Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.06.2013 13:19
Zitat von Apfelbluete:
Sorry ich les heute nur mittag. Ich hab jetzt auch margen-darm.
Hab von heute morgen 3 Uhr ab gebrochen bis ca zwölf.
Ich bin total platt, Kreislauf ist auch schon zusammen gesackt.
Wenigstens bleibt das trinken drin. Mittlerweile
Au Backe, das ist echt Mist, gute Besserung!!!
19.06.2013 13:37
Mir geht es nicht so gut, denn gestern habe ich erfahren, das eine entfernte Bekannte gestorben ist. Wir waren nicht sonderlich eng befreundet, eher flüchtig, aber es tut mir so unendlich Leid für sie, sie war doch erst Mitte 30. Noch dazu hat sie einen kleinen Sohn.
Sie hatte Krebs, hat allen immer gesagt "so schlimm ist es nicht, wurde frühzeitig entdeckt", dabei wusste sie, dass es ernst war und sie sterben wird.
Man stelle sich mal vor, sie hat sich in den letzten Wochen von ihrem Kind verabschieden müssen, von ihrer geliebten Mutter und all ihren Freunden, ohne ihnen zeigen zu können, dass sie stirbt.
Ich habe geweint für sie, denn sie ist, wie ich eine Mama, aber sie ist eine Mutter, die ihr Kind nicht aufwachsen sieht, ihr Sohn wird ohne Mama leben müssen, wie grausam ist die Welt, der Mutter eine Tochter und dem Sohn die Mutter zu nehmen. Sie war ein so guter Mensch, eine wunderschöne Frau, die mitten im Leben stand. Sie hatte eine gut gehende Cocktailbar, zwar fehlte ihr ein Mann, der sie so geliebt hat, wie sie es verdient hat, aber sie war glücklich und musste von dieser Welt gehen, ihr Kind loslassen, Abschied nehmen, obwohl sie das pure Leben war.
Morgen fahre ich nach Berlin, zu einer meiner besten Freundinnen, sie war sehr gut befreundet mit Conny und sie leidet sehr.
Emilian nehme ich mit, vielleicht kann sein bezauberndes Kinderlachen ihrem Herz etwas Trost geben.
Es tut so weh...für ihre Familie.
Liebe Conny, egal wo du bist, beschütze deinen Sohn von einer wunderschönen Wolke aus, eine Wolke, auf der du in Liebe weiterleben kannst, ohne Schmerzen. Du warst so tapfer.
Sie hatte Krebs, hat allen immer gesagt "so schlimm ist es nicht, wurde frühzeitig entdeckt", dabei wusste sie, dass es ernst war und sie sterben wird.
Man stelle sich mal vor, sie hat sich in den letzten Wochen von ihrem Kind verabschieden müssen, von ihrer geliebten Mutter und all ihren Freunden, ohne ihnen zeigen zu können, dass sie stirbt.
Ich habe geweint für sie, denn sie ist, wie ich eine Mama, aber sie ist eine Mutter, die ihr Kind nicht aufwachsen sieht, ihr Sohn wird ohne Mama leben müssen, wie grausam ist die Welt, der Mutter eine Tochter und dem Sohn die Mutter zu nehmen. Sie war ein so guter Mensch, eine wunderschöne Frau, die mitten im Leben stand. Sie hatte eine gut gehende Cocktailbar, zwar fehlte ihr ein Mann, der sie so geliebt hat, wie sie es verdient hat, aber sie war glücklich und musste von dieser Welt gehen, ihr Kind loslassen, Abschied nehmen, obwohl sie das pure Leben war.
Morgen fahre ich nach Berlin, zu einer meiner besten Freundinnen, sie war sehr gut befreundet mit Conny und sie leidet sehr.
Emilian nehme ich mit, vielleicht kann sein bezauberndes Kinderlachen ihrem Herz etwas Trost geben.
Es tut so weh...für ihre Familie.
Liebe Conny, egal wo du bist, beschütze deinen Sohn von einer wunderschönen Wolke aus, eine Wolke, auf der du in Liebe weiterleben kannst, ohne Schmerzen. Du warst so tapfer.
19.06.2013 13:45
Zitat von Engelchen1711:
@Maria... oh man, das tut mir leid welche Bar hatte sie denn?
Das Coco, am Hassel
19.06.2013 13:52
Zitat von Maria211011:kenn ich nur vom hören, war noch nie da.
Zitat von Engelchen1711:
Das Coco, am Hassel
der arme kleine Kerl
19.06.2013 13:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:kenn ich nur vom hören, war noch nie da.
Zitat von Engelchen1711:
Das Coco, am Hassel
der arme kleine Kerl
Ja, mir tut das Mutterherz so weh...
19.06.2013 14:04
Zitat von Engelchen1711:
oje, gute Besserung
Von und auch gute Besserung! Mensch ihr Armen nehmt auch echt alles mit
19.06.2013 14:05
Zitat von Engelchen1711:
So dann mal der FA Bericht...
Danilo und Papa waren ja mit, Danilo hat die ganze Zeit mit den Schwestern
geflirtet und die waren darüber natürlich total begeistert....
Dann Urinkontrolle, Gewicht und Blutdruck und zum Schluss (nachm US) noch
Blutabnehmen weil ichs angesprochen hab das ich mich so schlapp fühle.
US war gut, alles prima. Pünktchen hat sich auch schön gezeigt, Herzchen
hat ganz fein geschlagen. Was es wird wollte sie noch nicht sagen, sie meint
da will sie sich noch nicht festlegen. Von unten hats gar nicht gucken lassen
und von oben konnte man son bisschen zwischen die Beinchen luchsen, aber
da meinte sie könnte beides sein. Für mich sah es aus wie ein Junge. Papa
meinte solangs nicht von ihr bestätigt ist wirds für ihn ein Mädchen....
Bildchen gabs auch.... guckt direkt zu uns...
Joa mein PH Wert ist noch bei 6, hab da jetzt Zäpfchen für bekommen und Eisen
hat sie mir auch schon mal aufgeschrieben...
Toll, dass es Zwergi gut geht
19.06.2013 14:07
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Oh Gott Nessie, mir ist fast das Herz stehengeblieben. Wurden denn irgendwelche Untersuchungen gemacht?
Und mir erst...
Ja sie wurde komplett abgetastet, Reflexe getestet und die Arme und Beine auf Schmerzen und Beweglichkeit geprüft, in die Ohren geschaut und dann wurde den ganzen Tag über erst alle 15 min, dann alle 30, dann einmal die Stunde und dann alle 2 Stunden gemessen (Blutdruck, Puls und noch irgendein Wert) und in die Augen geleuchtet.
Ich finds aber ne Frechheit, dass ihr 1,5 Std. warten musstet, Babys und Kinder haben immer Vorrang zu haben!!!!
Ja ich fand das auch krass. Vor allem weil die einen vor uns dran genommen haben, der eine kleine Schnittwunde am Daumen hatte. Also eigentlich gesund war....aber naja. Muss man nicht verstehen.
19.06.2013 14:44
Wir haben mit Leon mal fast 2 Std, mitten in der Nacht, in der Notaufnahme in der Kinderklinik gehockt, mit Magen Darm, wo er beim erbrechen zusammen geklappt war.....
Maria, mein Beileid, das is immer ein harter Schlag. Krebs is ein Arschloch!!!
Apfel, dann mal gute Besserung!!!!!! Magen Darm bei dem Wetter stell ich mir übelst vor....
Engelsche, sehr süßes Bild vom Püppsi. Ich bleibe bei Mädchen. Wann is nächser Termin????
Madleen hab ich jetzt das 3. mal gelegt und nach gut einer Std Terror is jetzt ruhe. Totmüde, aber schlafen will se nich.... tz tz tz
Wenn sie früh genung wieder wach is, geht es noch mal ins Schwimmbad.
Wenn Marco nachher kommt, wollen wir Pisse suchen gehen. Es stinkt im Treppenhaus, im Schlafzimmer und in Madleens Zimmer.....
Ich hoffe, dass ich mich einfach verrochenhabe. Und falls nich, das es "nur" ds Bettzeug war, was ich wachen kann....... Blödes Drecksvieh....
Apfel, dann mal gute Besserung!!!!!! Magen Darm bei dem Wetter stell ich mir übelst vor....
Engelsche, sehr süßes Bild vom Püppsi. Ich bleibe bei Mädchen. Wann is nächser Termin????
Madleen hab ich jetzt das 3. mal gelegt und nach gut einer Std Terror is jetzt ruhe. Totmüde, aber schlafen will se nich.... tz tz tz
Wenn Marco nachher kommt, wollen wir Pisse suchen gehen. Es stinkt im Treppenhaus, im Schlafzimmer und in Madleens Zimmer.....
Ich hoffe, dass ich mich einfach verrochenhabe. Und falls nich, das es "nur" ds Bettzeug war, was ich wachen kann....... Blödes Drecksvieh....
19.06.2013 14:58
Ihr geht Pisse suchen
Ne ist nicht lustig, aber liest sich total geil xD
*
Urmel wo Kimmy den Magenn-Darm Infekt hatte saßen wir von abends 22.30 bis moins um 3.30 Uhr in der Notaufnahme und haben gewartet bzw sie hat sich ja alle 20 Minuten übergeben...da war sie 10 Monate alt....
Ist echt ne Sauerei sowas.
Privatpatient müsste man sein...
*
Wir fahren um 18 Uhr die Tagesmutter kennen lernen. Bin echt gespannt wie sie so ist und was Kimmy dazu sagt
Wie es aussieht bekommt Schatz aber noch nicht so früh Feierabend und wir müssen wohl alleine hin
Aber ich fand es echt Super, dass er gestern so schön ohne Probleme zu uns kommen durfte.
Ne ist nicht lustig, aber liest sich total geil xD
*
Urmel wo Kimmy den Magenn-Darm Infekt hatte saßen wir von abends 22.30 bis moins um 3.30 Uhr in der Notaufnahme und haben gewartet bzw sie hat sich ja alle 20 Minuten übergeben...da war sie 10 Monate alt....
Ist echt ne Sauerei sowas.
Privatpatient müsste man sein...
*
Wir fahren um 18 Uhr die Tagesmutter kennen lernen. Bin echt gespannt wie sie so ist und was Kimmy dazu sagt
Wie es aussieht bekommt Schatz aber noch nicht so früh Feierabend und wir müssen wohl alleine hin
Aber ich fand es echt Super, dass er gestern so schön ohne Probleme zu uns kommen durfte.
19.06.2013 15:58
Zitat von urmelausdemeis:
Wir haben mit Leon mal fast 2 Std, mitten in der Nacht, in der Notaufnahme in der Kinderklinik gehockt, mit Magen Darm, wo er beim erbrechen zusammen geklappt war.....
Es ist übel, das wünsche ich keinem.
Ich hab als erbrochen, Wasser, vom ex usw.
Als ich auf die TOI wollte ist der Kreislauf in Keller gegangen.
Ich hab nur noch gemerkt das alles bitzelt und der kalte Schweiß kam
Wenigstens bleibt das trinken nun da wo es ist.
Mein Mann wollte mir schon den Arzt holen.....
Bin. Müde aber ich muss mal wach bleiben sonst Penn ich heute Nacht nicht.
Werd mal eine salzstange knabbern, mal gucken wie das wird.
Kann mir bitte wer kühle Luft schicken?
Es ist heiß
19.06.2013 16:26
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von urmelausdemeis:
Es ist übel, das wünsche ich keinem.
Ich hab als erbrochen, Wasser, vom ex usw.
Als ich auf die TOI wollte ist der Kreislauf in Keller gegangen.
Ich hab nur noch gemerkt das alles bitzelt und der kalte Schweiß kam
Wenigstens bleibt das trinken nun da wo es ist.
Mein Mann wollte mir schon den Arzt holen.....
Bin. Müde aber ich muss mal wach bleiben sonst Penn ich heute Nacht nicht.
Werd mal eine salzstange knabbern, mal gucken wie das wird.
Kann mir bitte wer kühle Luft schicken?
Es ist heiß
Oh man Ey du tust mir richtig leid. Hätte ich kühle Luft würde ich sie dir schicken. Aber hier sind locker 40 grad und total schwül
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt