Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.08.2013 22:23
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja okay, stimmt, da biste bissle jünger. Mit 20 habe ich erst mal geheiratet
Ich mit 19 in der 31.ssw
okay, du hast gewonnen!!
Jahaaaa Küken sind halt nicht zu toppen
05.08.2013 22:24
Zitat von Nessie92:
Um 19.45 Uhr bin ich Schwiegertante geworden. Benjamin hat stolze 55cm und knapp 3,6 kg
Das ist toll. Gratuliere!
05.08.2013 22:59
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Um 19.45 Uhr bin ich Schwiegertante geworden. Benjamin hat stolze 55cm und knapp 3,6 kg
Dankeeee werde morgen hinfahren
05.08.2013 23:45
Zitat von Nessie92:herzlichen Glückwunsch
06.08.2013 08:44
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Dem schließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch
06.08.2013 18:49
Ich war heute bei meinem Schwiegerneffen und er ist sooooooo süß
Die Geburt hat nur 2.15 Stunden gedauert. 6 Stunden nach der Einleitung ging es schon richtig los
Die Geburt hat nur 2.15 Stunden gedauert. 6 Stunden nach der Einleitung ging es schon richtig los
06.08.2013 19:11
Zitat von Nessie92:
Hübsch der kleine Mann
Und Schnelle Geburt das muss man sagen.
06.08.2013 19:17
Mal kurz was zum Tag
Wetter zu heiß/schwül.
Befinden oof!!
Warum?
Mir ist und mein Kopp tut weh.
Denke liegt an dem doofen Wetter.
Vorhin kam dann mal der Weltuntergang ....
Es war so rabenschwarz, als es dann richtig da war das gewitter konnte man denken es wäre mitten in der Nacht
Wetter zu heiß/schwül.
Befinden oof!!
Warum?
Es war so rabenschwarz, als es dann richtig da war das gewitter konnte man denken es wäre mitten in der Nacht
06.08.2013 19:26
Zitat von Apfelbluete:
Mal kurz was zum Tag
Wetter zu heiß/schwül.
Befinden oof!!
Warum?
Hier ist es auch ganz ordentlich am Gewittern. Die Regentonnen laufen schon über o.O
Oh das mit deiner Übelkeit ist aber doof. Gute Besserung!
06.08.2013 19:34
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Mal kurz was zum Tag
Wetter zu heiß/schwül.
Befinden oof!!
Warum?
Hier ist es auch ganz ordentlich am Gewittern. Die Regentonnen laufen schon über o.O
Oh das mit deiner Übelkeit ist aber doof. Gute Besserung!
Danke.
Ich hoffe das Junior bald mal pennt , das ich mich umlegen kann.
06.08.2013 21:14
Zitat von Nessie92:
Da wird man glatt noch mal schwach!
06.08.2013 21:16
Me, beim Arzt war nix spannendes, sie hat nochmal bestätigt dass es Neuro ist, aber nur eine leichte Form. Und da er es zum Glück immer nur an einer Stelle hat, müssen wir auch kein Allergietest machen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten schließt sie auch aus. Das finde ich schon mal gut.
Ich soll weiterhin merhmals am Tag cremen, und wenns ganz doll schlimm ist die Kortisonsalbe nehmen, aber nur vorsichtig, da am Hals die Haut ja sehr dünn ist.
Sie ist guter Dinge dass die Neuro innerhalb des nächsten Jahres verschwinden wird. Ganz von allein, da es kein Wundermittel gibt.
Und da in unserer Familie und auch in Matthias Familie keiner Neuro oder Asthma hat, wird es dann wohl auch wegbleiben.
Ich soll weiterhin merhmals am Tag cremen, und wenns ganz doll schlimm ist die Kortisonsalbe nehmen, aber nur vorsichtig, da am Hals die Haut ja sehr dünn ist.
Sie ist guter Dinge dass die Neuro innerhalb des nächsten Jahres verschwinden wird. Ganz von allein, da es kein Wundermittel gibt.
Und da in unserer Familie und auch in Matthias Familie keiner Neuro oder Asthma hat, wird es dann wohl auch wegbleiben.
06.08.2013 21:45
Hey
Nessie noch alles Gute zu Schwiegertante!!! Goldiger Fratz!!!!
Mimank, das hört sich super an, na ja dem Umständen entsprechend super...
Apfel
Du gefällt mir sog arnich. Du hast viel so oft Übelkeit, lass das doch mal abklären!!!
Wetter:
Joa..... mir is das Wetter recht. BIn ja ein ausgeprägter Sommer Mensch..... Gewitter/Unwetter hatten wir hier, zum glück nicht. Es hat ma 15 Min geregnet und 2 mal gedonnert, fertig. Reicht mir auch, brauch nich zwingend Gewitter.....
War ja gestern beim Za. Hab jetzt nen Provesorium, was allerdings auch so ausschaut. Grausam, nu ja, allerdings um Welten besser als vorher. Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin. Muss jetzt was gescheites rein. Kostet mich zwischen 300 und 350 Euro... Werde ich noch abklären müssen, ob ich das auch abstottern kann.
Ja sonst nix neues hier......
Nessie noch alles Gute zu Schwiegertante!!! Goldiger Fratz!!!!
Mimank, das hört sich super an, na ja dem Umständen entsprechend super...
Apfel
Du gefällt mir sog arnich. Du hast viel so oft Übelkeit, lass das doch mal abklären!!!
Wetter:
Joa..... mir is das Wetter recht. BIn ja ein ausgeprägter Sommer Mensch..... Gewitter/Unwetter hatten wir hier, zum glück nicht. Es hat ma 15 Min geregnet und 2 mal gedonnert, fertig. Reicht mir auch, brauch nich zwingend Gewitter.....
War ja gestern beim Za. Hab jetzt nen Provesorium, was allerdings auch so ausschaut. Grausam, nu ja, allerdings um Welten besser als vorher. Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin. Muss jetzt was gescheites rein. Kostet mich zwischen 300 und 350 Euro... Werde ich noch abklären müssen, ob ich das auch abstottern kann.
Ja sonst nix neues hier......
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt