Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
25.02.2013 20:42
Zitat von Apfelbluete:

Engel
Das ist aber ihr Traumberuf
Selbst Karten weg sortieren klaopt nicht, dabei hab ich es ihr vor gesagt. Alle falsch drin.
Ich verzweifelt noch, das Handy ist wichtiger

Purple
Das ist. Ein schulpraktika und da wurde so was ahnliches wie ein Vertrag geschlossen und mein chef hat die Hoffnung noch nicht auf gegeben
aha, na klingt ja nicht so als wäre sie sehr interessiert daran....

Karten wegsortieren kann ich auch würd ihr das Handy am Arbeitsplatz
einfach untersagen durften wir in der Schule bzw Praktikum damals auch nicht...
Sunshine27
1900 Beiträge
25.02.2013 20:53
@Mimamk: Lieben Dank für Rezepte!!! Werde die Woche mal die Chefkoch Bolognese machen!!
@Apfel: Lieben Dank für deine Tipps! Her mit weiteren Tipps!! Ist Fabian besser drauf?? Hätte auch gerne Lederpuschen, aber wir haben hier Aldi Nord in MV. Was habt ihr denn für eine Praktikantin?? Händy während der Arbeitszeit? Am besten noch das Patienten das sehen...
@Nessie: Super das Kimmy alleine sitzen kann !! Gute Besserung für deine Hand!!!!!!!!!!!!!!! Du machst Sachen...
@Purple: Wie gehts dir?? Drück dich ganz dolle und hoffe sehr, dass es bergauf geht mit deiner Gesundheit!!! Hat dein Männe langsam mitbekommen, dass du gerade jetzt wo es dir schlecht geht Unterstützung brauchst!! Ich verstehe es übrigens, dass du jetzt keinen Nerv aufs Forum hast!!! Geht Hanna denn ab Juni in die Krippe? Wir weinen uns dann gegenseitig die Ohren voll ja?? Süße wenn das zweite Zwergilein sich ankündigt, würde ich mir an deiner Stelle ein BV geben lassen!!
@Engelchen: Schade dass dein Test negativ war , aber der nächste Zyklus ist bestimmt DEINER. Das kleine Prinzesschen ist bestimmt schon in den Startlöchern !! Drück dir weiterhn ganz doll die Daumen!! Freu mich doch schon auf die Ftotcollagen mit Kugelbauch !! Drück dich mal Engelchen, ich verstehe dich da voll, wäre auch voll traurig, wenn ich mein Baby so früh allein lassen müsste. Aber du bist ein tolles Vorbild für dein Sohn und du genießt dann halt die Zeit noch intensiver mit Danilo, wenn du zu Hause bist! Dein Spatz ist in guten Händen und du schaffst das!!!!!
@Me: Meine Prinzessin hat immer noch ganz doll Schnupfen . Uuuuuund: Ich will Frühling!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
25.02.2013 20:57
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Lieben Dank für Rezepte!!! Werde die Woche mal die Chefkoch Bolognese machen!!
@Apfel: Lieben Dank für deine Tipps! Her mit weiteren Tipps!! Ist Fabian besser drauf?? Hätte auch gerne Lederpuschen, aber wir haben hier Aldi Nord in MV. Was habt ihr denn für eine Praktikantin?? Händy während der Arbeitszeit? Am besten noch das Patienten das sehen...
@Nessie: Super das Kimmy alleine sitzen kann !! Gute Besserung für deine Hand!!!!!!!!!!!!!!! Du machst Sachen...
@Purple: Wie gehts dir?? Drück dich ganz dolle und hoffe sehr, dass es bergauf geht mit deiner Gesundheit!!! Hat dein Männe langsam mitbekommen, dass du gerade jetzt wo es dir schlecht geht Unterstützung brauchst!! Ich verstehe es übrigens, dass du jetzt keinen Nerv aufs Forum hast!!! Geht Hanna denn ab Juni in die Krippe? Wir weinen uns dann gegenseitig die Ohren voll ja?? Süße wenn das zweite Zwergilein sich ankündigt, würde ich mir an deiner Stelle ein BV geben lassen!!
@Engelchen: Schade dass dein Test negativ war , aber der nächste Zyklus ist bestimmt DEINER. Das kleine Prinzesschen ist bestimmt schon in den Startlöchern !! Drück dir weiterhn ganz doll die Daumen!! Freu mich doch schon auf die Ftotcollagen mit Kugelbauch !! Drück dich mal Engelchen, ich verstehe dich da voll, wäre auch voll traurig, wenn ich mein Baby so früh allein lassen müsste. Aber du bist ein tolles Vorbild für dein Sohn und du genießt dann halt die Zeit noch intensiver mit Danilo, wenn du zu Hause bist! Dein Spatz ist in guten Händen und du schaffst das!!!!!
@Me: Meine Prinzessin hat immer noch ganz doll Schnupfen . Uuuuuund: Ich will Frühling!!!!!!!!

und ich Sommer
*
Wenn es bei uns mit nem GEschwisterchen klappen sollte, werd ich eh ein BV kriegen wegen der schlimmen Ss bei Hanna und dieses Mal würd ichs auch gerne nehmen.
Hanna geht ab September in die Krippe, Juni & Juli ist MIchael daheim bei ihr und mir gruselts. Er ist wirklcih ein super Papa, aber er erkennt den Ernst der Lage noch nicht. Er meint, er kann nebenher lauter Sachen machen wie sämtliche Fotos sortieren usw. ich seh da nur etwas schwarz, aber er soll mal wissen, wie es ist, hier mit Kind allein daheim. Vorher wird er net kapieren, wie es mir geht, er muss das immer erst selbt erleben!
*
Schnupfen hat Hanna auch und es ist sooooooooooo ätzend, fühl mit dir mit!!!!!
25.02.2013 20:58
Danke, ist nicht so schlimm das es diesen ÜZ nicht geklappt hat, auch
wenn ein Oktoberli schön gewesen wäre (wobei ich wahrscheinlich eh wieder
übertragen hätte, also doch ein Novemberli)

Ja hat gestern so ne Phase das ich meinen kleinen Schnuckelspatz so doll
vermisst hab (obwohl ich ja zu Hause war bzw war ja nachmittags noch n
bisschen arbeiten), musst dauernd heulen...

Naja am Anfang wird die Collage sicher nicht so schön, hab noch n ziemlichen
Bauch

Hauptsache mein Sohn sagt irgendwann nicht Mama ist doof weil sie direkt
weiter gemacht hat.... das er in guten Händen ist weiß ich ja...

Prinzessin wär schön.... Laut chinesischem Kalender soll es diesen Monat
ein Junge werden Da der bei uns ja umgedreht funktioniert also ein Mädchen

WILL AUCH FRÜHLING !!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
25.02.2013 21:00
Zitat von Engelchen1711:

Danke, ist nicht so schlimm das es diesen ÜZ nicht geklappt hat, auch
wenn ein Oktoberli schön gewesen wäre (wobei ich wahrscheinlich eh wieder
übertragen hätte, also doch ein Novemberli)

Ja hat gestern so ne Phase das ich meinen kleinen Schnuckelspatz so doll
vermisst hab (obwohl ich ja zu Hause war bzw war ja nachmittags noch n
bisschen arbeiten), musst dauernd heulen...

Naja am Anfang wird die Collage sicher nicht so schön, hab noch n ziemlichen
Bauch

Hauptsache mein Sohn sagt irgendwann nicht Mama ist doof weil sie direkt
weiter gemacht hat.... das er in guten Händen ist weiß ich ja...

Prinzessin wär schön.... Laut chinesischem Kalender soll es diesen Monat
ein Junge werden Da der bei uns ja umgedreht funktioniert also ein Mädchen

WILL AUCH FRÜHLING !!!!!!!!!!

Im Leben nicht! Ich könnte Geschichten von meinen Schülern erzählen, glaubs mir, eine berufstätige Mama kann auch eine BEreicherung sein, aber schaden tust du Danilo sicherlich nicht
25.02.2013 21:01
na hoffentlich, ich seh ja wie Papa teilweise mit ihm meckert wenn ich da bin
und er schreit ... oder nachts.... hoffe das er das tagsüber nicht auch macht...
purple
12737 Beiträge
25.02.2013 21:02
Zitat von Engelchen1711:

und er schreit ... oder nachts.... hoffe das er das tagsüber nicht auch macht...

ich kenne das Gefühl
Geduld ist einfach keine männliche Stärke
25.02.2013 21:05
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

ich kenne das Gefühl
Geduld ist einfach keine männliche Stärke
wohl wahr...
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.02.2013 21:07
Sun
Die macht das offensichtlich. Mehr wie sagen steck es ein kann ich nicht.
Chef will es jetzt am Beginn der Sprechstunde einsammeln .
Mal sehen.
Jetzt müsste ich noch wissen was ich dir schon geraten habe. mein Hirn ist ein Sieb.

Engel
Wie geschrieben können nur das Handy am Anfang ein sammeln.
Ich darf mein Handy laut haben wegen den kids.

Purple
Bin gespannt was dein Mann dir dann erzählt wie es war und was nicht erledigt wurde.

Sun ich will den Frühling auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.02.2013 21:08
Dem Stimme ich zu......

Mein Mann ist der Meinung, Madleen kanns chon alles essen. Currywurscht, Döner, Pommes, Apfelstückchen, ect.... Das kann sie aber nicht................. Und er fragt ständig nach, was soll sie essen, wann soll sie schlafen..... ect.....

Männer sind halt eher talentfrei was das angeht. Er wickelt Madleen auch nur, wenn sie stinkt. Öhm........... die macht auch Pipi!!!!1
purple
12737 Beiträge
25.02.2013 21:10
Zitat von urmelausdemeis:

Dem Stimme ich zu......

Mein Mann ist der Meinung, Madleen kanns chon alles essen. Currywurscht, Döner, Pommes, Apfelstückchen, ect.... Das kann sie aber nicht................. Und er fragt ständig nach, was soll sie essen, wann soll sie schlafen..... ect.....

Männer sind halt eher talentfrei was das angeht. Er wickelt Madleen auch nur, wenn sie stinkt. Öhm........... die macht auch Pipi!!!!1

ich mach mir gleich ins Hemd vor Lachen
purple
12737 Beiträge
25.02.2013 21:10
Zitat von Apfelbluete:

Sun
Die macht das offensichtlich. Mehr wie sagen steck es ein kann ich nicht.
Chef will es jetzt am Beginn der Sprechstunde einsammeln .
Mal sehen.
Jetzt müsste ich noch wissen was ich dir schon geraten habe. mein Hirn ist ein Sieb.

Engel
Wie geschrieben können nur das Handy am Anfang ein sammeln.
Ich darf mein Handy laut haben wegen den kids.

Purple
Bin gespannt was dein Mann dir dann erzählt wie es war und was nicht erledigt wurde.

Sun ich will den Frühling auch

Nix, männliches Ego lässt das net zu, zuzugeben, das es gar net sooo leicht ist
25.02.2013 21:11
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab auch grad so ne Phase wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde...

würd so gern mehr bei Zwergi sein bereu es echt das ich die Ausbildung weiter
gemacht hab, aber mein Lehrer hört ja definitiv nach uns auf, wäre also auch blöd...

Ach Engelchen, kann dich sooo gut verstehen.
Aber wie wollt ihr es mit nem zweiten Zwergi machen??? Oder wär deine Ausbildung dann schon fertig
Wir grübeln ja auch grad, wies mit nem zweiten klappen soll
ich bin im Juni fertig damit

Kannst du dann Elternzeit weiter machen oder willst du gleich arbeiten?
ups ganz übersehen...

ich mach danach weiter Elternzeit, die geht aber "nur noch" bis August,
weiß noch nicht wie es dann weitergeht, eventuell geh ich auf 400€ Basis
arbeiten damit der "Ausfall" nicht so groß ist, H4 würd ich ja eh nicht kriegen...
purple
12737 Beiträge
25.02.2013 21:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

...
ich bin im Juni fertig damit

Kannst du dann Elternzeit weiter machen oder willst du gleich arbeiten?
ups ganz übersehen...

ich mach danach weiter Elternzeit, die geht aber "nur noch" bis August,
weiß noch nicht wie es dann weitergeht, eventuell geh ich auf 400€ Basis
arbeiten damit der "Ausfall" nicht so groß ist, H4 würd ich ja eh nicht kriegen...

das liebe Geld, ist auch unsere große Sorge Werde Vollzeit gehen müssen, wenn wir ein zweites Kind wollen
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.02.2013 21:13
Zitat von urmelausdemeis:

Dem Stimme ich zu......

Da darf ich meinen Mann aus klinken.
Er wickelt, er füttert den kleinen und macht alles ohne das ich was sagen muss. Meckern ab und an mal aber dann weil die zwei ein nein nicht hören wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt