Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.06.2013 12:39
Engel, willkommen im Club, hab auch Kindfrei
Tante Apfel, viel Spaß beim arbeiten. Auch wenn das Wetter eigentlich zu gut zum arbeiten ist.
Tante Apfel, viel Spaß beim arbeiten. Auch wenn das Wetter eigentlich zu gut zum arbeiten ist.
18.06.2013 12:40
danke
ich mach erstmal n Nickerchen, dann räum ich auf und dann les ich etwas
ich mach erstmal n Nickerchen, dann räum ich auf und dann les ich etwas
18.06.2013 13:44
Gestern mit Soraya und Emilian am Badesee, da wollen wir heute Nachmittag auch wieder hin
18.06.2013 20:03
Mimank
Danke den hatte ich. Es war zwar leider auch drinnen nicht mehr so schön kühl wie gestern, aber ich hab einfach nur ein bißchen Bürokram gemacht.
Und das werd ich Donnerstag auch tun
Ich hoffe du hast dein Kinderfrei genossen?
Engel:
Hatte ich bei Celina damals.
So 1-2x die Woche Kopfweh/Migräne.
Bei Fabian war auch mal ein doofer tag dabei aber es hielt sich in Grenzen
Kinderfrei genossen?
Maria
Tolle Bilder.
Wart ihr alleine dort?
Sieht so ruhig aus .
35 Grad waren es heute Puuuuuuuuuuuuuuuuh.
Was bin ich froh, das ich morgen frei habe.
ich muss zwar haushalt usw machen aber das geht schon.
Einen Vorteil hat es die Wäsche trocknet super schnell
Bin etwas müde aber das geht, hoffe das Fabian heute nacht mal nicht erbricht und er schön ruhig durchschlafen kann.
Danke den hatte ich. Es war zwar leider auch drinnen nicht mehr so schön kühl wie gestern, aber ich hab einfach nur ein bißchen Bürokram gemacht.
Und das werd ich Donnerstag auch tun
Ich hoffe du hast dein Kinderfrei genossen?
Engel:
Hatte ich bei Celina damals.
So 1-2x die Woche Kopfweh/Migräne.
Bei Fabian war auch mal ein doofer tag dabei aber es hielt sich in Grenzen
Kinderfrei genossen?
Maria
Tolle Bilder.
Wart ihr alleine dort?
Sieht so ruhig aus .
35 Grad waren es heute Puuuuuuuuuuuuuuuuh.
Was bin ich froh, das ich morgen frei habe.
ich muss zwar haushalt usw machen aber das geht schon.
Einen Vorteil hat es die Wäsche trocknet super schnell
Bin etwas müde aber das geht, hoffe das Fabian heute nacht mal nicht erbricht und er schön ruhig durchschlafen kann.
18.06.2013 21:04
Mädels Sorry dass ich nichts kommentiere. Werde nachher alles lesen.
Heute war ein richtiger schlimmer Tag. Heute morgen hab ich Kimmy fertig gemacht und sie hat wie immer wie ne Wilde auf dem Wickeltisch rumgeturnt. Wollte ihr das Oberteil übern Kopf ziehen und in dem Moment macht sie einen Hechtsprung ist rückwärts an der Seite vom Wickeltisch runtergesaust. Ist auf den Rücken geknallt und hat losgeschrien. Habe sie sofort hichgenommen und plötzlich hat sie die Augen weggerollt und war bewusstlos. Auf meinem Arm Oh man ich sah euch das was schlimmste Gefühl, dass ich jemals hatte. Ich hab dann nein nein nein Kimmy wach auf gerufen und wollte gerade die 112 wählen. Da war sie wieder wach. Bin dann mit ihr sofort in die Kindernotfallambulanz Gefahren (Mama saß hinten bei ihr und hat aufgepasst, dass sie wach bleibt). Meine Mama und wir wollten eigentlich schön auf der Terrasse frühstücken, darum kam sie dann dazu.
Die haben uns im kh dann erstmal 1,5 Stunden (!!!) warten lassen und dann wurde sie untersucht. Sollten dann für 48 Stunden zur Überwachung bleiben. Verdacht auf Gehirnerschütterung...allerdings war sie ja auf den Rücken und nicht auf den Kopf geknallt.
Naja nach knapp 12 Stunden durften wir Heim, weil sie wieder topfit war.
Oh man ich sag euch. Das war ein Schock der gesessen hat...
Heute war ein richtiger schlimmer Tag. Heute morgen hab ich Kimmy fertig gemacht und sie hat wie immer wie ne Wilde auf dem Wickeltisch rumgeturnt. Wollte ihr das Oberteil übern Kopf ziehen und in dem Moment macht sie einen Hechtsprung ist rückwärts an der Seite vom Wickeltisch runtergesaust. Ist auf den Rücken geknallt und hat losgeschrien. Habe sie sofort hichgenommen und plötzlich hat sie die Augen weggerollt und war bewusstlos. Auf meinem Arm Oh man ich sah euch das was schlimmste Gefühl, dass ich jemals hatte. Ich hab dann nein nein nein Kimmy wach auf gerufen und wollte gerade die 112 wählen. Da war sie wieder wach. Bin dann mit ihr sofort in die Kindernotfallambulanz Gefahren (Mama saß hinten bei ihr und hat aufgepasst, dass sie wach bleibt). Meine Mama und wir wollten eigentlich schön auf der Terrasse frühstücken, darum kam sie dann dazu.
Die haben uns im kh dann erstmal 1,5 Stunden (!!!) warten lassen und dann wurde sie untersucht. Sollten dann für 48 Stunden zur Überwachung bleiben. Verdacht auf Gehirnerschütterung...allerdings war sie ja auf den Rücken und nicht auf den Kopf geknallt.
18.06.2013 21:08
Zitat von Nessie92:
Mädels Sorry dass ich nichts kommentiere. Werde nachher alles lesen.
habs bei Fb schon kommentiert. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
Und ja so ein Schreck ist riesen groß, habe ich auch schon durch.
18.06.2013 21:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von urmelausdemeis:das hab ich schon festgestellt... er kriegt die Osanit trotzdem.
Schwül finde ich es hier heut auch, wie warm es is, weiss ich gerade nicht.
Engelsche, das könnten echt die Zähne sein. Ich bin da ja hart, wenn sie wegen Zähnen so brüllt, gibt es Nurofen. Zahnweh braucht kein Mensch. Osanit oder Dentynox haben null wirkung, ebenso die Vibracol.
Ja sonst nix neues an der front....
danke werd ich mal besorgen, hab nur Para und Vibocul da.
Para kannste auch geben, is ja nix anderes. Ich hab halt immer das Nurofen geholt, weiss der Henker warum
18.06.2013 21:44
Ja das Bild meinte ich. Ich finds nicht gut. Stellt Euch mal vor, anstelle der Bierfalsche ne Schachtel Malboro... was meint ihr, was hier los wäre.....
Egal
Nessie, ich möchte niemals nie nich in so ne Sitution kommen... Gott sei Dank is ihr nich wirklich viel passiert.... Arme Maus!!!
Wir waren heute dann doch im Schwimmbad. In dem Naturfreibad. Leute, Wasser war saukalt, aber eh egal, ich konnte ja eh nich ins Wasse.r Madleen wollte auch nich rein, also hab ich mit ihr da gesessen und Spaß gemacht.
Zu Hause dann hab ich denBabypool gefunden, aufgeblasen und warmes Wasser rein gemacht. Da hat sie dann fast ne STd, mit unterbrechung zum eis essen (ich sag Euch, Tränen gelacht) drine gehockt. Mal sehen, ob sie morgen dann auch in das "kalte" Wasser geht....
Ja nu hocke ich hier, sagen wir so gut wie nackt... hihi
Apfel, sag mal, hast Du Whats App??? Ich hab da ein Problem mit Madleen und wollte Dir gern ma das Bild dazu zeigen. Sie hat am Rücken und am Bauch und bisi im Gesicht so rote Flecken. Keine Pickelchen oder so, richtige Flecken, sihet fast aus wie Windpocken......
Egal
Nessie, ich möchte niemals nie nich in so ne Sitution kommen... Gott sei Dank is ihr nich wirklich viel passiert.... Arme Maus!!!
Wir waren heute dann doch im Schwimmbad. In dem Naturfreibad. Leute, Wasser war saukalt, aber eh egal, ich konnte ja eh nich ins Wasse.r Madleen wollte auch nich rein, also hab ich mit ihr da gesessen und Spaß gemacht.
Zu Hause dann hab ich denBabypool gefunden, aufgeblasen und warmes Wasser rein gemacht. Da hat sie dann fast ne STd, mit unterbrechung zum eis essen (ich sag Euch, Tränen gelacht) drine gehockt. Mal sehen, ob sie morgen dann auch in das "kalte" Wasser geht....
Ja nu hocke ich hier, sagen wir so gut wie nackt... hihi
Apfel, sag mal, hast Du Whats App??? Ich hab da ein Problem mit Madleen und wollte Dir gern ma das Bild dazu zeigen. Sie hat am Rücken und am Bauch und bisi im Gesicht so rote Flecken. Keine Pickelchen oder so, richtige Flecken, sihet fast aus wie Windpocken......
18.06.2013 21:55
Zitat von urmelausdemeis:aber mal ehrlich ... ich kann ihm doch nicht einfach irgendwas eintrichtern
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von urmelausdemeis:das hab ich schon festgestellt... er kriegt die Osanit trotzdem.
Engelsche, das könnten echt die Zähne sein. Ich bin da ja hart, wenn sie wegen Zähnen so brüllt, gibt es Nurofen. Zahnweh braucht kein Mensch. Osanit oder Dentynox haben null wirkung, ebenso die Vibracol.
Para kannste auch geben, is ja nix anderes. Ich hab halt immer das Nurofen geholt, weiss der Henker warum
obwohl ich nicht mal weiß was er genau hat das mit dem Backenzahn ist ja
nur ne Vermutung auf Grund der leichten Beule da.... ist auch nur abends son Theater
müsste er bei Zähnen nicht den ganzen Tag knatschig sein?
eben hat er sich auch auf die Ohren gehauen und auf den Kopf was soll
das denn nun wieder?
18.06.2013 22:23
Zitat von Apfelbluete:
Guten Morgen
Engel:
Danke!!! Ich bin gespannt die Woche soll angeblich eine Entscheidung fallen.
Wäre ja schön wenn es klappt.
Zum Schreien, wird der zahn evtl sein, bei den backenzähnen hat fabian auch nur gebrüllt. Auf Anraten des Kia haben wir dann im bedarfsfall mal Ibu gegeben.
Nessie:
Ich halte die Augen offen wegen der jacke.
Woow, 1 Tonne? Kinderparadies
Was macht Kimmy´s Auschlag?
Urmel:
Ich kann dir rne Wärme schicken. Hier sind es jetzt schon 24,5 Grad und ich finds schwül.
Überlege noch die bademuschel /planschbecken hin zu stellen.
Aber ich bin heute mittag ja nicht da.
Mimank:
Die anderen kommen auch noch, er ist wahrscheilich der Typ der gleich mehrere auf Einmal bekommt oder?
So neues von der Front.
Mann immer noch krank, aber sieht schon wieder deutlich besser aus als gestern. Fabian hat wohl auch wieder/immer noch Magen-Darm.
Hat heute nacht sein Mittagessen(wahnsinn) erbrochen und Durchfall das es durch die Pampi raus lief.
Bei der Hitze kein Spaß.
Hab beim Kia angerufen, er soll trinken,trinken trinken. Tut er ja. Sonst ist er ja "fit". Hin kommen brauchen wir erst wenn er schlapp wird, nichts mehr trinkt usw.
Soll ihm den Diarrhoe San Saft geben und bei Bedarf Vomex Sirup.
Naja mal gucken.
Wetter wie geschrieben bei 24,5 Grad Korrektur 25,3 Grad und ich empfinde es als schwül.
Rollo´s sind unten aber warm ist es trotzdem (Dachwohnung) .
Heute Mittag arbeiten hoffe das es bei uns so schön kühl noch ist wie gestern.
Ja ansonsten so wie immer....
Oh man gute Besserung!
Danke fürs Ausschau halten
Ihr Ausschlag ist fast weg. Nehme aber auch 2x täglich die eubos-creme
18.06.2013 22:24
Zitat von Mimamk:
Tante Apfel, ja hier ist es heute auch schon recht schwül.
Bei Magen Darm sämtliche Milchprodukte weglassen, das ist ganz wichtig. Aber das weißt du ja sicher.
Noah bekommt immer 2 Zähne auf einmal.
Heute ist Oma-Tag. Das ist herrlich. Wenn ich fertig geputzt habe, dann habe ich den ganzen Tag für mich. Das ist auch mal toll. Freue mich aber auch schon wiede auf heute Abend, wenn ich ihn wieder abhole
Kimmy hatte jetzt 6(!) auf einmal bekommen. Sind nun bei 12 oder 13 oder so. Unser Zahnarzt meinte das wäre in dem alter extrem viel.
18.06.2013 22:27
Zitat von Mimamk:
Erdbeeren, hm, versuch es
Bierflasche, das Bild soll wohl bedeuten:" du wurdest im Suff gezeugt" und dann auch noch dieses Billigbier.
Kimmy liebt Erdbeeren und darf sich auch dran satt essen
18.06.2013 22:29
Zitat von Engelchen1711:
Bei uns hilft es gut
Aber jedes Kind ist da anders.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt