Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
20.06.2013 10:55
Nessie, ich hatte bei Leon Zuschüße bekommen. Die tagesmutter hat pro Std 5 Euro genommen. Das JA hat 4 Euro übernommen.
Jetzt muss ich aber auch erst überlegen, mit dem Fotografen...lach
Madleen tickt zur Zeit auch nich richtig. Ich lege sie, weil sie müde is (schnullert, augen reiben, halt müde). Was macht Madame???? Brüllt... so richtig zickig zornig....
Gestern waren wir im Schwimmbad, hab ich das schon gesagt?? Egal. Jedenfalls war Madleen auch im Wasser und es hat ihr gefallen und sie wollte garnich mehr raus!!!!!
Madleen tickt zur Zeit auch nich richtig. Ich lege sie, weil sie müde is (schnullert, augen reiben, halt müde). Was macht Madame???? Brüllt... so richtig zickig zornig....
Gestern waren wir im Schwimmbad, hab ich das schon gesagt?? Egal. Jedenfalls war Madleen auch im Wasser und es hat ihr gefallen und sie wollte garnich mehr raus!!!!!
20.06.2013 11:18
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Apfelbluete:
Wir haben mit Leon mal fast 2 Std, mitten in der Nacht, in der Notaufnahme in der Kinderklinik gehockt, mit Magen Darm, wo er beim erbrechen zusammen geklappt war.....
Maria, mein Beileid, das is immer ein harter Schlag. Krebs is ein Arschloch!!!
Apfel, dann mal gute Besserung!!!!!! Magen Darm bei dem Wetter stell ich mir übelst vor....
Engelsche, sehr süßes Bild vom Püppsi. Ich bleibe bei Mädchen. Wann is nächser Termin????
Madleen hab ich jetzt das 3. mal gelegt und nach gut einer Std Terror is jetzt ruhe. Totmüde, aber schlafen will se nich.... tz tz tz
Wenn sie früh genung wieder wach is, geht es noch mal ins Schwimmbad.
Wenn Marco nachher kommt, wollen wir Pisse suchen gehen. Es stinkt im Treppenhaus, im Schlafzimmer und in Madleens Zimmer.....
Ich hoffe, dass ich mich einfach verrochenhabe. Und falls nich, das es "nur" ds Bettzeug war, was ich wachen kann....... Blödes Drecksvieh....
Es ist übel, das wünsche ich keinem.
Ich hab als erbrochen, Wasser, vom ex usw.
Als ich auf die TOI wollte ist der Kreislauf in Keller gegangen.
Ich hab nur noch gemerkt das alles bitzelt und der kalte Schweiß kam
Wenigstens bleibt das trinken nun da wo es ist.
Mein Mann wollte mir schon den Arzt holen.....
Bin. Müde aber ich muss mal wach bleiben sonst Penn ich heute Nacht nicht.
Werd mal eine salzstange knabbern, mal gucken wie das wird.
Kann mir bitte wer kühle Luft schicken?
Es ist heiß
Ich weiss is nich lustig, aber Wasser vom Ex??????
Ich meinte vomex und das tablet vom ex.
Schon ok
20.06.2013 12:49
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
450-500€ für ne Tagesmutti...das klingt doll nach privat, das wird zumindest bei uns in Sachsen-Anhalt nicht bezuschusst. Unser Krippenplatz kostet 156€ (soll aber ab August auf Ca.200€ erhöht werden) + ca. 50-60€ Essengeld.
Ne soviel kostet sie ohne Jugendamt. Wenn es über das Jugendamt läuft kostet sie wohl 220€ plus 100€ Essen und Ausflüge plus 30€ Versicherungen.
Aber auch das könnten wir uns nicht leisten.
Kita kostet bei uns 185€ plus 3€ essen/Tag.
Boahr so viel wenn ich das mal hochrechne 15 Tage in der Woche in die Krippe geht dan sind das 60 €
Wir müssen gerade mal 23€ im Monat bezahlen und 170€ Krippengebühr
20.06.2013 13:57
Zitat von urmelausdemeis:wie bei uns....
Nessie, ich hatte bei Leon Zuschüße bekommen. Die tagesmutter hat pro Std 5 Euro genommen. Das JA hat 4 Euro übernommen.
waren gestern auch planschen fand er toll.
20.06.2013 15:36
Madleen scheint jetzt ein "großes" Mädchen zu sein, scheinbar is Vormittags schlafen nur was für "Babys". Hab sie am Nachmittag noch ma gelegt und da hat sie 30 Min gepennt, ehe der Regenschauer, inkl wind, sie aus den Träumen riss. Es war auf einmal richtig dunkel und es grummelte von allen Seiten. So wie halt immer. Und dann fing es an zu regnen und hörte wieder auf und gut. So wie immer. Gewitter mögen Somplar nich wirklich......
Jetzt liegt sie noch mal. Mal sehen wie lang sie pennt!!
20.06.2013 15:42
Mal neues von der front,.
Der halbe bzw fast der ganze Hausstand ist krank.
Die uroma hat es auch, mein schwiegerpapa und mein Schwager.
Einziger Trost das ganze soll nur 3 Tage dauern.
Der erste Tag ist der schlimmste, der zweite wäre schon besser und am dritten Tag ist alles vorbei.
Was en Trost.
Mir gehts so lala. Kein Hunger, müde, aber nicht mehr erbrochen oder Durchfall. Juhu. Dafür hab ich so ein doofes Watte Gefühl im Kopf, vielleicht wisst ihr was ich meine.
Hoffe morgen ist echt alles vorbei.
Der erste Tag ist der schlimmste, der zweite wäre schon besser und am dritten Tag ist alles vorbei.
Was en Trost.
Mir gehts so lala. Kein Hunger, müde, aber nicht mehr erbrochen oder Durchfall. Juhu. Dafür hab ich so ein doofes Watte Gefühl im Kopf, vielleicht wisst ihr was ich meine.
20.06.2013 15:45
Madleen scheint jetzt ein "großes" Mädchen zu sein, scheinbar is Vormittags schlafen nur was für "Babys". Hab sie am Nachmittag noch ma gelegt und da hat sie 30 Min gepennt, ehe der Regenschauer, inkl wind, sie aus den Träumen riss. Es war auf einmal richtig dunkel und es grummelte von allen Seiten. So wie halt immer. Und dann fing es an zu regnen und hörte wieder auf und gut. So wie immer. Gewitter mögen Somplar nich wirklich......
Es bestand für einige Kreise Unwetter Warnung und besteht noch.
Hier hat es mal kurz geregnet.
Fabian schläft nur vormittags sonst eher nicht mehr. Ausnahme wo er krank war und die Hitze so stark war
20.06.2013 16:17
Ja Apfel, hat es hier auch... und aktuell sagt die Unwetterzentrale Wanrstufe Violett.... Ma sehen, ob da noch ws kommt....
Och Mensch, ich hoffe, ihr steckt euch nich wieder gegenseitig alle an.... Gute Besserung!!
Och Mensch, ich hoffe, ihr steckt euch nich wieder gegenseitig alle an.... Gute Besserung!!
20.06.2013 16:54
oje, gute Besserung an euch alle Apfel.
bei uns ist noch nichts in Sicht von Gewitter oder Regen...
bei uns ist noch nichts in Sicht von Gewitter oder Regen...
20.06.2013 17:33
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
450-500€ für ne Tagesmutti...das klingt doll nach privat, das wird zumindest bei uns in Sachsen-Anhalt nicht bezuschusst. Unser Krippenplatz kostet 156€ (soll aber ab August auf Ca.200€ erhöht werden) + ca. 50-60€ Essengeld.
Ne soviel kostet sie ohne Jugendamt. Wenn es über das Jugendamt läuft kostet sie wohl 220€ plus 100€ Essen und Ausflüge plus 30€ Versicherungen.
Boahr so viel wenn ich das mal hochrechne 15 Tage in der Woche in die Krippe geht dan sind das 60 €
Ja es ist schon doof, dass das nicht einheitlich ist. Gibt auch ein Bundesland (war es Rheinland-Pfalz?) die haben gar keine Kita-Gebühren.
20.06.2013 17:35
Zitat von Apfelbluete:
Mal neues von der front,.
Was en Trost.
Na es geht aufwärts.
Ich hab fiese Magenschmerzen. Hoffe ich hab mir da im Krankenhaus nix eingefangen.
20.06.2013 17:36
Magenschmerzen also richtig son Stechen hat ich gestern auch, konnt kaum
grade stehen.... :s heute gehts wieder...
Gute Besserung
grade stehen.... :s heute gehts wieder...
Gute Besserung
20.06.2013 18:34
Urmel
Danke. Mein schwiegerpapa ist wieder fit.
Der scheint das gut weg gesteckt. Haben, wobei der auch "nur" Durchfall hatte.
Nessie
Hoffentlich nicht, Drücke dir die Daumen.
Engel
Hoffe nicht das du auch was ab bekommst.
Ach ja seit heute wissen wir das Magen Darm in der kita um geht.
Danke. Mein schwiegerpapa ist wieder fit.
Der scheint das gut weg gesteckt. Haben, wobei der auch "nur" Durchfall hatte.
Nessie
Hoffentlich nicht, Drücke dir die Daumen.
Engel
Hoffe nicht das du auch was ab bekommst.
Ach ja seit heute wissen wir das Magen Darm in der kita um geht.
20.06.2013 18:39
Zitat von Nessie92:
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Ja es ist schon doof, dass das nicht einheitlich ist. Gibt auch ein Bundesland (war es Rheinland-Pfalz?) die haben gar keine Kita-Gebühren.
War das nich NRW????
20.06.2013 18:44
danke mir gehts heute aber wieder besser, vermute das ich das Eis nicht vertragen habe...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt