Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.07.2013 15:09
schön das es jetzt so geht, auch wenn 290€ natürlich viel ist.
den Antrag würd ich aber auch stellen.
ja zart aber genau auf der Kurve.
03.07.2013 16:05
Zitat von Engelchen1711:
schön das es jetzt so geht, auch wenn 290€ natürlich viel ist.
Ja so habe ich wenigstens ein ruhiges gewissen und kann mich ganz auf die Ausbildung konzentrieren
Ich hoffe nur, dass wir wenigstens einen Teil der kosten durchs JA übernommen bekommen. Bin gespannt.
*
Ja Hauptsache auf der Kurve. Kimmy ist ja ein bisschen zu leicht für ihre Kurve, aber ich denke das ändert sich mit der zeit eh noch
03.07.2013 16:10
Urmel :
Bin ich immer noch ...
Engel:
Nur so wusste nicht mehr wann.
Super Maße von Danilo
Klasse.
Nessie
Das ist doch gut mit der tagesmutter.
Kimmy wird es bestimmt gefallen.
Aber wer nimmt sie dann wenn du Spätdienst hättest??
Drücke die Daumen das die Kosten übernommen werden.
me:
Gernervt, aber sowas von.
Celina ist nur am zicken , ich will das nicht und dieses und ich bin ja auch gar nicht müde....
Sie ist total müde, weil sie letzte nacht schlecht geschlafen hat aber zugeben?? NE!
Dafür zickt man lieber rum oder dressiert den kleinen und nimmt ihm alles ab das er nur los heult.
Mein Kopf sagt nur noch AUA und meine Nerven sind angespannt....
Würde ja raus gehen aber es kübelt wie aus Eimern hier..
Bin ich immer noch ...
Engel:
Nur so wusste nicht mehr wann.
Super Maße von Danilo
Klasse.
Nessie
Das ist doch gut mit der tagesmutter.
Kimmy wird es bestimmt gefallen.
Aber wer nimmt sie dann wenn du Spätdienst hättest??
Drücke die Daumen das die Kosten übernommen werden.
me:
Gernervt, aber sowas von.
Celina ist nur am zicken , ich will das nicht und dieses und ich bin ja auch gar nicht müde....
Sie ist total müde, weil sie letzte nacht schlecht geschlafen hat aber zugeben?? NE!
Dafür zickt man lieber rum oder dressiert den kleinen und nimmt ihm alles ab das er nur los heult.
Mein Kopf sagt nur noch AUA und meine Nerven sind angespannt....
Würde ja raus gehen aber es kübelt wie aus Eimern hier..
03.07.2013 16:48
Oh man Apfel. Schicke dir ne Portion kraft. Kimmy ist auch wieder anstrengend. Will dauernd den Tisch mit den Zeitungen abräumen und heult dann los, wenn ich sie dort weg nehme
*
In der Spätschicht holt Schwima oder meine Mutter sie von der TM ab und ich hab den Vormittag zum lernen frei
*
In der Spätschicht holt Schwima oder meine Mutter sie von der TM ab und ich hab den Vormittag zum lernen frei
03.07.2013 19:01
Zitat von Nessie92:
Oh man Apfel. Schicke dir ne Portion kraft. Kimmy ist auch wieder anstrengend. Will dauernd den Tisch mit den Zeitungen abräumen und heult dann los, wenn ich sie dort weg nehme
*
Danke die schick ich dir auch.
Jetzt liegen beide im Bett und schlummern.
Fabian noch nicht fest aber es wird
Heiße Dusche ich KOMMMMMMMMEEEEE BALD
03.07.2013 19:46
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
*
Danke die schick ich dir auch.
Jetzt liegen beide im Bett und schlummern.
Fabian noch nicht fest aber es wird
Heiße Dusche ich KOMMMMMMMMEEEEE BALD
Ja Kimmy auch, aber zwischendurch lässt sie noch ein schallendes Kreischen hören Hoffe sie schläft bald, denn mittwochs ist MEIN TV-Abend und Schatz soll sich um sie kümmern, aber im Moment ist sie ein totales Mama-Kind
03.07.2013 19:48
Kimmys Rucksack für die TM hab ich eben bestellt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005F1ZGX0/ref=ya_aw_ oh_pii
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005F1ZGX0/ref=ya_aw_ oh_pii
03.07.2013 21:09
Huhu
Thema Zahnarzt, ich war letzte Woche auch schon da aber wegen mir und dann wurde Jolina auch gleich angeschaut, also mir wurden Sachen erklärt nochmal und ich kann ruhig alle Monate kommen. Ab dem 2. Lebensjahr sowieso alle 6 Monate, weil ich habe so ein Heft und Bonus bekomme ich auch und es schadet ja nichts.
Jolina hat schon 10 Zähne. 11 und 12 sind unterwegs. Also 8 Zähne vorne und 2 Backenzähne hat sie
Thema Zahnarzt, ich war letzte Woche auch schon da aber wegen mir und dann wurde Jolina auch gleich angeschaut, also mir wurden Sachen erklärt nochmal und ich kann ruhig alle Monate kommen. Ab dem 2. Lebensjahr sowieso alle 6 Monate, weil ich habe so ein Heft und Bonus bekomme ich auch und es schadet ja nichts.
Jolina hat schon 10 Zähne. 11 und 12 sind unterwegs. Also 8 Zähne vorne und 2 Backenzähne hat sie
03.07.2013 22:02
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu
Das ist toll
Ich persönlich finde das auch sehr wichtig, dass man von Anfang an auf die Zähne achten. Auch wenn die wieder ausfallen wirkt sich das trotzdem auch auf die bleibenden Zähne aus. Und wenn ich manche sehe, die mit 30 schon kaum noch Zähne im Mund haben...nene ich denke den Grundstein dafür legen auf jeden fall die Eltern
04.07.2013 14:49
Hatte gerade eben einen Anruf ,
am Montag hab ich ein Bewerbungsgespräch ,
dazu sag ich nur --> *Freu*Freu*Freu*
und *Aaaaaaaaaangst, weil ich bin so aufgeregt *
und *Hiiiiiiiiiilfe, ich hab nix schickes anzuziehen *
04.07.2013 15:15
Zitat von Maria211011:
Siehste da ist doch licht am Ende des Tunnels. Wünsche dir ganz viel Glück
Als was denn?
04.07.2013 15:18
Zitat von Maria211011:gratuliere und drück die Daumen
ne schwarze Hose und weiße Bluse? bzw als was ist es denn?
04.07.2013 19:14
Nessie:
Der Rucksack ist süss!!!!
Tiger:
Zahnarzt waren wir auch schon.
Fabian fand es toll, bis auf das er den mund aufmachen sollte
Celina hat der Zahnärztin damals auf den Finger gebissen
Maria:
Viel Glück.
Du schaffst das schon!!!!
So was gibts neues?
Nix, außer das ich jetzt Wochenende habe.
Hab Montag sind bei uns Sommerferien, celina muss noch 3 Wochen durch halten dann hat sie auch Ferien.
Haushalt muss gemacht werden und wäsche und Bügeln.. (ich hasse Bügeln...)
Wetter soll ja gut werden mal sehen ob wir mal in den Wildpark oder das Märchenland fahren...
Tja sonst bin ich müde, aber das ist schon normal
Der Rucksack ist süss!!!!
Tiger:
Zahnarzt waren wir auch schon.
Fabian fand es toll, bis auf das er den mund aufmachen sollte
Celina hat der Zahnärztin damals auf den Finger gebissen
Maria:
Viel Glück.
Du schaffst das schon!!!!
So was gibts neues?
Nix, außer das ich jetzt Wochenende habe.
Hab Montag sind bei uns Sommerferien, celina muss noch 3 Wochen durch halten dann hat sie auch Ferien.
Haushalt muss gemacht werden und wäsche und Bügeln.. (ich hasse Bügeln...)
Wetter soll ja gut werden mal sehen ob wir mal in den Wildpark oder das Märchenland fahren...
Tja sonst bin ich müde, aber das ist schon normal
04.07.2013 20:30
Ich hab ein Problem....... ich denke, ein recht großes....
Ich suche seit Stunden meine rote Mappe mit den zeugnissen..... ich find se nich. Da wo se sein sollte, is sie nicht..... Wie soll ich mich ohne Zeugnisse bewerben????? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich habe zwar nie ein Arbeitszeugnis bekommen, aber halt Schulzeugnise und Gesellenbrief..... Ich dreh ab....
Was tun????? Ohne Zeugnisse schicken????
Ich suche seit Stunden meine rote Mappe mit den zeugnissen..... ich find se nich. Da wo se sein sollte, is sie nicht..... Wie soll ich mich ohne Zeugnisse bewerben????? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich habe zwar nie ein Arbeitszeugnis bekommen, aber halt Schulzeugnise und Gesellenbrief..... Ich dreh ab....
Was tun????? Ohne Zeugnisse schicken????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt