Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
21.02.2013 21:28
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Danke.
Da war ein Bild, wo das Baby von einer Männerbund gewürgt wird. Das kleine sah schon tot aus...hing schlapp darum und die Lippen und das Gesicht total Blau
Also sowas....
Ich finde es unmöglich solche Bilder im fb rumzuzeifen...erstens total entwürdigend für das Kind (auch wenn es ein Fake ist) und erst recht, da auch Minderjährige bei fb sind und wer weiß wie die das interpretieren
Es ist wirklich unter aller Sau, zum Glück habe ich das Bild nicht gesehen...
Aber so ein Bild gibt es auch mit zwei Männern, die da so kleine Babykatzen an der Leine haben und würgen...
21.02.2013 21:29
Zitat von urmelausdemeis:
Es ist grausam...... schrecklich...............
Ehrlich, is nich das erste mal, dass ich heulen muss.
Vor Weihnachten hab ich mir ein Video angeschaut. Ichw ollte nich, aber mir wurde gesagt, um den Hund geht es eigentlich garnicht. Und im Titel des Videos war ein Smily. Dachte mir dann halt nix schlimmes.
Es war so schrecklich, ich war nicht in der Lage das Video aus zu machen...... Seit dem schaue ich keine videos mehr bei Fb.
Ne ich auch nicht...aber Bilder muss man sich ja leider ansehen, wenn man die Neuigkeiten durchschaut...
21.02.2013 21:29
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
...
Also sowas....
Ich finde es unmöglich solche Bilder im fb rumzuzeifen...erstens total entwürdigend für das Kind (auch wenn es ein Fake ist) und erst recht, da auch Minderjährige bei fb sind und wer weiß wie die das interpretieren
Es ist wirklich unter aller Sau, zum Glück habe ich das Bild nicht gesehen...
Aber so ein Bild gibt es auch mit zwei Männern, die da so kleine Babykatzen an der Leine haben und würgen...
Furchtbar *kopfschüttel*
21.02.2013 21:31
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Danke.
Da war ein Bild, wo das Baby von einer Männerbund gewürgt wird. Das kleine sah schon tot aus...hing schlapp darum und die Lippen und das Gesicht total Blau
Also sowas....
Ich habe keine Ahnung, ob das technisch Möglich ist, aber bevor die Bilder frei gegeben werden, sollten sie geprüft werden. Dann kämen solche Bilder erst garnich raus und die "Spaßvögel" die versuchen solche Bilder zu posten haben ganz fix die Polizei vor der Tür stehen. So sollte es laufen.
Die Tage war auch wieder ein Video am routieren, "Jugendlicher zündet Katzenbaby an"! Hab es garnich erst geschaut, aber sowas MUSS doch nich sein.
Es gibt genung kranke Köppe, gerade bei FB, die das "ach soooo cool" finden und es nachäffen......
21.02.2013 22:23
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
...
Also sowas....
Ich habe keine Ahnung, ob das technisch Möglich ist, aber bevor die Bilder frei gegeben werden, sollten sie geprüft werden. Dann kämen solche Bilder erst garnich raus und die "Spaßvögel" die versuchen solche Bilder zu posten haben ganz fix die Polizei vor der Tür stehen. So sollte es laufen.
Die Tage war auch wieder ein Video am routieren, "Jugendlicher zündet Katzenbaby an"! Hab es garnich erst geschaut, aber sowas MUSS doch nich sein.
Es gibt genung kranke Köppe, gerade bei FB, die das "ach soooo cool" finden und es nachäffen......
Ich verstehe aber auch gar nicht, dass (eigentlich normale) Leute sowas dann teilen
22.02.2013 07:47
Guten Morgen Mädels...Mensch, da ist man mal zwei Tage nicht hier und schwupps, über 100 neue Nachrichten. Hab jetzt alle durchgelesen, aber auch schon wieder alles vergessen
Süsse Fotos
Welcher Mann hat sich so schwer verletzt? Nessie? Gute Besserrung und schnelle Heilung!
Maria, super das deinem Zwerg das Babyschwimmen so viel Spass gemacht hat
Solche gewissen “Damen“ gibt es auch bei FB, in verschiedenen Gruppen...geht gar nicht!
Haus ist ne Baustelle! Wir wohnen gerad in der Anliegerwohnung und leben aus Kartons und ohne Küche! Hab die Schnauze voll!
Süsse Fotos
Welcher Mann hat sich so schwer verletzt? Nessie? Gute Besserrung und schnelle Heilung!
Maria, super das deinem Zwerg das Babyschwimmen so viel Spass gemacht hat
Solche gewissen “Damen“ gibt es auch bei FB, in verschiedenen Gruppen...geht gar nicht!
Haus ist ne Baustelle! Wir wohnen gerad in der Anliegerwohnung und leben aus Kartons und ohne Küche! Hab die Schnauze voll!
22.02.2013 10:20
Urmel
Celina ist nach dem Datum geboren und bisher haben wir auch kein schrieb bekommen.
Mmh den wirr war muss man nicht verstehen.
Ja ich hab das kommentiert ich finde sowas krank, auch wenn es nur ein Falke sein sollte.
Habe aber auch gemeldet bei FB.
Sorry aber ich musste dazu meinen Senf geben.... sorry
Mimank
Eigentlich geht fabian um 20 Uhr ins Bett, aber schon seit einiger Zeit geht er jetzt um 19 uhr schlafen.
Er packt es einfach nicht länger. Durch schlafen klappt ma und dann mal wieder nicht.
Es wird, Mittwoch gehts zur U6 und Impfung..
Blacky
Das glaube ich dir.
Was musst ihr alles noch machen.
Nessie
Sind gedrückt die Daumen
Fabian schläft mal gucken wie lange, Nacht war ganz OK, aber um 5 war man hell wach und ne Stunde später hat man dann wieder geschlafen.
Motzig ist man immer noch. Naja werd mal leise weiter werkeln
Celina ist nach dem Datum geboren und bisher haben wir auch kein schrieb bekommen.
Ja ich hab das kommentiert ich finde sowas krank, auch wenn es nur ein Falke sein sollte.
Mimank
Eigentlich geht fabian um 20 Uhr ins Bett, aber schon seit einiger Zeit geht er jetzt um 19 uhr schlafen.
Er packt es einfach nicht länger. Durch schlafen klappt ma und dann mal wieder nicht.
Blacky
Das glaube ich dir.
Nessie
Sind gedrückt die Daumen
Fabian schläft mal gucken wie lange, Nacht war ganz OK, aber um 5 war man hell wach und ne Stunde später hat man dann wieder geschlafen.
22.02.2013 10:23
@Purple: Nein, koche nicht immer extra, aber ab und an schon. Wenn wir zum Beispiel was scharfes essen oder so. Wenn mein Schatz Früh hat so wie diese Woche, dann kann man es eher so nennen, das ich bei Alina mit esse ! Heute gibts Leipziger Allerlei mit Kartoffeln und evtl bisschen Geflügel .
@Apfel: Später musst du das Telefon verstecken, damit du keinen Schock kriegst von der Rechnung , wenn Fabian jetzt schon weiß wo das Telefon hingehört ! Spülmaschine ist bei uns auch der Renner, gebe ihr dann immer ein paar Plasteteile mit denen sie da rumspielen kann!!
@Engelchen: Wie ist die Laune heute ?? Wie war die Nacht?? Drück dir die Daumen, dass es nächsten Freitag klappt, dass Danilo bei Oma bleib t!!
@Mimamk: Du und dein Fussball , gabs wieder Sekt und Kurze?? Schön, dass Noah gut drauf war gestern!! Meine Nacht na ja, das witzige war ja, sie hat gestern 1,5 Stullen mit Bärchenstreich, ein paar Löffel Grießbrei mit Karottensaft, Gurke und 60 ml Milch getrunken und hatte 2:15 Uhr heute Nacht ja so einen Hunger . 5 Uhr weinte sie dann, hat Schnupfen und Husten auf einmal und dann hab ich sie mit zu mir genommen !! Und bei dir?
@Nessie: Drück dir die Daumen, dass der Käufer die Küche nimmt!!!
@blacky: Mensch da habt ihr ja noch ordentlich was zu tun. Freue mich über Bilder wenns fertig ist!!
@Furchtbares Bild bei Fb: Ich habe es gesehen, aber sofort weiter gescrollt. Abartig. Perferses Schwein das!! Wie kann man nur...
@Me: Wisst ihr was komisch war heute Nacht, immer wenn ich wach war, habe ich gegrübelt, wie mein Sohn, den ich vielleicht mal haben werde, heissen soll . Weiss gar nicht wie ich darauf kam... Heute liegt nicht viel an. Arbeitsamt rief vorhin an und sagte den Termin beim Vermittler ab, schon das 2. Mal, na mich solls nicht stören... Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich nur 1 Jahr Elternzeit beantragt habe. Mag mein Baby noch gar nicht weggeben. Zum Glück macht mein Schatz noch 2 Monate Elternzeit!! Und wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass ich nicht so schnell Arbeit bekomme. Ab Sommer oder Ende des Jahres würde mir reichen!! Wenn ich nicht gleich Arbeit bekomme, dann geht Alina sowieo nur 1-2 Std am Tag in die Krippe. Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber weiß gerade nicht....
@Apfel: Später musst du das Telefon verstecken, damit du keinen Schock kriegst von der Rechnung , wenn Fabian jetzt schon weiß wo das Telefon hingehört ! Spülmaschine ist bei uns auch der Renner, gebe ihr dann immer ein paar Plasteteile mit denen sie da rumspielen kann!!
@Engelchen: Wie ist die Laune heute ?? Wie war die Nacht?? Drück dir die Daumen, dass es nächsten Freitag klappt, dass Danilo bei Oma bleib t!!
@Mimamk: Du und dein Fussball , gabs wieder Sekt und Kurze?? Schön, dass Noah gut drauf war gestern!! Meine Nacht na ja, das witzige war ja, sie hat gestern 1,5 Stullen mit Bärchenstreich, ein paar Löffel Grießbrei mit Karottensaft, Gurke und 60 ml Milch getrunken und hatte 2:15 Uhr heute Nacht ja so einen Hunger . 5 Uhr weinte sie dann, hat Schnupfen und Husten auf einmal und dann hab ich sie mit zu mir genommen !! Und bei dir?
@Nessie: Drück dir die Daumen, dass der Käufer die Küche nimmt!!!
@blacky: Mensch da habt ihr ja noch ordentlich was zu tun. Freue mich über Bilder wenns fertig ist!!
@Furchtbares Bild bei Fb: Ich habe es gesehen, aber sofort weiter gescrollt. Abartig. Perferses Schwein das!! Wie kann man nur...
@Me: Wisst ihr was komisch war heute Nacht, immer wenn ich wach war, habe ich gegrübelt, wie mein Sohn, den ich vielleicht mal haben werde, heissen soll . Weiss gar nicht wie ich darauf kam... Heute liegt nicht viel an. Arbeitsamt rief vorhin an und sagte den Termin beim Vermittler ab, schon das 2. Mal, na mich solls nicht stören... Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich nur 1 Jahr Elternzeit beantragt habe. Mag mein Baby noch gar nicht weggeben. Zum Glück macht mein Schatz noch 2 Monate Elternzeit!! Und wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass ich nicht so schnell Arbeit bekomme. Ab Sommer oder Ende des Jahres würde mir reichen!! Wenn ich nicht gleich Arbeit bekomme, dann geht Alina sowieo nur 1-2 Std am Tag in die Krippe. Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber weiß gerade nicht....
22.02.2013 10:24
Zitat von Apfelbluete:
Urmel
Mimank
Blacky
Das glaube ich dir.
Nessie
Sind gedrückt die Daumen
Alina schläft auch, aber schon fast ne Stunde, wahnsinn... Werd jetzt erstmal mal meinen Ticker neu machen, warum ist der eigentlich weg??
22.02.2013 10:28
was für ne Nacht? *.* Danilo war jede Stunde wach, ich bin so im A****
heute.... Laune ist aber besser, hatte heute morgen ja auch nicht son
Stress wie gestern, hab meinen Mann dazu verdonnert mit den Wauzis
zu gehen, muss er seinen Hintern eben mal etwas eher hoch heben....
Son Stress brauch ich nicht jeden Morgen....
22.02.2013 10:37
Nun weiss ich was ich noch schreiben wollte: Nadine ich finde das Rezept für die Babybolognese nicht
22.02.2013 10:39
Zitat von Engelchen1711:
Oh je, war es immer Hunger oder einfach nur mega Unruhe?? Was meinst woran es liegt?? Wachstumsschub??
22.02.2013 10:41
Zitat von Sunshine27:ich denke er war einfach nur unruhig, worans liegt keine Ahnung...
Zitat von Engelchen1711:
Oh je, war es immer Hunger oder einfach nur mega Unruhe?? Was meinst woran es liegt?? Wachstumsschub??
er war gestern bei meiner Freundin während Papa ihrem Mann geholfen
hat, vll hat ihn das so aufgewühlt
22.02.2013 10:48
Sun
Wir haben flatrat das geht dann. Nur beim Handy nicht....
Mit Plastik gibt sich Fabian nicht zufrieden, er will an die tassen.
Fabian schläft noch aber ab und zu guckt er mal ob ich da bin.
Später gehts raus an die Luft und dann werd ich auch mal Meer Schweine sauber machen und den Hasen. Und dann mal das shetty raus stellen auf den Platz
Engel
Oh weh du arme.
Glaube dir das du müde bist.
Kopf hoch.
Hab ja das Bild bei facebook gemeldet, facebok sieht darin keine drastische gewalt sind die doof oder was?
Wir haben flatrat das geht dann. Nur beim Handy nicht....
Mit Plastik gibt sich Fabian nicht zufrieden, er will an die tassen.
Fabian schläft noch aber ab und zu guckt er mal ob ich da bin.
Später gehts raus an die Luft und dann werd ich auch mal Meer Schweine sauber machen und den Hasen. Und dann mal das shetty raus stellen auf den Platz
Engel
Oh weh du arme.
Glaube dir das du müde bist.
Kopf hoch.
Hab ja das Bild bei facebook gemeldet, facebok sieht darin keine drastische gewalt sind die doof oder was?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt