Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
06.06.2013 13:26
Purple herzlichen Glückwunsch
07.06.2013 12:31
Mädels wie geht es euch?
*
Tante Apfel wurde aus unerklärlichen gründen gesperrt Celina geht es aber soweit wieder gut
*
Engel was macht der Bauchzwerg?
*
Joa bei uns...Kimmys Gesicht ist wesentlich besser. Die roten Pusteln hat sie dafür jetzt auch am Handgelenk und es sieht so aus, als kämen sie auch in den Achselhöhlen. Verdacht auf Neurodermitis rückt immer näher. Bin viel mit ihr draußen. Die Sonne scheint ihr sehr zu helfen.
Ihr Po ist böse wund. Hat auch 2 kleine offene stellen dort. Arme Maus
Ich bewundere sie sehr wie tapfer sie ist. Den ganzen Tag strahlt sie wie ein Sonnenschein
Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin und den kiddis zum Eis essen. Ich hoffe das Wetter bleibt schön, hier kommen schon wieder Wolken
07.06.2013 13:33
stupst hin und wieder ansonsten keine Ahnung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2013 13:34
Wolken sind hier auch..... Madleen hatte heut Nacht böse gefiebert, über 40..... heut morgen waren es dann "nur" noch 39,8.....

Kein Plan, denke mal die Zähne.....
07.06.2013 13:50
gute Besserung

bei uns ist Sonne ohne Ende
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2013 14:41
Neee hier sind schon paar Wolken. Is zwar auch mehr sonnig, aber doch deutlich mehr Wolken als gestern...

Madleen pennt noch immer......
07.06.2013 20:19
Gute Besserung an Madleen.

Wir Grillen gerade. Mein Mann hat 4,5kg Spareribs von der Arbeit mitgebracht *yummi*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2013 22:05
Ich habe gerade mal in meinem alten Thread gelesen.... genau die stelle, wo ich die Fg hatte......

Laune hinüber.....

Wenn ich so auf mein leben zurück schaue, wundere ich mich doch immer wieder, was ich alles überstanden haben. Und wieviel Schmerz und Leid ich ertragen haben.....

Und jetzt nix gegen Euch, aber Apfel fehlt mir hier voll.................
07.06.2013 22:27
wo ist Apfel denn hin? hab ich was verpasst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2013 22:44
Nessie hatte es doch geschrieben. Sie hat es mir nur bei FB geschrieben, dass sie gesperrt is, weil sie irgendeinen Link geteilt hat. Weiss aber selber nich, was das sein soll. Keine Ahnung, ob das jetzt nur so ne Zeitsperre is, oder für immer...... muss sie ma bei FB fragen, oder weisst Du was Nessie???
07.06.2013 23:09
echt? wasn das fürn scheiß? muss ich gleich mal nachlesen...
07.06.2013 23:10
tatsache, so ne sch***** muss mal gucken ob ich sie bei FB hab....
07.06.2013 23:12
sicher das sie gesperrt ist? auf ihr Profil komm ich noch und da steht nichts
von nicht mehr aktiv was ja bei gesperrt immer da steht. bestimmt nur ne
zeitliche Sperre.
07.06.2013 23:17
Zitat von urmelausdemeis:

Nessie hatte es doch geschrieben. Sie hat es mir nur bei FB geschrieben, dass sie gesperrt is, weil sie irgendeinen Link geteilt hat. Weiss aber selber nich, was das sein soll. Keine Ahnung, ob das jetzt nur so ne Zeitsperre is, oder für immer...... muss sie ma bei FB fragen, oder weisst Du was Nessie???

Ne ich hatte Anemone (schreibt sich der Mod so?) gefragt und als Antwort kam nur, dass Apfel gegen Forenregel Nummer 1 verstoßen hätte...

Ich vermisse sie hier auch
07.06.2013 23:21
Zitat von Nessie92:

Zitat von urmelausdemeis:

Ne ich hatte Anemone (schreibt sich der Mod so?) gefragt und als Antwort kam nur, dass Apfel gegen Forenregel Nummer 1 verstoßen hätte...

Ich vermisse sie hier auch
ach und sie wird deswegen gleich gesperrt? was soll das denn?
andere können hier beleidigen usw und kriegen noch nicht mal ne gelbe????

na prima....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt