten er will oma sagen.
Glaub er ist in der sache faul, auch wenn ich im alles 500x vorsage.
Wenn er Hunger/Durst hat schmatzt er laut los
Nessie:
Das ist schade das ihr abbrechen müsst, aber bevor die Stimmung weiter leidet.
Du kannst Kimmy Vitamin B 12 ins trinken mischen, dann gehen die Mücken nicht mehr so an sie.(Tip von meinen Chef, bei den Kids wirkts gut) )
Engel:
Mensch Danilo ist auch bald kein Baby mehr, die zeit rennt-
Mach aber bitte nicht so viel beim Umzug, denk an den Bauchzwerg
So hoffe Fabian schläft nochmal ne halbe stunde, waren doch im Freizeitpark.
Er war Hundemüde als wir da raus sind,, aber geschlafen hat er erst 20 minuten bevor wir daheim waren.
Müde bin ich auch, aber das geht.
Werd dann noch was werkeln
Ich war irgendwie der Meinung das Len dieses Jahr zur Schule geht oder nicht???
Kann auch sein das ich es verwechsel.
Gute Besserung an Madleen.
Sie schläft sich gesund
Das mit dem Zahn ist doof, also musste die Füllung wieder machen lassen.
Fabian hats nicht so mit dem reden, zumindest empfinde ich das so.
Er sagt "Baba, wauwau, (l)ea unser Hund, mama und da, und Schsch (da lockt er die katze) und om. Wir vermuten er will oma sagen.
Glaub er ist in der sache faul, auch wenn ich im alles 500x vorsage.
Wenn er Hunger/Durst hat schmatzt er laut los
Nessie:
Das ist schade das ihr abbrechen müsst, aber bevor die Stimmung weiter leidet.
Du kannst Kimmy Vitamin B 12 ins trinken mischen, dann gehen die Mücken nicht mehr so an sie.(Tip von meinen Chef, bei den Kids wirkts gut) )
Engel:
Mensch Danilo ist auch bald kein Baby mehr, die zeit rennt-
Mach aber bitte nicht so viel beim Umzug, denk an den Bauchzwerg
So hoffe Fabian schläft nochmal ne halbe stunde, waren doch im Freizeitpark.
Er war Hundemüde als wir da raus sind,, aber geschlafen hat er erst 20 minuten bevor wir daheim waren.
Müde bin ich auch, aber das geht.
Werd dann noch was werkeln
14.08.2013 16:35
So ich melde mich auch wieder.
BabyTv war sehr schön. Baby ist circa 20cm lang und Topfit. Haben alles gecheckt. Tja, bei meinem Glück, gab es kein 100% Outing
Er sagte er würde wohl ein Hodensack sehen, aber bestätigen kann er es dann vllt in 4 Wochen, weil das Baby hat die Beine zusammengedrückt! Menno
Aber hauptsache alles gesund! 9.9 nächster Termin um 7:45 mit Zuckertest
BabyTv war sehr schön. Baby ist circa 20cm lang und Topfit. Haben alles gecheckt. Tja, bei meinem Glück, gab es kein 100% Outing
Er sagte er würde wohl ein Hodensack sehen, aber bestätigen kann er es dann vllt in 4 Wochen, weil das Baby hat die Beine zusammengedrückt! Menno
14.08.2013 20:09
Zitat von Tiger-Lilli:
So ich melde mich auch wieder.
Hauptsache Gesund.
Drück dir die Daumen das beim Zuckertest nichts raus kommz und das es das nächste mal ein Outing gibt.
Wärst du den Happy wenns tatsächlich ein Bub werden würde?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt