Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
10.06.2013 08:46
Guten morgen
Engel
MaK gucken wie es heute ist, heute morgen wollte er sie auch nicht sehen.
Soweit ist er fit.
Nessie
Ja leider, aber war auch nicht anderer zu erwarten.
Die sind so nah immer beisammen und Fabian hat auch mal aus ihrer Flasche getrunken
So weiter im Text
Hab getestet negativ!!! Also doch massiv Pms.
Oder ich hab zu früh getestet was ich nicht glaube ach die rote Emma kommt bestimmt.
Mein Zyklus ist eh doof mal kurz mal lang mal wieder kurz
Engel
MaK gucken wie es heute ist, heute morgen wollte er sie auch nicht sehen.
Soweit ist er fit.
Nessie
Ja leider, aber war auch nicht anderer zu erwarten.
Die sind so nah immer beisammen und Fabian hat auch mal aus ihrer Flasche getrunken
So weiter im Text
Hab getestet negativ!!! Also doch massiv Pms.
Oder ich hab zu früh getestet was ich nicht glaube ach die rote Emma kommt bestimmt.
Mein Zyklus ist eh doof mal kurz mal lang mal wieder kurz
10.06.2013 10:17
Ach Apfel Mensch irgendwie hatte ich echt gedacht du seist schwanger
*
Naja wir waren beim Doc und haben keine Überweisung bekommen...er meint die Pollen im Sandkasten seien Schuld (sie war zwar noch nie im Sandkasten aber gut)...
Ihr Gesicht sieht heute aber ganz gut aus. Werde also weiter mit Muttermilch baden und mit Eubos cremen...
*
Naja wir waren beim Doc und haben keine Überweisung bekommen...er meint die Pollen im Sandkasten seien Schuld (sie war zwar noch nie im Sandkasten aber gut)...
Ihr Gesicht sieht heute aber ganz gut aus. Werde also weiter mit Muttermilch baden und mit Eubos cremen...
10.06.2013 10:39
Oh man, Apfel, Du machst mich irre.... "Test war negativ, aber vielleicht zu früh!" Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Am Samstag bekomm ich Besuch von 2 Mädels hier ausem Forum, die eine kennt ihr bestimmt, Anemohne..... wird bestimmt mega lustig!!! Freu mich schon.
Madleen is heut bisi besser drauf, ich konnte doch wirklich bisi Haushalt machen!!! Jetzt pennt sie. Allerdings war es gestern Abend wieder der horror.... Um 19 Uhr ins Bett um halb neun gingen die Sirenen los. Nix zu machen.... um efl hab ich sie dann wieder gelegt. Ich hoffe, sie findet wieder zu allem zurück....
Ansonsten geht es mir nich gut. Aber das is ne ganz andere Baustelle......
Am Samstag bekomm ich Besuch von 2 Mädels hier ausem Forum, die eine kennt ihr bestimmt, Anemohne..... wird bestimmt mega lustig!!! Freu mich schon.
Madleen is heut bisi besser drauf, ich konnte doch wirklich bisi Haushalt machen!!! Jetzt pennt sie. Allerdings war es gestern Abend wieder der horror.... Um 19 Uhr ins Bett um halb neun gingen die Sirenen los. Nix zu machen.... um efl hab ich sie dann wieder gelegt. Ich hoffe, sie findet wieder zu allem zurück....
Ansonsten geht es mir nich gut. Aber das is ne ganz andere Baustelle......
10.06.2013 11:08
Urmel warum geht es dir nicht gut?
*
Haha cool du bekommst Besuch na dann Berichte mal wie das treffen war
*
Haha cool du bekommst Besuch na dann Berichte mal wie das treffen war
10.06.2013 14:20
Das Wochenende war sehr emotional und stressig. Das Hochwasser hier in Magdeburg hat versucht unsere schöne Stadt in Besitz zu nehmen, doch hier haben so viele Menschen tapfer und unermüdlich gegen die Fluten gekämpft, es war unbeschreiblich Teil dieser Menschen zu sein und mit anzupacken, so lange ich konnte (es war sehr schwer einen Babysitter zu bekommen).
Ich bin so stolz auf die vielen Menschen an den betroffenen Flüssen, so verdammt viele Menschen, die hart gearbeitet haben, um ihre Heimat zu retten und so das Schlimmste größtenteils verhindert werden konnte.
Dieses Wochenende hatte also etwas positives, wir alle konnten sehen, dass Mensch sein nicht heißt, nur an sich selbst zu denken, sondern Menschlichkeit bedeutet "WAS WIR ALLEIN NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR ZUSAMMEN!!!!" (Song-Titel Xavier Naidoo)
Ich bin so stolz auf die vielen Menschen an den betroffenen Flüssen, so verdammt viele Menschen, die hart gearbeitet haben, um ihre Heimat zu retten und so das Schlimmste größtenteils verhindert werden konnte.
Dieses Wochenende hatte also etwas positives, wir alle konnten sehen, dass Mensch sein nicht heißt, nur an sich selbst zu denken, sondern Menschlichkeit bedeutet "WAS WIR ALLEIN NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR ZUSAMMEN!!!!" (Song-Titel Xavier Naidoo)
10.06.2013 16:34
Zitat von Maria211011:
Das Wochenende war sehr emotional und stressig. Das Hochwasser hier in Magdeburg hat versucht unsere schöne Stadt in Besitz zu nehmen, doch hier haben so viele Menschen tapfer und unermüdlich gegen die Fluten gekämpft, es war unbeschreiblich Teil dieser Menschen zu sein und mit anzupacken, so lange ich konnte (es war sehr schwer einen Babysitter zu bekommen).
Mensch ich habe vorhin so an dich gedacht, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass in Magdeburg 23.000(?) Menschen evakuiert worden sind.
Maria wie ist denn die Lage bei euch vor der Haustür? Könnt ihr noch raus oder müsst ihr drin bleiben?
10.06.2013 17:10
Maria wohnt glaub ich auch nicht auf der Ostseite.
Evakuiert wurde bei uns ja erstmal nur der Ostteil und der Pegel sinkt inzwischen ja.
Evakuiert wurde bei uns ja erstmal nur der Ostteil und der Pegel sinkt inzwischen ja.
10.06.2013 19:10
Nessie:
Von den Symptomen her kann man es denken, aber der Test sagte ne da ist nichts.
Urmel:
ich kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry.
Maria:
Ich finde es schrecklich was bei euch passiert.
Aber dieses Alle für einen und einer für alle Prinzip ist toll!
Engel
Was sagt der Doch wegen Danilo??
so mal zum anderen Thema
Fabian gehts immer noch nicht besser. Armer Knopf, hoffe es wird besser, ansonten muss ich mit ihm mal zum Doc fahren.
Er trinkt genug , essen möchte er nichts nur ab und an mal eine Salzstange.
Aber das er trinkt ist ja positiv.
So dann hab ich bei meiner Gyn angerufen und den Damen vorne die "Symptome " geschildert.
Erste Frage von Frau L: " Sind sie schwanger?"
Ich: " Nö test sagt nein"
Sie : " Sicher wann war der Es?"
Ich" Denke 27.05 "
Sie: Mmh ES+14 vielleicht auch erst 13. kann sein das es noch zu früh war"
Ich" Öhm, aber ich glaub nicht dran wir haben verhütet"
Sie" Mein Kind ist auch trotz Verhütung entstanden , es war wohl ein Loch im Gummi"
Ich:
Sie: Frau V. noch dran?
Ich:_" Ja, war grad geschockt, mein Mann sagte da war alles drin."
Sie: " Ein kleines Loch muss nicht sichtbar sein fürs Auge. Und trotzdem kann was durchgehen
Ich " Ok also gibts keinen Sex mehr..." Wie verbleiben wir?
Sie" Warten sie nochmal . Kommt die Mens bis Ende nächster Woche nicht, machen wir einen Termin. Und testen sie nochmal ende der Woche /WE.
Ich mag die Helferin voll die ist so klasse drauf
Von den Symptomen her kann man es denken, aber der Test sagte ne da ist nichts.
Urmel:
ich kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry.
Maria:
Ich finde es schrecklich was bei euch passiert.
Aber dieses Alle für einen und einer für alle Prinzip ist toll!
Engel
Was sagt der Doch wegen Danilo??
so mal zum anderen Thema
Fabian gehts immer noch nicht besser. Armer Knopf, hoffe es wird besser, ansonten muss ich mit ihm mal zum Doc fahren.
Er trinkt genug , essen möchte er nichts nur ab und an mal eine Salzstange.
Aber das er trinkt ist ja positiv.
So dann hab ich bei meiner Gyn angerufen und den Damen vorne die "Symptome " geschildert.
Erste Frage von Frau L: " Sind sie schwanger?"
Ich: " Nö test sagt nein"
Sie : " Sicher wann war der Es?"
Ich" Denke 27.05 "
Sie: Mmh ES+14 vielleicht auch erst 13. kann sein das es noch zu früh war"
Ich" Öhm, aber ich glaub nicht dran wir haben verhütet"
Sie" Mein Kind ist auch trotz Verhütung entstanden , es war wohl ein Loch im Gummi"
Ich:
Sie: Frau V. noch dran?
Ich:_" Ja, war grad geschockt, mein Mann sagte da war alles drin."
Sie: " Ein kleines Loch muss nicht sichtbar sein fürs Auge. Und trotzdem kann was durchgehen
Ich " Ok also gibts keinen Sex mehr..." Wie verbleiben wir?
Sie" Warten sie nochmal . Kommt die Mens bis Ende nächster Woche nicht, machen wir einen Termin. Und testen sie nochmal ende der Woche /WE.
Ich mag die Helferin voll die ist so klasse drauf
10.06.2013 19:14
urmel:
Viel spaß bei eurem Treffen.
Ich weiß jetzt überigens warum ich gesperrt wurde. Es war ein versehen.
Der Modi der gesperrt hat , hat die Falsche Person gesperrt.
Marcus hat sich dafür entschuldigt. Thema gegessen und ich war unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt mal habt ihr das auch
Das es sich unangenehm anfühlt wenn ihr den Bauch einziehen wollt?
Ich find das irgendwie störend.
Marcus hat sich dafür entschuldigt. Thema gegessen und ich war unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.06.2013 19:48
Zitat von Apfelbluete:
urmel:
Die Sprechstundenhilfe ist echt cool
Und ja das mit dem baucheinziehen habe ih auch...denke ist durch den Schwangerschaftsdehnungswabbel entstanden
10.06.2013 20:04
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
urmel:
Und ja das mit dem baucheinziehen habe ih auch...denke ist durch den Schwangerschaftsdehnungswabbel entstanden
Ist sie auch, ich mag die. Mit der geh ich irgendwann nochmal Kaffee trinken, Wenn sie will und ich auch mal zeit hab..
Ist mir vorher nie aufgefallen mit dem bauch deswegen fragte ich.
Ah meine nachbarin ist heute Mami geworden klein Henry ist da
10.06.2013 20:39
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
urmel:
Ist sie auch, ich mag die. Mit der geh ich irgendwann nochmal Kaffee trinken, Wenn sie will und ich auch mal zeit hab..
Ist mir vorher nie aufgefallen mit dem bauch deswegen fragte ich.
Ah meine nachbarin ist heute Mami geworden klein Henry ist da
Hach wie schön Glückwunsch und ich finde Henry ist ein richtig toller Name
10.06.2013 21:08
Zitat von Engelchen1711:
ach verdammt, jetzt weiß ich was ich vergessen hab
Ha??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt