Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.02.2013 20:55
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Mein Mann will glaube ich nicht gleich wieder hibbeln.. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich meiner Maus dann nicht mehr so gerecht werde. Aber andersrum wollte/will ich immer 2 Kinder, die nicht weit auseinander liegen vom Alter. Wie gehts dir heute?? Hanna wieder fit??
@Maria: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!! Du findest was, nur am Ball bleiben!!
@Mimamk: Alina sieht fetzig aus mit den beiden Schneidezähnen oben!!! Ich hab auch noch einen kleinen Klammeraffen hier, ohne Mama geht nichts... Freu mich, dass KG gut war. War die Therapeutin denn zufrieden mit Noahs Fortschritten?? Wie war die Nacht, sehr unruhig wegen den Zähnen?? Willst du niiiiieeee ein zweites Kind? Mit nem neuen Mann auch nicht??
Muss gerade so lachen und im Zusammenhang hat Nessie recht, esliest sich als wäre Engelchen schwanger, ABER das Bauchbild wollte sie machen, weil sie meinte sie hat noch ein Bäuchlein von Danilos Schwangerschaft und eine traumhafte ZUKÜNFTIGE SS hab ich ihr gewünmscht, weil sie ja bald schwanger wird!!!
Achsoooo ich hab schon an mir selbst gezweifelt
Lese ja alles immer nach
26.02.2013 20:55
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
@Mimamk: Alina sieht fetzig aus mit den beiden Schneidezähnen oben!!! Ich hab auch noch einen kleinen Klammeraffen hier, ohne Mama geht nichts... Freu mich, dass KG gut war. War die Therapeutin denn zufrieden mit Noahs Fortschritten?? Wie war die Nacht, sehr unruhig wegen den Zähnen?? Willst du niiiiieeee ein zweites Kind? Mit nem neuen Mann auch nicht??
Also ich muss sagen, dass ich wohl eine der wenigen bin, die die Geburt nicht einfachso mit den Worten ' wenn das Kind raus ist, sind die Scherzen vergessen' abtun kann. Also mir hat es schon sehr weh getan und ich weiß nicht ob ich das nochmal möchte. Mit einem anderen Mann, puuuhhhh keine Ahnung, ich glaube schon dass es anders wäre, wenn man einen Mann hat, der einem wirklich beisteht und noch mehr als nur doofe Sprüche machen kann.
Sage niemals nie, aber noch wäre es für mich zu früh, muss die Geburt auch erst einmal verarbeiten.
Die Therapeutin hat ihn heute erstmal machen lassen, ihn ein bisschen animiert, aber nicht so wie die andere gleich angefasst, das war schon mal sehr gut, denn Noah hat überhaupt nicht geweint und sich schon etwas auf sie eingelassen. Sie sagt, dass sie schon will das er krabbelt, weil das den Rücken stärkt, denn wenn er jetzt sitzt, dann hängt der Rücken durch und das muss noch gestärkt werden, das hinstellen geht soweit, er muss nur seine Technik ändern und heute habe ich noch schön mit ihm geübt wie er aus dem Stand wieder nach unten kommt, auch krabbeln haben wir geübt. Kein Wunder dass er völlig k.o. um 18h eingepennt ist.
Unsere Kletten, wa! Es wird auch wieder anders, und später wünschen wir uns dass sie wieder etwas mehr kletten...
Das hört sich doch schon anders an . Mit DEM perfekten Mann an deiner Seite, kommt auch die Lust für ein zweites Kind, nennen wir sie Estelle !! Bei mir war es wirklich so, Alina raus und alle Schmerzen waren vergessen, ich denke ich würde beim zweiten Kind kurz vor der Geburt bisschen bammel haben, weil man ja weiß wie sich Wehen anfühlen, aber so ist das eben, dafür bekommt man aber auch das wunderschönste was es gibt auf der Welt, sein Baby !!!! Kein Wunder das Noah ko war, aber klasse, dass Noah so tolle Fortschritte macht!!! Du sagst es, irgendwann brauchen sie die Mama nicht mehr soviel. Deshalb genieße ich auch diese anhängliche Phase!!!
26.02.2013 20:56
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Also ich muss sagen, dass ich wohl eine der wenigen bin, die die Geburt nicht einfachso mit den Worten ' wenn das Kind raus ist, sind die Scherzen vergessen' abtun kann. Also mir hat es schon sehr weh getan und ich weiß nicht ob ich das nochmal möchte. Mit einem anderen Mann, puuuhhhh keine Ahnung, ich glaube schon dass es anders wäre, wenn man einen Mann hat, der einem wirklich beisteht und noch mehr als nur doofe Sprüche machen kann.
Sage niemals nie, aber noch wäre es für mich zu früh, muss die Geburt auch erst einmal verarbeiten.
Die Therapeutin hat ihn heute erstmal machen lassen, ihn ein bisschen animiert, aber nicht so wie die andere gleich angefasst, das war schon mal sehr gut, denn Noah hat überhaupt nicht geweint und sich schon etwas auf sie eingelassen. Sie sagt, dass sie schon will das er krabbelt, weil das den Rücken stärkt, denn wenn er jetzt sitzt, dann hängt der Rücken durch und das muss noch gestärkt werden, das hinstellen geht soweit, er muss nur seine Technik ändern und heute habe ich noch schön mit ihm geübt wie er aus dem Stand wieder nach unten kommt, auch krabbeln haben wir geübt. Kein Wunder dass er völlig k.o. um 18h eingepennt ist.
Unsere Kletten, wa! Es wird auch wieder anders, und später wünschen wir uns dass sie wieder etwas mehr kletten...
Das hört sich doch schon anders an . Mit DEM perfekten Mann an deiner Seite, kommt auch die Lust für ein zweites Kind, nennen wir sie Estelle !! Bei mir war es wirklich so, Alina raus und alle Schmerzen waren vergessen, ich denke ich würde beim zweiten Kind kurz vor der Geburt bisschen bammel haben, weil man ja weiß wie sich Wehen anfühlen, aber so ist das eben, dafür bekommt man aber auch das wunderschönste was es gibt auf der Welt, sein Baby !!!! Kein Wunder das Noah ko war, aber klasse, dass Noah so tolle Fortschritte macht!!! Du sagst es, irgendwann brauchen sie die Mama nicht mehr soviel. Deshalb genieße ich auch diese anhängliche Phase!!!
ich bin wohl ein Zwischending zwischen dir und Mimamk, hab die Schmerzen nicht gleich vergessen und musste ins Mamasein reinwachsen, aber ich würds niemals mehr anders wollen
26.02.2013 20:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:gestern um genau zu sein
Zitat von Maria211011:
Was denn nun, Engelchen nicht schwanger?!
Nein, sie ist vor ein paar Tagen in den neuen Zyklus gestartet!
wobei meine Mens sehr komisch ist, nur 2 Tage und auch nur ganz klitzekleines
bisschen naja vll die Schleimhaut nicht gut aufgebaut....
Hmmmmm...meinste könntest doch schwanger sein?
26.02.2013 20:59
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
...
Ach Mensch, blöd das dein Mann soviel Dienst hat. Aber euer tolles Häuschen muss ja finanziert werden. Würde übrigens gerne mal Bilder von den Zimmern sehen, vor allem Hannas Kinderzimmer!! Mir gehts bis auf Rückenschmerzen (so zwischen den Schulterblättern) gut!! Kommen deine Schwiegereltern ab und zu lang?? Denn die waren es ja gewöhnt Hanna immer in der Nähe zuhaben.
Rückenschmerzen sind aber auch nicht spaßig!!!!!!!!
*
Muss mal irgendwann die Zimmer fotografieren, aber irgendwie ist keines fertig außer unser Bad, da haben wir letzte Woche den SPiegelschrank vom Schreiner bekommen! In Hannas Zimmer fehlt noch die Gardinenstange und ein paar Details, aber ich komm zu so was im Moment kaum!
Ich denke bei mir stimmt was mit den Halswirbeln nicht, wenn ich den Kopf hin und her bewege (links-rechts-links rechts usw), dann hört es sich an, als wenn Knochen auf Knochen reibt, das Gleiche wenn ich die Schultern abwechselnd auf und ab bewege: Dr. Apfel weisst du Rat??
Das mit den Bildern ist auch nicht wichtig, wichtig ist, dass deine Süße und du schnell wieder fit seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Physiotherapeut und einrenken
26.02.2013 21:00
Sun, Ich kann ja mein zweites Kind nicht Estelle nennen, so heißt ja schon die Frau meines Sohnes!!!
Nee, mal im Ernst.
Man muss sehen was kommt.
Ich genieße diese Phasen auch und ich kuschel auch viel mit ihm, aber das schlaucht natürlich. Vor allem weil wir uns ja auch nachts nicht sooo sehr erholen können. Aber es ist ok, ich bin über jede Milisekunde froh, die er in meinem Leben ist!
Achso und die Therapeutin meinte noch, Noah sei feinmotorisch und sprachlich dafür schon sehr weit Er hat heute z.b. so Kugeln in eine Flasche gelocht, da meinte sie, das macht er toll, denn das können manch dreijährige noch nicht.
Na immerhin
Nee, mal im Ernst.
Ich genieße diese Phasen auch und ich kuschel auch viel mit ihm, aber das schlaucht natürlich. Vor allem weil wir uns ja auch nachts nicht sooo sehr erholen können. Aber es ist ok, ich bin über jede Milisekunde froh, die er in meinem Leben ist!
Achso und die Therapeutin meinte noch, Noah sei feinmotorisch und sprachlich dafür schon sehr weit Er hat heute z.b. so Kugeln in eine Flasche gelocht, da meinte sie, das macht er toll, denn das können manch dreijährige noch nicht.
Na immerhin
26.02.2013 21:02
Zitat von Mimamk:
Sun, Ich kann ja mein zweites Kind nicht Estelle nennen, so heißt ja schon die Frau meines Sohnes!!!
Nee, mal im Ernst.
Na immerhin
ich sag nur WOW und Hut ab vor dir NAdine, du bist ne super Mama
26.02.2013 21:02
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
ich bin wohl ein Zwischending zwischen dir und Mimamk, hab die Schmerzen nicht gleich vergessen und musste ins Mamasein reinwachsen, aber ich würds niemals mehr anders wollen
Purple, reinwachsen musste ich gar nicht, als er draußen war, war es als gab es nie etwas anderes! Es war einfach perfekt für mich, genau das was mir gefehlt hat in meinem Leben...
26.02.2013 21:03
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Nee, mal im Ernst.
Na immerhin
Ach komm, hör auf!
Ich mache das was hier jede Mama macht, ich bin für mein Kind da!
26.02.2013 21:04
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
...
Purple, reinwachsen musste ich gar nicht, als er draußen war, war es als gab es nie etwas anderes! Es war einfach perfekt für mich, genau das was mir gefehlt hat in meinem Leben...
lustig, dass das wirklich jeder anders empfindet
*
ich glaub, bei mir war die schreckliche angsterfüllte Schwangerschaft Schuld und Hannas Erstickungsanfall eine Stunde nach ihrer Geburt, ich habe etwas gebraucht., bis ich mein Glück fassen konnte, bzw. das Gefühl hatte, es wird mir nicht gleich wieder genommen
26.02.2013 21:04
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Nee, mal im Ernst.
Na immerhin
Ach komm, hör auf!
aber du machst das alleine und davor hab ich nen Heidenrespekt!
26.02.2013 21:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Mein Mann will glaube ich nicht gleich wieder hibbeln.. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich meiner Maus dann nicht mehr so gerecht werde. Aber andersrum wollte/will ich immer 2 Kinder, die nicht weit auseinander liegen vom Alter. Wie gehts dir heute?? Hanna wieder fit??
@Maria: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!! Du findest was, nur am Ball bleiben!!
Muss gerade so lachen und im Zusammenhang hat Nessie recht, esliest sich als wäre Engelchen schwanger, ABER das Bauchbild wollte sie machen, weil sie meinte sie hat noch ein Bäuchlein von Danilos Schwangerschaft und eine traumhafte ZUKÜNFTIGE SS hab ich ihr gewünmscht, weil sie ja bald schwanger wird!!!
Achsoooo ich hab schon an mir selbst gezweifelt
Lese ja alles immer nach
Brav
Wie gehts Kimmy?
@Mimamk: Meine Wirbel wurden im September gerade eingerenkt, aber nun ist schon wieder alles im Argen... Muss mal wieder hin! Na okay, Estelle fällt dann aus, wegen Bodennebel ... Ich kuschel auch gaaaanz viel mit Mausi, unsere Zwerge sind sich sehr ähnlich irgendwie! Nadine wenige Babys/Kinder sind motorisch und sprachlich auf gleicher Höhe, meistens können sie eine Sache besser als die andere. Von dem her sehe ich bei Noah eigentlich gar kein Problem, er ist eben ein Denker !!!
@Purple: Also wirklich, du musst doch nicht neidisch auf Estelle sein, Hanna ist doch sooooo eine Süße!!! Mustte mir die Bilder gerade nochmal angucken <3!!!! Hatte im September gerade Physio, kann doch nicht schon wieder deswegen fragen oder??
@Engelchen: Ich will dir keine Hoffnung machen oder sonst was, aber ich hatte auch "meine Regel" und eine Woche später einen positiven Test in der Hand...Es bleibt spannend!!
@Nessie: Wie eben schon geschrieben, kann ich jetzt schon wieder ein Physiorezept verlangen, wenn ich im September war??
@Purple: Also wirklich, du musst doch nicht neidisch auf Estelle sein, Hanna ist doch sooooo eine Süße!!! Mustte mir die Bilder gerade nochmal angucken <3!!!! Hatte im September gerade Physio, kann doch nicht schon wieder deswegen fragen oder??
@Engelchen: Ich will dir keine Hoffnung machen oder sonst was, aber ich hatte auch "meine Regel" und eine Woche später einen positiven Test in der Hand...Es bleibt spannend!!
@Nessie: Wie eben schon geschrieben, kann ich jetzt schon wieder ein Physiorezept verlangen, wenn ich im September war??
Toll hatte soviel geschrieben und dann stürzt das tablet ab.
Valeria
Toller Name ich bin Arzthelferin .
Wieviele Zähne hat dein kleiner den.
Sun
Ich wohne in Hessen, im Wetteraukreis mein wohntort heißt Rohrbach bei Buedingen und ist ca 35km von Frankfurt weg. Und wir hatten immer wieder mal Sonne.
Wie oben geschrieben schick ihn vorbei.
Wegen deinem Nacken, einrenken wäre da sinnvoll.
Kngt als waren dir Wirbel raus gesprungen.
Hat mein chef mir schon 3 x gemacht weil ich das auch hatte. Danach wäre weg.
Haha geil Dr. Tante Apfel
Soll ich sorechstunden Zeiten einführen
Maria
Bevor ich so en chef habe bleib ich daheim oder such mir einen 400 Euro job.
Purple
Gute Besserung für euch, ich wird ein fliegen um dir zu helfen aber mir fehlt der flieger
Nessie
Gut das die Finger nicht mehr dick sind.
Aus das mit deinen Oberschenkel klingt böse.
Mir graut es vor morgen.
Haben U6 und Impfung.
Eine bekannte von uns arbeitet beim Kia und meinte wenn wir noch müssten sollten wir den Termin verschieben, wegen den ganzen Grippe kids. Wir haben über legt und ich hab dann dort erstmal angerufen.
Wir sollen morgen kommen, er kann uns nicht garantieren das die Grippe in 3 wochen vorbei ist. Und wir gehen über die meldefrist raus
Mein Mann kommt mit und wir machen es jetzt so:
Einer von uns meldet den kleinen an und dann fragen wir wie lange es dauert und gehen dann spazieren. So ,jeden wir nur rein wenn wir ins Sprechzimmer müssen.
Wurdert ihr auch machen oder?
Valeria
Toller Name ich bin Arzthelferin .
Wieviele Zähne hat dein kleiner den.
Sun
Ich wohne in Hessen, im Wetteraukreis mein wohntort heißt Rohrbach bei Buedingen und ist ca 35km von Frankfurt weg. Und wir hatten immer wieder mal Sonne.
Wie oben geschrieben schick ihn vorbei.
Wegen deinem Nacken, einrenken wäre da sinnvoll.
Kngt als waren dir Wirbel raus gesprungen.
Hat mein chef mir schon 3 x gemacht weil ich das auch hatte. Danach wäre weg.
Haha geil Dr. Tante Apfel
Soll ich sorechstunden Zeiten einführen
Maria
Bevor ich so en chef habe bleib ich daheim oder such mir einen 400 Euro job.
Purple
Gute Besserung für euch, ich wird ein fliegen um dir zu helfen aber mir fehlt der flieger
Nessie
Gut das die Finger nicht mehr dick sind.
Aus das mit deinen Oberschenkel klingt böse.
Mir graut es vor morgen.
Haben U6 und Impfung.
Eine bekannte von uns arbeitet beim Kia und meinte wenn wir noch müssten sollten wir den Termin verschieben, wegen den ganzen Grippe kids. Wir haben über legt und ich hab dann dort erstmal angerufen.
Wir sollen morgen kommen, er kann uns nicht garantieren das die Grippe in 3 wochen vorbei ist. Und wir gehen über die meldefrist raus
Mein Mann kommt mit und wir machen es jetzt so:
Einer von uns meldet den kleinen an und dann fragen wir wie lange es dauert und gehen dann spazieren. So ,jeden wir nur rein wenn wir ins Sprechzimmer müssen.
Wurdert ihr auch machen oder?
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Nee, mal im Ernst.
Na immerhin
Ach komm, hör auf!
aber du machst das alleine und davor hab ich nen Heidenrespekt!
ich ehrlich gesagt auch!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt