Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.07.2013 19:02
Zitat von Apfelbluete:
Urmel:
Was sitzen auf dem Arbeitsamt für Spaßvögel??
Son Kitaplatz wächst ja auch auf den Bäumen oder fällt so vom Himmel.
Wenn du anspruch darauf hättest dann nutz das hartz 4 doch?
unser eins macht sich gedanken ob oder nicht und andere halten nur die hand auf und Arbeiten gehen? Ne.
Wieso den auch? Der Staat zahlt ja für uns...
Ganz meine Meinung
05.07.2013 19:47
Nessie:
Danke
Dann haben wir die selbe in dem bezug.
Urmel:
ich hoffe du findest die mappe ganz schnell
me:
Wir waren vorhin draußen spielen.
War sehr angenehm vom Wetter her, Fabian war zwar massiv knatschig.
Warum keine Ahnung.
Hoffe das er bald einschläft.
Dann werde ich schön heiß duschen und dann einen Augenblick Fernseh gucken.
Sonntag wird gegrillt
Nur was dazu machen? Ich weiß es nicht zumindest noch nicht.
Muss mir den Monat noch BH´s bestellen. Mal sehen ob es gescheite gibt....
Und joa Wäsche will auch wieder in die Maschine und wieder raus
Morgen nachmittag wieder schön draußen spielen und hoffentlich haben wir die bademuschel bis dahin gefunden
Danke
Dann haben wir die selbe in dem bezug.
Urmel:
ich hoffe du findest die mappe ganz schnell
me:
Wir waren vorhin draußen spielen.
War sehr angenehm vom Wetter her, Fabian war zwar massiv knatschig.
Warum keine Ahnung.
Hoffe das er bald einschläft.
Dann werde ich schön heiß duschen und dann einen Augenblick Fernseh gucken.
Sonntag wird gegrillt
Nur was dazu machen? Ich weiß es nicht zumindest noch nicht.
Muss mir den Monat noch BH´s bestellen. Mal sehen ob es gescheite gibt....
Und joa Wäsche will auch wieder in die Maschine und wieder raus
Morgen nachmittag wieder schön draußen spielen und hoffentlich haben wir die bademuschel bis dahin gefunden
05.07.2013 20:33
ich bin heute n paar mal fast umgekippt.... diese blöden Wetterwechsel
bekommen mir diesmal irgendwie so gar nicht....
bekommen mir diesmal irgendwie so gar nicht....
05.07.2013 21:03
Nun ja, das war halt mein Gedanke.... Es gibt, natürlich, solche und solche, die Harz4 beziehen. Klar sind da echt arme Schweine bei, die wirklich nich anderst können. Aber es gibt leider auch die, die sich auf Harz4 ausruhen.....
Ich habe das eben noch mal mit meinem Mann besprochen. Wir werden es machen, er meint auch, wenn es mir zustünde, warum nich und es is ja nu nich so, dass ich mich dann bequem zurück lehne und D#umchen drehe.....
Mappe hab ich noch nich weiter gesucht, dafür fehlte heut die Zeit. Seit Madleen nur noch einmal am Tag schläft, is irgendwie... nu is halt noch nich wirkich bei meiner Tagesplanung angekommen. Und sie fordert ja, sehr sogar.
Und wenn man mal nich so acht gibt, hat sie nur Blödsinn in ihrem süssen Köppchen..... Ich hab vorhin Wäsche aufgehangen und Marco war im Büro. madleen und Len waren im Wohnzimmer. Ich dann mit dem vollen Wäschekorb rein, denk, was macht denn da für Töne... da sitzt madame am Ofen, unten die Tür offen, wo der Aschekasten drine steht und stochert drin rum....
Heut Nachmittag waren wir aufm Spielplatz..... Leider musste ich feststellen, das der so hochgelobte neue Spielplatz ein Jugendtreff in den Abendstunden ist. Überall Kippen und Bierdeckel. Und dazu noch Max und Moritz. Hab ich Euch von denen erzählt....???
Neeee ging garnich. So nen kleinen Pastiksandkasten, wie man ihn zu Hause auch hat, mit Sand, so fest wie Beton und unter den (zugegeben) neune Spielgeräten HOlzhackschnitzel, vermischt mit Kippen und Bierdeckeln. Danke!!!
Also dann doch hier im Ort aufm Spielplatz. Is zwar deutlich kleiner, aber auch um Welten sauberer.
Joa so nach und nach kamen danna uch andere Kinder, u.a. Bruno, 10 Monate alt..... Madleen und er.... kennt ihr das Video von Youtube mit den beiden Zwillingsbrüdern in der Küche??? So ging das da auch ab. Ich hab Tränen gelacht....
Ja Madame hatte heute wieder "Fressflash". Einen Teller voller Nudeln mit gulasch, Salat, Wassermelnone, Leckerlie ausm ostpaket, ect....
Madleen isst für ihr Leben gern Salat, am aller liebsten mit Mais. Unglaublich....Die könnte sich quasie nur von Salat und obst ernähren....
Morgen fahren wir aufm GEburtstag. Meine Nichte hat ja auch am 1. Juli und die feiern morgen. Vorher fahre ich event noch zu ner Freundin.
Und Sonntag geht es dann in die Freibadeanstalt. Ab Montag muss Marco auf Montage . Ich hoffe nur, es gibt keine Gewitter, weil ja bei den kleinsten Stromschwankungen unser FI raus knallt. Und der is im Keller und Keller is eine Verbotene Zone für mich......
Desweitern hoffe ich, dass nich gerade dann das Heizöl zu ende geht. Das heisst auch, inen HeizungsKELLER, Heizung abstellen, und nachdem der Ölmann da war, wieder anstellen, also 3 Std später..... Das wäre so der Obergau...... Und Nachbarn hab ich ja nu keine mehr hier oben.......
Nun ja, sollte es wirklich so kommen, werde ich schon wen finden, der inen Keller geht.... ich jedenfalls nicht....
Ach... ich hab heut so bisi rumgesponnen. Wie ist das denn, wenn meine Mama hier 2 oder 3 Tage quasie die Tagesmutter im Haus ist. Könnte ich das am JA angeben und event Geld dafür bekommen?? Ich meine mal sowas gehört zu haben..... Kennt ihr Euch da aus??? Ich mein, meine Mama fährt ja auch ein Stück, sicherlich macht sie das gern, aber sie hat nu auch nich das Geld zu fressen.....
Ich habe das eben noch mal mit meinem Mann besprochen. Wir werden es machen, er meint auch, wenn es mir zustünde, warum nich und es is ja nu nich so, dass ich mich dann bequem zurück lehne und D#umchen drehe.....
Mappe hab ich noch nich weiter gesucht, dafür fehlte heut die Zeit. Seit Madleen nur noch einmal am Tag schläft, is irgendwie... nu is halt noch nich wirkich bei meiner Tagesplanung angekommen. Und sie fordert ja, sehr sogar.
Und wenn man mal nich so acht gibt, hat sie nur Blödsinn in ihrem süssen Köppchen..... Ich hab vorhin Wäsche aufgehangen und Marco war im Büro. madleen und Len waren im Wohnzimmer. Ich dann mit dem vollen Wäschekorb rein, denk, was macht denn da für Töne... da sitzt madame am Ofen, unten die Tür offen, wo der Aschekasten drine steht und stochert drin rum....
Heut Nachmittag waren wir aufm Spielplatz..... Leider musste ich feststellen, das der so hochgelobte neue Spielplatz ein Jugendtreff in den Abendstunden ist. Überall Kippen und Bierdeckel. Und dazu noch Max und Moritz. Hab ich Euch von denen erzählt....???
Neeee ging garnich. So nen kleinen Pastiksandkasten, wie man ihn zu Hause auch hat, mit Sand, so fest wie Beton und unter den (zugegeben) neune Spielgeräten HOlzhackschnitzel, vermischt mit Kippen und Bierdeckeln. Danke!!!
Also dann doch hier im Ort aufm Spielplatz. Is zwar deutlich kleiner, aber auch um Welten sauberer.
Joa so nach und nach kamen danna uch andere Kinder, u.a. Bruno, 10 Monate alt..... Madleen und er.... kennt ihr das Video von Youtube mit den beiden Zwillingsbrüdern in der Küche??? So ging das da auch ab. Ich hab Tränen gelacht....
Ja Madame hatte heute wieder "Fressflash". Einen Teller voller Nudeln mit gulasch, Salat, Wassermelnone, Leckerlie ausm ostpaket, ect....
Madleen isst für ihr Leben gern Salat, am aller liebsten mit Mais. Unglaublich....Die könnte sich quasie nur von Salat und obst ernähren....
Morgen fahren wir aufm GEburtstag. Meine Nichte hat ja auch am 1. Juli und die feiern morgen. Vorher fahre ich event noch zu ner Freundin.
Und Sonntag geht es dann in die Freibadeanstalt. Ab Montag muss Marco auf Montage . Ich hoffe nur, es gibt keine Gewitter, weil ja bei den kleinsten Stromschwankungen unser FI raus knallt. Und der is im Keller und Keller is eine Verbotene Zone für mich......
Desweitern hoffe ich, dass nich gerade dann das Heizöl zu ende geht. Das heisst auch, inen HeizungsKELLER, Heizung abstellen, und nachdem der Ölmann da war, wieder anstellen, also 3 Std später..... Das wäre so der Obergau...... Und Nachbarn hab ich ja nu keine mehr hier oben.......
Nun ja, sollte es wirklich so kommen, werde ich schon wen finden, der inen Keller geht.... ich jedenfalls nicht....
Ach... ich hab heut so bisi rumgesponnen. Wie ist das denn, wenn meine Mama hier 2 oder 3 Tage quasie die Tagesmutter im Haus ist. Könnte ich das am JA angeben und event Geld dafür bekommen?? Ich meine mal sowas gehört zu haben..... Kennt ihr Euch da aus??? Ich mein, meine Mama fährt ja auch ein Stück, sicherlich macht sie das gern, aber sie hat nu auch nich das Geld zu fressen.....
05.07.2013 21:24
Zitat von Tiger-Lilli:danke
Engelchen alles Gute, Nur noch 150 Tage
05.07.2013 21:28
@Urmel... was ist am Keller so schlimm?
Madleen ist ja vorm 1.8. geboren, sonst hättest du Betreuungsgeld beantragen
können, so weiß ich nicht obs da was gibt. Frag doch einfach mal nach....
05.07.2013 22:21
Betreuungsgeld???
Sind das diese 100 oder 150 Euro, die man bekommt, wenn man das Kind unter 3 Jahren zu Hause betreut??
Engelsche....Keller = Spinnen...........viele Spinnen, grooooooooße Spinnen, furchtbar schwarze, ekeliche Spinnen, mit laaaaaaaaaaaaangen ekelichen behaarten Beinen.....
Sind das diese 100 oder 150 Euro, die man bekommt, wenn man das Kind unter 3 Jahren zu Hause betreut??
Engelsche....Keller = Spinnen...........viele Spinnen, grooooooooße Spinnen, furchtbar schwarze, ekeliche Spinnen, mit laaaaaaaaaaaaangen ekelichen behaarten Beinen.....
05.07.2013 22:26
jupp genau das, gibts aber nur wenn dein Kind nach dem 1.8.12 geboren ist.
echt? bei uns nicht würdest du nicht so weit weg wohnen würd ichs machen
echt? bei uns nicht würdest du nicht so weit weg wohnen würd ichs machen
05.07.2013 22:36
Was dass denn für ne Verarsche.....????
Find so Stichtage vollkommen doof. Was macht Mama, wenn Baby nu am 31.7 12 geboren is???? Bescheuert.... egal....
Magst Du Spinnen????????
Find so Stichtage vollkommen doof. Was macht Mama, wenn Baby nu am 31.7 12 geboren is???? Bescheuert.... egal....
Magst Du Spinnen????????
05.07.2013 23:05
ja blöd, dann hat sie Pech gehabt quasi.
Mögen nicht, aber ich hab auch kein Problem damit in den Keller zu gehen
das was gemacht werden muss zu machen und dann wieder hochzugehen
Mögen nicht, aber ich hab auch kein Problem damit in den Keller zu gehen
das was gemacht werden muss zu machen und dann wieder hochzugehen
05.07.2013 23:07
Zitat von Engelchen1711:
@Urmel... was ist am Keller so schlimm?
Bei uns gibt es 100€ betreuungsgeld für Kinder U3, die NACH dem 1.7.12 geboren sind Ich finde es ne Frechheit. Kimmy ist 1,5 Monate zu alt
*
Urmel wenn du nachweislich einen Betrag auf das Konto deiner Mutter überweist für die Kindrtbetreuung gibt es was und du kannst es von der Steuer absetzen. Denke aber nicht, dass da groß was bei rum kommt
06.07.2013 10:44
Urmel:
Wer sind Max und Moritz???
Na toller Spielplatz , seit froh das ihr zwei habt.
Bei unserem Spielplatz hier im Ort ist es mal so und mal so mit dem Dreck der Jugendlichen.
Schlimmer finde ich es wenn die sich abends mit ner flasche bier auf den Spielplatz hocken wenn die kleinen da noch spielen.
Ich mag auch keine Spinnen, aber geh trotzdem in den Keller.
Das mit dem Betreunugsgeld finde ich doof, eigentlich müsste es auch den Eltern zustehen deren Kinder davor geboren wurden.
Genauso fände ich es sinnvoller wenn man mehr Kindergeld für Kind 1 und 2 bekäme als ab dem 3ten Kind.
Aber gut meine Meinung.
Mein Kind liebt Bananen. Fabian verputzt wenn es sein muss 3 Stück davon.
Engel:
Nicht gut mit dem Kreislauf.
Mensch die Zeit rennt nur noch 149 Tage bei dir. Klingt gar nicht mehr so viel
<morgen fahren wir ins Märchenland mit Fabian.
Celina will mit zur Großtante nach Helferskirchen und wir fahren dort hin.
Mit Uroma und Uropa wenn die mit kommen (Dann hab ich 3 Kinder...sind beide leicht Demenziell erkrankt)
Wer sind Max und Moritz???
Na toller Spielplatz , seit froh das ihr zwei habt.
Bei unserem Spielplatz hier im Ort ist es mal so und mal so mit dem Dreck der Jugendlichen.
Schlimmer finde ich es wenn die sich abends mit ner flasche bier auf den Spielplatz hocken wenn die kleinen da noch spielen.
Ich mag auch keine Spinnen, aber geh trotzdem in den Keller.
Das mit dem Betreunugsgeld finde ich doof, eigentlich müsste es auch den Eltern zustehen deren Kinder davor geboren wurden.
Genauso fände ich es sinnvoller wenn man mehr Kindergeld für Kind 1 und 2 bekäme als ab dem 3ten Kind.
Aber gut meine Meinung.
Mein Kind liebt Bananen. Fabian verputzt wenn es sein muss 3 Stück davon.
Engel:
Nicht gut mit dem Kreislauf.
Mensch die Zeit rennt nur noch 149 Tage bei dir. Klingt gar nicht mehr so viel
<morgen fahren wir ins Märchenland mit Fabian.
Celina will mit zur Großtante nach Helferskirchen und wir fahren dort hin.
Mit Uroma und Uropa wenn die mit kommen (Dann hab ich 3 Kinder...sind beide leicht Demenziell erkrankt)
06.07.2013 12:43
Ja wahnsinn, nur noch 149 Tage (+/- 10 )
Hab letzte Nacht geträumt das es in Junge wird, bei Danilo hab ich
geträumt gehabt das es ein Mädchen wird (vll aber auch nur weil
ich mir eins gewünscht hab, keine Ahnung).
Hab letzte Nacht geträumt das es in Junge wird, bei Danilo hab ich
geträumt gehabt das es ein Mädchen wird (vll aber auch nur weil
ich mir eins gewünscht hab, keine Ahnung).
06.07.2013 19:14
Wir werden heute Abend Grillen mit einem Kumpel, den wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben
Ja und morgen will Schatzy evtl Auto waschen...ich hoffe das vergisst der wieder. Würde lieber ins Schwimmbad gehen oder so
Ja und morgen will Schatzy evtl Auto waschen...ich hoffe das vergisst der wieder. Würde lieber ins Schwimmbad gehen oder so
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt