Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
25.02.2013 21:27
Zitat von purple:
Zitat von Valeria:
Hallo darf ich mich mit einreihen?
Ich habe meinen Sohn am 18.1.12 entbunden
Herzlich in unserer kleinen feinen Gruppe
Dankeschön
Zitat von Valeria:huhu ich kenn dich
Zitat von Engelchen1711:
Das kann sein^^ Aber dein Name sagt mir auch was
25.02.2013 21:29
@Purple.... "Es tut uns sehr leid, aber wir haben die Stelle als H4-Empfänger
anderweitig besetzt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute."
25.02.2013 21:29
Zitat von Valeria:ich bin der durchgeknallte Engel der 5x in einem Jahr schwanger wird...
Zitat von Engelchen1711:
25.02.2013 21:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Valeria:ich bin der durchgeknallte Engel der 5x in einem Jahr schwanger wird...
Zitat von Engelchen1711:
Öhm Okay ich seh gerade du Hibbelst wieder? so schnell?
25.02.2013 21:31
Zitat von Engelchen1711:
dabei war das mein einziges TAlent
25.02.2013 21:32
@Purple: Da können wir uns beide die Hand reichen, Rober macht ja auch von April bis Juni Elternzeit und hat eigentlich auch keinen Schimmer vom Tagesablauf. Männer denken das macht man doch mit links. Bin schon gespannt wie er das meistert. Aber da ich ja noch keine Arbeit habe (mein Arbeitsvertrag hat man doch zum 31.03. letzten Jahres auslaufen lassen) sind wir wohl (hoffentlich die 2 Monate als Familie zu Hause). Männer, alle gleich. Was gibst du Hanna gegen den Schnupfen??
@Engelchen: Du bist eine tolle Mama und es nur menschlich, dass du dein Baby vermisst wenn er nicht bei dir ist. Ich fange auch beim bloßen Gedanken daran Alina weg zugeben an zu heulen. Und die Collagen werden schön, wenn das Bäuchlein erstmal wächst. Du musste mal meinen Schwabbelbauch sehen, da ist deiner bestimmt ein Klacks!! Hauptsache dein Kreislauf spielt nicht wieder so verrückt wie bei der SS mit Danilo!! Ist Papa bisschen überfordert mit dem kleinen Mann? Aber Männer geraten schneller in Panik und reagieren dann mit meckern...
@Apfel u hast gesagt: Nase einschmieren (damit sie nicht Wund wird), dann leichte Decke/Kissen unter die Matratze legen!! Du hast ein Prachtexemplar von Mann zu Hause, wo gibts den zukaufen??
@Urmel: Wie geil, dein Mann ist der Brüller!! Aber meiner wechselt gar keine Windeln. Also wenn ich gleich Arbeit kriegen sollte (was ich irgendwie nicht hoffe, sorry, bin nicht faul, aber eine sooooo glückliche Mama, die ihr Baby noch nicht hergeben will), dann sieht mein Dicker alt aus und MUSS ihre Windeln wechseln .
@Valeria: Willkommen bei uns!!!!!!!!!! Erzähl doch ein bisschen was von dir!!
@Engelchen: Du bist eine tolle Mama und es nur menschlich, dass du dein Baby vermisst wenn er nicht bei dir ist. Ich fange auch beim bloßen Gedanken daran Alina weg zugeben an zu heulen. Und die Collagen werden schön, wenn das Bäuchlein erstmal wächst. Du musste mal meinen Schwabbelbauch sehen, da ist deiner bestimmt ein Klacks!! Hauptsache dein Kreislauf spielt nicht wieder so verrückt wie bei der SS mit Danilo!! Ist Papa bisschen überfordert mit dem kleinen Mann? Aber Männer geraten schneller in Panik und reagieren dann mit meckern...
@Apfel u hast gesagt: Nase einschmieren (damit sie nicht Wund wird), dann leichte Decke/Kissen unter die Matratze legen!! Du hast ein Prachtexemplar von Mann zu Hause, wo gibts den zukaufen??
@Urmel: Wie geil, dein Mann ist der Brüller!! Aber meiner wechselt gar keine Windeln. Also wenn ich gleich Arbeit kriegen sollte (was ich irgendwie nicht hoffe, sorry, bin nicht faul, aber eine sooooo glückliche Mama, die ihr Baby noch nicht hergeben will), dann sieht mein Dicker alt aus und MUSS ihre Windeln wechseln .
25.02.2013 21:33
Zitat von purple:sauf n paar Gehirnzellen weg, vll klappts dann
Zitat von Engelchen1711:
dabei war das mein einziges TAlent
25.02.2013 21:34
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Da können wir uns beide die Hand reichen, Rober macht ja auch von April bis Juni Elternzeit und hat eigentlich auch keinen Schimmer vom Tagesablauf. Männer denken das macht man doch mit links. Bin schon gespannt wie er das meistert. Aber da ich ja noch keine Arbeit habe (mein Arbeitsvertrag hat man doch zum 31.03. letzten Jahres auslaufen lassen) sind wir wohl (hoffentlich die 2 Monate als Familie zu Hause). Männer, alle gleich. Was gibst du Hanna gegen den Schnupfen??
Ich drück dir die Daumen, dass du erst mal daheim bleiben darfst #
Gegen Schnupfen hat mir ne Freundin Globuli vorbei gebracht, die schienen wirklich zu helfen. Ansonsten Matratze erhöht und Engelwurzbalsam
25.02.2013 21:34
Zitat von Valeria:ja ich musste ja eine Immuntherapie machen damit Danilo bei uns bleibt
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
...
Öhm Okay ich seh gerade du Hibbelst wieder? so schnell?
und die wirkt nicht so lange, möchte sie ungern von ganz vorn machen, ist nicht
so angenehm und nicht ganz günstig (auch wenns die KK bezahlt und ich
nur was zuzahlen muss)
25.02.2013 21:35
Okay!
Ich heiße Luise bin 22 Jahre wohne in Ostfriesland
Wohne seit Okt. 2011 mit meinen Freund zusammen(ist auch der Papa)
Wir sind dieses Jahr 2 Jahre zusammen.
Am 18.1.12 kam mein Kleiner per KS zur Welt.
Tja was noch Ich bin im moment auf Job Suche der kleine ist bei der Tagesmutter und fühlt sich SAU WOHL
Möchte evtl noch eine Ausbildung machen zur Krankenschwester.
Ich heiße Luise bin 22 Jahre wohne in Ostfriesland
Wohne seit Okt. 2011 mit meinen Freund zusammen(ist auch der Papa)
Wir sind dieses Jahr 2 Jahre zusammen.
Am 18.1.12 kam mein Kleiner per KS zur Welt.
Tja was noch Ich bin im moment auf Job Suche der kleine ist bei der Tagesmutter und fühlt sich SAU WOHL
Möchte evtl noch eine Ausbildung machen zur Krankenschwester.
25.02.2013 21:36
Zitat von Sunshine27:danke...
[...]
[...]
ich mach morgen mal ein Bauchbild, stell ich dann in meine Galerie (wie er
im Moment aussieht)
ja das hoff ich auch, aber da das ja ein Mädchen wird und die ganz anders
sein wird als bei Danilo werd ich da einfach mal gar keine Probs haben
Ja manchmal ist er etwas überfordert glaub ich
25.02.2013 22:16
Da ist man nur ein paar Tage mal nicht online und ihr schreibt sooooooooo viel...ich werde ja waaaaaahnsinnig...ich würde es gern alles lesen,
aber ich habe morgen 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch, mein erstes nach zig Jahren, ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau. Ich bin so aufgeregt und hab Angst das ichs versaue.
aber ich habe morgen 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch, mein erstes nach zig Jahren, ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau. Ich bin so aufgeregt und hab Angst das ichs versaue.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt