Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.03.2013 11:22
Zitat von Engelchen1711:
Hab vorhin grad überlegt welche Richtung ich mir vorstellen könnte, wollte
ja eigentlich immer KiÄ werden, aber inzwischen könnt ich mir auch Gyn mit
Spezialisierung KiWu vorstellen.
Hut ab also Gyn wäre nach Urologie das letzte was ich mir vorstellen könnte
11.03.2013 11:23
Zitat von Apfelbluete:
Heute vor einem Jahr lag ich um diese Zeit im Kreißsaal mit wehen. Aber ich wusste jede wehe bringt mich dir ein Stück näher.
Um 11:11 Uhr war es geschafft, du hast das Licht der Welt erblickt.
Die Zeit ging so schnell rum und es gab jeden Tag was neues zu entdecken.
Mein kleiner Prinz ich wünsche dir alles , alles liebe und gute zum Geburtstag.
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Feiert schön
11.03.2013 13:26
Zitat von Nessie92:naja grad weil ich ja selber so viel durch hab und es hier echt wenig
Zitat von Engelchen1711:
Hut ab also Gyn wäre nach Urologie das letzte was ich mir vorstellen könnte
gute Gyns gibt.
@Fabi.... und einen schönen ersten Geburtstag
11.03.2013 15:46
Zitat von Engelchen1711:
Das ist die beste Idee überhaupt, genau so eine FA hätte ich mir gewünscht, als es nicht mit Ss geklappt hat, eine die mich versteht
11.03.2013 15:46
Zitat von Apfelbluete:
Heute vor einem Jahr lag ich um diese Zeit im Kreißsaal mit wehen. Aber ich wusste jede wehe bringt mich dir ein Stück näher.
Um 11:11 Uhr war es geschafft, du hast das Licht der Welt erblickt.
Die Zeit ging so schnell rum und es gab jeden Tag was neues zu entdecken.
Mein kleiner Prinz ich wünsche dir alles , alles liebe und gute zum Geburtstag.
Auch von mir alles alles LIebe und GUte zum Feiert kräftig
(menno, jetzt werd ich mit sentimental)
11.03.2013 15:48
Zitat von urmelausdemeis:
Das mit der Auszeit habich doch gemacht. Da nimmt Marco die Kinder auch, aber nur die Kinder, alles andere nicht.
Und genau aus dem Grund will ich das auch garnich mehr, weil wenn ich Heim komme, da kann ich noch so tiefenentspannt sein, mir Leon hullert und brüllent und bockent entgegen kommt, Madleen nur am weinen ist und ich dann noch meine Küche als Schlachtfeld vorfinde. Der Tv läuft und mein Mann hat weder sich noch Leon angezogen (oh wunder, Madleen war angezogen).... Da is JEDE Entspannung sofort weg.
Also lass ich es, weil es dann nur schlimmer ist, als es vorher war.
Er hat seine Arbeit hier. Und er soll einfach nur seinen Scheiss machen.
Redebedarf, ja seh ich auch so...... Muss ich mal in Angriff nehmen.
Madleen hat wieder sehr schlecht geschalfen. Immer wieder gehustet, bis ich sie nach Mitternacht zu mir ins Bett geholt habe. Bei jedem Husten war sie wach und weinte.
Liegt sie bei mir, ist es besser, sie weint dann torzdem noch beim Husten, aber lässt sich schnell beruhigen.
Dementstrechent unruhig, bzw leicht ist mein Schlaf. Ich hab ja dann auch immer Angst, sie platt zu machen im Bett.
Fazit, ich bin gereizt, gerädert und fix und alle. Klar, andere Baby machen mehr speck, das weiss ich, aber ich bin es nich gewohnt. Ich kann so was einfach nich, auf Dauer...
Der wenige oder unerholsame Schlaf in der Nacht wäre ja noch ok, aber dadurch, dass Madleen am Tag ja nur bei mir aufm Arm sein will, das schlaucht mich dann doch sehr.
Und natürlich reagiere ich dann über. Gerade bei Marco. Er hat nix gemacht, oder gesagt, aber ich könnnte ihm mitm nackten Arsch ins Gesicht springen........
Ganz ehrlich, genau das würd ich machen Mir fehlen grad echt die Worte
11.03.2013 16:01
Zitat von purple:ja eben, ich auch.... kann man hier ja fast vergessen bei uns...
Zitat von Engelchen1711:
Das ist die beste Idee überhaupt, genau so eine FA hätte ich mir gewünscht, als es nicht mit Ss geklappt hat, eine die mich versteht
11.03.2013 16:42
Zitat von purple:
Das mit der Auszeit habich doch gemacht. Da nimmt Marco die Kinder auch, aber nur die Kinder, alles andere nicht.
Und genau aus dem Grund will ich das auch garnich mehr, weil wenn ich Heim komme, da kann ich noch so tiefenentspannt sein, mir Leon hullert und brüllent und bockent entgegen kommt, Madleen nur am weinen ist und ich dann noch meine Küche als Schlachtfeld vorfinde. Der Tv läuft und mein Mann hat weder sich noch Leon angezogen (oh wunder, Madleen war angezogen).... Da is JEDE Entspannung sofort weg.
Madleen hat wieder sehr schlecht geschalfen. Immer wieder gehustet, bis ich sie nach Mitternacht zu mir ins Bett geholt habe. Bei jedem Husten war sie wach und weinte.
Liegt sie bei mir, ist es besser, sie weint dann torzdem noch beim Husten, aber lässt sich schnell beruhigen.
Dementstrechent unruhig, bzw leicht ist mein Schlaf. Ich hab ja dann auch immer Angst, sie platt zu machen im Bett.
Fazit, ich bin gereizt, gerädert und fix und alle. Klar, andere Baby machen mehr speck, das weiss ich, aber ich bin es nich gewohnt. Ich kann so was einfach nich, auf Dauer...
Der wenige oder unerholsame Schlaf in der Nacht wäre ja noch ok, aber dadurch, dass Madleen am Tag ja nur bei mir aufm Arm sein will, das schlaucht mich dann doch sehr.
Und natürlich reagiere ich dann über. Gerade bei Marco. Er hat nix gemacht, oder gesagt, aber ich könnnte ihm mitm nackten Arsch ins Gesicht springen........
Ach so hoch komme ich doch garnich mit dem Hintern......
Wenigstens ist Madleen heut bisi besser drauf. Hatte sie heut Vormittag in der Tragetasche, damit ich ma was machen konnte. Hab dann Bananen geschnippelt (übrigens ich find das alles andere als angenehm und leicht mit so nem Baby voren vor). Als ich dann an den Äpfeln war, dachte ich mir, höööö da lagen doch eben noch 4 viertel Äpfel. Schaue um mein Kind rum und da hält sie den Apfel in der Hand, schon halb aufgefuttert (muss erklären, ich bin ein extremer Angsthase was Apfelstückchen angeht) und in der anderen war ne Bananenscheibe, allerdings nicht mehr als solche erkennbar.....
11.03.2013 18:49
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Jaaa. Aus der Perspektive ist das echt gut
11.03.2013 18:50
Zitat von purple:
Ach so hoch komme ich doch garnich mit dem Hintern......
Wenigstens ist Madleen heut bisi besser drauf. Hatte sie heut Vormittag in der Tragetasche, damit ich ma was machen konnte. Hab dann Bananen geschnippelt (übrigens ich find das alles andere als angenehm und leicht mit so nem Baby voren vor). Als ich dann an den Äpfeln war, dachte ich mir, höööö da lagen doch eben noch 4 viertel Äpfel. Schaue um mein Kind rum und da hält sie den Apfel in der Hand, schon halb aufgefuttert (muss erklären, ich bin ein extremer Angsthase was Apfelstückchen angeht) und in der anderen war ne Bananenscheibe, allerdings nicht mehr als solche erkennbar.....
Hihi die Maus weiß was gut ist
11.03.2013 19:20
Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zu Fabians ersten geburtstag.
Es war anstrengend für den kleinen Mann, da er auch keinen Mittagsschlaf gemacht hat.
Dementsprechend motzig war man eben beim zu bett gehen
Müde? Ich? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemmmmmmaaaalllll lsss
Purple:
Das war ich auch mein Baby ist jetzt ein Kleinkind.
Zeit wo bist du hin?
Bist du bei Facebook???
Urmel:
Mein Mann heißt auch Marco und ich würde dem gehörig wo hin treten bei so aktionen...
Das mit dem Apfel ist cool.
Mama futtert den Apfel ganz alleine! Geht ja mal gar nicht
Bananen matscht Fabian auch immer zur unkenntlichkeit.
Ansonsten hier fallen weiße Flocken vom Himmel und es ist A-Kalt
Ich werde dann bald duschen und auf´s sofa entschwinden.
Irgendwie bin ich platt.
Es war anstrengend für den kleinen Mann, da er auch keinen Mittagsschlaf gemacht hat.
Purple:
Zeit wo bist du hin?
Bist du bei Facebook???
Urmel:
Mein Mann heißt auch Marco und ich würde dem gehörig wo hin treten bei so aktionen...
Irgendwie bin ich platt.
11.03.2013 19:43
Mädels ich hab die Tage mal so nach gelesen was ich hier schon geschrieben habe.
Und in einem Thread hab ich als ET den 12.03 angegeben, weil ich es so ausgerechnet hatte. Also wenn ich nach dem gehe , kam mein Kind ein Tag vore ET
Irgendwie lustig
Und in einem Thread hab ich als ET den 12.03 angegeben, weil ich es so ausgerechnet hatte. Also wenn ich nach dem gehe , kam mein Kind ein Tag vore ET
Irgendwie lustig
11.03.2013 19:47
Zitat von Apfelbluete:
Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zu Fabians ersten geburtstag.
Purple:
Zeit wo bist du hin?
Bist du bei Facebook???
Urmel:
Irgendwie bin ich platt.
Jupp, bin seit gestern in dem doofen Verein, hab mich beitschlagen lassen. Also wenn du mich gefunden hast, bitte melden
11.03.2013 19:52
Zitat von Engelchen1711:
Purple magst du mich auch hinzufügen?
PN ist raus
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt