Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
05.06.2013 12:54
Zitat von Apfelbluete:

So gehen wir mal zum aktuellen über.

Die große erbricht seit heute morgen und hat immernoch bauchweh.
Ich war mit ihr beim Doc.
Die diagnose fand ich nicht toll, hätte ja mal heulen können.
Verdacht auf Blinddarmentzündung, sollte es heute über den tag schlechter werden sie hoch fiebern muss ich mit ihr in die Klinik.
Ist es morgen früh nicht besser, gehts nochmal zum Doc, dann werden wir aber definitiv ins KH überwiesen.
Noch haben wir ja die vermutung könnte auch magendarm sein, allerdings sagt sie es tut ihr neben den bauchnabel weh.
Vorhon Fieber (im Popo müssen wir nun ) gemessen 37 .
Puh erstmal gut, heute Abend wieder.
Ich hab so Angst

ohje drück die Daumen das es nicht der Blinddarm ist.
05.06.2013 13:02
Zitat von Apfelbluete:

Liebes Urmele,

auch hier wünschen wir dir nochmal Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Genieß deinen Tag und die Sonne!!!!

Nessie und Engel:

Jetzt fühl ich mich nicht mehr einsam.
Neues Symptom kam gestern abend auch auf.
Aber testen bringt nix wäre ja eh negativ....

Von uns auch liebes Urmel alles alles liebe
*
Apfel ab wann kannst du testen?
05.06.2013 13:04
Zitat von Apfelbluete:

So gehen wir mal zum aktuellen über.

Die große erbricht seit heute morgen und hat immernoch bauchweh.
Ich war mit ihr beim Doc.
Die diagnose fand ich nicht toll, hätte ja mal heulen können.
Verdacht auf Blinddarmentzündung, sollte es heute über den tag schlechter werden sie hoch fiebern muss ich mit ihr in die Klinik.
Ist es morgen früh nicht besser, gehts nochmal zum Doc, dann werden wir aber definitiv ins KH überwiesen.
Noch haben wir ja die vermutung könnte auch magendarm sein, allerdings sagt sie es tut ihr neben den bauchnabel weh.
Vorhon Fieber (im Popo müssen wir nun ) gemessen 37 .
Puh erstmal gut, heute Abend wieder.
Ich hab so Angst

.
Oh nein gute Besserung! Hoffentlich ist es nur magendarm
05.06.2013 13:06
Zitat von Maria211011:

Neue Bilderlein:

Haha in dem Anzug sieht er aus wir ein Harlekin ich finds geil
Und die anderen Bilder sind wieder mal sehr süß
05.06.2013 13:08
Zitat von urmelausdemeis:

Na komm so schlimm finde ich es jetzt nicht!
05.06.2013 13:15
Wo wir gerade beim Thema essen sind. Wie sieht es bei euren 1jährigen denn so aus?
Kimmys essensplan:

8.30 Uhr aufstehen, 1 Scheibe Brot oder 1/2 Brötchen mit Wurst und 1 Portion Obst

11.30 Uhr 150ml Milch und ab und zu Mittagsschlaf

13/14 Uhr 200-250g Mittagessen vom Tisch (bzw ich koche vor und friere ein) oder ein Gläschen und dann 1 Portion Obst oder Fruchtyoghurt als Nachtisch

15 Uhr ein paar Kekse bzw Reste vom Mittag

17.30/18 Uhr 1 Scheibe Brot mit käse und meist 1 Portion Obst oder Gemüse

19/21 Uhr 150 ml Milch, dann schlafen

Oft kommt sie 1-2x die Nacht und trinkt Milch.

Ansonsten trinkt sie Wasser am Tag.

Wie sieht das bei euch so aus?
Apfelbluete
6241 Beiträge
05.06.2013 18:12
Maria
Danke und tolle Bilder, bis auf den Anzug auf den ersten Bild. Wäre ncht mein geschmack.
Aber leugnen kann dein Mann seine Kinder nicht.

Urmel:
Werde ich wohl müssen, aber erst Montag oder so.
Mal sehen.

Engel:
Die Symptome sind doof... Aber gut. Ich warte und dann teste ich.
Und danke wir hoffen das beste...

Nessie:
Wenn es sich nicht verschoben hat dann sind sie Montag /Dienstag fällig.
Mal gucken...

So ich muss jetzt mal der holden Dame fieber messen .
Hoffe das sie keine tempi hat, sie hat wieder Bauchweh.
Wenns schlimmer wird fahr ich mit ihr in die Klinik...
Bete ja das es nicht der fall sein wird.
05.06.2013 18:43
sind alle Daumen gedrückt das ihr nicht in die Klinik müsst.
Apfelbluete
6241 Beiträge
05.06.2013 19:10
Zitat von Engelchen1711:

sind alle Daumen gedrückt das ihr nicht in die Klinik müsst.

Danke
Hab ja geschrieben jetzt wieder alles ok.
Vielleicht kam es daher das sie davor getobt hat, was sie ja eigentlich nicht sollte, aber das Erkläre mal nem Kind.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.06.2013 21:11
Apfel, also nix Blinddarm???

Und ja hier war auch Sonne!!!

Essen Madleen:

Morgens nach dem Aufstehen 120 ml Tee mit bisi Apfelsaft
Dann Len zum Bus bringen
Wenn ich Glück habe isst sie eine viertel SCheibe Brot mit nutella oder Brunch oder Wurst oder Marmelade.
Je nachdem, wann sie morgens wach war, geht sie zwischen halb elf und halb 12 wieder ins Bett.
WEnn se wach is, je nach Lust und Laune und Stimmung Mittagessen, das weiss ich aber nich wieviel das is. Mal nur ein SChüsselchen (so kleine Kinderschüsseln), mal einen Teller (so kleine Suppenteller sind das), mal auch nur ein halbes Schüsselchen, oder mal 2 .....
Nachmittags isst sie dann halt ma Banane oder am Liebsten diese Sesamstangen vom Lidl. Ab und zu darf sie auch mal nen Pudding essen oder nen Kinderriegel. Aber natürlich nich täglich
Abends isst sie dann meist so 2 bis 3 Stückchen Brot, so groß etwa wie ein Legostein. Dafür aber viel Gurke und Tomate. Rote Beete mag sie auch gern. Ab und zu isst sie dann um 17 Uhr mit dem Papa noch mal Mittag, dann aber nur so Löffelweisse.....

Joa, das wars......

So bei uns is Ruhe eingekehrt. Es sieht aus wie Bombe, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr. Event mach ich die Spülmaschine noch leer und füll sie wieder, aber das war es dann auch....

War ganz lustig. Ich habe 2 Parfüms bekommen, Geld, ein Oberteil (meine Schwester war der Meinung, 48 passt mir... ha ha ha, aber es passt na ja fast)... ja und weiss nich was noch alles.

Morgen fahre ich mit Len und Madleen zu meiner SChwester und dann aufm Abenteuerspielplatz. Ja Freitag dann ma chillig zu Hause und samstag hat meine Schwester geburtstag.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.06.2013 21:13
Zitat von Nessie92:

Zitat von Maria211011:

Neue Bilderlein:

Haha in dem Anzug sieht er aus wir ein Harlekin ich finds geil
Und die anderen Bilder sind wieder mal sehr süß

Ach und was ich noch sagen wollte, die Strumpfhose auf dem 5. Bild, die haben wir auch!!!! Gabs ma bei Aldi... voll cool die Teile

purple
12737 Beiträge
05.06.2013 21:14
Urmel, auch von mir alles GUte zum Geburtstag. Hoffe du, feierst schön
Leider schaffe ich es kaum noch mitzulesen und das tut mir wirklich leid. Seit unserem Umzug und den 3 Monaten ohne Internet bin ich ehrlich gesagt bei MC total raus, hab irgendwie den Anschluss verloren. Mit Hanna, meinem Mann, Haus und seit Montag der Arbeit schaff ich es einfach nicht. Deshalb hab ich mich entschlossen (da ich seit heute noch einen Grund mehr hab ) mich schweren Herzens zurückzuziehen. Ich hatte mit euch eine wirklich schöne Zeit und vielleicht schaff ichs später mal wieder rein, im Moment weiß ich nur einfach nicht wie.
Hoffe ihr seid mir nicht böse
Maria211011
4775 Beiträge
05.06.2013 21:19

Maria, nimms mir nich übel, aber dieser karierte Anzug is..... furchtbar!!!!!

Aber die Snoopyhose gefällt mir!!!!

Der große Bruder is der Sohn von Deinem Freund, gell?? Den kann er def. nich abstreiten, genau wie Emilian.

Ich finde den karierten Anzug niedlich , aber er ist wirklich nicht jedermanns Sache. Und die Snoobylatzhose, die liebe ich auch, die ist sooooo süß, ziehe ich ihm auch relativ oft an

Jupp, der Niclas Jonathan ist Alex erster Sohn, er ist aber schon 18 Jahre alt, also für Emilian ein richtig groooooooßer Bruder
Maria211011
4775 Beiträge
05.06.2013 21:26

Zu mir...

Ach man.... wieder ein Jahr mehr.... Wenn ich mir bilder anschaue, von früher... grausam. Schon allein die Haare.... früher hatte ich noch Haare.... Heute knackt und kracht es in den alten Knochen. Ich sehe sehr schlecht, hab vermutlich Hämorithen, nen Scheidenpilz, Diabetes, kaputten Rücken und adipös.... Traumhaft!!!! Was will ich mehr!!!!

PS Der Kuchen is immer noch nich gebacken....

Ja, das klingt traumhaft...wir werden alt.
Aber das hört alles wieder auf liebe Urmel, die Krankheiten gehen bald wieder, musst du nur behandeln und den kaputten Rücken wirste sicher los, wenn deine Kinder größer sind

.................................................. .................................

Ich fühl mich aber auch beschissen, heute auf dem Spielplatz hat so ein fremder kleiner Junge zu mir gesagt "Hässlich...du bist total hässlich"
Boar ey, ihr könnt euch vorstellen wie ich geguckt habe. Ich bin dann zu der Mutter von dem Bengel und hab nur gesagt "Ihr Sohn hat zu mir gesagt ich sei total hässlich, ich möchte nicht meckern, also nicht falsch verstehen, ich finde nur Sie sollten wissen, was Ihr Kind zu fremden Leuten sagt" und lächelte sie an. Was macht sie, sagt zu ihrem Kind "na das macht man aber nicht, entschuldige dich bei der Frau." Das Kind hat aber keinerlei Anstalten gemacht, und dabei hat sie es dann auch belassen. Also ein richtig schön verzogenes Balg.

Aber ich hab mich trotzdem schlecht gefühlt, jetzt sagt mir sogar ein Kind ich sei hässlich, das hat gesessen. Ich hab schon kein Selbstbewusstsein mehr. Mir hat schon lange niemand mehr gesagt ich sei hässlich
Maria211011
4775 Beiträge
05.06.2013 21:28
Zitat von purple:

Urmel, auch von mir alles GUte zum Geburtstag. Hoffe du, feierst schön

Urmelchen hat Burtseltach.....ohhhh das hab ich verpasst,

Happy Birthday liebe Urmel

Fühl dich mal ganz feste gedrückt und geknutscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt