Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
26.02.2013 21:07
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Meine Wirbel wurden im September gerade eingerenkt, aber nun ist schon wieder alles im Argen... Muss mal wieder hin! Na okay, Estelle fällt dann aus, wegen Bodennebel ... Ich kuschel auch gaaaanz viel mit Mausi, unsere Zwerge sind sich sehr ähnlich irgendwie! Nadine wenige Babys/Kinder sind motorisch und sprachlich auf gleicher Höhe, meistens können sie eine Sache besser als die andere. Von dem her sehe ich bei Noah eigentlich gar kein Problem, er ist eben ein Denker !!!
@Purple: Also wirklich, du musst doch nicht neidisch auf Estelle sein, Hanna ist doch sooooo eine Süße!!! Mustte mir die Bilder gerade nochmal angucken <3!!!! Hatte im September gerade Physio, kann doch nicht schon wieder deswegen fragen oder??
@Engelchen: Ich will dir keine Hoffnung machen oder sonst was, aber ich hatte auch "meine Regel" und eine Woche später einen positiven Test in der Hand...Es bleibt spannend!!
@Nessie: Wie eben schon geschrieben, kann ich jetzt schon wieder ein Physiorezept verlangen, wenn ich im September war??

Wenn die Beschwerden nicht weg sind, müssen sie dir doch erneut helfen!
purple
12737 Beiträge
26.02.2013 21:08
Zitat von Apfelbluete:

Toll hatte soviel geschrieben und dann stürzt das tablet ab.

Valeria
Toller Name ich bin Arzthelferin .
Wieviele Zähne hat dein kleiner den.

Sun
Ich wohne in Hessen, im Wetteraukreis mein wohntort heißt Rohrbach bei Buedingen und ist ca 35km von Frankfurt weg. Und wir hatten immer wieder mal Sonne.
Wie oben geschrieben schick ihn vorbei.
Wegen deinem Nacken, einrenken wäre da sinnvoll.
Kngt als waren dir Wirbel raus gesprungen.
Hat mein chef mir schon 3 x gemacht weil ich das auch hatte. Danach wäre weg.
Haha geil Dr. Tante Apfel
Soll ich sorechstunden Zeiten einführen

Maria
Bevor ich so en chef habe bleib ich daheim oder such mir einen 400 Euro job.

Purple
Gute Besserung für euch, ich wird ein fliegen um dir zu helfen aber mir fehlt der flieger

Nessie
Gut das die Finger nicht mehr dick sind.
Aus das mit deinen Oberschenkel klingt böse.

Mir graut es vor morgen.
Haben U6 und Impfung.
Eine bekannte von uns arbeitet beim Kia und meinte wenn wir noch müssten sollten wir den Termin verschieben, wegen den ganzen Grippe kids. Wir haben über legt und ich hab dann dort erstmal angerufen.
Wir sollen morgen kommen, er kann uns nicht garantieren das die Grippe in 3 wochen vorbei ist. Und wir gehen über die meldefrist raus
Mein Mann kommt mit und wir machen es jetzt so:
Einer von uns meldet den kleinen an und dann fragen wir wie lange es dauert und gehen dann spazieren. So ,jeden wir nur rein wenn wir ins Sprechzimmer müssen.
Wurdert ihr auch machen oder?

Wir habens genauso gemacht letzte Woche, weil es Hanna endlich etwas besser ging und im Wartezimmer saßen lauter Rotznasen!
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 21:08
Zitat von Apfelbluete:

Toll hatte soviel geschrieben und dann stürzt das tablet ab.

Valeria
Toller Name ich bin Arzthelferin .
Wieviele Zähne hat dein kleiner den.

Sun
Ich wohne in Hessen, im Wetteraukreis mein wohntort heißt Rohrbach bei Buedingen und ist ca 35km von Frankfurt weg. Und wir hatten immer wieder mal Sonne.
Wie oben geschrieben schick ihn vorbei.
Wegen deinem Nacken, einrenken wäre da sinnvoll.
Kngt als waren dir Wirbel raus gesprungen.
Hat mein chef mir schon 3 x gemacht weil ich das auch hatte. Danach wäre weg.
Haha geil Dr. Tante Apfel
Soll ich sorechstunden Zeiten einführen

Ich lach mich grad kaputt, so geil was hier für Namen entstehen im Laufe der Zeit!
26.02.2013 21:10
Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine27:

@Purple: Mein Mann will glaube ich nicht gleich wieder hibbeln.. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich meiner Maus dann nicht mehr so gerecht werde. Aber andersrum wollte/will ich immer 2 Kinder, die nicht weit auseinander liegen vom Alter. Wie gehts dir heute?? Hanna wieder fit??
@Maria: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!! Du findest was, nur am Ball bleiben!!
@Mimamk: Alina sieht fetzig aus mit den beiden Schneidezähnen oben!!! Ich hab auch noch einen kleinen Klammeraffen hier, ohne Mama geht nichts... Freu mich, dass KG gut war. War die Therapeutin denn zufrieden mit Noahs Fortschritten?? Wie war die Nacht, sehr unruhig wegen den Zähnen?? Willst du niiiiieeee ein zweites Kind? Mit nem neuen Mann auch nicht??
Muss gerade so lachen und im Zusammenhang hat Nessie recht, esliest sich als wäre Engelchen schwanger, ABER das Bauchbild wollte sie machen, weil sie meinte sie hat noch ein Bäuchlein von Danilos Schwangerschaft und eine traumhafte ZUKÜNFTIGE SS hab ich ihr gewünmscht, weil sie ja bald schwanger wird!!!

Achsoooo ich hab schon an mir selbst gezweifelt
Lese ja alles immer nach

Brav
Wie gehts Kimmy?

Jaa
Der geht's super. Zahn 3 ist da und 4 sehe ich schon unter dem Zahnfleisch
Sie schiebt sich jetzt rückwärts...von krabbeln hält sie nix, sie setzt sich alleine hin und kniet.
Ihr Wortschatz ist schon gut: Mama, Papa, Wo, Da, Ja, Neein, aus, hi, egal, Laura, essen und mehr kann sie schon Arsch hat sie nur einmal gesagt zum Glück...das hatte Laura (meine 17-jährige Schwägerin) ihr beigebracht.
Sunshine27
1900 Beiträge
26.02.2013 21:12
Ich stimme Purple zu, du bist eine ganz tolle Mama (Hast dein Baby aufopferungsvoll gestillt, täglich frisch gekocht und bist auch sonst Tag und Nacht da für ihn und das alles ohen Mann)!!!!!!!!!!!! Und Nadine mir ging es wie dir, Alina war da und ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben!!! Seitdem Schäume ich täglich über voll Glück!!!
Purple und wo wir gerade beim Komplimente verteilen sind, du warst soooo mega tapfer die ganze Schwangerschaft über, hattest wirklich kein leichtes Los gezogen, liegen liegen liegen und trotzdem hast du mit hingabe genäht und mich bei Laune gehalten!!! Daaaanke!!
Mimamk
10503 Beiträge
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine27:

@Purple: Mein Mann will glaube ich nicht gleich wieder hibbeln.. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich meiner Maus dann nicht mehr so gerecht werde. Aber andersrum wollte/will ich immer 2 Kinder, die nicht weit auseinander liegen vom Alter. Wie gehts dir heute?? Hanna wieder fit??
@Maria: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!! Du findest was, nur am Ball bleiben!!
@Mimamk: Alina sieht fetzig aus mit den beiden Schneidezähnen oben!!! Ich hab auch noch einen kleinen Klammeraffen hier, ohne Mama geht nichts... Freu mich, dass KG gut war. War die Therapeutin denn zufrieden mit Noahs Fortschritten?? Wie war die Nacht, sehr unruhig wegen den Zähnen?? Willst du niiiiieeee ein zweites Kind? Mit nem neuen Mann auch nicht??
Muss gerade so lachen und im Zusammenhang hat Nessie recht, esliest sich als wäre Engelchen schwanger, ABER das Bauchbild wollte sie machen, weil sie meinte sie hat noch ein Bäuchlein von Danilos Schwangerschaft und eine traumhafte ZUKÜNFTIGE SS hab ich ihr gewünmscht, weil sie ja bald schwanger wird!!!

Achsoooo ich hab schon an mir selbst gezweifelt
Lese ja alles immer nach

Brav
Wie gehts Kimmy?

Jaa
Sie schiebt sich jetzt rückwärts...von krabbeln hält sie nix, sie setzt sich alleine hin und kniet.
Ihr Wortschatz ist schon gut: Mama, Papa, Wo, Da, Ja, Neein, aus, hi, egal, Laura, essen und mehr kann sie schon Arsch hat sie nur einmal gesagt zum Glück...das hatte Laura (meine 17-jährige Schwägerin) ihr beigebracht.

Noch so ne Quasselstrippe!

Bis zur U6 hat sie Zeit zu krabbeln!
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Meine Wirbel wurden im September gerade eingerenkt, aber nun ist schon wieder alles im Argen... Muss mal wieder hin! Na okay, Estelle fällt dann aus, wegen Bodennebel ... Ich kuschel auch gaaaanz viel mit Mausi, unsere Zwerge sind sich sehr ähnlich irgendwie! Nadine wenige Babys/Kinder sind motorisch und sprachlich auf gleicher Höhe, meistens können sie eine Sache besser als die andere. Von dem her sehe ich bei Noah eigentlich gar kein Problem, er ist eben ein Denker !!!
@Purple: Also wirklich, du musst doch nicht neidisch auf Estelle sein, Hanna ist doch sooooo eine Süße!!! Mustte mir die Bilder gerade nochmal angucken <3!!!! Hatte im September gerade Physio, kann doch nicht schon wieder deswegen fragen oder??
@Engelchen: Ich will dir keine Hoffnung machen oder sonst was, aber ich hatte auch "meine Regel" und eine Woche später einen positiven Test in der Hand...Es bleibt spannend!!
@Nessie: Wie eben schon geschrieben, kann ich jetzt schon wieder ein Physiorezept verlangen, wenn ich im September war??

Ja klar kannst du!
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Maria211011:

Was denn nun, Engelchen nicht schwanger?!

Nein, sie ist vor ein paar Tagen in den neuen Zyklus gestartet!
gestern um genau zu sein

wobei meine Mens sehr komisch ist, nur 2 Tage und auch nur ganz klitzekleines
bisschen naja vll die Schleimhaut nicht gut aufgebaut....

Hmmmmm...meinste könntest doch schwanger sein?
nein ich denke die Schleimhaut war einfach nicht gut aufgebaut
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 21:13
Zitat von Sunshine27:

Ich stimme Purple zu, du bist eine ganz tolle Mama (Hast dein Baby aufopferungsvoll gestillt, täglich frisch gekocht und bist auch sonst Tag und Nacht da für ihn und das alles ohen Mann)!!!!!!!!!!!! Und Nadine mir ging es wie dir, Alina war da und ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben!!! Seitdem Schäume ich täglich über voll Glück!!!
Purple und wo wir gerade beim Komplimente verteilen sind, du warst soooo mega tapfer die ganze Schwangerschaft über, hattest wirklich kein leichtes Los gezogen, liegen liegen liegen und trotzdem hast du mit hingabe genäht und mich bei Laune gehalten!!! Daaaanke!!

genau! Und nebenbei noch der Stress wegen dem Grundstück und so!
purple
12737 Beiträge
26.02.2013 21:15
Zitat von Sunshine27:

Süße, du kannst mich Abends doch nicht sooo zu Tränen rühren!!!!!!!!!!!!! Würd dich jetzt gerne in Arm nehmen, aber mein doofer imaginärer Teppich ist kaputt!
Dabei hast du mich doch immer so toll gestützt, wenn ich fertig war!!!!
26.02.2013 21:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

...

Brav
Wie gehts Kimmy?

Jaa

Das wird sie aber denke ich nicht...U6 haben wir irgendwann im März oder Anfang April. Wage zu bezweifeln, dass sie jemals krabbelt
purple
12737 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

genau! Und nebenbei noch der Stress wegen dem Grundstück und so!

Ahhhhhhhhhh, bist du ne Maus!!!!!!!!!!! Jetzt heul ich gleich wirklich richtig doll
@Sun.... naja war schon frisches Blut, denke also SS ausgeschlossen. Und ich
hat es auch schon mal, bei der 2. SS ... aber weiß nicht mehr obs da auch frisches war

@Apfel... ja ich würds auch so machen....
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 21:17
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Süße, du kannst mich Abends doch nicht sooo zu Tränen rühren!!!!!!!!!!!!! Würd dich jetzt gerne in Arm nehmen, aber mein doofer imaginärer Teppich ist kaputt!
Dabei hast du mich doch immer so toll gestützt, wenn ich fertig war!!!!

purple
12737 Beiträge
26.02.2013 21:17
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

...

Jaa

Das wird sie aber denke ich nicht...U6 haben wir irgendwann im März oder Anfang April. Wage zu bezweifeln, dass sie jemals krabbelt

Muss sie das denn bis zur U6??? Hanna robbt ja nicht mal, sie meint sie überspringt mal komplett und läuft gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt