Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
21.02.2013 19:50
Oder aber Danilo sein Geschwisterchen nistet sIch gerade ein und deswegen die schlechte Laune. Das wärs ja! Wenn es soweit ist, zeigst du uns dann alle Us-Bilder und Bauchbilder??? Wir wollen ja selber noch eins, aber nicht heute und morgen... Das wäre spannend, wenn wir wieder eine Kugel unter uns hätten.
Sag Bescheid wenn Danilo mal wieder nicht schlafen möchte, spreche dann mal wieder ein ernstes Wort zu ihm !!
Sag Bescheid wenn Danilo mal wieder nicht schlafen möchte, spreche dann mal wieder ein ernstes Wort zu ihm !!
21.02.2013 19:53
normalerweise haben wir in letzter Zeit kaum noch Probleme mit dem Schlafen...
klar mach ich dann wieder Bauchbilder usw werd ja auch fürs 2. wieder
so ein Album machen wie ich für Danilo mache
klar mach ich dann wieder Bauchbilder usw werd ja auch fürs 2. wieder
so ein Album machen wie ich für Danilo mache
21.02.2013 19:59
Ich hab jetzt nicht alles nach gelesen sorry.
Fabian ist heute mega schlecht drauf nur am heulen , meckern nix ist richtig. Celina ist auch nicht gut drauf die hat wohl heute mittag doch nicht geschlafen und nun ist man ja gar nicht müde
Naja Fabian schläft, mal gucken wie lange.
Engelchen
Mit dem meckern den kids reichen wir uns die Hand.
Morgen ist allgemeines aufräumen dran.
Und ich muss nen mega Berg Wäsche waschen.
Ich weis nicht wie aber meine kids schaffen Es 2-3 x am Tag umgezogen zu werden.
Naja ansonsten gibt es morgen lecker gyros mit Reis und wenn ich ganz viel Lust habe back ich einen Kuchen.
Arbeit heute war lustig und entspannt, war auch mal schön.
Lese entweder jetzt oder morgen den Rest nach
Fabian ist heute mega schlecht drauf nur am heulen , meckern nix ist richtig. Celina ist auch nicht gut drauf die hat wohl heute mittag doch nicht geschlafen und nun ist man ja gar nicht müde
Naja Fabian schläft, mal gucken wie lange.
Engelchen
Mit dem meckern den kids reichen wir uns die Hand.
Morgen ist allgemeines aufräumen dran.
Und ich muss nen mega Berg Wäsche waschen.
Ich weis nicht wie aber meine kids schaffen Es 2-3 x am Tag umgezogen zu werden.
Naja ansonsten gibt es morgen lecker gyros mit Reis und wenn ich ganz viel Lust habe back ich einen Kuchen.
Arbeit heute war lustig und entspannt, war auch mal schön.
Lese entweder jetzt oder morgen den Rest nach
21.02.2013 20:00
Vielleicht hat er einen Wachstumsschub, er lernt ja gerade neue Sachen und kann die evtl schlecht verarbeiten.
Du hattest doch immer solche Bildergalerie (oder wie nennt man das noch) gemacht ne?
Du hattest doch immer solche Bildergalerie (oder wie nennt man das noch) gemacht ne?
21.02.2013 20:05
Zitat von Sunshine27:ja genau, fürs Album musst ich die aber nochmal neu machen weil
Vielleicht hat er einen Wachstumsschub, er lernt ja gerade neue Sachen und kann die evtl schlecht verarbeiten.
ich die Formate nicht ausdrucken lassen konnte. Hab ja Bilder vom Album in
meiner Galerie.
vll verarbeitet er das selber umdrehen er will dann immer loskrabbeln,
funktioniert aber nicht allein....
@Apfel... *Handreich*
21.02.2013 20:07
Urmel
Leon kommt schon 2014 in die Schule?
Wann hat er nochmal Geburtstag?
Celina ist nach August 2008 geboren, sie ist dann erst 2015 dran mit Schule, es sei den wir stellen den Antrag.
Aber denke nicht das wir das tun werden, es reicht wenn sie 2015 geht. ( und man freut sich jetzt schon drauf)
Sun.
Ich weis nicht warum alle Kinder auf die Fernbedienung stehen.
Würde gerne mal wisse was da so einen Reiz aus übt.
Aber gut, ich find dieses freche grinsen so süß.
Wart ihr heute wieder spazieren?
Ich war arbeiten, aber wenn das Wetter halt sind wir morgen wieder unterwegs
Leon kommt schon 2014 in die Schule?
Wann hat er nochmal Geburtstag?
Celina ist nach August 2008 geboren, sie ist dann erst 2015 dran mit Schule, es sei den wir stellen den Antrag.
Aber denke nicht das wir das tun werden, es reicht wenn sie 2015 geht. ( und man freut sich jetzt schon drauf)
Sun.
Ich weis nicht warum alle Kinder auf die Fernbedienung stehen.
Würde gerne mal wisse was da so einen Reiz aus übt.
Aber gut, ich find dieses freche grinsen so süß.
Wart ihr heute wieder spazieren?
Ich war arbeiten, aber wenn das Wetter halt sind wir morgen wieder unterwegs
21.02.2013 20:14
@Engelchen: Könnte mir gut vorstellen, dass er das Umdrehen erstmal verarbeiten muss!
@Apfel: Ja wir waren draußen! Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen Schnee mehr will ????? Oh je, deine Kids haben sich wohl abgesprochen was? Drück dir die Daumen dass Celina bald schläft und du dann relaxen kannst!!!
@Apfel: Ja wir waren draußen! Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen Schnee mehr will ????? Oh je, deine Kids haben sich wohl abgesprochen was? Drück dir die Daumen dass Celina bald schläft und du dann relaxen kannst!!!
21.02.2013 20:16
@Mimamk: Haaaallllooo !!
@Nessie: Alina bekommt die Fernbedienung nicht, sage immer nein wenn sie die mopsen will !!!
@Nessie: Alina bekommt die Fernbedienung nicht, sage immer nein wenn sie die mopsen will !!!
21.02.2013 20:19
Hanna will alles, was sie nicht haben darf FErnbedienung, Telefon, Handy ...
21.02.2013 20:19
Das will Alina auch und den Laptop , sie will alles was ich habe, vor allem mein Essen
21.02.2013 20:22
Zitat von Sunshine27:
Das will Alina auch und den Laptop , sie will alles was ich habe, vor allem mein Essen
Hanna ist ganz oft bei uns mit, Liebgericht: Spätzle!!!!!!!!!!!! Auch Knödel stehen echt hoch im Kurs!
KOchst du Mittags immer extra für Alina?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt